83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Stichwort "Abschiedsspiel":
Wie bitte?? der FCK verlangt von einem seiner verdientesten Spieler Stadionmiete für das Abschiedsspiel?! Unglaublich!!![]()
...
Gell? Da freut man sich schon fast das Fritz Walter nicht für die Umbenennung nix zahlen musste.
Es gibt immer was zu lachen.
Vielen Dank an die Leute von "der-betze-brennt.de"!
Mit diesem Interview hat Stefan Kuntz euch wirklich zur "offiziellen" Webpräsenz des 1.FCK geadelt.
Macht weiter so!
Mit diesem Interview hat Stefan Kuntz euch wirklich zur "offiziellen" Webpräsenz des 1.FCK geadelt.
Macht weiter so!
Tolles Interview, freu mich auf die nächsten Teile
PS: am besten find ich den Satz mit dem "Oberboss" hehe, hoffe bald wieder "der mit Geld"

PS: am besten find ich den Satz mit dem "Oberboss" hehe, hoffe bald wieder "der mit Geld"

! Einmal FCK - immer FCK !
Was mir wirklich die rotweißen Socken auszieht, ist die Sache mit der Stadionmiete fürs Abschiedsspiel. Das ist derartig unglaublich ...
Weiß dazu jemand was?
Bin gespannt, ob im zweiten oder dritten Teil ne Frage auf rumänisch gestellt wurde. Da hat der Oberboss (ohne Geld) sicherlich ne Menge gelernt!!

Weiß dazu jemand was?
Bin gespannt, ob im zweiten oder dritten Teil ne Frage auf rumänisch gestellt wurde. Da hat der Oberboss (ohne Geld) sicherlich ne Menge gelernt!!

Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 03.09.2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, ich schreib es jetzt einfach...
DANKE ERWIN GÖBEL!!
Sie haben ja doch nicht alles falsch gemacht und haben bis zum Schluss Herrn Kunz zugearbeitet.
DANKE ERWIN GÖBEL!!
Sie haben ja doch nicht alles falsch gemacht und haben bis zum Schluss Herrn Kunz zugearbeitet.
Wäre ich 'ne Frau, wäre ich sein Groupie. Und das obwohl er Polizist ist. Menschlich ein absolut feiner Kerl, durfte ihn letztes Jahr in Jena persönlich kennenlernen.
Gruß aus Brandenburg in die Pfalz.
Gruß aus Brandenburg in die Pfalz.
Kann ich nur zustimmen.Klasse Interview von den Machern
von DBB.Ich weis ja das Die "Macher" von DBB bis in die
Chefetage vordringen.Aber wer steckt dahinter ?
Wer hat das Interview gemacht ?
Ein großes Lob noch an alle beteiligten von DBB.
Was ihr an Freizeit investiert,ärger auf euch ladet
und Informationen zusammenbringt ist schon
beachtlich - ja fast schon ein fulltime Job.
Auch die Berichte in der Fußballlosen Zeit um die
Fans bei Laune zu halten - einfach genial.
Dafür 1000 Dank

Ein großes Lob noch an alle beteiligten von DBB.
Was ihr an Freizeit investiert,ärger auf euch ladet
und Informationen zusammenbringt ist schon
beachtlich - ja fast schon ein fulltime Job.
Auch die Berichte in der Fußballlosen Zeit um die
Fans bei Laune zu halten - einfach genial.
Dafür 1000 Dank

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
betzebub65 hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen.Klasse Interview von den Machern
Das steht dann im letzten Teil des Interviews drunter

Ansonsten vielen Dank an Dich und an alle anderen für das Lob zum Interview und zu DBB allgemein, das liest man immer gerne und gibt einem dann auch die nötige Motivation

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
schönes Interview und das bild ist auch nicht schlecht ^^
Freue mich schon auf das freitaginterview mit den Anstosszeiten
Freue mich schon auf das freitaginterview mit den Anstosszeiten

klasse interview!!! danke DBB, danke S.K. - freue mich auf Teil 2 & 3
PS: haben eigentlich alle bundesligisten (1. & 2.) so eine tollle fansite wie wir?
bin stolz auf euch!
PS: haben eigentlich alle bundesligisten (1. & 2.) so eine tollle fansite wie wir?
bin stolz auf euch!
So, ich warte nun nur darauf, dass sich Betze-alfred zu Wort meldet und verkündet, dass er es ja immer wusste, dass Dieter Buchholz und nicht Beck den Kontakt hergestellt hat.
Wir wissen nun aber alle, dass der erste Kontakt erstmal von Herrn Schössler ausging und Buchholz und Göbel mit einstiegen.
Wie dem auch sei, Stefan Kunzt war die einzige richtige Lösung die den Verein vor dem Absturz gerettet hat und uns auch in Zukunft wieder nach oben bringen wird.
Freue mich auf den zweiten Teil und sein Statement zum Briegel Prozess
Wir wissen nun aber alle, dass der erste Kontakt erstmal von Herrn Schössler ausging und Buchholz und Göbel mit einstiegen.
Wie dem auch sei, Stefan Kunzt war die einzige richtige Lösung die den Verein vor dem Absturz gerettet hat und uns auch in Zukunft wieder nach oben bringen wird.
Freue mich auf den zweiten Teil und sein Statement zum Briegel Prozess
kepptn hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Wie bitte?? der FCK verlangt von einem seiner verdientesten Spieler Stadionmiete für das Abschiedsspiel?! Unglaublich!!![]()
...
Gell? Da freut man sich schon fast das Fritz Walter nicht für die Umbenennung nix zahlen musste.
Es ist immer wieder beschämend, wie der FCK in den letzten Jahren mit seinen Großen umgesprugen ist! Dies auch in der Zeit vor dem schweizer Judoka!
Lasst uns dies für alle Zeiten als Warnung gelten und dafür sorgen, dass sowas nie aber auch wirklich nie wieder passiert! Wobei es da ja auch noch immer die mehr als unschöne Sache mit dem Briegel-Prozess gibt..... Bin mal auf Stefans Aussagen zu diesem Thema gespannt!
Ansonsten kann ich nur wieder einmal sagen:

Klasse Interview, macht Lust auf mehr 

DBB Team, Ihr seid Lauterner
Aber bitte Teil 2 am Freitag vormittag hier einstellen ( lechz, geif, sabber)

Aber bitte Teil 2 am Freitag vormittag hier einstellen ( lechz, geif, sabber)
mazz hat geschrieben:...
...
Woher denn? Die meisten haben ja netmal so tolle Fans wie wir.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
...
Ich finde das auch total lächerlich aber da sind wir nicht die einzigen...
Matthäus und die Bayern streiten sich heute noch um die Miete für das Stadion zu seinem Abschiedsspiel. Wir sind wohl also net der einzige Verein der da mal was falsch gemacht hat!
traurig ist sowas.....
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
TDFCK hat geschrieben:DBB Team, Ihr seid Lauterner
Es heißt "Lautrer". *erschrocken bin*
Auf ein Neues.
Michael hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:DBB Team, Ihr seid Lauterner![]()
Dafür heißt es aber auch * erschrocken sei *
Räusper.
morlautern1971 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:DBB Team, Ihr seid Lauterner![]()
Dafür heißt es aber auch * erschrocken sei *
Räusper.
LAUTRER * Rotanlaf*

Der Betze brennt: Nach Ihrem Karriereende im Jahr 1999 wären Sie dann fast als Sportdirektor nach Kaiserslautern zurückgekehrt. Woran scheiterten die Verhandlungen?
Kuntz: Das stimmt. Hubert Keßler und „Atze“ Friedrich (FCK-Präsident und -Vorstandsvorsitzender; Anm. d. Red.) zeigten damals Interesse, Trainer Otto Rehhagel hatte aber etwas dagegen.
krass! es wäre bestimmt nie so sehr mit dem FCK bergab gegangen, wenn Stefan Kuntz damals schon zum FCK gekomme wäre...
Bin so froh, wie es momentan läuft und ich bekomme jedesmal einen Brechreiz, wenn ich an die letzten verkorksten Jahre des FCK zurück denke, indem aber wirklich alles was nur falsch laufen kann, falsch gelaufen ist. Missmanagement ohne Ende!!!
DANKE STEFAN, dass du da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
zum Foto: ist das Kaffee oder Guinnes?

Zuletzt geändert von FockeWulf am 03.09.2008, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Und jetzt alle: Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz....
Klasse Interview!
Guinness mit Unteretzer und Löffelchen?

Klasse Interview!
Guinness mit Unteretzer und Löffelchen?

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ein saarländischer Mokka vielleicht??
( satanische Ferse, bitte nicht persönlich nehmen
)

( satanische Ferse, bitte nicht persönlich nehmen

FockeWulf hat geschrieben:krass! es wäre bestimmt nie so sehr mit dem FCK bergab gegangen, wenn Stefan Kuntz damals schon zum FCK gekomme wäre...
Es wäre wohl weniger schiefgelaufen, aber ob der Schlamassel komplett hätte vermieden werden können, wage ich zu bezweifeln, siehe mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:krass! es wäre bestimmt nie so sehr mit dem FCK bergab gegangen, wenn Stefan Kuntz damals schon zum FCK gekomme wäre...
Es wäre wohl weniger schiefgelaufen, aber ob der Schlamassel komplett hätte vermieden werden können, wage ich zu bezweifeln, siehe mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Wahrscheinlich mussten wir das alles durchmachen, um das erleben zu dürfen, was wir (hoffentlich) bald wieder erleben werden. Diese ganzen Werte, die den FCK ausgemacht haben, wurden mit Füsse getreten, teilweise waren wir Fans mit allem unzufrieden usw.
JETZT rücken wir erst wieder zusammen und zeigen auch nach Aussen, was es heisst, FCKler zu sein!
Weiter so, bitte!
Dr. diab. rub. hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:krass! es wäre bestimmt nie so sehr mit dem FCK bergab gegangen, wenn Stefan Kuntz damals schon zum FCK gekomme wäre...
Es wäre wohl weniger schiefgelaufen, aber ob der Schlamassel komplett hätte vermieden werden können, wage ich zu bezweifeln, siehe mein letzter Beitrag zu diesem Thema.[/quote
Ich denke mal als Sanierer hätte uns Kuntz weiter gebracht als Jäggi. Ich kann mir auch vorstellen das wir wenns denn so gelaufen wäre unser Stadion heute noch unser eigen nennen könnten. Kann aber auch falsch liegen. Aber ich bin der Meinung Kuntz hätte damals evtl mit Sponsoren viel erreicht und einiges abwenden können, da bin ich mir sicher
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg