RedGlory hat geschrieben:robles und hornig , interessant. Bin mal sehr gespannt, wies ausgeht. Danke schonmal im voraus Thomas für die mühevolle arbeit ( live Ticker ) den du hier für uns bereit stellst und schreibst.
Luis Robles spielt deshalb, weil Sippel bei der U21 und trapp bei der U19 Nationalmannschaft Deutschlands ist. Jendrisek weilt bei der U21 der Slowakei.
Hoffe auf einen Sieg gegen die Badener. Bin aber auch mit einem Unentschiedne zufrieden.
Hier mal das Pfälzer Lied zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=-w-Q7Ie7v5c
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Also nochmal herzlichen Dank an Thomas..
Eine Frage hab ich noch: Sind unsere Steuergelder wenigstens gut gekleidet, mit Schutzpanzer und allem? Nicht dass den Armen noch was passiert in dieser Hölle dort..
Eine Frage hab ich noch: Sind unsere Steuergelder wenigstens gut gekleidet, mit Schutzpanzer und allem? Nicht dass den Armen noch was passiert in dieser Hölle dort..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Red Devil hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:robles und hornig , interessant. Bin mal sehr gespannt, wies ausgeht. Danke schonmal im voraus Thomas für die mühevolle arbeit ( live Ticker ) den du hier für uns bereit stellst und schreibst.
Luis Robles spielt deshalb, weil Sippel bei der U21 und trapp bei der U19 Nationalmannschaft Deutschlands ist. Jendrisek weilt bei der U21 der Slowakei.
Hoffe auf einen Sieg gegen die Badener. Bin aber auch mit einem Unentschiedne zufrieden.
Hier mal das Pfälzer Lied zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=-w-Q7Ie7v5c
Als Ergänzung: http://de.youtube.com/watch?v=7K0gp6v6h ... re=related

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Sippel und Trapp sind ja nicht da. sind ja unterwegs für die U21 und U19.
Sowie Moussa für die Nationalmannschaft und Erik auch.
Sowie Moussa für die Nationalmannschaft und Erik auch.
betzebub2 hat geschrieben:HochachtungFind ich klasse das sich DBB und Thomas heute besosonderst viel Mühe geben.Danke
Das Lob gebührt zusätzlich auch Kollege Christian, der ist vor Ort und ruft mich zwischendurch ab und zu an

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Red Devil hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:robles und hornig , interessant. Bin mal sehr gespannt, wies ausgeht. Danke schonmal im voraus Thomas für die mühevolle arbeit ( live Ticker ) den du hier für uns bereit stellst und schreibst.![]()
jop ich weiß, wusste nur nicht dass robles wieder richtig fit ist.
mit dem modem kann ich youtube vergessen seufz....
Thomas hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:HochachtungFind ich klasse das sich DBB und Thomas heute besosonderst viel Mühe geben.Danke
Das Lob gebührt zusätzlich auch Kollege Christian, der ist vor Ort und ruft mich zwischendurch ab und zu anAußerdem stellt er heute Abend noch paar Fotos online.
Dann auch ein *LOB* an Christian!
(Soll mich bitte noch über den Schutz unserer Steuergelder informieren

Danke allen!
und schon 3 : 0 für uns ? 

Noch keine Neuigkeiten, es steht immer noch 0:0. Anwesend sind ungefähr 15-20 Polizisten, rund zehn Journalisten, einige Mitarbeiter des FCK und Mitglieder des Fanbeirats - und natürlich die Spieler beider Teams.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Red Devil hat geschrieben:Hier mal das Pfälzer Lied zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=-w-Q7Ie7v5c
Wenn schun:
http://www.youtube.com/watch?v=GmTV9-4f ... re=related
Sogar de FCK kummt vor!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Thomas hat geschrieben: ...Anwesend sind ungefähr 15-20 Polizisten, ....
hust* greul* Dazu kann man echt nix mehr sagen...
TOR FÜR DEN FCK!!!
1:0 durch Sidney Sam.
1:0 durch Sidney Sam.
HURRA HURRA DIE LAUTRER DIE SIND DA 

auf gehts lautern schiesst ein toor auf gehts lautern schiesst ein toor auf gehts lautern schiesst ein schiessst ein tooor für uns
ohle ohle
Und gleich noch eins hinterher:
TOR FÜR DEN FCK!!!
2:0 durch Aimen Demai.
TOR FÜR DEN FCK!!!
2:0 durch Aimen Demai.
mikel83 hat geschrieben:auf gehts lautern schiesst ein toor auf gehts lautern schiesst ein toor auf gehts lautern schiesst ein schiessst ein tooor für uns
ist doch passiert

Jawoll.
Auswärtssi... äh, Heimsieg!
Auswärtssi... äh, Heimsieg!
Auf ein Neues.
Sauber 

Rock n Roll! 

Na also, das macht doch spaß, wenn man es jetzt noch sehen könnte^^
ab der 75 minute geht es los mitm toreschiessen und dann siegen wur 3:0
machen wir ma ein bissel stimmung,hier in unsrer forumkurve...
F!
C!
K!
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sidney Sam! geil!
Ich persönlcih halte recht viel von ihm.

machen wir ma ein bissel stimmung,hier in unsrer forumkurve...
F!
C!
K!
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sidney Sam! geil!
Ich persönlcih halte recht viel von ihm.

Tooooooooor
Sau geil!!!!
Wie ists denn gefallen?

Wie ists denn gefallen?
FCK seit 1993
egal wie's ausgeht:
- wenn wir verlieren, sagen wir uns: ist eh nur ein bedeutungsloeses testspiel gewesen
- wenn wir gewinnen (oder unentschieden spielen), werten wir es als weiteres Indiz dafür, dass der FCK wieder auf dem Weg ist, die gute alte Hackordnung im Südwesten wiederherzustellen, die jetzt für ein paar Jahre vorübergehend etwas durcheinander geraten ist...
- wenn wir verlieren, sagen wir uns: ist eh nur ein bedeutungsloeses testspiel gewesen
- wenn wir gewinnen (oder unentschieden spielen), werten wir es als weiteres Indiz dafür, dass der FCK wieder auf dem Weg ist, die gute alte Hackordnung im Südwesten wiederherzustellen, die jetzt für ein paar Jahre vorübergehend etwas durcheinander geraten ist...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel