Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon drunkenmaster » 07.09.2008, 21:39

strutz halts maul :bitte: :danke: :winken:

Beitragvon Hellfire » 07.09.2008, 21:46

Ich will ja gar nicht, dass Kuntz auf demselben Niveau spricht. Beispielsweise ging Stefan die ewige Fragerei von Dahlmann im DSF "Wie finanziert Lautern seine ganzen neuen Spieler?" erfrischend forsch an. Weitere Nachfragen woher Lautern sein Geld hat blieben in den Medien daraufhin aus. Hat mir gefallen. Diese Buckelei und betretenes Schweigen a la Göbel konnte ich nie ausstehen, auch wenn ich der Gegenmeinung einen gewissen Charme zugestehen muss :D

Regt mich halt so auf, der Phrasendrescher...
Zuletzt geändert von Hellfire am 07.09.2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon bengalokaiserslautern » 07.09.2008, 21:46

drunkenmaster hat geschrieben:strutz halts maul :bitte: :danke: :winken:

:bitte: :bitte: :danke: :danke: :lol:
Bild

Beitragvon Frank the tank » 07.09.2008, 22:06

http://www.wer-kennt-wen.de/club/xs47hisy :D

als druff! schon über 50 neue mitglieder in der gruppe seid heut mittag! 8-)

Beitragvon Red Devil 1988 » 07.09.2008, 22:18

Scheiß uff den Penner

Beitragvon betzebub2 » 07.09.2008, 22:25

Hellfire hat geschrieben:Stefan Kuntz sollte dazu mal Stellung nehmen, bisschen Zurückballern!
Strutz' Interview ist eine Schande, der Kasper sollte seinen Vizeposten bei der DFL lieber anständig nutzen! Als Vereinspräsident interessiert den keine Sau außerhalb des "Schweinestalls Bruchweg".

Meinst du wirklich das sich Stefan Kuntz auf so ein Nievau herunter lässt?Die Strafe für Strutz ist doch mehr das wir gegen Pauli 3 Punkte holen und die Deppen ne saubere Packung bekommen.Wozu brauchen die denn ein neues Stadion. Das Bruchbudenstadion langt denen doch nächste Saison in Liga 3 :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon JFUHFAL » 07.09.2008, 22:30

Freut euch alle auf St. Pauli. Das ist wenigstens ein richtiger Verein.

Da kommt der Strutz mit seinem Friseursalon nie hin. Und das schönste für mich als Berliner: Ich schau mir das Spiel auf dem Betzenberg live im Stadion an.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.

Beitragvon JFUHFAL » 07.09.2008, 22:34

betze-weck hat geschrieben:
fck*1976 hat geschrieben:Hat der Dummschwätzer nicht schon ein Autohaus an die Wand gefahren, sprich Konkurs?
Werde mal recherchieren wieviele Menschen dabei den Arbeitsplatz verloren haben durch SEIN Missmanagement.
...und ob da nicht auch Gelder geflossen sind. coming soon!

Yours Freunde
DER FCK wird noch bestehen, da gibt es Mainzelmännchen nur noch beim ZDF

Das war sein getreuer Speichellecker und Manager Heidel! Wutz ist Rechtsanwalt!

@Hellfire
Lass ihn reden und sich lächerlich machen! Der Klügere hört, grinst, genießt und schweigt weiter......

Nee, der ist Friseur!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.

Beitragvon betze-weck » 07.09.2008, 22:35

Wie man eben wieder bei "Flutlicht" erkennen konnte, kann sich der DEPP auch weiterhin der Unterstützung des SWR sicher sein!
Zuerst stellt der SWR per Meldung, welche auch hier veröffentlicht wurde, klar, dass es keine Hinweise für eine Absprache von Hooligans im Internet gab. Ist sich allerdings dann nicht zu schade, im Rahmen der heutigen Sendung mit genau dieser Unwahrheit den FCK wieder in schlechte Licht zu rücken, um dann die Klatschäffchen vom DEPP auf Ihrer "Wir-haben-zwar-keine-Ahnung-was-Fussball-ist-aber-Hauptsache-Karneval-Tour" in Flonheim zu zeigen (mit entsprechendem Seitenhieb in Richtung Pfalz natürlich)...... Ich kotz gleich!!!! :x
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Brieschel » 07.09.2008, 22:37

Drechische Neidsäck,wird Zeit,das dieser scheiß Verein von der Bildfläche verschwindet.Werden immer im Schatten des FCK stehen,und das verkraften diese Deppen und Karnevalschwuchteln nie. :schnarch: :schnarch: :x :x

Beitragvon Hellfire » 07.09.2008, 22:37

Genau deswegen wäre eine Stellungnahme zu Wutz nicht schlecht. Man sieht, wie andere Vereine und Medien aus Unwissenheit Schwachsinn verbreiten! Flutlicht war mal wieder zum kotzen!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon lautrer393 » 07.09.2008, 22:38

@ betze-weck
den selben gedanken hatte ich eben auch was soll so ein sch***? vor allem dann noch zu berichten wie beliebt diese drecks narrenkappen angeblich doch sind!!! :|

Beitragvon betzebub2 » 07.09.2008, 22:49

Na wer will noch mitmachen??? Ich hab mich angemeldet:
http://www.wer-kennt-wen.de/club_2f2dql ... iga_3.html :lol:
Dein Radio im Netz

Beitragvon betze-weck » 07.09.2008, 22:49

@Hellfire
Unrecht hattest Du bestimmt nicht. Für mich ist es aber noch immer ein Unterschied, ob ein schlecht frisierter Möchtergern vom DEPP in der Presse alte Geschichten aufwärmt, teilweise zumindest nicht vollständig wiedergibt und eigene "Leichen" großzügig auslässt und der Tatsache, dass ein gebührenfinzanzieten Sender wissentlich Unwahrheiten veröffentlicht, um sich die Symphatien in Wiesbaden Süd zu sichern.
Denen sollte mal wieder vor Augen geführt werden, dass es in deren Sendegebiet mind. doppelt so viele FCKler wie DEPPEN und somit auch mehr "Lautrer" Gebührenzahler gibt!!
Auf das Niveau von Wutz muss man sich bestimmt nicht herablassen. Schweigen auf Lautrer Seite schmerzt ihn sicherlich mehr. So merkt er wieder einmal, dass er einfach nicht wichtig genug ist, um sich mit ihm zu befassen!
Die Aktion des SWR bringt allerdings mein Herzblut zum kochen! Das ist einfach nur billiger Populismus!!!

@lautrer393
Wie beliebt sie sind, sah man ja am "Zuschaueransturm" bei der Begegnung! Die bekommen noch nicht mal einen Dorfsportplatz vor Ihren Toren gefüllt! Lächerlich!!
Zuletzt geändert von betze-weck am 07.09.2008, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Brieschel » 07.09.2008, 22:50

Flutlicht war wieder Mainzer Depp.Wellenreiter und Mainzer Arschkriescher ohne Ende.Einige von denen haben der schwu..... Anderson bestimmt schon Freude bereitet,deshalb diese positive Berichterstattung vom Verein der ewigen Neidhammeln und Hinterladern.

Beitragvon Basti91 » 07.09.2008, 22:53

betzebub2 hat geschrieben:Na wer will noch mitmachen??? Ich hab mich angemeldet:
http://www.wer-kennt-wen.de/club_2f2dql ... iga_3.html :lol:

Klar ich bin dabei :teufel2:

Beitragvon deBuzz » 07.09.2008, 22:59

Hey Leut bliebt mal geschmeidig. Solange der Chef vom Depp solchen verbalen Dünnschiss von sich gibt, sind wir auf dem richtigen Weg. D. h. im Umkehrschluss, daß wir noch nicht angekommen sind wo wir hingehören. Erst wenn wir es schaffen solche Kommentare von einem schwäbischen Wurstfabrikanten, der in einem Münchner Fussballverein die Fäden zieht, zu entlocken, bevor dieser in seinen wohl "verdienten" Ruhestand geht, dann ja dann ????????? wer war Strutz???????????????
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Hellfire » 07.09.2008, 23:00

Brieschel hat geschrieben:Flutlicht war wieder Mainzer Depp.Wellenreiter und Mainzer Arschkriescher ohne Ende.Einige von denen haben der schwu..... Anderson bestimmt schon Freude bereitet,deshalb diese positive Berichterstattung vom Verein der ewigen Neidhammeln und Hinterladern.

:love Herrlich! :love

Beitragvon Brieschel » 07.09.2008, 23:06

Kann mich immer noch nicht beruhigen wegen diesem Verein ohne Erfolg,Tradition und Darseinsberechtigung.Ist aber super,ihr Neid zeigt uns welche Angst sie vor uns haben.
Herr S. treten sie bei "Mainz bleibt Mainz wie es neidisch ist und jammert"auf,dort haben sie vielleicht genügend Deppen als Zuhörer. :x :x :x :x
Schleimscheißer

Beitragvon Brieschel » 07.09.2008, 23:08

Außerdem wollt ich dem sch....... Anderson schreiben und nicht der.Vor lauter Wut. :lol: :lol: :beer:

Beitragvon Devils-Supporter » 07.09.2008, 23:09

deBuzz hat geschrieben:Hey Leut bliebt mal geschmeidig. Solange der Chef vom Depp solchen verbalen Dünnschiss von sich gibt, sind wir auf dem richtigen Weg. D. h. im Umkehrschluss, daß wir noch nicht angekommen sind wo wir hingehören. Erst wenn wir es schaffen solche Kommentare von einem schwäbischen Wurstfabrikanten, der in einem Münchner Fussballverein die Fäden zieht, zu entlocken, bevor dieser in seinen wohl "verdienten" Ruhestand geht, dann ja dann ????????? wer war Strutz???????????????

Genau so siehts aus!
Ist aber schon mal herrlich, dass wir wieder beneidet und nicht mehr (geheuchelt)bemitleidet werden.
:teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Hellfire » 07.09.2008, 23:13

Beitragvon betzebub2 » 07.09.2008, 23:16

Solangsam wirds ja zum Kindergarten was die Mainzer da ablassen.Dreckspack :x
Dein Radio im Netz

Beitragvon Brieschel » 07.09.2008, 23:16

Soll ich dene vielleicht a noch eine E-Mail schreiben.Nachher krieg ich noch was wegen Beleidigung an den Hals.
Is halt der Mainzer Haussender.

Beitragvon betzebub2 » 07.09.2008, 23:17

Brieschel hat geschrieben:Soll ich dene vielleicht a noch eine E-Mail schreiben.Nachher krieg ich noch was wegen Beleidigung an den Hals.
Is halt der Mainzer Haussender.

:lol: Egal. wir legen zusammen für die Geldstrafe
Dein Radio im Netz

Zurück zu Neues vom Betzenberg