Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 29.08.2008, 18:46

FUUUUUUUUCK!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Lautre-Fan » 29.08.2008, 18:46

Schitt Sippel baut Mist 1:0
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Fellatio » 29.08.2008, 18:47

och nöö, nicht so kurz vor der pause. was für ein patzer....
wer gut schmiert, der gut fiährt!

Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 18:47

Toll, die machen eine ganze Halbzeit lang nix und dann sowas! Zum Kotzen!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon FCK for ever » 29.08.2008, 18:47

ohhhh nee was macht der Sippel :(

Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 18:48

meine fresse... das geht gar nicht !!!

was ist mit dem sippel los?? der hält so grottenschlecht diese saison !!! stellt verdammt nochmal den trapp ins tor !!!

das tor hat sich angedeutet, aber das war dann doch 1000% alleiniger torwartfehler. :weinen:

mein gott das war das 4. (!!!!!!!) tor von 5 das sippel diese saison mindestens mit schuld ist.

gegen mainz 2, jetzt das und gegen nürnberg sah er auch nciht gut aus.

ps:
bin eig. sippel fan aber was was treibt der? der soll sich mal bei den spielen konzentrieren !!
Zuletzt geändert von Diego182 am 29.08.2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lester2k6 » 29.08.2008, 18:48

ach tobi :nachdenklich:
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Betze8.1west » 29.08.2008, 18:48

Da geht noch was, ist noch ne Halbzeit lang Zeit den Patzer wieder auszubügeln
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon KL78-94 » 29.08.2008, 18:48

also nachdem hier ja anscheinend nur noch die Höhe des Sieges diskutiert wird, schreit das förmlich heute nach ner Niederlage.

Tippe mal auf 2:0 Ingolstadt

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem...

Beitragvon Hellfire » 29.08.2008, 18:49

Tarzan, schüttel den mal durch!!!!!!! Was ist bloß los mit dem Kerl!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Lautre-Fan » 29.08.2008, 18:49

Naja Chancen waren da. Wenn man die eine oder andere halt net mal rein macht passiert was passieren muss. Wies halt so is im Fußballe :?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!

Beitragvon mastawilli » 29.08.2008, 18:49

in mainz 2 dinger, jetzt der, gegen nürnberg war er nicht gefordert.
junge reiß dich am riemen, eine gute saison langt net aus.

aber noch is nich gelaufen

Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.08.2008, 18:49

ich hab langsam den eindruck, dass diese stimmung wie bei nem amateurspiel, die mannschaft irgendwie einschläfert....es feht das richtige feuer........und sippel hat wohl besonders tief geschlafen..... :schnarch: ...was is denn mit dem auf einmal los.......naja....seine kollegen hätten aer auch viel mehr machen müssen...bei so nem harmlosen gegner.......der sasic soll denen mal feuer machen......noch is zeit.... :teufel2:

Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 18:50

KL78-94 hat geschrieben:also nachdem hier ja anscheinend nur noch die Höhe des Sieges diskutiert wird, schreit das förmlich heute nach ner Niederlage.

Wat...wer bist DU denn??? Die Lautrer Jungs gewinnen noch, waren klar besser und dann son Glück. Wir korrigieren das noch keine Bange :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon K-TOWN 666 » 29.08.2008, 18:51

SIPPÄÄÄLLLL!!!!!
Mannomann! Die Feiern zum Nichtabstieg sind rum Junge!!
Komm mal wieder runter!!

Beitragvon FCKtreu » 29.08.2008, 18:51

Betze8.1west hat geschrieben:Da geht noch was, ist noch ne Halbzeit lang Zeit den Patzer wieder auszubügeln

Mein lieber Schwan...
Wünsch dem Sippel alles gute.
Der kostet uns in dieser Verfassung entscheidende Punkte.
Ingolstadt schlecht, aber wir sind hinten bei den wenigen Aktionen vom Retortenklub nicht sicher.
Wir packen noch ein Unentschieden!!!

Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 18:51

hoffentlich kommen jetzt 3 neue... jendrisek und ziemer raus. die spielen heute wie falschgeld... laufen zwar, aber kommt rein gar nichts bei rum... ! 1 torschuss von 2 stürmern in 45minuten au weiah. sollen lieber mal lakic und hesse rein. und der paljic schläft auch nur. bringt doch den sidney sam !

Beitragvon Amok.exe » 29.08.2008, 18:51

Schade Schade Schade.....in meinen Augen ne sehr angenehme 1.HZ, hätte ein Tor verdient, erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. Der Sippel, neneeee...
Aber mal nen dickes Lob an die rund 1000Lautrer, kommt gut was rüber im TV!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Paul » 29.08.2008, 18:51

Wir drehen das noch, GANZ SICHER!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon KL78-94 » 29.08.2008, 18:52

angeldust hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:also nachdem hier ja anscheinend nur noch die Höhe des Sieges diskutiert wird, schreit das förmlich heute nach ner Niederlage.

Wat...wer bist DU denn??? Die Lautrer Jungs gewinnen noch, waren klar besser und dann son Glück. Wir korrigieren das noch keine Bange :teufel2:

Da spielen keine Lautrer Jungs. Der eine is verletzt.

Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 18:52

vllt. tun dem sippel paar spiele auf der bank gut. :shock: :?

der trapp kanns doch auch ! ich glaub so gut sind unsre tw's auch nicht wie sie immer gemacht werden. fromlowitz hat letztes jahr vor seiner verletzung auch ständig daneben gegriffen. den jungs fehlt iwie der druck.. :(
Zuletzt geändert von Diego182 am 29.08.2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon K-TOWN 666 » 29.08.2008, 18:52

Der Ehrmann soll dem mal in Arsch treten dass der Schuh stecken bleibt! Aufwachen Junge!

Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 18:53

Diego182 hat geschrieben:hoffentlich kommen jetzt 3 neue... jendrisek und ziemer raus. die spielen heute wie falschgeld... laufen zwar, aber kommt rein gar nichts bei rum... ! 1 torschuss von 2 stürmern in 45minuten au weiah. sollen lieber mal lakic und hesse rein. und der paljic schläft auch nur. bringt doch den sidney sam !

Kommt aber auch nicht so viel ausm Mittelfeld wie gegen Nürnberg! Der Jendrisek muss geschickt werden! Aber wir sind jetzt gefordert und das werden wir noch umbiegen!

Beitragvon Lautre-Fan » 29.08.2008, 18:53

Hoffentlich findet Sasic die richtigen Worte in der Pause, oder die richtigen Einwechslungen. So wird das nix. Der letzte Biss fehlt total. Stark sind die Ingolstadter nicht. Da muss sich mehr kommen...

Beitragvon Westkurvler » 29.08.2008, 18:53

sippel raus !! es spielt sich genauso ab wie vor 2 jahren, macho war schlecht/verletze fromlowitz rein, letze saison fromlowitz verletzt sich, sippel kommt rein !! sipper bester torhüter 07/08 ! diese saison 2 torwartfehler sippel raus, trapp rein und trapp hält auch weiter gute dinger !! so wie es aussieht haben wir nur 1-jahres-torhüter :x :x

fromlowitz hätte niemals gehen dürfen !!!

sry tobi deine zeit is jetzt auch abgelaufen !!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel