Morgen ist eines der wenigen noch verbleibenden Spiele, in denen wir der Favorit sind.
Wir haben weniger Verletzte und die bessere Mannschat als Münster. Also holt euch die 3 Punkte!
Wir haben weniger Verletzte und die bessere Mannschat als Münster. Also holt euch die 3 Punkte!
Wieso ist morgen, noch eines der wenigen verbleibenden Spiele wo wir Faforit sind?
Wen wir morgen gewinnen wo ich von ausgehe sind wir nächste Woche in Berlin nach denen ihrem heutigen Ergebnis auch der Favorit. Leute wir haben im Moment nen guten positiven Lauf, eine gute Mannschaft mit noch Qualitativ guten Neuzugängen.
Sage setzt mal ganz Optimistisch wer soll uns stoppen. Mein Tipp für morgen 3:1 und mein Tipp für Saison Ende Platz 5.
Wen wir morgen gewinnen wo ich von ausgehe sind wir nächste Woche in Berlin nach denen ihrem heutigen Ergebnis auch der Favorit. Leute wir haben im Moment nen guten positiven Lauf, eine gute Mannschaft mit noch Qualitativ guten Neuzugängen.
Sage setzt mal ganz Optimistisch wer soll uns stoppen. Mein Tipp für morgen 3:1 und mein Tipp für Saison Ende Platz 5.
Joschie65 hat geschrieben:Wieso ist morgen, noch eines der wenigen verbleibenden Spiele wo wir Faforit sind?
Bin ich bei dir!
Wir stehen nicht aus Zufall so weit oben.
Anderseits ist es mir Wumpe ob wir Favorit sind oder nicht.
Darüber hinaus: so ne Aussage nach 3 Spielen der RR ist schon witzig. Auch ohne Lauternbrille.
Nürnberg, Schalke, Braunschweig, Jahn, Hertha, Darmstadt... Rein tabellarisch steht außer Frage wer da Favorit ist.
Hertha war wohl Favorit in Regensburg. Also ich kann auf den Titel verzichten.
Ich sehe es eher so dass wir einige sehr sehr enge Spiele auf Augenhöhe vor der Brust haben, inkl. Morgen!
Spielerisch wird Münster wahrscheinlich nicht mithalten können. Wenn wir aber nicht 100 % dagegen halten und das bisschen Restgrün umpflügen wir der "Favorit" morgen auf die Nase fallen.
Daher ist es mir eigentlich egal wer Favorit ist. Rufen wir unsere Leistungen nicht ab, verlieren wir auch gegen Osnabrück. Geben wir Vollgas können wir mit einigen Bundesligisten mithalten!
Es liegt einzig und allein an uns, unsere Einstellung, Motivation und wie konzentriert wir da dran gehen.
Anfang wird schon die richtigen Worte finden
Der FCK hat nach dem 8. Spieltag aus 11 Spielen
23 Punkte geholt.
Der FCK gehört aktuell eindeutig zu den Favoriten um den
Aufstieg.
Alles andere klingt unglaubwürdig.
23 Punkte geholt.
Aufstieg.
Ja Schnullibulli! Denke auch das Anfang schon die Mannschaft richtig einstellt morgen. Und die Jungs auf dem Platz Vollgas gebe
Egal wer spielt, werden schon die richtige Einstellung haben und Münster nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Und weil du schreibst nach spielen der RR so eine Aussage zu machen, ist halt meine Meinung, weil wir wen wir 100% auf den Platz bringen nicht schlechter als der HSV, Hanover, usw sind
Egal wer spielt, werden schon die richtige Einstellung haben und Münster nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Und weil du schreibst nach spielen der RR so eine Aussage zu machen, ist halt meine Meinung, weil wir wen wir 100% auf den Platz bringen nicht schlechter als der HSV, Hanover, usw sind
Der FCK will mal wieder keine Tickets verkaufen: aktuell keine Tickets mehr zu kaufen, obwohl Blöcke 20.4 und 19.4 noch gar nicht freigeschaltet wurden. In meinen Augen einfach amateurhaft. Kostet Zuschauer.
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Der FCK hat nach dem 8. Spieltag aus 11 Spielen
23 Punkte geholt.
Aufstieg.
Der Lautrer Fan traut aufgrund schlechter Erfahrungen dem Braten noch nicht, daher gibt es eine gewissen Zurückhaltung, die man jedoch keinesfalls Demut nennen darf, da dieses Wort so manchen Foristen hier heftig triggert.

Ich selbst gehöre auch zu den etwas Zurückhaltenderen. Und ansonsten stehen da oben noch ein paar andere Mannschaften nicht zu unrecht.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Heimbereich ausverkauft!
Super tolle Sache. Keine Tickets mehr im Verkauf.
Da Münster nur 1500 Leute mitbringt sind also 48000 morgen auf dem Betze. Ganz großes Kino. Wollten vorhin noch Karten kaufen, leider ausverkauft.
Da Münster nur 1500 Leute mitbringt sind also 48000 morgen auf dem Betze. Ganz großes Kino. Wollten vorhin noch Karten kaufen, leider ausverkauft.
JG hat geschrieben:Heimbereich ausverkauft!
Sorry wenn ich das sagen muss, aber das ist einfach komplett falsch was du schreibst! Es ist bei weitem noch nicht ausverkauft, Block 20.4 und 19.4 plus die ca. 700 Sichtbehinderten Plätze sind noch gar nicht im Verkauf! Der FCK bekommt es einfach nicht gebacken rechtzeitig die noch nicht offenen Blöcke zum Verkauf anzubieten. Das ist amateurhaft hoch 100 und kostet Zuschauer. Wir können es uns ja leisten...
Wer morgen also spontan noch hin will: fahrt hin, es gibt noch Karten und wird nicht ausverkauft sein im Heimbereich! Vielleicht sind ja ab morgen früh auch wieder welche im Onlineshop zu kaufen. Tageskasse gibt ja e aber auf jeden Fall.
Solange wir die Spiele, die wir gewinnen, mit etwas weniger Matchglück auch hätten verlieren können, gehören wir definitiv nicht zu den Favoriten.
Das ist alles geil anzuschauen und freut mich riesig, aber souveränen Siege sind das noch nicht.
Sollten sie kommen, stimme ich euch zu.
Das ist alles geil anzuschauen und freut mich riesig, aber souveränen Siege sind das noch nicht.
JG hat geschrieben:Heimbereich ausverkauft!
Die Rechnung geht nicht auf, selbst wenn man @steffens ebenfalls noch abzuziehende Plätze (nochmal rund 2.500) missachtet, da der Gastbereich knapp 5.000 Plätze bietet und die Stadionkapazität maximal 49.327 bietet. Also wären von einem komplett ausverkauften Stadion 3.500 abzuziehen. Mit @steffens Einwand aber eher 6.000. Einmal zurück an den Rechenschieber bitte

PS: Magdeburg hat mal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt gerade. Und das auch in der Höhe völlig verdient.
Das Eckige muss ins Runde
ChrisW hat geschrieben:Solange wir die Spiele, die wir gewinnen, mit etwas weniger Matchglück auch hätten verlieren können, gehören wir definitiv nicht zu den Favoriten.
Auf welche Mannschaft trifft das denn zu ?
@ ExilDeiwl : Unsere letzten Spiele hätten alle auch anders ausgehen können/müssen.
Am Ende ist es doch einfach so: Hätte, könnte, würde, anders, so, nicht so, whatever, mit Glück, Pech, verdient, unverdient, ausgehen, die Tabelle ist wie sie ist, unveränderbar.
Und da stehen wir gut da und könnten mit einem 3er im oberen Feld drin bleiben, egal wie der HSV und Hannover spielen, wobei ein Unentschieden zwischen den beiden reizvoll wäre.
Am Ende steigen die Beiden direkt auf, die nach 34 Spieltagen die meisten Punkte geholt haben, egal auf welche Weise das passiert ist.
*3€ ins Phrasenschwein reinstopf*
Morgen Gas geben und n 3er holen. Die Saison ist noch lang.
Und da stehen wir gut da und könnten mit einem 3er im oberen Feld drin bleiben, egal wie der HSV und Hannover spielen, wobei ein Unentschieden zwischen den beiden reizvoll wäre.
Am Ende steigen die Beiden direkt auf, die nach 34 Spieltagen die meisten Punkte geholt haben, egal auf welche Weise das passiert ist.
*3€ ins Phrasenschwein reinstopf*
Morgen Gas geben und n 3er holen. Die Saison ist noch lang.
Das Eckige muss ins Runde
steffen hat geschrieben:Der FCK will mal wieder keine Tickets verkaufen: aktuell keine Tickets mehr zu kaufen, obwohl Blöcke 20.4 und 19.4 noch gar nicht freigeschaltet wurden. In meinen Augen einfach amateurhaft. Kostet Zuschauer.
Mich würde mal interessieren, ob es in Deutschland noch einen anderen Profiverein gibt, der in Sachen Ticketing so schlecht aufgestellt und organisiert ist wie unser FCK

Da hat man schon ein großes Stadion und Platz, es scheitert aber daran die Plätze auch zum Verkauf anzubieten. Und das passiert ja bei gefühlt jedem Heimspiel. Diejenigen, die sich bspw. heute Abend in der geselligen Runde bei einem alkoholischen Getränk für den Stadionbesuch entschieden haben, werden beim Blick in den Ticketshop wohl denken, dass das Spiel ausverkauft ist.
So verhindert man selber, dass Zuschauer ins Stadion kommen.
ChrisW hat geschrieben:Solange wir die Spiele, die wir gewinnen, mit etwas weniger Matchglück auch hätten verlieren können, gehören wir definitiv nicht zu den Favoriten.
Dann frag ich einfach Mal direkt:
Und was haben wir davon Favorit zu sein?!
Von mir aus können wir 34 Spiele einer Saison Underdog sein. Solange die Spiele mir soviel Spaß machen ist mir das lachs!
Die Liga ist im Moment scheinbar in einer kleinen Phase in der sich Spreu und Weizen trennen.
Im Moment sieht es so aus als könnten wir beim Weizen bleiben. Ich weiß nicht wofür das am Ende reicht, ist mir im Moment auch egal. Aber naturgemäß werden, sollte es so kommen, gegen Teams aus dem Mittelfeld und tiefer der Favorit sein.
Das hat dann auch mit Matchglück etc irgendwann nix mehr zu tun.

Drupp G'sch...s!
Drücken wir einfach die Daumen dass die Jungs uns heut' mit ihrem Fußball warmhalten!
Ich hoffe jedes Spiel dass wir Mal wieder richtig "dick" gewinnen, völlig unabhängig von den jeweiligen Gegnern.
Daher gewinnen wir heut' einfach Mal 6:0.
Realistisch denke ich ein 2:0 kann klappen. Nehme ich natürlich auch gerne und schicken 96 mit ner Klatsche heim
Krahl
Bauer Sirch Heuer
Zimmer Ritter Kaloc Alidou
Yokota
Ache Hanslik
Tore: Sirch, Ache (Ache, Ache, Hanslik, Ranos)
So, alles gesagt.
Bis nachher

roterteufel81 hat geschrieben:JG hat geschrieben:Heimbereich ausverkauft!
Die Rechnung geht nicht auf, selbst wenn man @steffens ebenfalls noch abzuziehende Plätze (nochmal rund 2.500) missachtet, da der Gastbereich knapp 5.000 Plätze bietet und die Stadionkapazität maximal 49.327 bietet. Also wären von einem komplett ausverkauften Stadion 3.500 abzuziehen. Mit @steffens Einwand aber eher 6.000. Einmal zurück an den Rechenschieber bitte![]()
PS: Magdeburg hat mal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt gerade. Und das auch in der Höhe völlig verdient.
Aber roterteufel, dass weiß ich doch. Hatte unter Einfluss eines DopioPasso fälschlicherweise die 1500 verkauften Tickets der Gäste von der Gesamtkapazität abgezogen. Völlig richtig ist aber natürlich die freien 3500 Plätze wegzurechnen.
Egal, Hauptsache Heimbereich ausverkauft, es gibt nämlich auch heute Vormittag keine Karten mehr zu kaufen. Braucht sich also niemand mehr auf den Weg zu machen um dann vor geschlossenen Ticketschaltern am Stadion zu stehen.
Hauptsache ist doch dass wir am Ende der Saison einen besseren Tabellenplatz belegen
Das würde mir persönlich schon langen.
Nächste Saison können wir dann oben angreifen
Von mir aus aber schon in dieser

Das würde mir persönlich schon langen.
Nächste Saison können wir dann oben angreifen

Von mir aus aber schon in dieser

Warum Aremu bei vielen in der Startaufstellung steht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Nach seinen ganzen Ballverlusten gegen Fürth, würde ich heute definitiv lieber Robinson von Anfang an sehen.
Auch sollte wieder Kleinhansel für Wekesser spielen.
Nach seinen ganzen Ballverlusten gegen Fürth, würde ich heute definitiv lieber Robinson von Anfang an sehen.
Auch hier noch einmal: Block 20.4 ist geöffnet mit jeder Menge freier Plätze! Wer Zeit und Bock hat - es gibt keine Ausreden! 

#keindeutbesser
Wenn ein Gegner wirklich stark ist, tendiert das Umfeld im Vorfeld dazu, die eigenen Stärken zu betonen und Optimismus zu beschwören.
Wenn ein Gegner deutlich schwächer ist, tendiert das Umfeld dazu, die Stärken des Gegners etwas stärker zu betonen als sie sind.
Ich sehe im Vorfeld dieser Partie eine starke Tendenz zu letzterem.
Mein Gefühl sagt, wir sehen heute eine Partie - ähnlich dem letzten Saisonheimspiel der Vorsaison gegen Braunschweig - die klar mit 4:0 oder 5:0 endet.
Wir sind keine Übermannschaft, aber heute passt alles zusammen. Bold Prediction.
Wenn ein Gegner deutlich schwächer ist, tendiert das Umfeld dazu, die Stärken des Gegners etwas stärker zu betonen als sie sind.
Ich sehe im Vorfeld dieser Partie eine starke Tendenz zu letzterem.
Mein Gefühl sagt, wir sehen heute eine Partie - ähnlich dem letzten Saisonheimspiel der Vorsaison gegen Braunschweig - die klar mit 4:0 oder 5:0 endet.
Wir sind keine Übermannschaft, aber heute passt alles zusammen. Bold Prediction.
Kaiser93 hat geschrieben:Warum Aremu bei vielen in der Startaufstellung steht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Würde auch lieber Kleinhansl als Wekesser sehen. Aremu war in der 2. Halbzeit beim letzten Spiel aber deutlich besser. Viele Zweikämpfe gewonnen
Lieber JG, hör doch bitte jetzt endlich mal auf diesen Unsinn zu verbreiten!! Heimbereich ist nicht ausverkauft, es gibt noch genügend Karten. Eben wurde immerhin mal Block 20.4 geöffnet zum Verkauf. 19.4 wurde noch gar nicht geöffnet, jeder der kurzentschlossen ans Stadion fährt, bekommt noch Karten!
Kaiser93 hat geschrieben:Warum Aremu bei vielen in der Startaufstellung steht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Die zugegeben dummen Fehler durch die beiden Dribblings von Aremu werden seinem Spiel nicht gerecht bzw. überlagern leider seine Statistiken, die im Spiel am Ronhof gerade aus defensiver Hinsicht alles andere als schlecht waren. (Balleroberungen, gewonnen Zweikämpfe etc.) Dass Aremu solche „Schneckentänzchen“ vor dem eigenen Strafraum aber nicht passieren dürfen, weiß er wahrscheinlich aber selbst am besten (Stichwort: Lerneffekt).
Andererseits stopft er gegenwärtig im zentralen Sechserraum vor der Abwehr genau das /die offensichtliche(n) „Loch/Löcher“, die wir durch die Nichtverpflichtung eines sog. „Qualitätssechsers“ schon fast zwei Jahre mit uns dort herumschleppen - darüber hinaus tritt er auch nicht mehr so überdreht/übermotiviert auf, dass er sich wie in seiner Anfangszeit am Betze oft der Gefahr ausgesetzt sieht, einen Platzverweis zu erhalten. Ich nehme ihn von seinem ganzen Auftreten bisher deutlich erwachsener und souveräner wahr.
Gegen Darmstadt in der Hinrunde beim 1:5 saß er nach guten Leistungen überraschend erstmals wieder nur auf der Bank, ich denke dieses Spiel dürfte noch jedem hier gut vor dem geistigen Auge sein.
Ich breche deshalb gerne eine Lanze für Afeez, der jetzt natürlich kein Rodri auf der Sechserposition ist, seine Sache dort aber zum Großteil sehr nüchtern und mehrheitlich zuverlässig herunterspielt und deshalb für mich aus der aktuellen Stammformation nicht wegzudenken ist.
steffen hat geschrieben:Lieber JG, hör doch bitte jetzt endlich mal auf diesen Unsinn zu verbreiten!! Heimbereich ist nicht ausverkauft, es gibt noch genügend Karten. Eben wurde immerhin mal Block 20.4 geöffnet zum Verkauf. 19.4 wurde noch gar nicht geöffnet, jeder der kurzentschlossen ans Stadion fährt, bekommt noch Karten!
Mittlerweile gibt es auch Top Plätze auf Süd und Nord wieder zu kaufen, keine Ahnung warum man die nicht früher schon freigeschaltet hat.