@ks 969: Wir machen es uns nicht gemütlich, sondern wollen natürlich immer jedes Spiel gewinnen und natürlich aufsteigen - wann auch immer...
Das ist unser Anspruch. Wir sind der FCK.
Aber es hilft - soweit das möglich ist- Fan kommt von Fanatic -realistisch zu bleiben, wenn man im Lauf der Jahrzehnte als Betzefan nicht durchdrehen will.
Ich bin mit dieser Saison, wie sie bisher läuft, bisher zufrieden. Läuft besser, als ich erwartet hätte. Und ich bin hier glaube ich nicht als Pessimist bekannt.
Was auch immer Du oder werauchimmer davon hält. No offense.
Aber es hilft - soweit das möglich ist- Fan kommt von Fanatic -realistisch zu bleiben, wenn man im Lauf der Jahrzehnte als Betzefan nicht durchdrehen will.
Ich bin mit dieser Saison, wie sie bisher läuft, bisher zufrieden. Läuft besser, als ich erwartet hätte. Und ich bin hier glaube ich nicht als Pessimist bekannt.

Ja, heute war das absolut nix, ein Spiel wie Bundesliga gegen 2.Liga, die Hochfinanz gewinnt halt gegen das verschuldete Proletariat, wird wahrscheinlich aufsteigen, der HSV: Wekesser
Was würde denn passieren, wenn wir in die Bundesliga aufsteigen?
Wir würden zweistellig gegen die Bayern oder Leverkusen usw einen auf den Sack kriegen, das macht auch jede Woche keinen Spass..
Der einzige Grund, warum wir aufsteigen sollten/müssten/könnten, ist doch der,
dass es den Kapitalgebern langsam warm wird unterm Betzekäppi.
Wie sagte schon Hausmeister Krause: "Rendite mein Kind, auf die Rendite kommt et an"

Was würde denn passieren, wenn wir in die Bundesliga aufsteigen?
Wir würden zweistellig gegen die Bayern oder Leverkusen usw einen auf den Sack kriegen, das macht auch jede Woche keinen Spass..
Der einzige Grund, warum wir aufsteigen sollten/müssten/könnten, ist doch der,
dass es den Kapitalgebern langsam warm wird unterm Betzekäppi.
Wie sagte schon Hausmeister Krause: "Rendite mein Kind, auf die Rendite kommt et an"
Noch schlechter wie die heutige Leistung ist das Gejammer hier. Wir sind gegen die Top-Teams der Liga nicht auf Augenhöhe und dennoch mindestens 6. nach dem Spieltag.
Wir haben jetzt die Gegner vor der Brust, wo wir in der Hinrunde 5 Punkte haben liegen lassen. Und die muss man gewinnen.
Immer dieses Geflenne. So peinlich.
Wir haben jetzt die Gegner vor der Brust, wo wir in der Hinrunde 5 Punkte haben liegen lassen. Und die muss man gewinnen.
Wenn der Gegner dir fußballerisch überlegen ist, dann musst du entschlossen, giftig, eklig, kampfbereit und aggressiv auftreten. Vor dem gegnerischen Tor braucht man, gerade weil sich nicht allzu viele Chancen ergeben werden, Konzentration und Nervenstärke. Und als Trainer musst du die richtigen Leute ins Rennen schicken. Das hat heute irgendwie alles überhaupt nicht gepasst. Und dann sieht das so aus, als hätte man von Vorne herein gegen eine Übermannschaft ja ohnehin nichts zu holen vermocht. Ist das denn aber wirklich so? Ist der Unterschied leider halt eh zu groß? In Regensburg würde man das mit Sicherheit nicht so sehen.
Und wenn die Regensburger heute genau hin geschaut haben, wovon wir ausgehen können, dann werden die mit der Einstellung bei uns aufschlagen, uns aber mal so richtig weh zu tun. Das geht nämlich immer, auch gegen individuell stärkere Spieler. Leider habe ich den Versuch, dem HSV einen schmerzhaften Abend zu bereiten, von unserer Mannschaft heute nicht gesehen. Und so lautet für mich das Fazit: Keine Betze-Einstellung. Keine Chance. Keine Punkte. Kein Applaus.
Und wenn die Regensburger heute genau hin geschaut haben, wovon wir ausgehen können, dann werden die mit der Einstellung bei uns aufschlagen, uns aber mal so richtig weh zu tun. Das geht nämlich immer, auch gegen individuell stärkere Spieler. Leider habe ich den Versuch, dem HSV einen schmerzhaften Abend zu bereiten, von unserer Mannschaft heute nicht gesehen. Und so lautet für mich das Fazit: Keine Betze-Einstellung. Keine Chance. Keine Punkte. Kein Applaus.
Scheiß TuS Koblenz
Glückwunsch an den HSV (die wohl "hoch" gehen...nicht mit Walter, nicht mit Baumgart) und eine vielleicht notwendige, ja, Erdung für den FCK. Das Momentum der letzten Spiele konnte ja nicht ewig anhalten. Wie zu erwarten, kommen jetzt die ICH-WILL-JA-NIX-GEGEN-DEN-TRAINER-SAGEN-ABER....Kommentare, aber, das ist okay. Da mussten sich div. Menschen ja monatelange in die Faust beißen, weil halt die Ergebnisse (noch) stimmten. Das musste jetzt einfach mal raus. Und ja, Kritik ist okay, darf sein, dass darf man auch mal sagen/schreiben. Mich wundert nur, dass es die geballte Fußball Intelligenz nur bis zur Tastatur schafft und es nicht locker zur Trainerlizenz reicht. Grüße in die Runde.
FcKeiler hat geschrieben:Der HSV hat verdient gewonnen, es im Abschluss besser gemacht als Berlin und Hannover. Zugelassen haben wir da auch genug. Dennoch haben wir nicht schlecht gespielt. Wekesser wieder eine Schwachstelle. Der Pass auf Ritter vor dem vermeintlichen Gegentor fast genauso schlimm wie seine selbsternannte „Waffe“ vorm fast leeren Tor. Er ist kein Instinktfußballer.
Anfang will jedes Spiel gewinnen und holt meiner Auffassung nach wie schon gegen Hannover Ache zu früh vom Platz. Leistung bis dahin völlig egal. In der Crunchtime bei 2:0 muss er einfach in die Box. Ein Eckball kann reichen und das Ding kippt. Dann soll er halt mit Hansi anfangen und Ache in der 2. HZ bringen.
Mund abputzen, weitermachen.
Genau so sieht es aus - ache von beginn an tut uns nicht gut im moment. Für mich unverständlich warum er von anfang an kommt. Wirkt wie ein fremdkörper, wird aber leider auch seit wochen nicht richtig in szene gesetzt, leider. Über unsere aussen kommt nix gescheihtes. Hanslik ist da für die mannschaft aktuell die bessere wahl. Mit ihm funktioniert das "gesamtkonstrukt" besser. Ache ab minute 60 - Ja.
Ansonsten war das heut nicht besser u. Schlechter als die letzten spiele, wir trafen leider nur auf einen besseren gegner. Mund abputze und weiter gehts. Wir sind voll im soll aber die art u. Weise wie wir seit wochen spielen liegt meiner meinung nach unter unseren möglichkeiten, unabhängig von den ergebnissen (von denen ich mich nicht blenden lasse)...fck
Den Letzten beissen die Hunde!
bjarneG hat geschrieben:@ks 969: Wir machen es uns nicht gemütlich, sondern wollen natürlich immer jedes Spiel gewinnen und natürlich aufsteigen - wann auch immer...
Alles gut...nimms bitte nicht persönlich. Und jeder kann das handhaben wie er will.
Das hat auch nichts mit Optimismus oder Pessimismus zu tun.
Mir gefällt es nur einfach nicht....wenn man Big-Point Spiele so abschenkt. Man kann verlieren...keine Frage.
Und da ich absoluter Realist bin, weis ich, das der FCK in der 2.Liga nicht wirklich gesunden kann. Die Gründe kennst du sicher auch....sei es das Stadion (welches auch noch einen riesigen Sanierungsstau vor sich her schiebt), das NLZ, die Mannschaft (die man in Liga 2 ohne dicke Investoren nicht aufbauen kann) oder oder oder.
Trotzdem Dir noch ein schönes WE!
Grüße
1.FCK - Unzerstörbar
Kaho hat geschrieben:Noch schlechter wie die heutige Leistung ist das Gejammer hier. Wir sind gegen die Top-Teams der Liga nicht auf Augenhöhe und dennoch mindestens 6. nach dem Spieltag.
Warum geflenne? Wenn man gegen die Top-Teams kein Spiel gewinnen kann, dann spielt man eben nicht um den Aufstieg...so einfach. Wenn das Ziel des FCK Platz 4-9 ist....dann kann man damit absolut zufrieden sein!
Sollte irgend einer beim FCK den Aufstieg im Auge haben, dann muss man attestieren...Ziel verfehlt.
Das ist immer eine Frage des Anspruchs.
1.FCK - Unzerstörbar
Rubert 1848 hat geschrieben:...Leider habe ich den Versuch, dem HSV einen schmerzhaften Abend zu bereiten, von unserer Mannschaft heute nicht gesehen. Und so lautet für mich das Fazit: Keine Betze-Einstellung. Keine Chance. Keine Punkte. Kein Applaus.
Jap. Alles richtig. Not today. Call me naive, aber mir fällt kein Grund ein, warum im nächsten Spiel nicht wieder Betze-Einstellung, Chance, Punkte und Applaus möglich sein sollten. Aber noch nicht mal ein einziger. Da kommt wieder der Fan durch.
Also auf zum nächsten Gefecht.
Das wird dann auf unserer Wiese gespielt. Dähäm is Dähäm. I like our chances.
Anfang muss aber auch mal einige Entscheidungen hinterfragen. Wieso spielt Wekesser immer und immer wieder trotz schlechter Leistungen und darf sogar durchspielen. Was ich auch nicht verstehe wie er dann auch noch Wekesser die linke Seite komplett alleine beackern lässt, da muss einfach Hanslik oder Redondo mit aufgestellt werden um offensiv zu unterstützen. Kaloc leider viel zu zentral orientiert. Gyamerah bekommt ja auch mit Yokota jemanden für die Offensivarbeit dazu. Unser Trainer macht es Wekesser dadurch nur noch schwerer, da er sehr sehr viel Laufarbeit leisten muss und dadurch wohl auch mehr Fehler macht.
Das war eine absolute Katastrophe was der FCK abgeliefert hat. Wenig Kampf und kein aufbäumen. Ich war direkt vor Ort. Ich war Fassungslos so einen FCK so zu sehen. Das war nicht annähernd ein Top-Spiel . Das war nicht 2. gegen 3. sondern das war ein Klassenunterschied.
@lautre86:
Kann ich absolut unterschreiben, was Du sagst.
Kann ich absolut unterschreiben, was Du sagst.
Die Mannschaft hat mir heute nicht das Gefühl gegeben, mit dem Kopf voll auf dem Platz zu sein. Da haben bei den meisten doch spürbare 15%-20% gefehlt.
Beispielsweise Ritter, der bei Gegnerdruck von hinten pennt und etliche Unkonzentriertheiten im Passspiel gezeigt hat.
Generell von fast allen eine furchtbare Zweikampfführung, da war uns der HSV haushoch überlegen. Sah bei uns irgendwie nach Angst zu foulen aus.
Warum hier einige Yokota auf der Bank haben wollen erschließt sich mir Null. Er war der einzige Grund, wieso wir vorne überhaupt mal im Ansatz gefährlich wurden (siehe Chance Wekesser). Nach seiner Verletzung waren wir dann offensiv komplett abgemeldet.
Und wieso Ache nicht mehr funktioniert? Wir vermeiden wieso auch immer Flanken in den 16er. Wenn ich sehe, was dabei rauskommt, dann weiß ich auch wieso.
Wekesser bringt zum wiederholten Male die Bälle kniehoch nicht mal bis zum Elfmeterpunkt, von der anderen Seite aus kommt überhaupt nichts in Richtung Flanken. Auch weil Yokota gerne im 1gg1 in den Strafraum zieht.
Ache bekommt meistens den Ball vorgekloppt und ist das 10m hinter der Mittellinie entweder im Kopfball- oder Laufduell ohne Unterstützung.
Defensivverhalten leider grenzwertig. Man hat wohl darauf gepokert, dass man mit der Breithaupt Leihe alleine das Zentrum schließen kann.
Meiner Meinung nach ein großer Fehler einen Afeez Aremu einfach so ziehen so lassen. Der Junge war gerade voll drin bei uns und hat defensiv echt gefallen. Seit er draussen ist siehts leider wieder echt wacklig aus.
Elvedi stand komplett neben sich. Wenn mir Selke schon 2 mal innerhalb kurzer Zeit entkommen ist, dann tu ich doch alles dafür, dass er quasi an meinem Arsch festklebt… Wenig später fiel das 1:0 durch Selke, mit fleißiger Unterstützung von Elvedi.
Bauer vor allem in HZ 1 Angst vorm foulen gehabt, danach verbessert in den Zweikämpfen.
Positiv: Gyamerah hatte sowohl Reese, als auch Matondo und Dompé echt gut im Griff. Klar waren wir dann heute am Ende offener und Dompe kam zu vielen Konterchancen, aber davor gings fast ausschließlich über Wekessers Seite.
Hanslik hat in 20min. gezeigt, dass er eigentlich fast schon unersetzlich in unserem „Betze-Spiel“ ist.
Beispielsweise Ritter, der bei Gegnerdruck von hinten pennt und etliche Unkonzentriertheiten im Passspiel gezeigt hat.
Generell von fast allen eine furchtbare Zweikampfführung, da war uns der HSV haushoch überlegen. Sah bei uns irgendwie nach Angst zu foulen aus.
Warum hier einige Yokota auf der Bank haben wollen erschließt sich mir Null. Er war der einzige Grund, wieso wir vorne überhaupt mal im Ansatz gefährlich wurden (siehe Chance Wekesser). Nach seiner Verletzung waren wir dann offensiv komplett abgemeldet.
Und wieso Ache nicht mehr funktioniert? Wir vermeiden wieso auch immer Flanken in den 16er. Wenn ich sehe, was dabei rauskommt, dann weiß ich auch wieso.
Wekesser bringt zum wiederholten Male die Bälle kniehoch nicht mal bis zum Elfmeterpunkt, von der anderen Seite aus kommt überhaupt nichts in Richtung Flanken. Auch weil Yokota gerne im 1gg1 in den Strafraum zieht.
Ache bekommt meistens den Ball vorgekloppt und ist das 10m hinter der Mittellinie entweder im Kopfball- oder Laufduell ohne Unterstützung.
Defensivverhalten leider grenzwertig. Man hat wohl darauf gepokert, dass man mit der Breithaupt Leihe alleine das Zentrum schließen kann.
Meiner Meinung nach ein großer Fehler einen Afeez Aremu einfach so ziehen so lassen. Der Junge war gerade voll drin bei uns und hat defensiv echt gefallen. Seit er draussen ist siehts leider wieder echt wacklig aus.
Elvedi stand komplett neben sich. Wenn mir Selke schon 2 mal innerhalb kurzer Zeit entkommen ist, dann tu ich doch alles dafür, dass er quasi an meinem Arsch festklebt… Wenig später fiel das 1:0 durch Selke, mit fleißiger Unterstützung von Elvedi.
Bauer vor allem in HZ 1 Angst vorm foulen gehabt, danach verbessert in den Zweikämpfen.
Positiv: Gyamerah hatte sowohl Reese, als auch Matondo und Dompé echt gut im Griff. Klar waren wir dann heute am Ende offener und Dompe kam zu vielen Konterchancen, aber davor gings fast ausschließlich über Wekessers Seite.
Hanslik hat in 20min. gezeigt, dass er eigentlich fast schon unersetzlich in unserem „Betze-Spiel“ ist.
Tical1983 hat geschrieben:Anfang muss aber auch mal einige Entscheidungen hinterfragen. Wieso spielt Wekesser immer und immer wieder trotz schlechter Leistungen und darf sogar durchspielen. Was ich auch nicht verstehe wie er dann auch noch Wekesser die linke Seite komplett alleine beackern lässt, da muss einfach Hanslik oder Redondo mit aufgestellt werden um offensiv zu unterstützen. Kaloc leider viel zu zentral orientiert. Gyamerah bekommt ja auch mit Yokota jemanden für die Offensivarbeit dazu. Unser Trainer macht es Wekesser dadurch nur noch schwerer, da er sehr sehr viel Laufarbeit leisten muss und dadurch wohl auch mehr Fehler macht.
Bzgl. der Tatsache, warum Wekesser immer alleine auf links herumrennen muß kapiere ich auch nicht und gehe da voll mit Dir.
Hellfire_LD hat geschrieben:Ein einziges Wort zum Spiel genügt:
KLASSENUNTERSCHIED!
Das ist noch milde ausgedrückt
roterteufel81 hat geschrieben:StefanBetze69 hat geschrieben:Man kann nur hoffen dass Yokota nicht schwer verletzt ist.
Den auf dieser Position haben wir ne Baustelle.
Opoku nope Alidou nope
Siehe mein Kommentar zur genauen Verletzung eins über deinem Kommentar.
Ich habe Sky beim Schlusspfiff ausgemacht darum

Der nächste Gegner ist immer der schwerste.
Gegen den Jahn sollte man eigentlich gewinnen können (müssen)
Dann ist es auch wieder Betze Like

Gegen den Jahn sollte man eigentlich gewinnen können (müssen)
Dann ist es auch wieder Betze Like

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 22.02.2025, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffi hat geschrieben:Hellfire_LD hat geschrieben:Ein einziges Wort zum Spiel genügt:
KLASSENUNTERSCHIED!
Das ist noch milde ausgedrückt
Klassisch total vercoacht... die Erfolgsgaranten der Wende... Kleinhansl wieder Permabankdrücker, Hanslik außen vor, Aremu vergrault... nächste Woche wird Wekesser, der Garant für Gegentore und Niederlagen trotzdem wieder den Stammspieler geben. Der sture MA, wie man ihn von seinen früheren Stationen kennt... die Lieblinge spielen, egal welche Nichtleistung sie in allen Spielen zeigen... würde keinen wundern, wenn auch Hanslik bald weg will und geht.
Das der Frust bei einigen träumern gerade tief sitzt okay.. ging mir gestern Abend auch so.
Aber bei manchen Aussagen wie "Anfang stellt nur Lieblinge auf" "Spieler xy wird vergrault"
"vercoacht und beratungsresistent "
Kann man nur den Kopf schütteln.. entweder leben diese leute in einer "Traumblase" und sahen den FCK schon wieder gegen die Bayern gewinnen oder man musste sich ja mit dem gepoltere wochenlang zurückhalten.. jetzt kann man die sau raus lassen..
Fakt ist wir haben schlecht gespielt und ein Spiel verloren.Da darf man auch kritisch sein aber muss man jetzt wieder alles hinterfragen und anfangen Märchen zu erzählen?
Thema Aremu vergrault?kennt jemand Details? Weiß einer was da ganz genau gelaufen ist?
Warum wäre gerade er gegen Hamburg der Heilsbringer gewesen?
Thema der Trainer stellt nur seine Lieblinge auf.. wieso bekam dann auch ein Ritter seine Auszeit in der Hinrunde?
Es lag auch gestern nicht nur an einem wekesser das war Kollektiv einfach schlecht nicht bei der Sache und larifari.
Man wird das ganze aufarbeiten und dann darf man als Fan erwarten das eine entsprechende Leistung gegen Regensburg gezeigt wird.
Ich sehe absolut keinen Grund jetzt den stab über die Mannschaft zu brechen.Es waren einige spiele dabei wo wir sicherlich auch nicht über 90 Minuten top waren aber das sind andere Mannschaften auch nicht.. Glück kann man sich erarbeiten.
Selbst die Mannschaft des jahres(wie einige sie in den Himmel loben) der HSV hat die letzten 2 spiele absolut schlecht gespielt und hatten mehr Glück als Verstand...
Aber bei manchen Aussagen wie "Anfang stellt nur Lieblinge auf" "Spieler xy wird vergrault"
"vercoacht und beratungsresistent "
Kann man nur den Kopf schütteln.. entweder leben diese leute in einer "Traumblase" und sahen den FCK schon wieder gegen die Bayern gewinnen oder man musste sich ja mit dem gepoltere wochenlang zurückhalten.. jetzt kann man die sau raus lassen..
Fakt ist wir haben schlecht gespielt und ein Spiel verloren.Da darf man auch kritisch sein aber muss man jetzt wieder alles hinterfragen und anfangen Märchen zu erzählen?
Thema Aremu vergrault?kennt jemand Details? Weiß einer was da ganz genau gelaufen ist?
Warum wäre gerade er gegen Hamburg der Heilsbringer gewesen?
Thema der Trainer stellt nur seine Lieblinge auf.. wieso bekam dann auch ein Ritter seine Auszeit in der Hinrunde?
Es lag auch gestern nicht nur an einem wekesser das war Kollektiv einfach schlecht nicht bei der Sache und larifari.
Man wird das ganze aufarbeiten und dann darf man als Fan erwarten das eine entsprechende Leistung gegen Regensburg gezeigt wird.
Ich sehe absolut keinen Grund jetzt den stab über die Mannschaft zu brechen.Es waren einige spiele dabei wo wir sicherlich auch nicht über 90 Minuten top waren aber das sind andere Mannschaften auch nicht.. Glück kann man sich erarbeiten.
Selbst die Mannschaft des jahres(wie einige sie in den Himmel loben) der HSV hat die letzten 2 spiele absolut schlecht gespielt und hatten mehr Glück als Verstand...
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 22.02.2025, 08:23, insgesamt 4-mal geändert.

In meinen Augen ist es so das der Verein sich positionieren sollte. Wenn wir Aufsteigen wollen müssen wir uns von Anfang trennen so wie es damals schon Werder gemacht hat. Es kann mir auch keiner erzählen das wir auch nur ein wirklich gutes Spiel unter Anfang gemacht haben. Wir hatten einige Spiele in denen wir Punkte gemacht haben. Aber in diesen ganzen spielen hätten wir uns auch nicht beschweren können wenn wir verloren hätten. Ich weiß garnicht was unser Plan ist. Wir spielen so einen schlechten Fußball. Ich kann mich nur an das Magdeburg Spiel erinnern in dem wir wirklich gut gespielt hatten nachdem die eine Rote Karte gesehen hatten. Wir waren eigentlich auf einem guten Weg mit Aremu in der Mitte und Hanslik vorne drin. Jetzt verschenkt man den einen und den anderen lässt man nicht mehr spielen und genau das sieht man auch auf dem Platz. Es ist so wenn wir wirklich die Chance nutzen wollen noch aufzusteigen muss Anfang gehen. Wenn wir aber das weiter aufbauen wollen(ich sehr leider nicht genau was) dann kann man auch an Anfang festhalten und wir werden irgendwo zwischen Platz 8 und 12 landen. Wir werden Spiel für Spiel schlechter. Wer es nicht sieht das selbst unsere Spieler Spiel für Spiel schlechter werden der analysiert nicht richtig. Selbst Ache frägt sich vorne drin was er im Spiel zu tun hat. Er muss das ganze Spiel laufen ohne Ende ohne das auch nur eine Flanke mal in den 16er kommt. Ich finde die Philosophie von Anfangsfußball grauenhaft. In allen Spielen betteln wir in den ersten 20 Minuten um ein Gegentor aber es wird ja auch gar nichts dran geändert. Man spielt den selben schuh runter weil wir durch individuelle Klasse auch Punkte geholt haben. Aber das Spielsystem ist das letzte und so können wir weder in der 2. Liga was reißen und schon garnicht von der Bundesliga träumen. Naja ich für mich ab mit keinen Punkten gerechnet und weiss das auch die nächsten Spiele nicht viel passieren wird. Schönes Wochende.
Wir sollten aber auch mal ehrlich zu uns selber sein.
Auch wenn wir diese Saison sehr gut gepunktet haben, ein spielerisch souveränes Match habe ich von uns bisher noch nicht gesehen.
Erst wenn du so spielst wie der HSV gestern, bist du bereit für die erste Liga.
Da fehlt bei uns noch einiges. Es ist irgendwie immer viel dusel.. nichts wirkt einstudiert sondern immer eher "auf gut Glück..", Wir haben eine Granate mit Ache im Sturm aber bekommen ihn nicht eingesetzt, immer wieder riesige Abstimmungsprobleme in der defensive usw.
Da gibt es noch zig Stellschrauben an die gedreht werden müssen, bis wir wirklich, auch über einen längeren Zeitraum, souverän und spielerisch guten Fußball spielen.
Ist aber auch nicht schlimm. Wir haben diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun und etablieren uns immer mehr in der Liga.
Und besonders aus solch klaren Niederlagen wie gestern, kann man am meisten draus lernen.
In diesem Sinne.. bis Samstag
Auch wenn wir diese Saison sehr gut gepunktet haben, ein spielerisch souveränes Match habe ich von uns bisher noch nicht gesehen.
Erst wenn du so spielst wie der HSV gestern, bist du bereit für die erste Liga.
Da fehlt bei uns noch einiges. Es ist irgendwie immer viel dusel.. nichts wirkt einstudiert sondern immer eher "auf gut Glück..", Wir haben eine Granate mit Ache im Sturm aber bekommen ihn nicht eingesetzt, immer wieder riesige Abstimmungsprobleme in der defensive usw.
Da gibt es noch zig Stellschrauben an die gedreht werden müssen, bis wir wirklich, auch über einen längeren Zeitraum, souverän und spielerisch guten Fußball spielen.
Ist aber auch nicht schlimm. Wir haben diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun und etablieren uns immer mehr in der Liga.
Und besonders aus solch klaren Niederlagen wie gestern, kann man am meisten draus lernen.
In diesem Sinne.. bis Samstag

Mentalität schlägt Qualität
@Spieker: Genau so wird's gemacht, man kann eine Niederlage auch mit Humor nehmen. You made my day!
Hier wieeder 500 mal blablablabla, die Ahnungslosen wieder!!!
Mund abwischen!
Pro Anfang!
Mund abwischen!
Pro Anfang!
Achtung eine Verschwörungstheorie!!!
Die Mannschaft hat gegen Trainer Anfang gespielt und mit Absicht verloren
Ich bin Pro Anfang und bin es seit seiner Verpflichtung
Nur das mit Wekesser versteh ich nicht ganz
Kleinhansl sollte mal wieder ne Chance bekommen
Die Mannschaft hat gegen Trainer Anfang gespielt und mit Absicht verloren

Ich bin Pro Anfang und bin es seit seiner Verpflichtung

Nur das mit Wekesser versteh ich nicht ganz

Kleinhansl sollte mal wieder ne Chance bekommen
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 22.02.2025, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
Ich verstehe nicht, warum man nach 2 sieglosen Spielen wieder alles in Frage stellen sollte? Alle Mannschaften, die in der Verlosung Aufstieg dabei sind haben ihre Probleme, deshalb kann sich bisher auch niemand absetzen. Köln hat letzte Woche 0:3 in Magdeburg verloren. Der HSV hat in Regensburg gepatzt, Hannover gewinnt trotz guter Leistungen die Spiele nicht. Kein Team ist wirklich souverän unterwegs. Und deshalb haben wir nach wie vor sehr gute Chancen, bis zum Schluss ein Wort mitzureden. Vor allem weil wir jetzt auch noch 2 Heimspiele in Folge haben. Ich bin heiß auf nächsten Samstag.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann
von Gerry Ehrmann