Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 11.09.2008, 15:49

Was seht ihr denn alle den Ziemer immer so als Wackelkandidat?

Ich denke, dass er sich enorm reinhängt und gerade die Räume schafft, die ein Jendrisek braucht - sowas ist nicht zu unterschätzen!
Luca Toni hat doch letzte Saison auch nur so oft getroffen, wie ein gewisser Herr Klose mannschaftsdienlich spielte.

Absolut "Pro Ziemer", aber gut, dass wir diverse Stürmer in der Hinterhand haben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Nugget82 » 11.09.2008, 15:51

Orschel hat geschrieben:Nur mal ne Frage, wie kommt es das sam meint er würde von beginn an auflaufen? Weiß da jemand was? Würde mich doch arg wundern, nach den letzten beiden Siegen!

Ich habe am Montag seit Jahren mal wieder ein Training der Mannschaft besucht, und muss sagen, im Trainingsspiel waren Jendrisek und Sam mit Abstand die aktivsten Stürmer!
Da konnten Lakic, Ziemer und Hesse nicht mithalten.

Also wenn das am Montag keine Eintagsfliege war, würde es mich tatsächlich nicht wundern, wenn Sasic Morgen Sam von Beginn an bringen würde!
ANTI RB!

Beitragvon Red Devil » 11.09.2008, 16:10

Hier ist das neue Infoblättsche der Generation Luzifer:

http://www.generation-luzifer.de/subsit ... _pauli.pdf

Quelle: http://www.generation-luzifer.de

Auswärtsspiel
Freitag, den 12.09.2008

Für den FC St. Pauli geht es nach dem ersten Heimsieg der Saison am Freitag, den 12.09.2008 nach Kaiserslautern. Dort erwartet die Braun-Weißen sicher eines der schwersten Auswärtsspiele, schließlich haben die roten Teufel sich vor der Saison hochklassig verstärkt und bis dato einen sehr guten Saisonstart hingelegt.

Nach drei Spieltagen ist der 1. FCK mit sieben Punkten Tabellenzweiter in der zweiten Fußballbundesliga.
Bild: http://www.fcstpauli.com/pics/medien//b ... 63123.jpeg

Dabei sah es in der vergangenen Saison lange noch so aus, als müssten die Pfälzer in dieser Spielzeit dritt- oder viertklassig spielen. Sportlich lief wenig zusammen, der Nicht-Abstieg wurde erst am letzten Spieltag gesichert, und auch abseits des Platzes sorgte der Verein für negative Schlagzeilen: Der Club geriet finanziell in Schieflage und drohte im Falle eines Abstiegs wegen Lizenzproblemen sogar bis in die Regionalliga durchgereicht zu werden.

Doch alle diese Probleme scheinen heute schon Schnee von vorgestern zu sein. Der FCK begann sich vor dieser Saison finanziell zu erholen, unter anderem weil die Stadt die Stadionmiete deutlich reduzierte, und konnte somit einen Kader zusammenstellen, der gehobenen Zweitliga-Ansprüchen gerecht wird. Spieler wie Reghecampf, Amedick, Lakic oder Abel bringen Erfahrung aus erster und zweiter Bundesliga mit und werten den Kader der Pfälzer deutlich auf. Dazu hat der 1. FCK, mit Ausnahme von Florian Fromlowitz, der allerdings schon in der vergangenen Saison hervorragend durch Tobias Sippel ersetzt wurde, keinen wirklichen Leistungsträger abgeben müssen. (...)

Weiterlesen: http://www.fcstpauli.com/magazin/artike ... opmenu=112
Zuletzt geändert von Red Devil am 11.09.2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon UNIONBERLIN » 11.09.2008, 16:18

also ick hoffe mal das die jungs dit meestern am freitach,kann ja leider nich vor der kiste mitfiebern,bin bei ner unionparty! aber meene tochter is vor ort bei euch,behandelt die jut sach ick euch :D die will am nächsten tach noch nach Dresden fahrn!
also daumendrück uffn siech und ab weiter richtung aufstieg!!!

Eisern aus Berlin!!!
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...

Beitragvon Yogi » 11.09.2008, 16:22

St.Pauli sollte man nicht unterschätzen.

Aber es gibt auch keinen Anlass TIEFZUSTAPELN !!!

Wir haben ein Heimspiel , vor guter Kulisse.
Die Mannschaft spielt bis jetzt klasse.
St.Pauli ist stark ersatzgeschwächt.
Wir haben letzte Saison 2 mal gewonnen.

WIR SIND MORGEN DER FAVORIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein Sieg und der Traumstart ist geglückt.

Also warum sollten wir morgen verlieren????????

Lasst uns morgen von Anfang an voll hinter der MANNSCHAFT STEHEN!!!

Beitragvon Brieschel » 11.09.2008, 16:31

Bei aller Skepsis erwarte ich bei richtiger Einstellung einen Sieg.Nur keine Überheblichkeit gegen eine unberechenbaren Gegner,dann klappt es auch.
10 Punkte nach 4 Spielen wären schon mal eine Hausnummer,und dürften andere-vor allem unseren Hoffnarren -böse aufstoßen. :schild: :lol:

Beitragvon Neustadt-City » 11.09.2008, 16:44

Anderes Thema:

Finde das "Infoblättsche" vom Sankt Pauli Spiel sehr gelungen. Vor allem dem Absatz "Unsere Farben" kann ich nur zustimmen.

LAUTERN IST ROT-WEIß!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Fragile X Factor » 11.09.2008, 16:55

UNIONBERLIN hat geschrieben: aber meene tochter is vor ort bei euch,behandelt die jut sach ick euch :D die will am nächsten tach noch nach Dresden fahrn!
also daumendrück uffn siech und ab weiter richtung aufstieg!!!

Eisern aus Berlin!!!

Mach dir ma keene sorjen, det jet schon jut, wa. Meene schwester und icke habense vor jahren och inne Familje uffjenommen... Dat jehört sich so !!!

Gruß an die Heimat.. bleibt tapfer und eisern, jungs!! :teufel2:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon UNIONBERLIN » 11.09.2008, 16:58

ja danke! und wir bleiben Eisern!!ick hoffe wir sehen uns mal,zusammen in der ersten lija! manno is dit für uns noch nen lanjer wech!!! :D :D :lol:

Eisern!!!
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...

Beitragvon Fragile X Factor » 11.09.2008, 17:07

ouh.. dat wärn Traum ... :cloudseven:

Aber ein Weg der sich lohnen würde, dit schafft da.. denn die Union muss schon ruffkomme, weil wir komme bestimmt nit runner.. Ick warte gerne uff die Union und tausch die och gern gegen die Hertha ...

FCK vs. Union... (hach)
Anstatt Freundschaftsspiele gegen KSC oder Eintracht wäre dat doch mal wat für´s nächste Stadionfest (ick träum immer noch)...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon pavel-kuka » 11.09.2008, 17:27

Super Vorbericht! Thnx!

Oh Mann, bin schon echt gespannt! West ausverkauft ist auf jeden Fall schon mal grandios, wenn's tatsächlich 40.000+ werden wird die Stimmung def megageil. Meine halbe Family steht auch in der West.

Werd das Spiel im Berliner Gun Club schauen. Da wirds sicher auch mal wieder voll!

Mal sehen, wohin die Reise führt für den FCK. Bin eigentlich der Meinung, dass ein Aufstieg nie zu früh kommen kann!! Aber sicherlich sollte das erstmal (bis zum 30. Spieltag wie SK sagt) kein Thema sein!!!

Grüße
p.
Zuletzt geändert von pavel-kuka am 11.09.2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Gammler » 11.09.2008, 17:35

bei all der Euphorie muss ich sagen, schreib ich einfach mal was, das aus der Reihe tanzt.

Ich versetz mich jetzt einfach nochmal 2 Monate zurück!

SCHEIßE!!!!!!!!! Wir steigen ab.. wir haben fast nix gescheites verpflichtet....
und wir haben keine Stürmer... der Jendrisek taugt doch nix.. des hat man doch gesehen...
ja wo bleiben die verdammten Stürmer...

und heute?? da sitzen wir da und wissen garnicht wie uns widerfahren ist! die Qual der Wahl im Sturm.. und die treffen da vorne sogar!!!!

Ein Mittelfeld das mit dem Ball umgehen kann! zum Vergleich, letzte Saison hätten wir auch 1 - 0 - 9 spielen können, weil die Bälle eh immernur von der Abwehr nach vorne gedroschen wurden!

die Abwehr war letztes jahr das kleinste problem und überzeugt mich dieses jahr sogar noch mehr!

wie geil ist denn bitte das Leute? wer? ganz ehrlich WER hätte DAS vor 2 Monaten noch gedacht?

und dann noch zum Worschdmarkt... 's Lewwe is halt manschemo doch fair...

in diesem Sinne...

euer G. (G-Punkt:-))
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon chris » 11.09.2008, 17:38

danke für den vorbericht! hoffentlich werden es 40 000! :)

Beitragvon Yogi » 11.09.2008, 17:45

Gammler hat geschrieben:bei all der Euphorie muss ich sagen, schreib ich einfach mal was, das aus der Reihe tanzt.

Ich versetz mich jetzt einfach nochmal 2 Monate zurück!

SCHEIßE!!!!!!!!! Wir steigen ab.. wir haben fast nix gescheites verpflichtet....
und wir haben keine Stürmer... der Jendrisek taugt doch nix.. des hat man doch gesehen...
ja wo bleiben die verdammten Stürmer...

und heute?? da sitzen wir da und wissen garnicht wie uns widerfahren ist! die Qual der Wahl im Sturm.. und die treffen da vorne sogar!!!!

Ein Mittelfeld das mit dem Ball umgehen kann! zum Vergleich, letzte Saison hätten wir auch 1 - 0 - 9 spielen können, weil die Bälle eh immernur von der Abwehr nach vorne gedroschen wurden!

die Abwehr war letztes jahr das kleinste problem und überzeugt mich dieses jahr sogar noch mehr!

wie geil ist denn bitte das Leute? wer? ganz ehrlich WER hätte DAS vor 2 Monaten noch gedacht?

und dann noch zum Worschdmarkt... 's Lewwe is halt manschemo doch fair...

in diesem Sinne...

euer G. (G-Punkt:-))

wie recht du hast !!!!
Niemand hätte das geglaubt !!!!!!!!!!!!!!!!
umso schöner dass ich und wohl ALLE hier wieder mit Lust und Freude auf den Betze gehen!!!!
SK und MS kann man nicht genug danken!!!! in so kurzer Zeit so eine gute Mannschaft zusammen zustellen.
Der Funke muss morgen von den Rängen überspringen und dann gehts ab !!!!!!!!
Freu mich schon riesig auf morgen , endlich wieder mit Freude und ohne
"rechnen zu müssen" auf den Berg zu fahren.
und wenn Wurstmarkt ist ,hat der FCK fast nie verloren!!!!!!!!!
Gruß @ ALL Yogi

Beitragvon fck-stein » 11.09.2008, 17:54

Prima Vorbericht von dbb. 8-)
Die sollen uns nicht zum Favoriten machen ,sie sollen nur endlich wieder Angst haben auf dem Betze zu spielen, weil da nichts zu holen ist.

:stimmung:

Beitragvon Holger » 11.09.2008, 18:20

Morgen muss ab der ersten Minute gleich "Feuer" von der Reihen kommen und unsere Jungs müssen spüren,dass wir 10000000000% hinter Ihnen stehen.Gebt Gas Freunde und schreit Euch die Stimmbänder raus,so als wäre es wieder ein Endspiel.Diese Überzeugung muss in jedem Heimspiel rüberkommen!!!
Das wird morgen eine ganz enge Kiste,aber wenn die Leistung der letzten Spiele abgerufen werden sollte,dann gibts einen knappen Sieg.
"Old school" Grüße an de Trunk,Pumarius und Yogi. :teufel2:

Beitragvon DennisFck » 11.09.2008, 18:35

als erstes wird mo de schalk ausgepfiffen :D aba wieeee

Danach gibts stimmung hoch 5

zum thema super bericht ich hoff wir spielen genauso geil wie die ersten 3 spiele ..

Gruß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon Mäggus » 11.09.2008, 19:07

Gibts gegen Pauli net das Freibier von der Karlsberg?

Beitragvon merlin79 » 11.09.2008, 19:26

Mäggus hat geschrieben:Gibts gegen Pauli net das Freibier von der Karlsberg?

na das wäre ja zu geil!!! :D

zitat von der Pauli HP:
"Dazu hat der 1. FCK, mit Ausnahme von Florian Fromlowitz, der allerdings schon in der vergangenen Saison hervorragend durch Tobias Sippel ersetzt wurde, keinen wirklichen Leistungsträger abgeben müssen. "

...interessant!!! :D
Zuletzt geändert von merlin79 am 11.09.2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!

Beitragvon kepptn » 11.09.2008, 19:32

Is den hetu schon Weihnachten? Nee, das gibt's gegen Freiburg.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mäggus » 11.09.2008, 19:35

kepptn hat geschrieben:

Is den hetu schon Weihnachten? Nee, das gibt's gegen Freiburg.

:beer: Schade,wär doch ein Top Anlass gewesen. :beer:

Beitragvon RedGlory » 11.09.2008, 19:53

Wisst ihr was Pauli in Lautern liegen lässt?

DAS: . . . :teufel2:

Wers nit verstehhhhhht, der üsss zu bleed :D

Wie man schwer erkennen kann, bin ich super drauf, da es mitem Betze aufwärts geht und die Stimmung zur Zeit einfach spitze ist.

Man kanns nicht oft genug erwähnen: danke sk sowie ms !

Kanns kaum erwarten morgen den Betze voranzutreiben =)

Beitragvon FCKFreak » 11.09.2008, 20:08

und wenns mal net so läuft, oder wir liegen hinten-

bloss net pfeiffen gel :wink:

solangs in Deutschland Fussball gibt , gibt es auch den FCK :teufel2:

Beitragvon niler1994 » 11.09.2008, 20:14

ich hoff mal auf KEINE rauchbomben :teufel2: :teufel2:
(wers nit vertseht kuntz interview nr 3 lesen)

knappes 2 oder 3 zu eins
die sind unberechenbar

Beitragvon Lautre-Fan » 11.09.2008, 20:26

fck-tobi hat geschrieben:AUF EINEN HEIMSIEG !! 5:0 !!! :stimmung:

Ist auch mein Tipp, wenn alles läuft wie gehabt :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel