5 Beiträge
• Seite 1 von 1

Foto: MS-Sportfoto
Wechsel im Vorsitz des Vorstandes beim FCK e.V.
Innerhalb des dreiköpfigen Vorstandsteams des 1. FC Kaiserslautern e.V. erfolgt ein Positionswechsel.
So gab Tobias Frey auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen zum 31. August 2024 seine Position als Vorsitzender des Vorstands auf. Mit Wirkung zum 01. September 2024 übernimmt Vorstandsmitglied Wolfgang Erfurt den Vorsitz im Vorstand. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Gero Scira verbleibt in dieser Position und wird zum 01. Juli 2025 den Vorstandsvorsitz übernehmen.
Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bleibt Herr Frey dem Vorstand erhalten, oder wird er nicht mehr Teil dieses sein?
Wie sieht der weitere Verlauf in einem solchen Fall aus?
Welche Auswirkungen hat diese Entscheidung auf das Tagesgeschäft?
Wie sieht der weitere Verlauf in einem solchen Fall aus?
Welche Auswirkungen hat diese Entscheidung auf das Tagesgeschäft?
Tobias Frey bleibt im Vorstand, ist aber nicht mehr der Vorsitzende im Vorstand, quasi "3. Vorstand".
Vor kurzer Zeit hätte man hier schon 347 eiträge gehabt, weil ja der Klüngel und Filz beim FCK dafür gesorgt hätte, dass man TF rausgeekelt hat...
Ich nehme mit Freuden wahr, dass das jetzt nicht (mehr) der Fall ist!!!
Ich nehme mit Freuden wahr, dass das jetzt nicht (mehr) der Fall ist!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
@Betze_FUX
Das hier ist ja etwas vollkommen anderes. Der der VV tritt ja nicht komplett zurück sondern reduziert zwangsweise aus privaten Gründen sein Engagement. Der Job ist eben auch nicht so einfach.
Es gibt offensichtlich keine 'Machenschaften' und keine Fraktion hat hier irgendwie falsch gespielt. Sonst wäre die Meldung auch eine ganz andere.
Auf der einen Seite ist das schade für Tobias. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass es möglich ist das kurzfristig aufzufangen. Dafür hat man ein Team und wie es scheint, funktioniert es. Für mich ist der Ablauf hier eine gute Nachricht.
P.S. Dem Fotografen bitte eine Fortbildung gönnen. Sieht ja aus, als wäre das das Dreigestirn des Bösen in einem schlechten Film. Bitte auch Posen üben oder wenigstens Teufelshörnchen anziehen...
Das hier ist ja etwas vollkommen anderes. Der der VV tritt ja nicht komplett zurück sondern reduziert zwangsweise aus privaten Gründen sein Engagement. Der Job ist eben auch nicht so einfach.
Es gibt offensichtlich keine 'Machenschaften' und keine Fraktion hat hier irgendwie falsch gespielt. Sonst wäre die Meldung auch eine ganz andere.
Auf der einen Seite ist das schade für Tobias. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass es möglich ist das kurzfristig aufzufangen. Dafür hat man ein Team und wie es scheint, funktioniert es. Für mich ist der Ablauf hier eine gute Nachricht.
P.S. Dem Fotografen bitte eine Fortbildung gönnen. Sieht ja aus, als wäre das das Dreigestirn des Bösen in einem schlechten Film. Bitte auch Posen üben oder wenigstens Teufelshörnchen anziehen...
Grüße
kl-mz
kl-mz
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg