wolle hat geschrieben:Jetzt können sich die Körneresser auch bei uns vergiften! Schaut euch mal den Sebastian Lege an,nie wieder denkt ihr auch daran nochmal Vegan zu essen. Ich bin übrigens Second- Hand Vegetarier. Das beste Gemüse geht durch den Magen der Sau. Fleisch und Wurst ist das beste Gemüse.
Wie unfassbar intolerant kann man sein? Unfassbar, was sich hier rumtummelt. Bist du auch einer von denen, die beim Aufruf zur Demo gegen Rechts gestern den Mittelfinger gezeigt haben? Aber wähl ruhig eine offen rechte Partei, dann werden Alternativen für Vegetarier oder Veganer bestimmt wieder angeschafft

Lass doch jeden essen, was er will. Oder bin ich jetzt ein vergifteter Wassertrinker, weil ich keinen Alkohol trinke? Du musst es ja nicht essen, aber es ist doch einfach nur lächerlich, sich so anfällig gegenüber einer Meldung zu äußern, die viele Menschen freut und allen anderen überhaupt keine Einschränkungen bereitet. Du kannst gerne Second Hand Vegetarier sein, stört auch niemanden. Aber bei den hier ziemlich schlecht verkapselten Synapsen wäre ein bisschen Gemüse auf dem Teller wohl angebracht.
P.S.: es gibt ebenso genügend Dokus, weshalb man kein Fleisch essen sollte. Aber iss doch Wurst, es ist völlig egal und jeder darf sowas in einer demokratischen Republik selbst entscheiden. Kuss an dich