Die Roten Teufel haben derweil schlechte Erinnerungen an den FCK.
https://www.kicker.de/
Was für fehlerhafte Kommentare die manchmal beim Kicker ablassen, geht auch auf keine Kuhhaut mehr.
https://www.kicker.de/
Was für fehlerhafte Kommentare die manchmal beim Kicker ablassen, geht auch auf keine Kuhhaut mehr.
Habe auch das Gefühl, dass wir Impulse von der Bank brauchen. Insgesamt guter Auftritt! Wäre super, wenn wir einen Punkt mitnehmen könnten.
Scheiß TuS Koblenz
Ehrlich gesagt finde ich Düsseldorf nicht unbedingt stärker als Paderborn.
Nur Kleinhansl sollte sich am Riemen reißen wegen der Fehler in der ersten Halbzeit
Naja nach dem Tor sind sie wohl stärker als Paderborn
Nur Kleinhansl sollte sich am Riemen reißen wegen der Fehler in der ersten Halbzeit
Naja nach dem Tor sind sie wohl stärker als Paderborn

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 26.10.2024, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Und direkt die kalte Dusche aus der Kabine raus 
Und extra provokativ Richtung FCK Block. Immer mehr Antipathie…

Und extra provokativ Richtung FCK Block. Immer mehr Antipathie…
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 26.10.2024, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
fuck ........ das war unnötig
Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Das war schon in der Entstehung zu sehen... 

Leute, Leute ist das einfach gewesen. Da ist einfach keine Aggressivität im kompletten Abwehrverband.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Den Zimmer verarscht, ist keine Kunst mehr und dann wunderbar abgeschlossen. Schönes Tor für Dusseldorf.
Soll kein Bashing sein, aber es war abzusehen.
Soll kein Bashing sein, aber es war abzusehen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Weekend Offender hat geschrieben:fuck ........ das war unnötig
Das war nicht nur unnötig sondern auch katastrophal verteidigt vom lieben Jean...
Aber soll kein Zimmer bashing sein, die Entstehung der Chance haben schon andere zu verantworten..
Mal gespannt wie die Jungs reagieren
Wie lässt sich der Zimmer hier mit einer einfachen Körpertäuschung abkochen. Das Tor geht auf seine Kappe. Jetzt wird‘s verdammt schwer.
Zuletzt geändert von Willofser Teufel am 26.10.2024, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Abwehr ist unter aller Sau und Zimmer läßt sich locker verarschen, er hat einfach nicht die Klasse für die 2. Liga.
F*ck. Da waren wir wohl gedanklich noch in der Kabine.
Scheiß TuS Koblenz
Jetzt geht die Angst vor Zimmer bashing wieder los.
Aber letztendlich hat er sich schön austanzen lassen im 16er. Ich glaube Jean ist einfach nicht mehr agil genug in der 2. Liga. Und mal 3 publikumswirksame Blocks sind einfach zu wenig.
Aber letztendlich hat er sich schön austanzen lassen im 16er. Ich glaube Jean ist einfach nicht mehr agil genug in der 2. Liga. Und mal 3 publikumswirksame Blocks sind einfach zu wenig.
Kack Schiri und kack DSF Kommentator.
Beide voll parteiisch.
Beide voll parteiisch.
--- Fußballmafia DFB ---
Wenn er schon Gelb zeigt, dann wohl doch für beide ....
Und Tomiak bewirbt sich für die dümmste Gelbe der Saison… 

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Der fliegt am Ende noch mit gelb rot wegen meckern oder so Späße. Unglaublich wie man immer wieder so "dumm" sein kann
Bei allem Respekt: Was Zimmer da macht beim Gegentor hat im Profifußball nichts verloren. Lässt einfach den Gegenspieler laufen, der dann frei zentral zum Schuss kommt und sich die Ecke aussuchen kann.
Leider wieder der Fall in die Spieleinstellung wie vor Paderborn. Man agiert nicht nein, man reagiert nicht mal. Wie kommen solch verschiedene Auftritte zustande?
Oktober1973 hat geschrieben:Jetzt geht die Angst vor Zimmer bashing wieder los.
Genauso ist es. Schuld ist der Trainer, der muss das sehen und einfach sehen, dass es der Zimmer eifach nicht mehr packt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, super von Yokota
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Yokotaaaaa!!!
Yokotaaaaa!!!
Das Eckige muss ins Runde
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Unser Yokota ist einfach klasse.
Unser Yokota ist einfach klasse.
Leck mich doch am Ar...
Hinten haben wir mal richtig Dusel und vorne zaubert Yokota.
Hinten haben wir mal richtig Dusel und vorne zaubert Yokota.
Woooooah! Was ein Ding von Yokota! Bombastisch heute, der Junge! 

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg.