Aremu hätte ich jetzt nicht rausgenommen,sirch hätte ich auch lieber in der iv gesehen.
Außer wekesser kann wohl leider niemand den linken Schienenspieler geben .
Ansonsten ist die Aufstellung in Ordnung da ache wohl noch nicht bei 100% ist.
Außer wekesser kann wohl leider niemand den linken Schienenspieler geben .
Ansonsten ist die Aufstellung in Ordnung da ache wohl noch nicht bei 100% ist.
Also das man Ache nicht in die Startelf stellt ist mir nicht unverständlich, außer er ist angeschlagen.
Gerade gegen eine so personell angeschlagene Elf wie Münster wäre es ein gefundenes Fressen für ihn gewesen.
Die klare Kante bei Opoku, Abiama und Tachie find ich gut-
Aber das man den Wekesser wieder spielen lässt das muss wohl vertragliche Gründe haben, sportlich ist er deutlich schlechter wie Kleinhansl.
Sonst passt die Aufstellung wie ich finde.
Gerade gegen eine so personell angeschlagene Elf wie Münster wäre es ein gefundenes Fressen für ihn gewesen.
Die klare Kante bei Opoku, Abiama und Tachie find ich gut-
Aber das man den Wekesser wieder spielen lässt das muss wohl vertragliche Gründe haben, sportlich ist er deutlich schlechter wie Kleinhansl.
Sonst passt die Aufstellung wie ich finde.
was war das bitte für ein diagonalball vom sirch ?

Da stimmt aber so manches überhaupt nicht. Nach vorne ist Ebbe.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Da ist eine Mannschaft klar besser, und die haben keine roten Trikots an.......
Der Platz ist echt ne Katastrophe.
Der Platz ist echt ne Katastrophe.
Zuletzt geändert von SEAN am 02.02.2025, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gut gezogenes Foul von Robinson, sonst hätten wir hier das 0-1 kassiert !!
Leute was ist den das für ein Acker
Preußen wird leider stärker

bitte frühzeitig umstellen! Aremu fehlt als Ballverteiler im DM. Weckesser wieder ganz schwach, Robinson naja...
Heut wirkt Sirch nicht so stark wie zuletzt, gerade in der offensiv auch zu lang gezögert da muss er abziehen oder passen.
Zimmer mit eckigen Füßen, wenn es nicht der Rasen ist.,.....
StefanBetze69 hat geschrieben:Leute was ist den das für ein Acker![]()
Der wird ja nach dem Spiel heute getauscht der Acker

Das läuft bisher noch nicht rund…
Zimmer leider bisher sehr ungenau, hoffentlich fängt er sich noch .
Hinten stehen wir auch nicht grade sattelfest.. naja ist ja noch lange zu spielen.
Zimmer leider bisher sehr ungenau, hoffentlich fängt er sich noch .
Hinten stehen wir auch nicht grade sattelfest.. naja ist ja noch lange zu spielen.
Bisher sehr schwere Kost. Bei uns läuft nichts zusammen. Yokota und Zimmer schwach.
Wann versteht bitte der letzte Trainer, dass Hanslik alleine vorne total aufgeschmissen ist. Bisher für ein Heimspiel viel zu wenig Gier und Esprit. Münster wirkt wacher und näher am 1.Tor. Wünsche mir Redondo und Ache für HZ 2.
Mal ne Frage an die unter Euch, die das Spiel im Sky-Stream schauen: Geht es nur mir so, dass der Stream in der Sky-Go App ständig mit technischem Fehler 36000 abbricht? Und ch kann den besch…. Krombacher Spor inzwischen im Tiefschlaf auswendig aufsagen, so oft kommt dieser Fehler. 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Den Wechsel hätte es gar nicht geben dürfen, Münster müsste in Unterzahl spielen, versteh nicht wieso er nicht Gelb Rot sah.
Zum Glück ist der Pick nicht mehr der Pick von früher.
Zum Glück ist der Pick nicht mehr der Pick von früher.
So langsam sollte man das Spiel mal bisschen ernster nehmen. Oder muss man dazu immer warten bis der Gegner eingelocht hat. Das ist so zu wenig!
So, langsam an der Zeit wach zu werden und das Spiel zu übernehmen.
Das geht irgendwann schief.
Das geht irgendwann schief.
Oh man, diese Abwehr.
Könnte schon 2:0 für Münster stehen, wir haben echt massel im Moment.
Könnte schon 2:0 für Münster stehen, wir haben echt massel im Moment.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Macht Kralle heute sein Spiel des Jahres
Das gefällt mir nicht wie Preußen da spielt

Das gefällt mir nicht wie Preußen da spielt
Pures Glück bis jetzt, und Krahl.......................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Kaloc ist in der Rückrunde unser bester offensiv Mann. 

Einerseits kann man natürlich sagen, das wir heute bislang ganz schwach spielen. Anderseits kann man auch sagen, das Münster ein überragendes Auswärtsspiel macht. Wahrscheinlich eine Kombination aus beidem.
Offensiv kommen wir oder lässt uns Münster überhaupt nicht ins Spiel kommen und hinten wackeln wir gewaltig oder Münster spielt das richtig gut aus. Ein 0:1 wäre, stand Minute 41, völlig verdient.
Da müssen wir uns was einfallen lassen In der zweiten Hälfte, zum Glück können wir ordentlich wechseln.
Offensiv kommen wir oder lässt uns Münster überhaupt nicht ins Spiel kommen und hinten wackeln wir gewaltig oder Münster spielt das richtig gut aus. Ein 0:1 wäre, stand Minute 41, völlig verdient.
Da müssen wir uns was einfallen lassen In der zweiten Hälfte, zum Glück können wir ordentlich wechseln.
Es kommt halt nichts über die Flügel, weil beide Schienenspieler sehr ungenau sind. Dass Hanslik keine 9 ist, dazu möchte ich mich nicht mehr äußern.
So kannst du halt keinen Fußball SPIELEN. Beruht nur auf Zufall. Ritter und Yokota können nicht alles machen.
Mittelfristig müssen wir wieder auf echte Außenstürmer umstellen, wenn Ache nicht spielt.
So kannst du halt keinen Fußball SPIELEN. Beruht nur auf Zufall. Ritter und Yokota können nicht alles machen.
Mittelfristig müssen wir wieder auf echte Außenstürmer umstellen, wenn Ache nicht spielt.
In der Kabine will ich nachher nicht sein
Donnerwetter Alarm

Donnerwetter Alarm