Reihenfolge ist zufällig. Es kamen genug Leute vor mir dran, die erst nach mir sich angemeldet haben.
JayMode hat geschrieben:Was mich interessieren würde:
Wann habt Ihr, die Ihr schon Glück hattet, Euch bei der Queue-It angemeldet? Wird die Schlange nach der Reihenfolge der Registrierungen oder per Zufall sortiert?
Die Reihenfolge ist Zufall
Wann habt Ihr, die Ihr schon Glück hattet, Euch bei der Queue-It angemeldet? Wird die Schlange nach der Reihenfolge der Registrierungen oder per Zufall sortiert?
Ich hab mich kurz nach Mitternacht in die Warteschlange gestellt, weil hier einer meinte, dass er nicht mehr in den Shop käme, um Karten für morgen zu kaufen. So hab ich halt die Nacht im virtuellen Schlafsack verbracht. Und es hat mich jetzt nichtnnach vorne katapultiert, um es vorsichtig zu sagen.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Per Zufallsgenerator... ob allerdings weitere Kriterien noch ne Rolle spielen weis ich nicht

Paul hat geschrieben:Ich war drin, habe 2 Tickets gekauft und eine Bestellbestätigung bekommen.
Allerdings auch eine Stornierung kurz danach. Jetzt bin ich ratlos. Bezahlart war Paypal, aber ich wurde auch nicht dahin weitergeleitet.
Wir werden sehen, was schlussendlich passiert...
hier das gleiche

Paul hat geschrieben:Ich war drin, habe 2 Tickets gekauft und eine Bestellbestätigung bekommen.
Allerdings auch eine Stornierung kurz danach. Jetzt bin ich ratlos. Bezahlart war Paypal, aber ich wurde auch nicht dahin weitergeleitet.
Dann hast du nichts bezahlt/gekauft und damit auch keine Tickets erhalten. Kaufen und später bezahlen funktioniet hier nicht. Denke deine Tickets sind dann weg weil eben nicht bezahlt und damit storniert.
Warteschlange wurde angehalten...Taschenkontrolle 

bin zwar drin aber kann keine karten kaufen, es kommt immer ich hätte mein limit von 2 erreicht
Spielunterbrechung wegen Pyroeinsatz und Platzsturm 

Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß

Warteschlange ist angehalten... Ich vermute mal der Kampf um die letzten Restkarten, von den sich im Shop befindlichen Usern beginnt und schränkt den weiteren Zugang ein, da keine neuen Shop Plätze frei werden...

Immer noch Warteschlange, bin seit 7:00 Uhr im Shop und stehe bei 69% 

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44
Grüße von LautrerPower44
Für mich sieht das echt aus als ob das System abgeraucht ist ....
wetterfrosch87 hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Ich war drin, habe 2 Tickets gekauft und eine Bestellbestätigung bekommen.
hier das gleiche
Hier ebenso das selbe Problem. Keine Ahnung, ob ich jetzt Karten habe oder nicht...

Zu viel Pyro vernebelt die Sicht aufs Spielfeld. Der Schiri hat die Spieler erst mal in die Kabine geschickt. Horst Schömbs versucht verzweifelt die Zündler zum Aufhören zu bewegen. Friedhelm Funkel steht in der West und redet auf die Fans ein. 

Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
nds-teufel hat geschrieben:Größter Witz ever:
100% erreicht, dann: Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre Wartenummer wurde abgelehnt....um 9:28 Uhr.
1 Gerät benutzt, nichts doppelt oder so.
Das hatte ich gegen Kiel. So viel zum Thema "Fehler behoben".
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Alles bestens geklappt.
Um 9 Uhr 15 durchgewsen.
Einfach glückssache...
Um 9 Uhr 15 durchgewsen.
Einfach glückssache...
BetzePower67 hat geschrieben:Zu viel Pyro vernebelt die Sicht aufs Spielfeld. Der Schiri hat die Spieler erst mal in die Kabine geschickt. Horst Schömbs versucht verzweifelt die Zündler zum Aufhören zu bewegen. Friedhelm Funkel steht in der West und redet auf die Fans ein.
made my day

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Die Warteschlangenpause wird normal aktiviert wenn der Shop dahinter am Limit der Belastung ist, um das Ganze etwas zu entlassten...
Alternativ kann sie auch abgeschmiert sein...
Alternativ kann sie auch abgeschmiert sein...
Die, die eine Storno bekommen haben... ihr wurdet alle nicht für den Zahlvorgang an Paypal weitergleitet? Habt ihr eine Bestätigung von Paypal über die Zahlung erhalten? Bekommt man ja normalerweise...
Lautern ist der geilste Club der Welt! 

LautrerPower44 hat geschrieben:Immer noch Warteschlange, bin seit 7:00 Uhr im Shop und stehe bei 69%
Ist komplett Zufall mit wieviel % du startest, ob um 06:00 oder 08:59 eingewählt ...
Mittlerweile bin ich ziemlich gefrustet von diesen Vorverkäufen. Die letzten beiden Jahre habe habe ich für kein einziges der Auswärtsspiele mit Warteschlangen Tickets bekommen können... komischerweise bekommen aber immer dieselben Leute irgendwie ihre Karten, auch unabhängig von den Fanclubs. Wird sich da mit 200 Geräten in die Schlange geballert oder sowas? Fühlt sich jedenfalls überhaupt nicht fair an wenn man jedes Mal in der Röhre schaut.
Beim Pokalfinale habe ich mir ohnehin keine Hoffnungen gemacht, aber das wollte ich mal loswerden..
Beim Pokalfinale habe ich mir ohnehin keine Hoffnungen gemacht, aber das wollte ich mal loswerden..
BetzePower67 hat geschrieben:Zu viel Pyro vernebelt die Sicht aufs Spielfeld. Der Schiri hat die Spieler erst mal in die Kabine geschickt. Horst Schömbs versucht verzweifelt die Zündler zum Aufhören zu bewegen. Friedhelm Funkel steht in der West und redet auf die Fans ein.
Ja, heilige Scheiße, weiß der denn nicht, dass wir im Pokal-Finale in der Ost stehen?

#keindeutbesser
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Die Warteschlangenpause wird normal aktiviert wenn der Shop dahinter am Limit der Belastung ist, um das Ganze etwas zu entlassten...
Das könnten sie auch mal hinschreiben wenn es so wäre..
Ich befürchte ich bin leer ausgegangen

Drin gewesen, 2 Karten bestellt, Paypal angeklickt....konnte nicht bezahlen. Email bekommen "Bestellung storniert", Warteschlange von vorne. Danke, das wars.
Nach hartem Kampf mit dem System habe ich 2 Karten. Lief aber nicht wirklich reibungslos.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)