Soooo
Endlich auf der Couch gelandet!
Nachdem wir uns nach dem Spiel verquatscht haben (liebe Grüße gehen raus nach Rentrich, hoffe Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier haben Spaß gemacht

) und den letzten PR Bus verpasst haben bin ich berauscht von einem wundervollen Fußballnachmittag (nicht vom Bier, Autobeweger).
Die Vorzeichen waren knifflig. Drei unserer Vier Offensivkräfte der letzten Spiele ausgefallen. Dazu einen starken Gegner. Und was war?!
BOMBE
Wir haben vielleicht nicht so dominant gespielt wie davor mit so vielen offensiven Aktionen, der KSC ist aber eben auch keine Laufkundschaft!
Auf der Tribüne haben Ich kritische Töne über Mause gehört. Nachdem ich dann sagte: "ohne Mause steht's hier 0:0" bekam ich Recht.
Es war einfach eine wahnsinnig geschlossene Mannschaftsleistung! GIGA Kompliment!
Ich möchte auch (schon wieder, wie in den letzten Spielen) keine Spieler explizit hervorheben, das war insgesamt einfach top!
Anmerken möchte ich aber dennoch zwei Personalien die zwar nicht groß aus dem Team herausgestochen sind, aber im Vergleich zu ihren bisherigen zwar absolut soliden Leistungen heut' in meinen Augen einen Sprung gemacht haben:
Ronstadt und (@Schulbu_1900) Aremu!
Wo die beiden bisher unauffällig solide kickten gab's heute auch gute Pässe der Beiden. Übersicht, Ruhe, offensive Aktionen! Hat mir sehr gut gefallen!
An sich war der Schiri ganz gut. Keine großen Fehler bei den Fouls, einzig sah es für mich im Stadion vorm Anschlusstreffer auch böse nach Hand aus. Was aber sch... von ihm war war die Strafenverteilung.
Wo der KSC Fouls sammelte bekamen wir nach dem ZWEITEN Foul (Mause hatte wohl "Glück" bei der Aktion an der Mittellinie bei unserem ersten Foul) schon Gelb! Und so ging es weiter.
Der KSCler wird ermahnt und wir bekommen direkt die nächste Gelbe...
Unfassbar lächerlich!
Egal! Es macht einfach wahnsinnig Spaß und Ich genieße es ohne Ende!
Dennoch sollten wir nicht vom Aufstieg reden, dafür ist es zu früh, die Liga viel zu eng!
Ich denke wir kassieren dieses Jahr zwar keine Niederlage mehr, zum Rückrundenstart werden die Karten dann neu gemixt.
Aber bis dahin dauert es noch, also lasst uns einfach Spaß haben und genießen!