81 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ja ist denn heut schon Weihnachten? 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
hardy68 hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:
Zum Thema: Willkommen Jens. Aufdas du Stefan, Milan und Johannes unterstützen kannst und wirst.
List sich wie die Heiligen 3 Könige, oder?
Also wenn man das so sieht.... ist dann Stefan doch unser Heiland?

Aber es ist schön zu sehen, dass sich soviel bisher gutes auf dem Berg wieder entwickelt. Es stimmt also doch wenn man sagt:
"Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle gehen!"
Und das sind wir Fans des FCK auf jedenfall! Sieben Jahre schlechter Fußball! Sieben Jahre ging es Abwärts! Und in unserer dunkelsten Stunde kam Stefan und holte uns aus unserem Tief.
Niemand von uns wird je in seinem Leben wieder den 18. Mai 2008 vergessen. Das Schicksalspiel. Gelebte Geschichte des Mythos Betzenberg!
Geil! Einfach nur Geil!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
betze-weck hat geschrieben:Herzlich willkommen beim FCK Jens König! Hoffentlich ist mit Ihrer Verpflichtung der letzte notwendige Schritt in eine bessere, weil Jäggi freie Epoche getan!
Das er von der DFL kommt, sehe ich sogar noch als Vorteil. Wenn ich an Namen wie Holzhäuser und Bruchhagen denke, welche auch von der DFL zu ihren Vereinen kamen. Die haben Ihren jeweiligen neuen Arbeitgebern alles andere als geschadet........
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Herzlich Willkommen Jens König.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ein Wechsel von der DFL zum FCK,das bedeutet Wandel vom Saulus zum Paulus und Metamorphose vom Abschaum zur Elite!
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt und unterstützen Sie uns mit all Ihren Fähigkeiten beim langen Weg zurück nach oben!
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt und unterstützen Sie uns mit all Ihren Fähigkeiten beim langen Weg zurück nach oben!
Worms und Pfalz ... grübel *aufLandkarteschaut*. Na ja, wenn wir Rheinhessen wieder unserem Stammland einverleiben, ist das ok. Dann verschwindet der Depp am Ende vielleicht wieder aus Rheinland-Pfalz und baut sein Stadion doch noch in Hessen *träumt*
Hach ja, dieses 6:3 *inErinnerungenschwelgt* Ich schaue mir die DVD davon heute immer noch gerne an - gerade in der Rekdal-Episode hat diese schöne Erinnerung ein paar Mal geholfen nach dem Motto "So wird es irgendwann wieder sein".
Apropos "Öläf Morscholl": Kann mir einer sagen, wann und gegen wen er dieses geniale Tor gemacht hat, bei dem er den Ball mit der Brust angenommen, per Kopf vorgelegt und dann noch selbst per Fallrückzieher verwandelt hat? War das gegen Hertha, 98 oder 99 oder so?
Hach ja, dieses 6:3 *inErinnerungenschwelgt* Ich schaue mir die DVD davon heute immer noch gerne an - gerade in der Rekdal-Episode hat diese schöne Erinnerung ein paar Mal geholfen nach dem Motto "So wird es irgendwann wieder sein".
Apropos "Öläf Morscholl": Kann mir einer sagen, wann und gegen wen er dieses geniale Tor gemacht hat, bei dem er den Ball mit der Brust angenommen, per Kopf vorgelegt und dann noch selbst per Fallrückzieher verwandelt hat? War das gegen Hertha, 98 oder 99 oder so?
Dies ist keine Signatur.
Ja Ja,
der Olaf, der hatte leider nie eine echte Chance im Nationalteam, was macht der Heute eigentlich, hat der noch ne Funktion beim FCK?
L G
Anne
der Olaf, der hatte leider nie eine echte Chance im Nationalteam, was macht der Heute eigentlich, hat der noch ne Funktion beim FCK?
L G
Anne
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Apropos "Öläf Morscholl": Kann mir einer sagen, wann und gegen wen er dieses geniale Tor gemacht hat, bei dem er den Ball mit der Brust angenommen, per Kopf vorgelegt und dann noch selbst per Fallrückzieher verwandelt hat? War das gegen Hertha, 98 oder 99 oder so?
ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=mCE5z-doEGQ
mmmmh

hatte damals nen freund aufm betze dabei... bvb fan... danach war er natürlich auch fck sympathisant... auch wenn ich den bvb nie ganz aus ihm rausbekommen hab.
da Tor hatte ich schon fast vergessen gehabt... da sieht man mal wieder die genialität eines Olaf Marshalls... der Torgigant!
War das eine geile Zeit damals... Marshall, Buck, Wagner, Ratinho und mein All-Time-Favorit Haaaaaaarrrrryyyyyyyy Koch!!
Harry war einer wie Bello... kein Händchen für Technik.. aber immer schön Grasfressen!
War das eine geile Zeit damals... Marshall, Buck, Wagner, Ratinho und mein All-Time-Favorit Haaaaaaarrrrryyyyyyyy Koch!!
Harry war einer wie Bello... kein Händchen für Technik.. aber immer schön Grasfressen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
hallo herr kaiser, äh könig. Gleich zum amtsantritt ein mächtiger fauxpas, na servus ! Worms ist die pfalz wie kaiserlautern das saarland. Auch die fritz walter nummer wirkt angestrengt, pathetisch und schleimig. Fehlt nur noch ein lob auf den guten pfälzer moselwein ! Mein tipp: net so viel babble, sodern schaffe !
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.
initiative pro göbel e.V.
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:Gleich zum amtsantritt ein mächtiger fauxpas, na servus ! Worms ist die pfalz wie kaiserlautern das saarland.
Sorry, jetzt muss ich aber auch mal kurz klugscheissen: Wo hat König den gesagt, Worms läge in der Pfalz? Er hat sich doch wie folgt geäußert: "Ich habe in Worms studiert, aber das ist nur ein kleiner Bezugspunkt zur Pfalz"! Er kann sich doch in dieser Zeit öfter mal in der angrenzenden Pfalz aufgehalten haben, dann würde das mit dem Bezugspunkt ja stimmen. Oder er könnte damals sogar in der nur wenige Autominuten von Worms entfernten Vorderpfalz, oder auch der Nordpfalz, gewohnt haben. Und zum Betze scheint er ja jedenfalls immer wieder mal gefahren zu sein. Also ob fauxpas (wie Krautzun bei seinem Amtsantritt in Mainz) oder nur leicht missverständlich formuliert - wir wissen es nicht.
Aber ein kleiner Fauxpas ist zumindest, dass er denkt, niemand könne sich mehr an das 6:3 gegen Dortmund erinnern
An dieses legendäre Spiel erinnert sich ja wohl jeder noch, der es damals gesehen hat, oder?!
Aber am ersten Arbeitstag darf man sich bei sowas ruhig noch irren
Cool jedenfalls, das ER sich noch so gut an das Spiel erinnert.

Aber am ersten Arbeitstag darf man sich bei sowas ruhig noch irren

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
geist hat geschrieben:Dr. Niveauheimer hat geschrieben:Gleich zum amtsantritt ein mächtiger fauxpas, na servus ! Worms ist die pfalz wie kaiserlautern das saarland.
Sorry, jetzt muss ich aber auch mal kurz klugscheissen: Wo hat König den gesagt, Worms läge in der Pfalz? Er hat sich doch wie folgt geäußert: "Ich habe in Worms studiert, aber das ist nur ein kleiner Bezugspunkt zur Pfalz"! Er kann sich doch in dieser Zeit öfter mal in der angrenzenden Pfalz aufgehalten haben, dann würde das mit dem Bezugspunkt ja stimmen. Oder er könnte damals sogar in der nur wenige Autominuten von Worms entfernten Vorderpfalz, oder auch der Nordpfalz, gewohnt haben. Und zum Betze scheint er ja jedenfalls immer wieder mal gefahren zu sein. Also ob fauxpas (wie Krautzun bei seinem Amtsantritt in Mainz) oder nur leicht missverständlich formuliert - wir wissen es nicht.
Da muss ich dir wirklich rech geben. Worms ist ja fast noch "Grenzgebiet"

Und: Herzlich willkommen Hr König.

ROT WEISS ROT
Hat bei dem Dortmundspiel nicht auch der talentfreie Dirk Anders getroffen?
HAt jemand zufällig dieses FCK-BVB Pokalspiel in digitaler Form vorliegen oder kann es digitalisieren??
Würde mir das gerne nochmals anschauen.
Saß damals Nordtribüne Oberrang und auch dort war die Stimmung riesengeil!
Unvergessen dieses Spiel
Unvergessen dieses Spiel
Tex Avocado hat geschrieben:HAt jemand zufällig dieses FCK-BVB Pokalspiel in digitaler Form vorliegen oder kann es digitalisieren??
Unvergessen dieses Spiel
Ich schliesse mich da mal an.
Es gibt immer was zu lachen.
auja!!!!! würde da auch nicht nein sagen. Es gab doch hier mal einen User, der echt alles auf DVD hatte (Barca 3:1, Madrid 5:0, Bayern 7:4, Köln 6:2 ect.) weiß leider nicht mehr wie er hieß, aber er könnte sich ja mal zu erkennen geben... 

Einfach ein bisschen im Unterforum "Flohmarkt" stöbern, dort gibt es ein paar Threads zu Videos/DVDs mit FCK-Spielen. Auch das 6:3 gegen Dortmund ist einmal dabei, mit mehreren anderen Spielen zusammen. Ich will jetzt die Namen der entsprechenden User nicht hier reinstellen, damit deren PN-Postfach nicht überläuft 

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Klar erinnert man sich an dieses Spiel
Da sprang der kleine rothaarige Matthias S., ursprünglich aus Dräääsden,
wie Rumpelstilzchen über den Platz, weil wir in der nach seiner Ansicht gefühlten 97 min. den Elfer bekamen, der zum 1: 1 führte
Ich fands lustig
wie Rumpelstilzchen über den Platz, weil wir in der nach seiner Ansicht gefühlten 97 min. den Elfer bekamen, der zum 1: 1 führte
Ich fands lustig

DirkP hat geschrieben:Klar erinnert man sich an dieses Spiel
Ich fands lustig
falscher fehler, war glaub ich das 3: 3
hilpat hat geschrieben:Herzlich Willkommen Herr könig!
Wieder mal eine ugte Verpflichtung und ein weiterer Schritt in richtung profesionalität!
Ich kann die sch**ß M***zer, Ko***nzer und Osnabrücker schon jammern hören! Heul heul die haben zu gute Kontakte zur DFL die sind doch klar im Vorteil!
Das hab ich auf der Arbeit öfters

Wilkommen Hr. König
apropo dfl wann gibt es die genauen termine fürs koblenz spiel ??
apropo dfl wann gibt es die genauen termine fürs koblenz spiel ??
RotWeissRot hat geschrieben:Das hab ich auf der Arbeit öfters
man muss nur kigges.de ab und an ma lesen, da wird 24/7 nur geweint... is schon eher n anti fck forum... aber amüsant, durchaus
Na dann herzlich Willkommen beim FCK!
Ich finde dies einen sehr beeindruckenden Lebenslauf. Er scheint mit seinen 30 Jahren schon ziemlich viel erlebt zu haben und hat sich ein Netz von Kontakten aufbauen können. Von der Fifa, über den DFB bis hin zu anderen Bundesligavereinen. Davon können wir mit Sicherheit profitieren.
Er spricht von den Werten unseres Fritz Walters. Genau das ist FCK!
Ich finde dies einen sehr beeindruckenden Lebenslauf. Er scheint mit seinen 30 Jahren schon ziemlich viel erlebt zu haben und hat sich ein Netz von Kontakten aufbauen können. Von der Fifa, über den DFB bis hin zu anderen Bundesligavereinen. Davon können wir mit Sicherheit profitieren.
Er spricht von den Werten unseres Fritz Walters. Genau das ist FCK!
K-TOWN 666 hat geschrieben:Ich hab das Spiel von damals noch heute auf Video - hab ich mir aufgenommen waährend ich selbst in der West stand...! Zählt für mich zu den TOP 10 die der FCK überhaupt abgeliefert hat!
Ach ja : Herzlich willkommen, Jens!
Bevor hier noch weitere Anfragen kommen wg dem Spiel :
Meine Freundin hat mir das Spiel schön mit TIN CUP überspielt, IST DAS ZU FASSEN!?
Also an alle die das Spiel gerne haben wollten, SORRY!!! Jetzt kann ich selbst sehen wo ich´s her kriege...!

81 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg