89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Es sind noch so viele Begegnungen direkter Konkurrenten. Potenziell alleine 3 am letzten Spieltag. Das heiß aber auch, dass am letzten Spieltag nicht alle vor uns verlieren können. Daher am besten P4 in Schlagdistanz zum FC. Wir wissen doch alle wie das ist, wenn es drauf ankommt. Der KSC kann noch aus eigener Kraft an Paderborn vorbei, wir nicht. Das haben die auch im Kopf. Und ob die uns am letzten Spieltag helfen, nachdem sie heute ihre letzte Chance verspielt haben, setze ich nicht voraus. Heute entscheidet sich bereits viel!
Bevor man sich jetzt groß mit dem Thema Koeln was waere wenn befasst, sollten wir erstmal beim KSC 3 Punkte holen.
Heute entscheidet sich ob man weiter träumen darf.
Hopp oder Top...
In 4Std.wissen wir mehr...
Heute entscheidet sich ob man weiter träumen darf.
Hopp oder Top...
In 4Std.wissen wir mehr...
HANSLIK/Man of the important Goals
StefanBetze69 hat geschrieben:Effzeh Fans rufen Struber rausNach zwei Spielen.... Na bei uns dauerte es ein bisschen länger bis Anfang gehen musste
Ja toll das Torverhältnis. Das wird uns eventuell auf die Füße fallen.
Gegen Schalke 5! Mal alleine vorm TW und kein Treffer , hat mich Sonntag tierisch aufgeregt
Christjano hat geschrieben:Von was hier schon wieder alle träumen..
Nicht unser Torverhältnis wird uns auf die Füße fallen sondern die Tatsache dass wir wenn’s hochkommt nur noch ein Spiel gewinnen!
Oder so...
Oder das verlorene Nürnberg Spiel
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA

Also ich glaube nicht das wir nur noch ein Spiel gewinnen, heute Auswärts Sieg nächste Woche 3punkte gegen Darmstadt und geiles Endspiel in Köln.
Lieberknecht laest die Teufel raus.
Was steht an jeder Ecke?
Karlsruh verrecke
Karlsruh verrecke

Joschie65 hat geschrieben:Also ich glaube nicht das wir nur noch ein Spiel gewinnen, heute Auswärts Sieg nächste Woche 3punkte gegen Darmstadt und geiles Endspiel in Köln.
Immer positiv denken

StefanBetze69 hat geschrieben:Joschie65 hat geschrieben:Also ich glaube nicht das wir nur noch ein Spiel gewinnen, heute Auswärts Sieg nächste Woche 3punkte gegen Darmstadt und geiles Endspiel in Köln.
Immer positiv denken
Genau so! ... Und ich habe in der Stadt munkeln hören, dass Ragy heute ein ganzes (kleines) Fass Zielwasser getrunken haben soll

Also selbst wenn er heute komplett alleine vorm Tor steht, heute gehen die Dinger rein, alle!
Frei nach Kahn:
Wir brauchen Eier, wir brauchen Eier! ... ähhh
Wir brauchen Tore, wir brauchen Tore!

#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:

Ja Stefan Betze 69!so ist es immer positiv denken. Und einfach mal Lieberknecht vertrauen der kriegt das mit der Mannschaft schon hin.
Wo Bauer? Wo Breithaupt? Wo?
Dennoch gilt heute: alles oder Nix!
Bin bei weitem nicht so positiv gestimmt wie die meisten hier!
Gegen Schalke hatte man unglaublich viel glück gegen einen sehr schwachen Gegner!
Unser Mittelfeld ist viel zu schnell überspielt,ich verstehe ernsthaft nicht wie man einen Breithaupt Zuhause lassen kann oder ist er vielleicht verletzt?!
Hinzu verstehe ich die Personalie ronstadt überhaupt nicht war gegen Schalke nach seiner Auswechslung erlöst worden und nun darf er da weitermachen...
Es braucht einfach mehr als hoch und weit gegen den KSC,da muss eine deutliche Leistungssteigerung her!
Gegen Schalke hatte man unglaublich viel glück gegen einen sehr schwachen Gegner!
Unser Mittelfeld ist viel zu schnell überspielt,ich verstehe ernsthaft nicht wie man einen Breithaupt Zuhause lassen kann oder ist er vielleicht verletzt?!
Hinzu verstehe ich die Personalie ronstadt überhaupt nicht war gegen Schalke nach seiner Auswechslung erlöst worden und nun darf er da weitermachen...
Es braucht einfach mehr als hoch und weit gegen den KSC,da muss eine deutliche Leistungssteigerung her!
FCKinDDF hat geschrieben:Wo Bauer? Wo Breithaupt? Wo?
Lieberknecht sprach von verunsicherten Spielern. Schätze mal Bauer und Breithaupt haben beide intern ordentlich Druck bekommen und waren daher verunsichert. Oder unser neuer Übungsleiter befindet, dass die beiden nicht alles geben wollen.
Übrigens: Heute nur zwei statt drei Linksverteidiger auf der Bank
Auf geht's ihr Jungs aus Lautern

Nie mehr Feng Shui!
yamyam hat geschrieben:Karlsruuu' Karlsruuu', wir scheißen Euch zuuu!
LIVE: https://streamable.com/m1b6tw
RTL zeigt heute auch die Zweitligakonferenz im Free TV
89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4