60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
super gemacht DFL... sonntags nach fürth.... na geil.... ich geh mich schonmal abmelden... kacke... wird eine fahrt die ich nicht mitmachen kann!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Mann oh Mann, ich kann es nicht mehr hören......das Spiel A am Freitag, der eine jubelt, der Andere schimpft wie ein Rohrspatz. Das Spiel B am Sonntag, das gleiche auch hier wieder. Spiel C am Montag, auch hier wieder auf der einen Seite Hurra-Geschrei, auf der anderen Seite ist die DFL die Vollpfosten-Deppen der Nation.....tztztztztztz.
Dem einen passt der termin, dem anderen nicht.......wäre wohl bei jedem Termin so gewesen. Warum also hier das geschrei?? Eben Mann oh Mann, was für ein Geschrei und Geschreipsel wegen NICHTS !!
Dem einen passt der termin, dem anderen nicht.......wäre wohl bei jedem Termin so gewesen. Warum also hier das geschrei?? Eben Mann oh Mann, was für ein Geschrei und Geschreipsel wegen NICHTS !!
FCK...wie Phönix aus der Asche
Ich dachte Montags spielen nur Spitzenmannschaften.
Ist Fürth eine Spitzenmannschaft. ?

Ist Fürth eine Spitzenmannschaft. ?

In welchem Block (Sitzplatz) kann man denn gut in Koblenz sitzen, wo auch ein paar Lautrer sind ? Will nicht nur zwischen Koblenzer sitzen !!!
Anbei VVK-Stellen ( TUS-FCK) So. 05.10.08
Für die Mädels und Jungs, die keine Karte mehr für den Gästeblock bekommen. ( Stadiongröße 15000). tip block M+N+O
1.Kiosk im Pollenfeld
Schleidener Str. 19a
56072 Koblenz
Tel. 0261/9881457
www.kiosk-im-pollenfeld.de
2.MCV Mediatheken
Dr.-Wolff-Str. 3
65549 Limburg
Tel. 06431/211342
3.Postagentur Lahnstein
Bahnhofstr. 4
56112 Lahnstein
Postagentur Nassau
Schlossstr. 4
56377 Nassau
4.RZ-Shop Altenkirchen
Kölner Str. 23
57610 Altenkirchen
5.RZ-Shop Bad Kreuznach
Römerstr. 4
55543 Bad Kreuznach
Öffnungszeiten
Mo - Fr 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
6.RZ-Shop Bad Neuenahr
Poststr. 15
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
7.RZ-Shop Cochem
Ravenéstr. 18-20
56812 Cochem
8.RZ-Shop Idar-Oberstein
Hauptstr. 338
55743 Idar-Oberstein
9.RZ-Shop Kirn
Steinweg 10
55606 Kirn
10.RZ-Shop Mainz
Große Bleiche 17-23
55116 Mainz
11.RZ-Shop Simmern
Aulergasse 10
55469 Simmern
12.Sport Sperk
Löhr-Center
56068 Koblenz
Tel. 0261/17662
Habe alle VVK Stellen um Koblenz rum weggelassen.
Geht aber auch über die Online Ticketseite der TuS.
Ich glaub das ist heute Abend ausverkauft.
Also Gas geben.
Für die Mädels und Jungs, die keine Karte mehr für den Gästeblock bekommen. ( Stadiongröße 15000). tip block M+N+O
1.Kiosk im Pollenfeld
Schleidener Str. 19a
56072 Koblenz
Tel. 0261/9881457
www.kiosk-im-pollenfeld.de
2.MCV Mediatheken
Dr.-Wolff-Str. 3
65549 Limburg
Tel. 06431/211342
3.Postagentur Lahnstein
Bahnhofstr. 4
56112 Lahnstein
Postagentur Nassau
Schlossstr. 4
56377 Nassau
4.RZ-Shop Altenkirchen
Kölner Str. 23
57610 Altenkirchen
5.RZ-Shop Bad Kreuznach
Römerstr. 4
55543 Bad Kreuznach
Öffnungszeiten
Mo - Fr 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
6.RZ-Shop Bad Neuenahr
Poststr. 15
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
7.RZ-Shop Cochem
Ravenéstr. 18-20
56812 Cochem
8.RZ-Shop Idar-Oberstein
Hauptstr. 338
55743 Idar-Oberstein
9.RZ-Shop Kirn
Steinweg 10
55606 Kirn
10.RZ-Shop Mainz
Große Bleiche 17-23
55116 Mainz
11.RZ-Shop Simmern
Aulergasse 10
55469 Simmern
12.Sport Sperk
Löhr-Center
56068 Koblenz
Tel. 0261/17662
Habe alle VVK Stellen um Koblenz rum weggelassen.
Geht aber auch über die Online Ticketseite der TuS.
Ich glaub das ist heute Abend ausverkauft.
Also Gas geben.
Block8.1-Fan hat geschrieben:super gemacht DFL... sonntags nach fürth.... na geil.... ich geh mich schonmal abmelden... kacke... wird eine fahrt die ich nicht mitmachen kann!
Das Fürth Spiel ist nicht Sonntags...
Auf ein Neues.
Höllenhund hat geschrieben:Mann oh Mann, ich kann es nicht mehr hören......das Spiel A am Freitag, der eine jubelt, der Andere schimpft wie ein Rohrspatz. Das Spiel B am Sonntag, das gleiche auch hier wieder. Spiel C am Montag, auch hier wieder auf der einen Seite Hurra-Geschrei, auf der anderen Seite ist die DFL die Vollpfosten-Deppen der Nation.....tztztztztztz.

Ist doch schön...ist doch auch ein gutes Zeichen,dass wir derzeit keine anderen Sorgen und Probleme haben

@FCK-Girl
also wir haben grad karten für block E bestellt. da is man wenigstens ned so weit vol spielfeld weg!
gruß
also wir haben grad karten für block E bestellt. da is man wenigstens ned so weit vol spielfeld weg!
gruß
@moerscher
Danke...Habt ihr sie über die Homepage von Koblenz bestellt ? Da braucht man doch so einen Aktivierungscode oder ?
Danke...Habt ihr sie über die Homepage von Koblenz bestellt ? Da braucht man doch so einen Aktivierungscode oder ?
Michael hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:super gemacht DFL... sonntags nach fürth.... na geil.... ich geh mich schonmal abmelden... kacke... wird eine fahrt die ich nicht mitmachen kann!
Das Fürth Spiel ist nicht Sonntags...
ja ich weiß hab mich vor lauter Frust das es Montags und nicht Sonntags ist verschrieben....
aber vlt komm ich doch noch hin... bin das grad am ausklabüsern mit meinem Chef und meinen Mitfahrern... wir wechseln von der Bahn aufs Automobile, dann sind wir schneller!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Red Devil 1988 hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Neustadt-City hat geschrieben:Montag Fürth. Super. Ich bin dann mal kotzen!![]()
Der Rest ist ok.
Ich komm mit.![]()
Warum nur montags???
Dann sind wir schon 3
Ne, vier!!

Verdammt nochmal, dachten eigentlich das gar kein montagsspiel ist, wenn dienstags und mittwochs dfb pokal ist!!
War ja schon öfter so........
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
@FCK-Girl
ja, über die Hompage! Auf Ticketing, dann wirste auf iXticket weitergeleite! Da muss man sich dann registrieren, is aber gleich gemacht! und wenn du die bestellung abgeschlossen hast musst du nur noch das geld überweisen!
viele grüße
ja, über die Hompage! Auf Ticketing, dann wirste auf iXticket weitergeleite! Da muss man sich dann registrieren, is aber gleich gemacht! und wenn du die bestellung abgeschlossen hast musst du nur noch das geld überweisen!
viele grüße
ich find die termine gut!
@moerscher:
Danke Dir !!! Hat alles geklappt...
Auf nach Koblenz !!!
Viele Grüße
Danke Dir !!! Hat alles geklappt...

Auf nach Koblenz !!!
Viele Grüße
freitag ahlen neeeeeeeeeeeeeeeein da bin ich noch im urlaub ach scheiße do her
chris hat geschrieben:ich find die termine gut!
gut, dann bist du folgerichtig ein schüler, u18 und noch nie im stadion gewesen oder arbeitslos.
Denn wenn du ein auswärtsfahrer bist dann wüsstest du wenn man arbeiten muss montags, dienstags und man noch notfalls mim zug ?! oder auto fahren muss und nicht gerade bei den franken wohnt dann ises scheisse.
so wie ich z.b.

gruß
PS: nicht böse nehmen
lautrer_ hat geschrieben: gut, dann bist du folgerichtig ein schüler, u18 und noch nie im stadion gewesen oder arbeitslos.
Denn wenn du ein auswärtsfahrer bist dann wüsstest du wenn man arbeiten muss montags, dienstags und man noch notfalls mim zug ?! oder auto fahren muss und nicht gerade bei den franken wohnt dann ises scheisse.
so wie ich z.b.wohne nähe von KL und fahr eigentl. immer mit egal wohin und für mich wird das schwierig wobei ich das meister zu 100%
gruß
lol... seh ich genauso... werde mir nun einen halben tag frei nehmen und so dann folgerichtig erst ab 12Uhr arbeiten gehen... lang lebe die gleitzeit.. oder nein.. ich schlaf halt nur 2-3std und geh dann arbeiten... lang lebe der FCK! Ein Hoch auf die DFB/DFL das wir und Fürth das Topsspiel sind.. ein Hurra auf das D:SF!

Ich kann mir doch nicht jeden Montag und Freitag frei nehmen..
Schei* Pack
Schei* Pack
Nur der FCK
lautrer_ hat geschrieben:chris hat geschrieben:ich find die termine gut!
gut, dann bist du folgerichtig ein schüler, u18 und noch nie im stadion gewesen oder arbeitslos.
so wie ich z.b.wohne nähe von KL und fahr eigentl. immer mit egal wohin und für mich wird das schwierig wobei ich das meister zu 100%
gruß
ich bin weder schüler, noch u18, noch arbeitslos und ich bin seit mindestens 10 jahren regelmäßig im stadion! übrigens im zarten alter von 3 war ich zum ersten mal aufm betze! das ist jetzt 19 jahre her! auswärts bin ich ned oft dabei (2-3 mal pro jahr)! hab das nötige kleingeld nicht , um jedes wochenende zum fußball zu gehen! (bin eben en azubi)
für mich sind eben die heimspiele freitags und sonntags am günstigsten! obwohl freitags auch sehr stressig für mich ist obwohl ich in kl arbeite! um 4 uhr hab ich feierabend und da hab ich gerade mal 2 stunden zeit um mich bei meiner freundin in kl zu duschen , etc. ... eine rennerei! sonntags ist für mich der beste termin! gemütlich mittags um 14 uhr .. da hat man auch noch genug zeit um die 1-2 promille bis zum nächsten morgen zu verarbeiten! montags ist für mich der schlimmste tag! ich komme erst gegen 23:30 nach hause und bin am nächsten morgen total im a....! schließlich muss ich spätestens um 6 uhr aufstehen! die ARBEIT ruft..
------> da wir keine anderen termine haben außer freitag , sonntag und montag , sind für mich diese spieltermine gut!
Das wir gegen Fürth Montags ran müssen war ja nach dem Ausscheiden im Pokal fast klar. In der Woche findet ja die 2 Runde im Pokal statt in dem beide Mannschaften nicht mehr vertreten sind. Gab auch noch ein anderes Spiel welches in Frage gekommen währe aber unseres ist das für das TV deutlich interessantere. Ansonsten schön das wir wieder mal Sonntags spielen. Wobei das Derbie in Koblenz auch Freitags geil gewesen währe da Freitags Feiertag ist. Die Sonntagsspiele sind natürlich vor allem für Familien geeignet. Mit Kindern geht man doch lieber Sonntags als an einem Freitag Abend ins Stadion.
Das wir gegen Fürth Montags ran müssen war ja nach dem Ausscheiden im Pokal fast klar. In der Woche findet ja die 2 Runde im Pokal statt in dem beide Mannschaften nicht mehr vertreten sind. Gab auch noch ein anderes Spiel welches in Frage gekommen währe aber unseres ist das für das TV deutlich interessantere. Ansonsten schön das wir wieder mal Sonntags spielen. Wobei das Derbie in Koblenz auch Freitags geil gewesen währe da Freitags Feiertag ist. Die Sonntagsspiele sind natürlich vor allem für Familien geeignet. Mit Kindern geht man doch lieber Sonntags als an einem Freitag Abend ins Stadion.
@ chris Das find ich mal geil, Freitags zwei Stunden vorm Spiel Feierabend und schon in Kl sein und dennoch Stress haben!?!
Habe wenn ich keinen halben Tag nehmen kann um fünf Feierabend und noch 95Km Fahrt--das ist Stress
Nix gegen dich natürlich, musste nur mal schmunzeln, als ich das gelesen hab

Nix gegen dich natürlich, musste nur mal schmunzeln, als ich das gelesen hab

Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
anscheinend bin ich schneller gestresst als du!
ne ich geh ganz gern vorm spiel noch mit meinen kumpels einen trinken! das fällt dann freitags flach.. wie gesagt muss noch duschen und so und dann wieder durch die komplette stadt zurück richtung stadion dann ist es meistens schon 17.30 uhr! aber trotzdem wollte ich natürlich nicht mit dir tauschen!

ne ich geh ganz gern vorm spiel noch mit meinen kumpels einen trinken! das fällt dann freitags flach.. wie gesagt muss noch duschen und so und dann wieder durch die komplette stadt zurück richtung stadion dann ist es meistens schon 17.30 uhr! aber trotzdem wollte ich natürlich nicht mit dir tauschen!

Höllenhund hat geschrieben:Mann oh Mann, ich kann es nicht mehr hören......das Spiel A am Freitag, der eine jubelt, der Andere schimpft wie ein Rohrspatz. Das Spiel B am Sonntag, das gleiche auch hier wieder. Spiel C am Montag, auch hier wieder auf der einen Seite Hurra-Geschrei, auf der anderen Seite ist die DFL die Vollpfosten-Deppen der Nation.....tztztztztztz.
hehe , hast recht !!!

betze bube hat geschrieben:freitag ahlen neeeeeeeeeeeeeeeein da bin ich noch im urlaub ach scheiße do her
hättest ja in der Sommerpause in Urlaub gehen können !

60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg