Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon woinem77 » 29.11.2024, 21:29

Geil…..mann macht das Team Bock! Da stimmt der “Spirit”
Alles Gute für Ragnar, ansonsten kommt Mause!
Warum sollte der sich nicht ranSirchen?
FCK - Mega!!!!

Beitragvon Hütte1981 » 29.11.2024, 21:30

Schnullibulli hat geschrieben:Boah verdammt...

Aber ja, das ist Hand leider

Abseits?! ^^

Muhaha wie geil ist das denn bitte?

Dachte ich beim EM Halbfinale auch.

Beitragvon ilja82 » 29.11.2024, 21:30

Endlich wieder auf einem Aufstiegsplatz übernachten. Das Wochenende ist gerettet. :teufel2:

Beitragvon Rubert 1848 » 29.11.2024, 21:32

Den Knappen das Stadion leer gespielt. Das muss man erst einmal schaffen! Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Gute Besserung, Ragnar!
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon Talentfrei » 29.11.2024, 21:32

crombie hat geschrieben:
Orsini hat geschrieben:Krahl fand ich heute wackelig.
Ebenso Ronstadt.
Sirch, Tomiak, Kaloc total stabil.
Kleinhansel verbessert, ebenso Aremu.
Yokota, Hanslik bärenstark.
Ache stark und ich wünsche gute Besserung!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Verpflichtung von Anfang sehr skeptisch aufgenommen habe. Aber zum jetzigen Zeitpunkt gebe ich zu: Das ist gerade tadellos. Respekt!

Fullquote, sehe ich alles zu 100% genau so! :teufel2:

Ihr habt Elvedi vergessen.

Beitragvon HalloindieRunde » 29.11.2024, 21:33

Geiles Game unserer Jungs und Schalke mit den drei Buden noch gut bedient!!
Unfassbar

Beitragvon fckstein » 29.11.2024, 21:33

Eine Abwehr wie granit so wie einst R... M....d
Wochenende ist gerettet.
23 Punkte ist einfach gut.

Beitragvon crombie » 29.11.2024, 21:34

Ist das mit den weißen Sneakers Ache gewesen, der mit in den Auswärtsnlock zum feiern ist?

Das ließe ja hoffen...

Beitragvon StefanBetze69 » 29.11.2024, 21:34

So langsam macht mir die Mannschaft Angst :teufel2:
Und jetzt gegen den KSC nachlegen

Beitragvon Wheymann » 29.11.2024, 21:34

Ich sag nix-
Ah doch: war doch klar:
Beste Mannschaft
Bester Mittelfeldspieler Europas
Beste Fans
Geilster Verein.
Wuttke

Beitragvon ChrisW » 29.11.2024, 21:35

Was der Kleinhansl sich die Lunge aus dem leib rennt ist Wahnsinn. Endlich haben wir wieder einen guten Außenverteidiger.
Mit Sirch, Kleinhansl und Aremu ist hinten die Stabilität eingekehrt. Und da aktuell auch Kaloc wieder der Alte ist, geht auch was durchs Mittelfeld.
Yokota zwar mit vielen spielerischen Pausen, aber am Ende ist er da und macht ein super Tor.
Auch wenn wir niemals in Bestbesetzung auflaufen werden, sind die anderen Besetzungen auch nicht schlecht.

Beitragvon ruredeiwel » 29.11.2024, 21:38

Starker Auftritt heute :daumen:

UND DIE ECHT ÜBERTRIEBENE WERBUNG
HIER AUF DBB GEHT MIT INZWISCHEN RICHTIG
AUF‘N KEKS :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon Orsini » 29.11.2024, 21:39

Fullquote, sehe ich alles zu 100% genau so! :teufel2:[/quote]
Ihr habt Elvedi vergessen.[/quote]

Stimmt. Danke! Würde ich bei „Stabil“ sehen.
Was für ein geiles Spiel, und über Nacht dieser Tabellenplatz!
Ich bin wahnsinnig dankbar.

Beitragvon salamander » 29.11.2024, 21:40

woinem77 hat geschrieben:Geil…..mann macht das Team Bock! Da stimmt der “Spirit”
Alles Gute für Ragnar, ansonsten kommt Mause!
Warum sollte der sich nicht ranSirchen?
FCK - Mega!!!!

Weil Ache eine Ausnahmeerscheinung ist. Schnell, kopfballststark, treffsicher. Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, würde er in Stuttgart oder Dortmund spielen. Der Spiegel hatte zuletzt Ache als WM-Kandidaten auf der Liste (!). So Jemanden kannst Du in Liga 2 nicht ersetzen, da liegen 2 Klassen zwischen Ache und Mause. Mittlerweile gibts zwarnoch Yokota, der auch eine Liga zu tief spielt, aber den Impact von Ache hat er nicht.

Beitragvon BurgWilensteiner » 29.11.2024, 21:41

Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu starke Leistung; wie gegen Braunschweig.
Wir haben ein Team. Und das sind mehr als die 11, die zu Beginn auf dem Platz stehen.

Lieber Achnar, ich hoffe, dass Pille und Dr. Crusher Dich schnell wieder fit machen.
Ein Spieler mit Deiner Qualität muss in Profiligen spielen (am besten bei uns/nie gegen uns).

Aber JanniK Mause wird die Tore schießen, die wir so oft von Dir sehen. Und das Tainerteam wird es in x-Wochen schwer haben, wen sie im Sturm aufstellen. Am besten spielt ihr beide gleichzeitig im Sturm um wir gewinnen jedes Spiel 7:4.

Alles erdenklich Gute Achnar Rache

Beitragvon Hütte1981 » 29.11.2024, 21:42

Man sieht, was ein wenig (oder viel) Selbstvertrauen ausmacht.

Und das Quäntchen Glück. Damit meine ich nicht (nur) den zurecht nicht gegebenen Elfer. Am Ende zögert Krahl, Tempelmann hakt nicht ein und verstolpert. So gab es doch einige kleine Situationen.

Aber das kommt noch. Immerhin sind wir hinten wesentlich stabiler. Schon das fünfte(?) zu Null! Klasse.

Und vorne. Da ist ja auch noch Opoku als Option.und Ritter braucht halt wieder bissel Selbstvertrauen und Körner. Geil.

Das ist schon ne ganz schön krasse Wucht. Spielerisch können die da richtig was abfeuern.

Ab auf die 40 Punkte.

Das macht schon echt Spaß da zuzuschauen.

Beitragvon Roggi2021 » 29.11.2024, 21:43

Jaaaaaaaaaaaaaaa Schalke 0, Lautern 3.
Zu null und alle Stürmer haben getroffen!!! Danke an die Jungs, an Markus Anfang und alle Fans, die heute auf Schalke waren und unser Team angefeuert haben.
Ein schönes Wochenende allen und genießt den Blick auf die Tabelle :-)

Beitragvon Briggedeiwel » 29.11.2024, 21:46

Tolles Spiel. Tolle Momentaufnahme. :love:

Die Umstellung zur Halbzeit hat dann auch den Knappen noch den letzten Zahn gezogen.

Die Topspiel Wochen können kommen.

Hoffe Elvedi und Ache fallen nicht zu lange aus. :
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon schirmi86 » 29.11.2024, 21:50

Ich hatte es vor dem Spiel geschrieben, das ich heute das erste Mal völlig entspannt das Spiel sehen werde. Ich war mir 100% sicher, das wir das Ding heute souverän ziehen werden und habe 1:3 getippt. Mein Puls ist während des Spiels zu keinem Zeitpunkt hoch, das sah durchgehend nach einem sehr guten Auswärtsspiel aus. Aber ich Lüge, bei Krahl bzw. den Rückpässen auf ihn, hab ich zweimal die Luft anhalten müssen. Völlig grundlos in Gefahr gebracht. Aber egal, geiles Auswärtsspiel.
Hoffentlich bekommen wir in den kommenden Tagen noch ein positives Zeichen aus der medizinischen Abteilung und das Ragnar sich nicht allzu schwer verletzt hat. Dennoch haben wir eine brutal starke Bank, wir können das bis Weihnachten gut überbrücken.
Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft und auch an die mitgereisten Fans! Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Wochenende!

Beitragvon BurgWilensteiner » 29.11.2024, 21:51

woinem77 hat geschrieben:Abseits….auch ok. Ich sehe NULL dass der Ball den Arm beruehrt ODER annähernd die Flugbahn veraendert

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die umstrittene Auslegung, ob das Hand war und das umstrsittene Abseits irgendwie zusammen dazu geführt haben, dass es keinen 11er gegeben hat.
Aber abseits von solchen Details: Wir waren besser und haben verdient gewonnen
Zuletzt geändert von BurgWilensteiner am 29.11.2024, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Dubbe » 29.11.2024, 21:52

salamander hat geschrieben:Weil Ache eine Ausnahmeerscheinung ist. Schnell, kopfballststark, treffsicher. Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, würde er in Stuttgart oder Dortmund spielen. Der Spiegel hatte zuletzt Ache als WM-Kandidaten auf der Liste (!). So Jemanden kannst Du in Liga 2 nicht ersetzen, da liegen 2 Klassen zwischen Ache und Mause. Mittlerweile gibts zwar noch Yokota, der auch eine Liga zu tief spielt, aber den Impact von Ache hat er nicht.

Ich denke Ache und Yokota kann man als Spielertyp nicht miteinander vergleichen. Ache ist wuchtig und ein Knipser, Yokota wendig und ein Dribbler vor dem Herrn...

Das ist als wenn man (3 Klassen höher) Haaland mit Messi vergleichen würde. Völlig verschiedene Spielertypen
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Fenomeno » 29.11.2024, 21:53

Man sieht mal wieder welchen Stellenwert der FCK bei Sky hat. Seit ca. 30min. ist das Spiel aus, und es wird seitdem NUR über die Schalker gesabbelt.
Man hört auch nur, "das hat Schalke falsch gemacht", "das war schlecht" ect, kein einziges mal "das hat der FCK gut gemacht" u.s.w.

Einfach nur grottige einseitige Berichterstattung

Beitragvon Eilesäsch » 29.11.2024, 21:54

was den heutigen abend noch toppen könnte, wären sämtliche vertragsverlängerungen. R.Ache getroffen, Hansi getroffen und Ragnars Kuseng getroffen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Schnullibulli » 29.11.2024, 21:57

Vorab erstmal gute Besserung an Ragnar!

Ein Achillessehnenriss wird's sicher nicht sein. Da wirst Du runter getragen und hast übelst Schmerzen.
Dass Ragnar nicht den stabilsten Körper hat ist Wohl und Weh zugleich. Wär er stabil, wär er nie zu uns gekommen.
Ich vermute und befürchte er verabschiedet sich nun in die WP.
Ich erinnere nochmal gerne an die die im Sommer lieber die Kohle haben wollten statt dem so anfälligen Ragnar: 9 NEUN Buden!

Ich hab's gesagt: mir ist es egal (also natürlich nicht, aber verglichen mit dem Erlös) wenn Ragnar nur 25 Spiele schafft. Das bedeutet nämlich 16+X Tore!

Aber auch wenn er nun wirklich die restliche Hinrunde ausfällt ist mir nicht Bange! Dieses Team ist einfach nur geil!

Und wer weiß was mit Mause ist wenn er öfter startet und mehr Minuten bekommt?!

Schreibt ihn mir bitte nicht ab!

Ansonsten, was soll ich zu dem Spiel sagen? Nix! Das Ergebnis spricht für sich.

BOMBEEEE

Nur bleiben wir auf dem Teppich! Abheben verboten!
KSC! Ab Montag zählt NUR der KSC! Tabelle, Saison, alles Wumpe!

Spiel zu Spiel!

Bis Montag aber heißt es für uns alle einfach nur:

Ein Schuss SCHUSS
Ein Tor TOR
Die Lautrer DIE LAUTRER

Beitragvon crombie » 29.11.2024, 21:58

Eilesäsch hat geschrieben:was den heutigen abend noch toppen könnte, wären sämtliche vertragsverlängerungen. R.Ache getroffen, Hansi getroffen und Ragnars Kuseng getroffen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Wie gehts seinem Fuß?

Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von crombie am 29.11.2024, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Das aktuelle Spiel