91 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
noch mal, eben nicht. premiere möchte samstags z.b. am liebsten bilder im free tv frühestens ab 22 h haben.
das ist ihr ziel.
die zerstückelung ist idee einges gewissen herrn seifert, der versucht, die spiele an verschiedene sender zu verkaufen.
bsp:
freitags rtl, sa-spiel 13 h ard, sa 15.30 premiere, sa 18.30 sat 1. usw.
das hat mit premiere null zu tun.
hört endlich auf alles auf premiere zu schieben. die machen einen guten job.
premiere hat bald 20 jahre die rechte und bisher haben die nie gegen die termine geschossen.
dem haß gebürt der dfl, insbesondere herrn seifert.
und ihr werdet sehen, die dfl wird lieber wieder einem scheiss sender wie arena die rechte geben, bevor sie es premiere geben.
für fußall fans wie mich, die 170 km von lautern weg wohnen, und wegen beruf, familie nicht oft nach lautern fahren können, ist premiere ein segen.
Ich kann dir das nicht widerlegen,daher nehme ich das mal so hin!
Allerdings kann ich da keinen guten Job erkennen...da setze ich mich lieber in den Zug und fahre 350 KM,als dass ich mir das antue.Aber das ist wohl einfach eine Einstellungs-Frage,ich habe generell ein Problem mit dem Zusammenspiel Fußball/Medien in der derzeitigen und wohl auch zukünftigen Form!
na gut...Aufgrund der absoluten NOTWENDIGKEIT (!) dieser Aktion nehme ich gerne noch ne warteschlang in Kauf - auch wenn mich das gegen Nürnberg schon gefuchst hat wieder knapp vor Anpfiff im Block zu sein weil die Herren in Schwarz wieder JEDES Hosentasche umkrempeln wollten. Auch bei den Kiebitzen Ü50....*kopschüttel*.
Mit dem Karten aufladen ging ruck zuck..noch keine 5 min Wartezeit! *Kompliment*
Allerdings war an den Bierständen land unter weil sicher 50% erst kurz vor Knapp ankamen...und warum --> genau die Anstoßzeit
!!
Bin mal auf Freitag gespannt...glaube es wird sich nochmals zuspitzen...
nix desto trotz...Alle bitte fleißig Karten ausfüllen!!!
Die kann die DFL ja dann weiterverkaufen an div. Weberunternehmen danke eurer persönlichen Daten...ach is das zum kot*en...ehrlich Du
PS: Könnte man nicht evt nen Sammelthread aufmachen für alle FCK'ler die nach dem Spiel auf den Wurstmarkt fahren werden?
Mit dem Karten aufladen ging ruck zuck..noch keine 5 min Wartezeit! *Kompliment*
Allerdings war an den Bierständen land unter weil sicher 50% erst kurz vor Knapp ankamen...und warum --> genau die Anstoßzeit

Bin mal auf Freitag gespannt...glaube es wird sich nochmals zuspitzen...
nix desto trotz...Alle bitte fleißig Karten ausfüllen!!!
Die kann die DFL ja dann weiterverkaufen an div. Weberunternehmen danke eurer persönlichen Daten...ach is das zum kot*en...ehrlich Du
PS: Könnte man nicht evt nen Sammelthread aufmachen für alle FCK'ler die nach dem Spiel auf den Wurstmarkt fahren werden?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85 hat geschrieben:!
hab noch 3 plätze im auto frei

find die aktion sehr gelungen. hoffentlich beteiligen sich auch viele. es kann net sein das spielzeiten so zerstückelt werden und niemand mehr die zeit findet ins stadion zu gehen. dadurch gehen wichtige einnahmequellen der vereine verloren
LauternFan85 hat geschrieben:PS: Könnte man nicht evt nen Sammelthread aufmachen für alle FCK'ler die nach dem Spiel auf den Wurstmarkt fahren werden?
Gibts schon, hast Du doch sogar selbst eröffnet

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
phiL` hat geschrieben: dadurch gehen wichtige einnahmequellen der vereine verloren
Nein! eher das Gegenteil wird passieren. Die Vereine werden wohl höhere Fernsehgelder erhalten....
die Aktion ist zwar gut, wird aber leider überhaupt nix bringen
diabOlo78 hat geschrieben:phiL` hat geschrieben: dadurch gehen wichtige einnahmequellen der vereine verloren
Nein! eher das Gegenteil wird passieren. Die Vereine werden wohl höhere Fernsehgelder erhalten....
die Aktion ist zwar gut, wird aber leider überhaupt nix bringen
Und genau durch Menschen wie dich geht es in Deutschland immer weiter den Bach runter !
"Ma könne jo eh nix ännere" ... So ein humbuck! Maul aufmachen, sich wehren, gegen diese Fanverarsche !
Manchmal wäre ich froh wir hätten einen Teil der Mentalität der Franzosen, die gehen wenigstens auf die Strasse, wenn ihnen was nicht passt...
Endlich mal ein durchdachter Protest.
Bringt mehr als ein Stimmungsboykott.
Ich kann am Freitag leider nicht ins Stadion. Die Frage war hier schonmal, wurde aber nicht beantwortet.
Gibt es eine andere Möglichkeit an die Karte zu kommen, z.B. als download????
Und was mich noch interessiert:
Geht die Aktion an den anderen Heimspielen weiter? Oder ist die Aktion nach dem Pauli Spiel vorbei?
Ich kann am Freitag leider nicht ins Stadion. Die Frage war hier schonmal, wurde aber nicht beantwortet.
Gibt es eine andere Möglichkeit an die Karte zu kommen, z.B. als download????
Und was mich noch interessiert:
Geht die Aktion an den anderen Heimspielen weiter? Oder ist die Aktion nach dem Pauli Spiel vorbei?
Zuletzt geändert von liedldidu am 10.09.2008, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
hm, Premiere hab ich auch und fahre trotzdem am Freitag von HH (zur zeit mein wohnort) uff de Betzte! also Premiere mache ich für dieses problem nicht verantwortlich! da geht es doch (wie hier schon einige male erwähnt) nur um die Sportschau!
frage an das plenum: warum schreien immer alle "Scheiß-DSF"?
klar ist die anstosszeit am montag abend unglücklich, aber meiner meinung nach hat das DSF die zweite liga extrem aufgewertet! erinnert euch mal an früher, da hat man von der zweiten liga nur was in der sportschau am sonntag gesehen (5min)! auch wenn der FCK damals noch nicht in der zweiten liga gespielt hat!
also alle schön ne karte ausfüllen und der DFL mal ordentlich vor den Bug kacken!
Warteschlange: beginnt übrigens schon auf der A6, dann Stadioneinlass, dann Karte, dann andere Karte, dann Bier und Stadionwurst....
aber was macht man nicht alles für 3 Punkte
frage an das plenum: warum schreien immer alle "Scheiß-DSF"?
klar ist die anstosszeit am montag abend unglücklich, aber meiner meinung nach hat das DSF die zweite liga extrem aufgewertet! erinnert euch mal an früher, da hat man von der zweiten liga nur was in der sportschau am sonntag gesehen (5min)! auch wenn der FCK damals noch nicht in der zweiten liga gespielt hat!
also alle schön ne karte ausfüllen und der DFL mal ordentlich vor den Bug kacken!
Warteschlange: beginnt übrigens schon auf der A6, dann Stadioneinlass, dann Karte, dann andere Karte, dann Bier und Stadionwurst....
aber was macht man nicht alles für 3 Punkte

ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Könnte man die Motive der Postkarten nicht auch zum download online stellen. Zum Ausdrucken und verschicken für zuhause. Das würden sicherlich auch einige tun.
merlin79 hat geschrieben:frage an das plenum: warum schreien immer alle "Scheiß-DSF"?
1) Das (für Arbeitnehmer und Familien unzumutbare) Montagsspiel,das den Besuch erschwert bzw auswärts häufig unmöglich macht (bestes Beispiel am 22.09.: Fürth)
2) Die Spielzusammenfassungen.Um ein Spiel zu sehen,muss man mitunter 10 Minuten Werbung ertragen.
3) Die Gewinnspiel-Fragen."Welche Form hat der Ball: a) rund b) lila".Dabei kann man dann eine Kreuzfahrt in der Antarktis mit Halt in Budapest gewinnen.Hinkommen musst du nur alleine.
4) Die Kommentatoren und Moderatoren.Dummschwätzer auf niedrigstem Niveau.Sogar Fritz von Thurn und Taxis ist dagegen eine Leuchte.
5) Das Programm.Eine widerwärtige Mischung aus peinlichen Abzock-Call In-Shows,Werburg,Titten und ein bisschen Fußball (und viel Poker)
6) Der Videotext.Selbsternanntes Sprachrohr der Zweitliga-Vereine.Allerdings hinkt er ständigt der Aktualität hinterher.Stegt eigentlich schon drin,dass Milan Sasic unser neuer Trainer ist?
Coolaid hat geschrieben:Könnte man die Motive der Postkarten nicht auch zum download online stellen. Zum Ausdrucken und verschicken für zuhause. Das würden sicherlich auch einige tun.
das wäre super. macht das bitte. dann machen noch mehr mit.
auch ich denke, dass das dsf enorm viel für die 2.liga gemacht hat.
solange wir in der 2.liga sind, werden wir immer so scheiss anstoßzeiten haben.
früher haben doch 1. und 2.liga auch paralell gespielt und es ging auch.
ist dieser protest auch in anderen stadien am we, oder nur beim fck?
OWL-Teufel hat geschrieben:merlin79 hat geschrieben:frage an das plenum: warum schreien immer alle "Scheiß-DSF"?
1) Das (für Arbeitnehmer und Familien unzumutbare) Montagsspiel,das den Besuch erschwert bzw auswärts häufig unmöglich macht (bestes Beispiel am 22.09.: Fürth)
2) Die Spielzusammenfassungen.Um ein Spiel zu sehen,muss man mitunter 10 Minuten Werbung ertragen.
3) Die Gewinnspiel-Fragen."Welche Form hat der Ball: a) rund b) lila".Dabei kann man dann eine Kreuzfahrt in der Antarktis mit Halt in Budapest gewinnen.Hinkommen musst du nur alleine.
4) Die Kommentatoren und Moderatoren.Dummschwätzer auf niedrigstem Niveau.Sogar Fritz von Thurn und Taxis ist dagegen eine Leuchte.
5) Das Programm.Eine widerwärtige Mischung aus peinlichen Abzock-Call In-Shows,Werburg,Titten und ein bisschen Fußball (und viel Poker)
6) Der Videotext.Selbsternanntes Sprachrohr der Zweitliga-Vereine.Allerdings hinkt er ständigt der Aktualität hinterher.Stegt eigentlich schon drin,dass Milan Sasic unser neuer Trainer ist?

Dilo hat geschrieben:
Und genau durch Menschen wie dich geht es in Deutschland immer weiter den Bach runter !
"Ma könne jo eh nix ännere" ... So ein humbuck! Maul aufmachen, sich wehren, gegen diese Fanverarsche !
Manchmal wäre ich froh wir hätten einen Teil der Mentalität der Franzosen, die gehen wenigstens auf die Strasse, wenn ihnen was nicht passt...
Ja, richtig. Aber Postkarten an den DFB schicken ist nutzlos. Die haben jetzt schon bestimmt nen Praktikanten beauftragt alle dieser Postkarten in den Rundordner zu verfrachten.
Reden und Schreiben reicht heutzutage leider nicht mehr um auf Missstände aufmerksam zu machen.
Ich heiße diese Vorgehensweise nicht für gut, aber bestes Beispiel sind doch die Jugendkrawalle in Frankreich oder Bambule an den Berliner Hauptschulen. In Deutschland wird es aber nie so aussehen. Dafür ist hier schlicht jeder zu egoistisch, feige, faul, bequem und einfach dumm.
OWL-Teufel hat geschrieben:merlin79 hat geschrieben:frage an das plenum: warum schreien immer alle "Scheiß-DSF"?
ja versthe dich. kauf dir ein premiere abo und du wirst es lieben.
dsf ist vom niveau kreisklasse, premiere dagegen 1.liga.
ich habe sei 2004 premiere und möchte es nicht mehr missen.
ich schaue mir keine sportschau mehr, und montag abends schaue ich auch über premiere. die dummschwätzer vom dsf ertrage ich auch nicht.
insgesamt hat aber das dsf die liga schon aufgewertet.
muss man auch mal sagen.
wer keine kohle zahlen will, muss sich halt mit der werbung und dem ganzen scheiss abgeben.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:wer keine kohle zahlen will, muss sich halt mit der werbung und dem ganzen scheiss abgeben.
Oder fährt einfach hin...solange es mit den Anstoßzeiten noch hinhaut (womit wir wieder beim Thema wären)!
Coolaid hat geschrieben:Könnte man die Motive der Postkarten nicht auch zum download online stellen. Zum Ausdrucken und verschicken für zuhause. Das würden sicherlich auch einige tun.
Wieso ausdrucken wenn man die Originale bestellen kann?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Könnte man die Motive der Postkarten nicht auch zum download online stellen. Zum Ausdrucken und verschicken für zuhause. Das würden sicherlich auch einige tun.
Wieso ausdrucken wenn man die Originale bestellen kann?
Hast ja Recht, hab ich eben erst gesehen. Na dann mal ab dafür.
liedldidu hat geschrieben:Endlich mal ein durchdachter Protest.
Wurde sie.
Einfach nochmal genau nachlesen.

Auf ein Neues.
zu 1) Jede Menge Lauternfans können das Spiel im Non-Pay-TV sehen. Schau Dir mal die Einschaltquoten an. Soviele Lautrer würden weder Freitags, Samstags, Sonntags oder Montags nach Fürth fahren.
zu 2) Willkommen im dritten Jahrtausend. Mit Video- oder DVD-Recorder kann man die Werbung umgehen.
zu 3) Schon mal überlegt wieviele Dumpfbacken dort anrufen? Bsp.: 1 Anruf kostet 50 Cent. 100.000 Leute rufen an. Wert des Hauptpreises: ein Auto im Wert von 30.000 Euro. Wer verdient was dran?
zu 4) Da stimme ich Dir zu. Die Moderatoren sind nicht die Besten.
zu 5) Muß man ja nicht schauen, oder?
zu 6) Wer braucht den DSF-Videotext? Ich schau bei DBB und somit bin ich dran. Wenn ich DSF wäre würde ich auch nicht schreiben: "Unser Videotext ist langsam und nicht aktuell"...
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Aber die TV-Gelder, von denen auch unser Verein sich über Wasser hält, sind nun mal der Hauptpfeiler der Finanzierung einer Bundesligamannschaft. So schwer es mir fällt, aber an der Stelle muß ich mal auf Uli H. zurückgreifen, als er auf die 7 Euro-Eintrittskarten hingewiesen hat. Der FCK kann nicht nur von seinen Zuschauereinnahmen leben!!!
Ich bin mal gespannt ob wir auch nur annähernd soviele Leute nach Fürth bringen wie die Nürnberger zu uns. Man(n)/Frau muß nur wollen...
Und jetzt Feuer frei. Alle auf mich!!!
Geile Aktion ich mache mit!!!
achso eines wollte ich noch loswerden :
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$___$$__$$$$$______$$$$$___$$$$$__$$$$$$__$$
$$___$__$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$$____$$$$__$$
$$______$$$$$$______$$$$$___$$$$$__$___$$__$$
$$___$__$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$$__$$___$__$$
$$___$$__$$$$$______$$$$$___$$$$$__$$$_____$$
$$___$$__$$$$$___$$$$$_________$$$___$$__$$$$
$$___$__$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$___$__$$$$$
$$______$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$$$$$$$___$$_________$$________$$$$$$
$$$$___$$$$$$$___$$$__$$$$$__$$__$$$$__$$$$$$
$$$$$___$$$$$___$$$$__$$$$$__$$________$$$$$$
$$$$$$___$$$___$$$$$__$$$$$__$$__$$$$__$$$$$$
$$$$$$$_______$$$$$$_________$$__$$$$__$$$$$$
$$$$_______$$$__$$__$$__$$_______$$$$$___$$$$
$$$$$$$___$$$$__$$__$$__$$__$$$$$$$$$$___$$$$
$$$$$$___$$$$$__$$__$$__$$_______$$$$$___$$$$
$$$$$___$$$$$$__$$__$$__$$__$$$$$$$$$$___$$$$
$$$$________$$__________$$_______$$$$$___$$$$
achso eines wollte ich noch loswerden :
$$___$$__$$$$$______$$$$$___$$$$$__$$$$$$__$$
$$___$__$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$$____$$$$__$$
$$______$$$$$$______$$$$$___$$$$$__$___$$__$$
$$___$__$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$$__$$___$__$$
$$___$$__$$$$$______$$$$$___$$$$$__$$$_____$$
$$______$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$$$$$$$___$$_________$$________$$$$$$
$$$$___$$$$$$$___$$$__$$$$$__$$__$$$$__$$$$$$
$$$$$___$$$$$___$$$$__$$$$$__$$________$$$$$$
$$$$$$___$$$___$$$$$__$$$$$__$$__$$$$__$$$$$$
$$$$$$$_______$$$$$$_________$$__$$$$__$$$$$$
$$$$_______$$$__$$__$$__$$_______$$$$$___$$$$
$$$$$$$___$$$$__$$__$$__$$__$$$$$$$$$$___$$$$
$$$$$$___$$$$$__$$__$$__$$_______$$$$$___$$$$
$$$$$___$$$$$$__$$__$$__$$__$$$$$$$$$$___$$$$
$$$$________$$__________$$_______$$$$$___$$$$
Badger hat geschrieben:
zu 1) Jede Menge Lauternfans können das Spiel im Non-Pay-TV sehen. Schau Dir mal die Einschaltquoten an. Soviele Lautrer würden weder Freitags, Samstags, Sonntags oder Montags nach Fürth fahren.
zu 2) Willkommen im dritten Jahrtausend. Mit Video- oder DVD-Recorder kann man die Werbung umgehen.
zu 3) Schon mal überlegt wieviele Dumpfbacken dort anrufen? Bsp.: 1 Anruf kostet 50 Cent. 100.000 Leute rufen an. Wert des Hauptpreises: ein Auto im Wert von 30.000 Euro. Wer verdient was dran?
zu 6) Wer braucht den DSF-Videotext? Ich schau bei DBB und somit bin ich dran. Wenn ich DSF wäre würde ich auch nicht schreiben: "Unser Videotext ist langsam und nicht aktuell"...
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Aber die TV-Gelder, von denen auch unser Verein sich über Wasser hält, sind nun mal der Hauptpfeiler der Finanzierung einer Bundesligamannschaft. So schwer es mir fällt, aber an der Stelle muß ich mal auf Uli H. zurückgreifen, als er auf die 7 Euro-Eintrittskarten hingewiesen hat. Der FCK kann nicht nur von seinen Zuschauereinnahmen leben!!!
Ich bin mal gespannt ob wir auch nur annähernd soviele Leute nach Fürth bringen wie die Nürnberger zu uns. Man(n)/Frau muß nur wollen...
ich sehe es eben auch so, dass ohne DSF als Hauptpromoter der 2.Liga weniger gehen würde!
Ich stimme euch ja auch voll und ganz zu, dass der Sender an sich ziemlich große scheiße ist, aber das kann ich ertragen, wenn ich dafür fussball zu sehen bekomme, den ich vielleicht so nicht sehen konnte!
auch englischer fussball ist schön anzusehen, und das kann ich montags auch noch auf DSF!
ich glaub eben nicht, dass "Scheiß-DSF-Rufe" etwas an den Montagsspielen ändern wird!
Diese Idee ist zu stumpf!
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Badger hat geschrieben:zu 1) Jede Menge Lauternfans können das Spiel im Non-Pay-TV sehen. Schau Dir mal die Einschaltquoten an. Soviele Lautrer würden weder Freitags, Samstags, Sonntags oder Montags nach Fürth fahren.
Nö,hab keine Lust,darauf einzugehen,denn was du schreibst,widerspricht in keinem einzigen Punkt dem,was ich schreibe!
1) Schonmal drüber nachgedacht,dass da nicht nur FCK-Fans zugucken?Vielen reisewilligen Fans wird durch die unmögliche Zeit aber die Möglichkeit genommen,hinzufahren.Und ob dus glaubst oder nicht,es gibt wirklich Leute,die arbeiten müssen!
2) Ich guck kein DSF,also brauch ich auch diese Gerätschaften nicht
3) Sag ich doch.DSF-Zuschauer sind dämlich!
4) Siehste!
5) Siehste!
6) Siehste!
Ich komme aus der nähe von Bad Rappenau ca.15 Km von Hoppenheim(Hass).!!!!! Ich fahr 120 Km zu meinem geliebten FCK.
HAbe jetzt schon Probleme Freitags und Montags zu den Spielen zu fahren. Ich mache da auf jeden fall mit den diesen Deppen mit solchen Hirnlosen Ideen muss man mal zeigen das es mit uns nicht so einfach geht.
WIR sind die FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
HAbe jetzt schon Probleme Freitags und Montags zu den Spielen zu fahren. Ich mache da auf jeden fall mit den diesen Deppen mit solchen Hirnlosen Ideen muss man mal zeigen das es mit uns nicht so einfach geht.

gimpernteufel hat geschrieben:Ich komme aus der nähe von Bad Rappenau ca.15 Km von Hoppenheim(Hass).!!!!! Ich fahr 120 Km zu meinem geliebten FCK.
WIR sind die FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich komme aus der nähe von ludwigsburg/HN.
wir könnten ja mal zusammen fahren.
zwar jetzt net gegen pauli, aber ein anderes mal.
91 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4