91 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
ich versteh auch nicht, was der mist soll... in den anderen großen ligen haben die vereine aus liga 2 auch akzeptable anstoßzeiten (in spanien meistens nach 18.30, in frankreich ab 20.00, italien ab 15.00, england ab 15.00....)
bin für die alten zeiten (19.00 und 15.00)
bin für die alten zeiten (19.00 und 15.00)

wolle hat geschrieben:Es wird über kurz oder lang nur einen Weg geben. Die Stadien müssen leer bleiben. Die Fans bleiben zuhause. Keine Gesänge, keine Stimmung, leere Ränge. Ohne Besucher hat auch die Werbeindustrie kein Interesse mehr. Fußball wird wieder das was er früher war. Ein Sport für Leute die sich interessieren und nicht für eventgeile Spinner, die heute zum Fußball und morgen zum Eishockey oder Tennis gehen.
Dann haetten sie erreicht was sie wollen:
Die Fans daheim vor der Glotze, das macht in den drei Ligen grob geschaetzt mal 10 Mios mehr Werbeeinnahmen pro Spieltag.
Und das mit der Stimmung im Stadion, entschuldigt, wer will das denn ueberhaupt? Richtig, das kann man auch einblenden (Konservenapplaus)!
Verzicht auf die Spiele in der Glotze und innerhalb von vier, fuenf Spieltagen haetten wir das was wir wollen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:wolle hat geschrieben:Es wird über kurz oder lang nur einen Weg geben. Die Stadien müssen leer bleiben. Die Fans bleiben zuhause. Keine Gesänge, keine Stimmung, leere Ränge. Ohne Besucher hat auch die Werbeindustrie kein Interesse mehr. Fußball wird wieder das was er früher war. Ein Sport für Leute die sich interessieren und nicht für eventgeile Spinner, die heute zum Fußball und morgen zum Eishockey oder Tennis gehen.
Dann haetten sie erreicht was sie wollen:
Die Fans daheim vor der Glotze, das macht in den drei Ligen grob geschaetzt mal 10 Mios mehr Werbeeinnahmen pro Spieltag.
Und das mit der Stimmung im Stadion, entschuldigt, wer will das denn ueberhaupt? Richtig, das kann man auch einblenden (Konservenapplaus)!
Verzicht auf die Spiele in der Glotze und innerhalb von vier, fuenf Spieltagen haetten wir das was wir wollen.
Yeah und dann die Kommentare bei Premiere. Ich kann es mir vorstellen:
"Herzlich willkommen an diesem sonnigen Sonntagvormittag, zu dem Knaller des Tages: Bayern München ist zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern, mit 12.400 Zuschauern ist ein neuer Saisonrekord zu vermelden. Ja, vorbei die Zeiten als dieses Stadion noch brodelte, meist ausverkauft als BAstion Betzenberg oder Hexenkessel verschrien. Was ist nur aus diesem Traditionsverein geworden?"
Es gibt immer was zu lachen.
Warum noch ne Briefmarke draufkleben?
Das ganze nervt die doch bestimmt noch eine Runde mehr, wenn alle Postkarten ohne Porto dort ankommen, oder?
Die werden wohl eh zurück geschickt, aber es muss sich noch jemand mehr damit befassen als der Praktikant, der die Karten in den Müll schmeißt...
Das ganze nervt die doch bestimmt noch eine Runde mehr, wenn alle Postkarten ohne Porto dort ankommen, oder?
Die werden wohl eh zurück geschickt, aber es muss sich noch jemand mehr damit befassen als der Praktikant, der die Karten in den Müll schmeißt...
derhonkel hat geschrieben:Warum noch ne Briefmarke draufkleben?
Ja, der zweite Praktikant der beim Tragen hilft.

Es gibt kein4ten spieltag :P also brauchen wir auch net protestieren:D heut geht doch die welt unter xDDD
ironie off
Werd natürlich auch da mit machen bei der aktion
gruß dennisfck
ironie off
Werd natürlich auch da mit machen bei der aktion
gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
DennisFck hat geschrieben:Es gibt kein4ten spieltag, also brauchen wir auch net protestieren, heut geht doch die welt unter
ironie off
nananan, heute wird das große Experiment doch erst angeschmissen und ein Paar kleine Teilchen bewegt, den Zusammenstoß und die schwarzen Löcher gibt es erst in ein paar Tagen

Den Protest finde ich sehr gut, vor allem, wenn die hoffentlich vielen Postkarten in etwa alle zusammen ankommen. Ich schicke auf jeden Fall eine. Danke an die Organisatoren - wer verbirgt sich eigentlich hinter 'Fanszene KL'? Ist das nur ein Begriff für diverse Gruppierungen oder gibt es wirklich eine Art Gremium/'Dachverband'? Nur Interessehalber...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Klar - finde Aktionen gegen die geplanten Änderungen der Anstoßzeiten auch gut, da die Tendenz zur Zerstückelung des Spieltags einfach Scheiße ist und mir irgendwelche ausländische Fernsehzuschauer in Timbuktu am Arsch vorbeigehen - aber sehe ich da was falsch ?!
Könnten wir die Postkarten nicht direkt bei dem Heimatverein abgeben? Ist die DFL nicht auch der Betze (s. u. Zitat aus der Homepage der DFL) bzw. umgekehrt?!
"Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH führt das operative Geschäft ... des Zusammenschlusses der lizenzierten Vereine und Kapitalgesellschaften der Fußballlizenzligen Bundesliga und 2. Bundesliga"
Ein klares Statement der Vereine zu dem Thema wäre wünschenswert -wird es aber wohl nie geben, da es letzten Endes auch bei denen nur um die Kohle geht - Merchandising in Timbuktu ist ein Zubrot und somit für jedes Wirtschaftsunternehmen interessant.
Wie auch immer - scheißen wir die DFL mit Karten zu !!! Es soll niemand sagen können, wir hätten es nicht versucht den Dreck zu stoppen !!!
Könnten wir die Postkarten nicht direkt bei dem Heimatverein abgeben? Ist die DFL nicht auch der Betze (s. u. Zitat aus der Homepage der DFL) bzw. umgekehrt?!
"Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH führt das operative Geschäft ... des Zusammenschlusses der lizenzierten Vereine und Kapitalgesellschaften der Fußballlizenzligen Bundesliga und 2. Bundesliga"
Ein klares Statement der Vereine zu dem Thema wäre wünschenswert -wird es aber wohl nie geben, da es letzten Endes auch bei denen nur um die Kohle geht - Merchandising in Timbuktu ist ein Zubrot und somit für jedes Wirtschaftsunternehmen interessant.
Wie auch immer - scheißen wir die DFL mit Karten zu !!! Es soll niemand sagen können, wir hätten es nicht versucht den Dreck zu stoppen !!!
Das ist eine klasse Idee und eine großartige Aktion,die ich selbstverständlich auch unterstützen werde.Denn als weit Anreisender bin ich bei Heimspielen von diesen unmöglichen Anstoßzeiten sehr betroffen und daher unterstütze ich jedweden Protest!
Und wie es bei dem einen oder anderen schon anklang: Solch eine Beschäftigungstherapie für die Geldsäcke bei der DFL ist wesentlich interessanter als ein Stimmungsboykott,denn durch Postkarten müssen die sich damit auseinandersetzen.Ein Stimmungsboykott geht denen in ihrer Zentrale auf ihren Geldhügeln doch dermaßen am Arsch vorbei...und obendrein schaden wir damit vielleicht sogar noch der Mannschaft!
Und wie es bei dem einen oder anderen schon anklang: Solch eine Beschäftigungstherapie für die Geldsäcke bei der DFL ist wesentlich interessanter als ein Stimmungsboykott,denn durch Postkarten müssen die sich damit auseinandersetzen.Ein Stimmungsboykott geht denen in ihrer Zentrale auf ihren Geldhügeln doch dermaßen am Arsch vorbei...und obendrein schaden wir damit vielleicht sogar noch der Mannschaft!
Das einzige was etwas bringt:
Leute mit Premiere Abo müssen Premiere damit drohen, ihr Abo zu kündigen, wenn die geplanten Spielzeitänderungen Einzug erhalten.
Eine Postkarte werde ich trotzdem abschicken- an dem € sollte es net scheitern.
Leute mit Premiere Abo müssen Premiere damit drohen, ihr Abo zu kündigen, wenn die geplanten Spielzeitänderungen Einzug erhalten.
Eine Postkarte werde ich trotzdem abschicken- an dem € sollte es net scheitern.
Auf ein Neues.
Michael hat geschrieben:Das einzige was etwas bringt:
Hahaha...eines kannst du mir glauben: Vielen Premiere-Konsumenten dürfte eine Umlegung völlig egal sein,die freuen sich wahrscheinlich noch,dass sie demnächst quasi rund um die Uhr Fußball in den Sessel an den Chips-Trog geliefert bekommen.
Ich weiß OWL- leider.
Trotzdem WÄRE das wohl die einzige Möglichkeit, richtig Druck auszuüben... *grübel*

Trotzdem WÄRE das wohl die einzige Möglichkeit, richtig Druck auszuüben... *grübel*
Auf ein Neues.
OWL-Teufel hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Das einzige was etwas bringt:
Hahaha...eines kannst du mir glauben: Vielen Premiere-Konsumenten dürfte eine Umlegung völlig egal sein,die freuen sich wahrscheinlich noch,dass sie demnächst quasi rund um die Uhr Fußball in den Sessel an den Chips-Trog geliefert bekommen.
Richtig, die Premiere Klientel ist froh wenn sie störungsfrei und in HD vor sich hinoxidieren können. Zumal es im härtesten Fall ausreicht wenn Premiere dann, die Kündigungsfristen kommen ja noch dazu, kurz vor Schluss anruft und ein zwei Freimonate und ne Handvoll PPV Filme anbietet. Und das die TV Fans eh hart im nehmen sind sieht man ja schön bei der Formel 1.
Und was das Stimmungsboykott angeht, die DFL interessiert das wenig, die sieht die Schuld dann bei den Vereinen die es nicht schaffen sich selbst entsprechend zu vermarkten.
OWL-Teufel hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Das einzige was etwas bringt:
ich finde die aktion auch sehr gut.
ich habe selber premiere und komme selten auf den betze. ich bin aber trotzdem gegen diese scheiss neuen anstoßzeiten.
ich möchte aber premiere mal in schutz nehmen. wer sagt denn das premiere schuld ist?
bei der letzten rechtevergabe gingen die rechte an arena und nicht an premiere.
prmiere hat interesse, das es keine sportschau mehr gibt, ja.
aber glaube premiere hat kein problem damit, das spiele um 14 uhr sonntags oder samstag 15.30 stattfinden.
wenn der free-tv-seher dafür erst um 22.00 erst bielder sieht, hat premiere null problem.
die zerstückelung war idee der dfl in zusammenarbeit mit kirch.
es geht darum so viel wie möglich verschiedene spielzeiten zu haben, um sie dann auch getrennt zu verkaufen.
z.b. liveübertragen im free-tv.
mit der zerstückelung hat premiere nichts zu tun.
die dfl will nur die tv-sender gegeneinander ausspielen.
ich hoffe sehr, das dieser quatsch noch gestoppt wird!
Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich finde die aktion auch sehr gut.
ich habe selber premiere und komme selten auf den betze. ich bin aber trotzdem gegen diese scheiss neuen anstoßzeiten.
ich möchte aber premiere mal in schutz nehmen. wer sagt denn das premiere schuld ist?
aber glaube premiere hat kein problem damit, das spiele um 14 uhr sonntags oder samstag 15.30 stattfinden.
wenn der free-tv-seher dafür erst um 22.00 erst bielder sieht, hat premiere null problem.
es geht darum so viel wie möglich verschiedene spielzeiten zu haben, um sie dann auch getrennt zu verkaufen.
Premiere ist in jedem Fall mitverantwortlich...denn es ist doch wohl logisch,dass es um mehr Geld geht,wenn mehr Spiele nacheinander statt gleichzeitig angeboten werden können!Das ist nun mal leider so.Wenn mehr angeboten wird,steigt auch der Preis,so läuft das Geschäft nun mal.
Dennoch gebe ich Premiere nicht die alleinige Schuld,es ist einfach die Gier gewisser Herren,das,was wir lieben,gnadenlos auszubeuten!
Phönix Bellheim hat geschrieben:AZ-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Guter Plan, gefällt mir besser als Stimmungsboykott.
seh ich genauso...
haben die nürnberger ja auch versucht....hats was gebracht???!!!.
also ich find STIMMUNGSBOYKOTT besser, weil so schauts dann halt um 12uhr aus oder so, ohne Stimmung!!! Vll setzen sich jaa auch so dann mal die Spieler für UNS ein!!!?? Das wär das BESTE![]()
AUF gehts zum DREIER gege PAULI!!
zum mind. EIN PUNKT!!
ich find beides gut, wobei der Stimmungsboykott erst richtig was bringt, wenn das ganze Stadion totenstill ist, nicht nur die Fan- oder Gästeblocks.
Die Kartensache werd ich aber auf jeden Fall mitmachen
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
Das ist natürlich auch richtig, Premiere ist bestimmt nicht alleine schuld. Und wenn Premiere nicht da wäre, wäre der nächste Nutznieser da. Allen voran die öffentlich rechtlichen die mit ihren Zwangssteuermilliarden genug Pulver haben um jeden Bieter ins Schwitzen zu bringen. Und denen ist bekanntlich alles recht um die Quote zu steigern und was wäre geiler als ein Mainz Spiel Sonntags live in den Fernsehgarten zu schalten?
kepptn hat geschrieben:Das ist natürlich auch richtig, Premiere ist bestimmt nicht alleine schuld. Und wenn Premiere nicht da wäre, wäre der nächste Nutznieser da. Allen voran die öffentlich rechtlichen die mit ihren Zwangssteuermilliarden genug Pulver haben um jeden Bieter ins Schwitzen zu bringen. Und denen ist bekanntlich alles recht um die Quote zu steigern und was wäre geiler als ein Mainz Spiel Sonntags live in den Fernsehgarten zu schalten?
Hast du mitbekommen,dass der Senilen-Sender ZDF für das Abschiedsspiel von Kahn (endlich isser weg) drei Millionen Euro bezahlt haben?Aus Gebühren wohlgemerkt?
Das belegt nämlich in der Tat,dass die GEZ-Mafia genauso ein Verbrechersyndikat ist!
Bin auf jeden Fall auch bei der Aktion dabei. Ein Problem ist mit Sicherheit das Pay-TV. Ich finde es gibt, aus eigener Erfahrung, zu viel Leute die im Stadion scheiss Premiere rufen und sich dann bei Auswärtsspielen vor diesen Sender setzen. Ich fahre die Saison in der Regel 5-7 mal Auswärts und die restlichen Spiele höre ich am Radio oder schau Videotext und das mach ich 100 mal lieber als nur einen Cent für diesen Sender auszugeben.
Ich kann nur sagen kündigt euer Abo Leute
Zweites großes Problem in meinen Augen:12:30 bei uns ist beste Sendezeit in China
Ich kann nur sagen kündigt euer Abo Leute

Zweites großes Problem in meinen Augen:12:30 bei uns ist beste Sendezeit in China

Paul hat geschrieben:nananan, heute wird das große Experiment doch erst angeschmissen und ein Paar kleine Teilchen bewegt, den Zusammenstoß und die schwarzen Löcher gibt es erst in ein paar Tagenden Paulisieg werden wir noch erleben dürfen und dann als Spitzenreiter abtreten
![]()
![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Hahaha...eines kannst du mir glauben: Vielen Premiere-Konsumenten dürfte eine Umlegung völlig egal sein,die freuen sich wahrscheinlich noch,dass sie demnächst quasi rund um die Uhr Fußball in den Sessel an den Chips-Trog geliefert bekommen.
Leute, alles halb so wild.
In Cern wird nen schwarzes Loch produziert.
Dieses wird sich mit anderen schwarzen Löchern vereinigen:
als erstes werden also die Tussen

und die Freunde in Wiesbaden-Süd verschwinden. Wir werden davon nur die Rest-Neidstrahlung abbekommen, was als ungefährlich gilt.
Danach erwischt es zeitgleich alle Abonnenten von Premiere und Arena sowie in einer Art End-Urknall die DFB-Zentrale

Wie es danach weitergeht, wissen wir noch nicht. Kann sein, dass von uns nur die 10 Punkte mit der Tabellenführung übrigbleiben.

So what.

Kann aber auch sein, dass alles ganz anders kommt. Deshalb alle Mann an die Postkarten!! Wenn wir noch ne Chance haben, was zu drehen, dann jetzt und nur alle zusammen.
Wenn ich das hier so lese,wird das am Freitag eine Aneinanderreihung von Warteschlangen...erst bei der Einlasskontrolle,dann beim Aufladen auf der Guthabenkarte,dann noch bei Bierholen und obendrein am Stand,wo es diese Karten gibt...ich glaube,ich geh morgens um 9 schon zum Stadion 

Und in Papua-Neuguinea. Glaube aber nicht, dass die sich da für die 2te Liga interessieren...
@Schwabenteufel1:
Genau so sehe ich das auch.Bin ganz deiner Meinung.Hab auch Premiere
Genau so sehe ich das auch.Bin ganz deiner Meinung.Hab auch Premiere
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
OWL-Teufel hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich finde die aktion auch sehr gut.
Premiere ist in jedem Fall mitverantwortlich...denn es ist doch wohl logisch,dass es um mehr Geld geht,wenn mehr Spiele nacheinander statt gleichzeitig angeboten werden können!Das ist nun mal leider so.Wenn mehr angeboten wird,steigt auch der Preis,so läuft das Geschäft nun mal.
Dennoch gebe ich Premiere nicht die alleinige Schuld,es ist einfach die Gier gewisser Herren,das,was wir lieben,gnadenlos auszubeuten!
noch mal, eben nicht. premiere möchte samstags z.b. am liebsten bilder im free tv frühestens ab 22 h haben.
das ist ihr ziel.
die zerstückelung ist idee einges gewissen herrn seifert, der versucht, die spiele an verschiedene sender zu verkaufen.
bsp:
freitags rtl, sa-spiel 13 h ard, sa 15.30 premiere, sa 18.30 sat 1. usw.
das hat mit premiere null zu tun.
hört endlich auf alles auf premiere zu schieben. die machen einen guten job.
premiere hat bald 20 jahre die rechte und bisher haben die nie gegen die termine geschossen.
dem haß gebürt der dfl, insbesondere herrn seifert.
und ihr werdet sehen, die dfl wird lieber wieder einem scheiss sender wie arena die rechte geben, bevor sie es premiere geben.
für fußall fans wie mich, die 170 km von lautern weg wohnen, und wegen beruf, familie nicht oft nach lautern fahren können, ist premiere ein segen.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
noch mal, eben nicht. premiere möchte samstags z.b. am liebsten bilder im free tv frühestens ab 22 h haben.
das ist ihr ziel.
die zerstückelung ist idee einges gewissen herrn seifert, der versucht, die spiele an verschiedene sender zu verkaufen.
bsp:
freitags rtl, sa-spiel 13 h ard, sa 15.30 premiere, sa 18.30 sat 1. usw.
das hat mit premiere null zu tun.
hört endlich auf alles auf premiere zu schieben. die machen einen guten job.
premiere hat bald 20 jahre die rechte und bisher haben die nie gegen die termine geschossen.
dem haß gebürt der dfl, insbesondere herrn seifert.
und ihr werdet sehen, die dfl wird lieber wieder einem scheiss sender wie arena die rechte geben, bevor sie es premiere geben.
für fußall fans wie mich, die 170 km von lautern weg wohnen, und wegen beruf, familie nicht oft nach lautern fahren können, ist premiere ein segen.
Ich kann dir das nicht widerlegen,daher nehme ich das mal so hin!
Allerdings kann ich da keinen guten Job erkennen...da setze ich mich lieber in den Zug und fahre 350 KM,als dass ich mir das antue.Aber das ist wohl einfach eine Einstellungs-Frage,ich habe generell ein Problem mit dem Zusammenspiel Fußball/Medien in der derzeitigen und wohl auch zukünftigen Form!
91 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4