Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Michael aus Zypern » 28.08.2024, 16:03

Nur zur Information:

Ache war heute im Training und wirkte nicht so, als ob er den Verein morgen verlassen wird. Auch Opoko war im Training. Tomiak allerdings nicht...

Beitragvon Bank24V2 » 28.08.2024, 16:46

bb51 hat geschrieben:Habe gerade in einem HSV Video gehört, dass sie ihn verpflichtet haben,
Oder ist dies ein Fake ???

Baphomet hat geschrieben:@bb51

Füge zu solchen Gerüchten bitte immer eine Quellenangabe zu.

Sorry, bin eigentlich nur am Lesen hier, aber hier die Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=KSpbaGOm9ZI ab Minute 2:52

Tolles Video. Weitere Videos aus der Feder dieses geschickten Rhetorikers:
SCHOCK! STEFFEN BAUMGART WURDE SOEBEN VOM HSV HAMBURG ENTLASST!
und
BESTÄTIGT! HERTHA BERLIN-STÜRMER WIRD NEUER SPIELER BEIM HSV HAMBURG! HSV-NACHRICHTEN

Wer das Video sehen möchte, muss sich wohl beeilen, der Account könnte schnell gesperrt werden....

Beitragvon Dietenbe » 28.08.2024, 16:59

Geil, das Ding mit der Computer Stimme wieder. Der Ache-Wechsel ist dort schon etliche Male verkündet worden. Wenn das seriös wäre, hätte der HSV mittlerweile 4 Milliarden in neue Spieler investiert und hätte einen Kader von 60-70 Spielern

Beitragvon Schnullibulli » 28.08.2024, 17:11

KI Schrott @Meldung zum HSV.
Wobei da immer nur könnte gesagt wird.
Gott sei Dank haben die nicht spitz gekriegt dass Ache auch noch verdammt gut köpfen kann.

Was ein Unfug!
Darüber hinaus: Selke und Glatzel...

Wo soll Ragnar da denn hin?
Also vom HSV kommt da sicher nix!

Danke für die Info dass Ragnar im Training ist, heißt dass er weder gestern noch heut' in Berlin war zum checken.
Die Ruhe kehrt langsam bei mir ein.

Ebenso wichtig die Meldung zu Aaron!

Tomiak? Wo treibt der sich denn rum?

Beitragvon Ultradeiweil » 28.08.2024, 18:31

@schnullibulli

Der Boris holt gerade unseren gesuchten 6er ab ..damit er endlich wieder in die 4er kette kann :teufel2:
:pyro:

Beitragvon PäldzerBuu » 28.08.2024, 18:45

Die Jungs im Union Forum "träumen" vom ganz anderen Kalibern als von RA. Auch wild...

Beitragvon diago » 28.08.2024, 18:57

@Michael aus Zypern:
Laut "Treffpunkt Betze" war Tomiak heute beim Hautarzt. Also alles halb so wild.

Beitragvon Saarlodri22 » 28.08.2024, 20:00

So, nur noch 48 Stunden bangen und bibbern...

Hoffe, Ragnar bleibt...!

Beitragvon Reddevil79 » 28.08.2024, 20:02

Ja, ich auch... Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. Es ist zu ruhig geworden um die ganze Sache...
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.

Beitragvon Carsten2707 » 29.08.2024, 09:15

Kleine Randnotiz: Union Berlin hat morgen um 20.30 Uhr das Freitagsspiel gegen den FC St.Pauli.

Der Berliner Kurier rechnet heute Abend mit dem letzten Versuch der Eisernen uns Ache abzukaufen, wobei nicht gerade unerheblich ist, ob Union nicht noch einen ihrer Spieler transferieren kann, um genug liquide Mittel in der Hand zu haben.

Und es ist auch allenthalben ruhig für einen Wechsel, der so zeitnah über die Bühne gehen soll. Weder die Berliner Medien noch die Sportjournalisten sagen etwas - höchstens mal einen Fetzen mit einer Vermutung.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon Weschdpälzer » 29.08.2024, 10:16

....habe gestern abend persönlich vernommen, dass gut informierte Kreise aus dem Raum PS seit Montag wissen würden und es in PS auch kundtäten, dass unser Häuptling verkauft wird, weil der Verein weiterhin sehr klamm ist.....schaun mer mal.

Beitragvon Betzenberg1985 » 29.08.2024, 10:20

Wenn Ache verkauft, ist das Schicksal von Thomas Hengen leider besiegelt...

Beitragvon Ultradeiweil » 29.08.2024, 10:45

Ganz so dramatisch sehe ich es nicht (personalie hengen)...wir hatten auch mit ache letztes jahr Schwierigkeiten..da gehört schon mehr dazu

Fakt ist aber auch das Ache für einen erfolgreichen FCK stand jetzt nicht zu ersetzen ist... deswegen kann ich mir es einfach nicht vorstellen das man ihn ziehen lässt/den deal annimmt
:pyro:

Beitragvon Darkside » 29.08.2024, 10:55

Das Thema Polter ist vom Tisch, laut 90min wechselt er zu Braunschweig...

https://www.90min.de/posts/nach-schalke-aus-sebastian-polter-wechselt-zum-ligarivalen?utm_source=RSS

Beitragvon ExilDeiwl » 29.08.2024, 11:22

Union verleiht laut 90min noch nen IV (Paul Jaeckel) und hat somit einen Spieler von der Payroll…

Hab nur nen Onefootball Link, den ich unterwegs grade nicht teilen kann…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Saarlodri22 » 29.08.2024, 11:24

Ultradeiweil hat geschrieben:Fakt ist aber auch das Ache für einen erfolgreichen FCK stand jetzt nicht zu ersetzen ist... deswegen kann ich mir es einfach nicht vorstellen das man ihn ziehen lässt/den deal annimmt

So sehe ich das auch. Es sei denn, TH hätte schön längst Reserve in der Hinterhand und kann die bis morgen, 20.00 Uhr, aktivieren...

Beitragvon Donn » 29.08.2024, 13:08

Holt St. Pauli Kemlein? Zingler: „Nicht nur verbal vortragen, sondern etwas Konkretes schicken“
https://www.transfermarkt.de/holt-st-pauli-kemlein-zingler-nicht-nur-verbal-vortragen-sondern-etwas-konkretes-schicken-quot-/view/news/443043

Furchtbar, wie arrogant die Union-Verantwortlichen mittlerweile auftreten. Bleibt zu hoffen, dass sie Ache nicht bekommen und sie damit nicht auch noch „belohnt“ werden für ihr Verhalten :!:

Beitragvon Thomas » 29.08.2024, 22:26

+++ Transfer-Ticker +++

Hengen über Ache: "Aktuell ist keine Bewegung drin, aber das kann sich ja noch ändern"

Im Interview mit dem SWR hat sich Thomas Hengen auch aktuell zu Ragnar Ache geäußert. Im Grunde sagte der FCK-Geschäftsführer das Gleiche wie schon zwei Wochen: Der Spieler habe bisher keinen Wechselwunsch geäußert und es liege auch kein Angebot auf dem Tisch, das gut genug sei.

Aber Hengen sagt heute, einen Tag vor dem Ende der Transferperiode am Freitag um 20:00 Uhr, auch: "Da ist bis jetzt keine Bewegung drin, aber das kann sich bis morgen Abend ja noch ändern." Man habe intern einen Betrag X festgelegt, bei dem man gesprächsbereit sei. Wie hoch dieser Betrag ist, verrät Hengen allerdings nicht. In den Medien war zuvor von fünf, zuletzt sogar teilweise von sechs Millionen Euro als Ablösesumme die Rede.

SWR hat geschrieben:SWR: Sie haben die sieben Punkte angesprochen. Wichtiger Faktor ist Ragnar Ache, der auch entscheidende Tore gemacht hat. Wie sehen Sie die Chancen, dass er bleibt? Die Nachfrage ist bestimmt groß.

Thomas Hengen: Keine Frage, ich habe ja gerade gesagt: 50:50. Der Spieler war bei mir noch nicht im Büro und hat gesagt, dass er wechseln möchte. Wir haben noch kein Angebot auf dem Tisch, wo ich sage: 'Wow, da müssen wir mit dem Spieler sprechen oder umgekehrt'. Das wird dann mit dem Spieler besprochen werden. Da ist bis jetzt keine Bewegung drin, aber das kann sich bis morgen Abend ja noch ändern. Wir gucken, wir beäugen den Kader, wir sind zufrieden mit den Jungs, wie sie mitarbeiten, wie sie mitziehen. [...] Wenn bei Ragnar noch was passieren sollte, dann müssen wir einen adäquaten Ersatz noch holen können.

SWR: Wo läge denn Ihre Schmerzgrenze, können Sie die beziffern, wo Sie sagen: Da lassen wir denn Jungen ziehen? Der Trainer würde Ache gerne behalten.

Thomas Hengen: Ja klar wollen wir Ragnar Ache behalten, wer will denn das nicht? Jeder will einen guten Spieler behalten, das wollen wir auch. Aber wir sind bestimmten Wirtschaftlichkeiten untergeordnet und beim Betrag X, den wir intern festgelegt haben und den wir nicht nach außen geben werden, werden wir uns hinsetzen und besprechen. Aber das war bis jetzt noch nicht der Fall.

Quelle und kompletter Text: SWR
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Alm-Teufel » 29.08.2024, 22:58

Wie interpretiert man diese Aussage?! Da ich Ache gerne weiter beim FCK sehen würde, erweckt sie bei mir ein Unwohlsein. Rein persönliches Gefühl…
3. Liga verhindern!

Beitragvon Thomas » 29.08.2024, 23:03

+++ Transfer-Ticker +++

Union Berlin mit Ragnar Ache schon einig? - FCK lehnt auch zweites Ablöse-Angebot ab

Update von "Sky"-Transfergerüchte-Reporter Florian Plettenberg. Er meldet auf englisch: "Personal terms between FC Union and Ache are agreed", was wohl heißen soll, dass sich Union mit Ache über die Vertragsmodalitäten geeinigt hat (?). Allerdings habe der FCK auch das heutige, neue, erhöhte Ablöse-Angebot der Berliner abgelehnt. Die angebotene Summe sei weiterhin zu niedrig, die FCK-Verantwortlichen Hengen und Hajri seien nur bei einem "exorbitanten Angebot" und bei einem adäquaten Ersatz (das sagte Hengen auch schon vorher beim SWR) zu einer Freigabe bereit.

Sky / Florian Plettenberg hat geschrieben:Union Berlin have made a new, improved offer for Ragnar Ache today. However, Lautern bosses Thomas Hengen and Enis Hajri are still not willing to negotiate. The offered amount is still not sufficient. Only in the case of an exorbitant offer and the chance to find a suitable replacement @Rote_Teufel consider letting their 26 y/o top striker go. Personal terms between @fcunion and Ache are agreed.

Übersetzung:

Union Berlin hat heute ein neues, verbessertes Angebot für Ragnar Ache gemacht. Die Lautern-Chefs Thomas Hengen und Enis Hajri zeigen sich allerdings weiterhin nicht verhandlungsbereit. Die gebotene Summe reiche noch immer nicht aus. Nur im Falle eines exorbitanten Angebots und der Chance, einen geeigneten Ersatz zu finden, würde @Rote_Teufel erwägen, seinen 26-jährigen Topstürmer gehen zu lassen. Persönliche Bedingungen zwischen @fcunion und Ache sind vereinbart.

Quelle und kompletter Text: Sky / Florian Plettenberg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon leichte_feder » 29.08.2024, 23:22

+++ Transfer-Ticker +++

Hengen über Ache: "Aktuell ist keine Bewegung drin, aber das kann sich ja noch ändern"

Was soll sich denn da noch ändern außer dass der Geldbetrag von Unionsseite erhöht wird.
Und da muss man die Eier haben zu sagen "...jetzt ist es uns zu spät..."

Wegen ein paar hunderttausend Euro auf den letzten Drücker ohne adäquaten Ersatz da zu stehen und sich als "felsenfester Verhandler" feiern zu lassen - da würde ich es mehr feiern wenn die Unioner auf den letzten Drücker ohne Stürmer wären :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

43 06/2025

Beitragvon Hütte1981 » 29.08.2024, 23:33

Thema Nr. 1: was will der Spieler!? Hab zwar nicht das Gefühl das sich Ache unwohl fühlt. Ist aber eben 1.Liga.

Thema 2: was bleibt bei uns hängen an Kohle, Frankfurt wird sicher beteiligt.

Thema 3: warum abgeben! Egal ob 5,6 oder 7 Millionen. Wir bekommen wahrscheinlich Nix adäquates in der Kürze. Haben mal wieder einen geilen Stürmer. Und wir verlieren wieder ein Jahr.

Was bringt uns die Kohle, wenn wir wieder nur rumeiern. Spielt er ne mega runde, verkaufen wir nach der Saison.

Hab kein gutes Gefühl.

Beitragvon alexislalas » 29.08.2024, 23:55

Ich hoffe schwer das er bkeibt.
Wenn wir ihn wirklich gehen lassen Lat Minute, müssen wir einen Ersatz haben nen echten MS.
Ich würde 5 Mios Basis plus 1,75 sprich 25% Last Minute Gebühr verlangen.

Beitragvon ExilDeiwl » 30.08.2024, 00:01

Also ich finde ja gut, dass Hengen hier hart bleibt und auch das zweite Angebot abgelehnt hat. Was mich aber doch sehr wundert: wie bitte schön kann sich Union mit Ache bereits auf die finanziellen Modalitäten geeinigt haben? Dürfen die denn mit einander verhandeln, sprich: hat der FCK dafür die Freigabe erteilt?

Ich bin ja durchaus ein Union Sympathisant - bislang. In dieser Sommerpause ist deren Stellenwert, also insbesondere der Stellenwert der dortigen Vereinsführung, bei mir deutlich gesunken. Deren Geschäftsgebahren geht mir aktuell ziemlich auf den Senkel. Oder gehört das zum guten Ton, was da in Sachen Prtajin und Ache abgezogen wurde bzw. wird? Ich hoffe nach wue vor, dass dieser Ache-Deal nicht zustande kommt und Horst Held damit auf die Nase fällt…

@alexislalas: selbst bei knapp 7 Mio. (von denen dann ein Teil gleich nach FRA weitergeleitet wird), wen sollen wir da als adäquaten Ersatz verpflichten, so kurz vor Transferschluss?
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon MH85 » 30.08.2024, 00:37

Ich denke RA wird uns Richtung Berlin verlassen und als Ersatz kommt Prtajin. Da geht’s nur darum, kommt er plus Ablöse oder wollen die Berliner nur eine Leihe mit KO bei Prtajin…oder keine KO womit der FCK zu hadern hat. Denke schon das die Ablöse um die 5 geht und sollte dieser Berliner Horst ne KO dabei machen sagt TH zu. So wird es leider kommen, alles andere wäre eine Überraschung

Zurück zu Transfergerüchte