Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon AzaZel » 07.09.2008, 23:20

betzeopa hat geschrieben:Kurt Beck hat auf die Kanzlerkandidatur verzichtet und den Parteivorsitz aufgegeben, dass er

1. mehr Zeit hat sich um den FCK zu kümmern,
2. näher an seinem FCK dran sein kann.

ich hoffe, dass wird nicht der fall sein.
kurt beck braucht sich meines erachtens nicht mehr auf´em betze sehen
lassen.
seinetwegen wurde die stadiongesellschaft erst gegründet, ergo das
stadion verkauft anstatt einfach einen schritt zurück zu machen und den
WM-Standort KL ad-acta zu legen.
das tat er gaaaanz sicher nicht ganz uneigennützig, gell herr beck :x
Nur der FCK

Beitragvon Brieschel » 07.09.2008, 23:23

Das schlimme ist,ich schau Flutlicht auch immer noch gerne an,genauso wie ich den Kicker und die Rheinpfalz lese,aber heut hat man wieder mal gesehen wie arschkriescherisch ein Moderator-der uns allen als Mainzer Fan bekannt ist- sein kann.Der hat ja dem D.Müller so was von im Arsch gesteckt,ohne Worte.Naja,nächst Woche(scheiße Depp spielt Mo) vielleicht dem ach so tollen Bounce oder wie er auch immer heißt.

Beitragvon Red Devil 1900 » 07.09.2008, 23:37

Steffbert hat geschrieben:Koblenz & Mainz. Die Allianz der Narren.

Ne das war der Heidel

Beitragvon Brieschel » 07.09.2008, 23:42

@Betzebub2
Ich habs getan,und ohne Beleidigungen :wink: die Redaktion von Flutlicht darauf hingewießen,das ich(wir)uns die negative,bzgw.Bevorzugung vom Depp seitens ihres allbekannten Mainzfanmoderator nicht mehr bieten lassen und die Sendung bis auf weiters boykottieren.(Sprech jetzt nur von mir).

Beitragvon bullenbeisser » 08.09.2008, 00:33

Italo hat geschrieben:Ausser Ar***** fällt mir da auf die Schnelle nix zu ein... :nachdenklich:

oh doch... mir fällt nur ein: du scheiß Wichser hal die Fresse... :shock:

in diesem sinnne...
bullenbeisser...

ach ja, ich erlaube euch eure Aggressionen jetzt an mir aus zu lassen, denn etwas anderes fällt mir nix mehr ein, ohne die anderen Posts zu lesen...

Beitragvon bullenbeisser » 08.09.2008, 00:35

Frank the tank hat geschrieben:http://www.wer-kennt-wen.de/club/xs47hisy :D

als druff! schon über 50 neue mitglieder in der gruppe seid heut mittag! 8-)

sorry für dopperlpost aber: BIN AUCH DABEI!

Beitragvon betzebub2 » 08.09.2008, 00:45

Brieschel hat geschrieben:@Betzebub2
Ich habs getan,und ohne Beleidigungen :wink: die Redaktion von Flutlicht darauf hingewießen,das ich(wir)uns die negative,bzgw.Bevorzugung vom Depp seitens ihres allbekannten Mainzfanmoderator nicht mehr bieten lassen und die Sendung bis auf weiters boykottieren.(Sprech jetzt nur von mir).

Sehr gut. Ich lass die Kiste auch aus und schau mir die sendung nicht an. Versprochen !!!
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Block8.1-Fan » 08.09.2008, 07:54

Ach der gute Herr Strutz.... sollte sich mal an die eigene Nase fassen... immerhin will er ja vom Land auch Steuergelder für sein eigenes Stadion haben... wenn er weiterhin so rummault... ruckzuck ist die Kiste zu und es ist nix mehr los mit dem Moos!

Bei so einem neidischem Geschwafel fallen mir immer nur die Augen zu.... Neid. Das ist nur der pure Neid!

Und ich sage euch noch etwas... Mainz spielt dieses Jahr nicht um den Aufstieg mit. Spätestens in der Rückrunde brechen die zusammen und der Trainer fliegt. Glaubt meinen Worten.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon peter111 » 08.09.2008, 08:04

Spätestens nächste Saison sind die Verhältniss ein RLP eh wieder klassisch geordnet. Wir oben und der Depp unten!!!

Beitragvon kepptn » 08.09.2008, 08:38

Meint Ihr nicht auch das der Mann mehr Aufmerksamkeit bekam als er verdient? Fünf Seiten! Soviel hat wahrscheinlich netmal im 05er Forum. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzefan65 » 08.09.2008, 08:53

IGNORIEREN!! :schnarch:
Einfach ignorieren!! :schnarch:
Mehr haben die nicht verdient in M1!!

Beitragvon gimpernteufel » 08.09.2008, 08:56

Da merkt man doch das es sich hier um einen Karnevallsverein handelt .
den stell ich bei uns als Büttenredner ein. Obwohl so einer würd bei mir nicht auf die Bühne kommen.

Das dumme Geschwätz von dem "DEPP" ist echt nicht mehr Normal.

Das die Wm nicht unsere Idee war hat er wohl Vergessen.
Und nochwas. Das wir eher was für den Fußball gemacht haben als der "Depp" is ja wohl klar und da dürfen wir such e bissl mehr Erwarten.

Scheiß 05er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon johü » 08.09.2008, 08:56

Grundsätzlich ist es ja nich falsch, was Strutz sagt. Auffallend ist es nur, dass er jetzt, wo Lautern wieder mindestens auf Augenhöhe mit MZ kommt losballert.

Solange Lautern in Abstiegsgefahr war, hat er mit geheucheltem Mitleid über diese Dinge hinweggesehen.

Beitragvon barbara » 08.09.2008, 09:04

Es nervt einfach nur.Die haben Angst

Beitragvon OWL-Teufel » 08.09.2008, 09:08

Hihi...der Dummschwätzer mit der Zuhälter-Frisur ist wieder da!

Kaum läuft es bei uns wieder besser,kommen die Heckenschützen aus der Möchtegern-Hauptstadt!Und soll ich was sagen?Ich genieße das...denn damit zeigen sie einmal mehr,wie schwach und neidzerfressen die sind!

Beitragvon hardy68 » 08.09.2008, 09:20

Leute, es ist doch klar, dass die Föhnfrisur liebrr über uns redet, als über seinen Kasperverein. Über uns gibts halt mehr zu sagen, als über Depp05!
Ist doch gut so!

Beitragvon franzmaggi » 08.09.2008, 09:26

Es ist schon erstaunlich daß Herr Struntz ausgerechnet jetzt mit diesem Thema an die Öffentlichkeit geht, wo Kurt Beck in Berlin Probleme mit seiner SPD hat. Hier versucht einer ein giftiges Süppchen zu kochen und die Situation auszunutzen.
Aber wie wird Struntz erst reagieren, wenn wir Mainz in der Tabelle überholt haben und einen Zuschauerschnitt zwischen 35 und 40tausend aufweisen können? :teufel2:

Beitragvon pebe » 08.09.2008, 09:29

... hoffe und denke, SK hat die passende antwort! MZ geht der stift da sie ein neues stadion bauen und selbst mit dem rücken zur wand stehen. Der sieht doch nur das es bei uns wieder anfängt zu funktionieren und befürchtet eine (nie dagewesene) vormachtststellung zu verlieren. Die MÜSSEN nämlich aufsteigen. Gott, wie ich diese pseudo, auf knopfdruck fröhlichen, rosenmontags karnevalsfratzen hasse...
Vielleicht erinnert sich Sk auch an die 15 mio euro zuwendungen, welche MZ für seine bruchbude am bruchweg erhalten hat damit fernsehtrainer klopp mit seinen warmduschern auch standesgemäß sich pflegen können. Jetzt durch "neubau" lässt dies es auch als verschwendung von steuergeldern erscheinen. Vielleicht bedenkt er auch wieviel steuergelder in ein olympiastadion in berlin geflossen ist oder in all den anderen orten.

Schlimm ist leider, das die type auch noch eine funktion bei der DFL begleitet. Wünsche mir nur es wird nicht zu arg hochgekocht und führt zu einem imageschaden. Jedenfalls "freue" ich mich schon jetzt darauf wenn die debben in der rückrunde hier auftauchen!!!

Beitragvon Betzefan65 » 08.09.2008, 09:35

Leutz,

je mehr wir uns aufregen, desto mehr wird der Strutz doch in seinem Wahn bestätigt! Frei nach dem Motto: "getroffener Hund (FCK) bellt!"
Lasst den Schwachmaten doch denken und sagen was er will!!!
:wayne:
Ignorieren!
Wir sind die Besten im Südwesten!

Beitragvon FCK-Ralle » 08.09.2008, 09:36

OWL-Teufel hat geschrieben:Hihi...der Dummschwätzer mit der Zuhälter-Frisur ist wieder da!

Kaum läuft es bei uns wieder besser,kommen die Heckenschützen aus der Möchtegern-Hauptstadt!Und soll ich was sagen?Ich genieße das...denn damit zeigen sie einmal mehr,wie schwach und neidzerfressen die sind!

Rrrrrrrrischdisch!

Ein weiser Mann sagte einst: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Und ein zweiter sagte: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.

Gell Herr Strutz?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon rot-weisschen » 08.09.2008, 09:40

Ich konnte den Herrn Strutz noch nie ausstehen, jetzt hat er sich halt noch ein bisschen unbeliebter gemacht und der Herr "OWL-Teufel" hat ihn ganz wunderbar beschrieben :)

Beitragvon Diego182 » 08.09.2008, 09:41

jungs, sehts doch mal so:

so lange der depp und die tus koblenz sich über uns aufregen, so lange wissen wir dass alles bestens läuft. :lol:

by-the-way:
aber die zuschüsse zum stadion-neubau nimmt der depp aber doch an? :lol:

ach ja... was ist schlimmer: gönner aus der politik oder beim dfb ?! :lol: :lol:

Beitragvon Olli » 08.09.2008, 09:46

Wenn ich Mainzer wäre, wäre ich auch neidisch auf Lautern!

Beitragvon Betzefan65 » 08.09.2008, 10:00

Olli hat geschrieben:Wenn ich Mainzer wäre, wäre ich auch neidisch auf Lautern!
GENAU!!
Wenn ich Mainzer wäre,......... oh Gott NEIN, das KANN und WILL ich mir einfach nicht vorstellen :shock:
Schüttel!!!Würg!!!
Wir sind die Besten im Südwesten!

Beitragvon pebe » 08.09.2008, 10:02

AllgäuDevil hat geschrieben:@Depp 05
Erst wenn ihr 4x Deutscher Meister geworden seid, 2x Pokalsieger, x-mal international die Deutschen Farben in der Championsleague und UEFA-Cup vertreten habt und erst wenn, 5 Deppen von Euch, dafür sorgen das Deutschland Sensations-Weltmeister wird, erst dann dürft Ihr Eure dumme Fresse aufmachen und unseren glorreichen Verein attackieren.
An unsere Tradition und unseren Stellenwert im Weltfußball werdet Ihr niemals hinkommen. NOCH FRAGEN??
:love

Zurück zu Neues vom Betzenberg