117 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Kann mich Persie nur anschließen. Is doch echt egal heutzutage wo die Spieler her kommen.
Und ein Ableger vonn Hoffenheim weil jetzte mal zwei Spiler von denen kommen...!? So ein Müll.
Ich kenne ihn zwar nicht aber ein jünger Stürmer der von einem Bundesligisten kommt und noch in der Entwicklung steckt kann nicht verkehrt sein. Es sollen doch immer junge, deutschsprachige Spieler aus der Region sein. Also kann jeder zufrieden sein und dem lieben Kai viel Glück uffm Betze!
Und ein Ableger vonn Hoffenheim weil jetzte mal zwei Spiler von denen kommen...!? So ein Müll.
Ich kenne ihn zwar nicht aber ein jünger Stürmer der von einem Bundesligisten kommt und noch in der Entwicklung steckt kann nicht verkehrt sein. Es sollen doch immer junge, deutschsprachige Spieler aus der Region sein. Also kann jeder zufrieden sein und dem lieben Kai viel Glück uffm Betze!
warum NICHT schon wieder einer aus hoppenheim???
lt. hr. hopp wurde ja alles in die jugendarbeit und in talente investiert... aber jetzt brauch die sap ähh tsg topspieler (siehe wellington, etc. für teuer geld) um die klasse halten zu können, bzw. um den schnellen ansprüchen gerecht zu werden, die wollen doch im mai meister sein, und am besten im juni noch championsleaguesieger und bald wird die tsg dann europameister, dann weltmeister und irgendwann universumssieger... mir doch egal...
also ist die "gute" jugendarbeit erstmal nach hinten gestellt.
also warum sollen wir uns jetzt nicht an den jungen hungrigen spielern bedienen in die so viel geld investeriert wurde und die hungrig sind?!?
ob wir die jetzt günstiger bekommen haben oder geschenkt ist mir doch egal!
wenn er in den nächsten 2-3 jahren stammspieler wird und seine tore macht interessiert es keinen mehr wo der her kam!
NUR der FCK

lt. hr. hopp wurde ja alles in die jugendarbeit und in talente investiert... aber jetzt brauch die sap ähh tsg topspieler (siehe wellington, etc. für teuer geld) um die klasse halten zu können, bzw. um den schnellen ansprüchen gerecht zu werden, die wollen doch im mai meister sein, und am besten im juni noch championsleaguesieger und bald wird die tsg dann europameister, dann weltmeister und irgendwann universumssieger... mir doch egal...
also warum sollen wir uns jetzt nicht an den jungen hungrigen spielern bedienen in die so viel geld investeriert wurde und die hungrig sind?!?
wenn er in den nächsten 2-3 jahren stammspieler wird und seine tore macht interessiert es keinen mehr wo der her kam!
NUR der FCK

kaufen wir jetzt hoppenheim auf
willkommen herr hesse,
jetzt soll mal keiner mehr sagen wir haben keine stürmer
1.liga wir kommen

willkommen herr hesse,

1.liga wir kommen
So, jetzt ist der Kader komplett. In der Kickervorhersage war das Abschneidende offen.
Es riecht nach einem Platz zwischen 4 und 12.
Man sollte den Hopp nicht so negativ darstellen. Ich bin davon überzeugt, dass der etwas vernünftiges aufbaut. Geld regiert nun einmal die Welt und auch bei uns geht es nicht ohne wie jeder schmerzhaft hat erfahren müssen.
Der Mann hätte es doch gar nicht nötig, in Sport allgemein, Jugend u.s.w. zu investieren und wenn wir ehrlich sind, hätten wir einen solchen auch ganz gerne. Nach einem eitlen Selbstdarsteller sieht der zumindest aus der Ferne nicht aus.
Es riecht nach einem Platz zwischen 4 und 12.

Man sollte den Hopp nicht so negativ darstellen. Ich bin davon überzeugt, dass der etwas vernünftiges aufbaut. Geld regiert nun einmal die Welt und auch bei uns geht es nicht ohne wie jeder schmerzhaft hat erfahren müssen.
Der Mann hätte es doch gar nicht nötig, in Sport allgemein, Jugend u.s.w. zu investieren und wenn wir ehrlich sind, hätten wir einen solchen auch ganz gerne. Nach einem eitlen Selbstdarsteller sieht der zumindest aus der Ferne nicht aus.

Teufel sind immer und überall
Vom Namen her ziemlich unbekannt.
Herzlich Willkommen Kai, und gib alles.
Du kommst zum Besten Club der Welt.

Herzlich Willkommen Kai, und gib alles.
Du kommst zum Besten Club der Welt.

ist das geil
viel glück in lautern kai aber wir sind mit jendrisek usw.sowieso schon gut bestattet aber trotzdem einfach nur geil

viel glück in lautern kai aber wir sind mit jendrisek usw.sowieso schon gut bestattet aber trotzdem einfach nur geil

Betzebiene hat geschrieben:Herzlich Willkommen "Kai Hesse" auf dem Betze
40 Punkte, alles andere sind Bonuspunkte, die ich selbstverständlich vollstens akzeptiere und wir alle wohl gerne mitnehmen:teufel2:
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
Seit Montagabend gehe ich - ohne in Euphorie verfallen zu sein - davon aus, daß man - entgegen allen offiziellen Beteuerungen - den Aufstieg schon in dieser Saison anstrebt, zumal mir die 2. Liga dieses Jahr nicht sooooo stark erscheint.
Eine Alternative für den Sturm ist durchaus begrüßenswert, auch weil Lakic m. E. noch eine gewisse "Eingewöhnungszeit" zu benötigen scheint.
War bisher nicht so toll, was er bei seinen Einsätzen (auch wenn sie noch nicht über die volle Spielzeit gingen) gezeigt hat.
st0411 hat geschrieben:herzlich willkommen !!!
zum glück ist es KAIn HESSE
flach, musste aber sein
Sehr schöner Sparwitz! Mein Kompliment!

niersdüvel hat geschrieben:Man sollte den Hopp nicht so negativ darstellen. Ich bin davon überzeugt, dass der etwas vernünftiges aufbaut. Geld regiert nun einmal die Welt und auch bei uns geht es nicht ohne wie jeder schmerzhaft hat erfahren müssen.
Vorsicht!
Das ist genau die Denkweise,die der Typ mit seinen widerwärtigen Medienkampagnen anstrebt!Alle Typen dieser Art (wenn ich "Mäzen" schon höre,muss ich kotzen) sind der Tod des Fußballs!
Kai Hesse?? Naja so der Renner ist er nciht.
Das gute ist, er hat mal beim BSV Menden gespielt das ist hier mein Heimatverein, also wenigstens ein Mendener, der aktiv den FCK retten kann.
Dann Herzlich WIllkommen
Gruß
Alaska
Das gute ist, er hat mal beim BSV Menden gespielt das ist hier mein Heimatverein, also wenigstens ein Mendener, der aktiv den FCK retten kann.

Dann Herzlich WIllkommen
Gruß
Alaska
alaska94 hat geschrieben:Kai Hesse?? Naja so der Renner ist er nciht.
Dann Herzlich WIllkommen
Gruß
Alaska
Wen hast du denn erwartet? Gekas?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich weiß ned was von dem Hesse zu halten ist. Hier hat einer geschrieben der hätte beim Testspiel aufm Stadionfest mitgespielt?! Habs gesehen aber der is mir ned aufgefallen. Nicht weil der schlecht gespielt hat sondern weil ich den Namen ned kannte und mich deswegen jetzt nicht dran erinnern kann.
Was mir absolut aufn Zeiger geht ist das Erwähnen eines Spielers namens Ibisevic und auch noch das so getan wird als sein das ein riesen Fussballer. Ich glaube hier haben einige überhaupt keinen Plan. Der sitzt bald eh wieder bei Hoffenheim auffer Bank hinter obasi und Ba. Außerdem nur weil der jetzt ma 3 Tore inner 1. liga geschossen hat ist das kein Weltstar... Als der bei der Alemannia gespielt hat war der auch recht souverän aber da hat kein Hahn nach dem gekräht. Ich glaube nicht dass ein Lakic, den ich übrigens für den qualitativ besten Stürmer von uns halte (hoffe er wird es noch beweisen), deutlich unter einem ibisevic anzusiedeln ist.
Was jendrisek angeht hoffe ich natürlich, dass es so weitergeht aber da sach ich sonst nix zu. Bei dem Kerl hab ich bisher immer daneben gelegen... Momentan zum Glück!
Was mir absolut aufn Zeiger geht ist das Erwähnen eines Spielers namens Ibisevic und auch noch das so getan wird als sein das ein riesen Fussballer. Ich glaube hier haben einige überhaupt keinen Plan. Der sitzt bald eh wieder bei Hoffenheim auffer Bank hinter obasi und Ba. Außerdem nur weil der jetzt ma 3 Tore inner 1. liga geschossen hat ist das kein Weltstar... Als der bei der Alemannia gespielt hat war der auch recht souverän aber da hat kein Hahn nach dem gekräht. Ich glaube nicht dass ein Lakic, den ich übrigens für den qualitativ besten Stürmer von uns halte (hoffe er wird es noch beweisen), deutlich unter einem ibisevic anzusiedeln ist.
Was jendrisek angeht hoffe ich natürlich, dass es so weitergeht aber da sach ich sonst nix zu. Bei dem Kerl hab ich bisher immer daneben gelegen... Momentan zum Glück!

FCK seit 1993
armin reichel hat geschrieben:Herr Hopp hat sich ja schonmal als fck bewunderer/freund/sympatisant etc. dargestellt. damals wurde dann direkt über die finanzielle unterstützung spekuliert, worauf er mit den worten, dass er nicht die ganze welt retten kann geantwortet hat.
Hopp wäre bei uns eingestiegen, doch wenn ein Herr Jäggi mit dem Hubschrauber zum treffen fliegt und ein Herr Hopp mit dem Auto kommt, kann man verstehen das er dann NEIN gesagt hat.
Denn wer mit dem Hubschrauber zu einem Treffen mit einem "Sponsor" fliegt, braucht sich nicht zu wundern wenn nichts kommt!
Nochwas......
Ich bin KEIN Freund von Hoffenheim ABER..... Wenn Hopp damals bei uns eingestiegen wäre, hätte da einer irgendetwas dagegen gesagt????
Nee, niemals! Alle rufen nach Sponsoren, wenn z.B die DVAG 20 Mio. reinschiessen würde, wäre das auch jedem Egal.
Herzlich Willkommen KAI
sebiv8 hat geschrieben:Aber mal im Ernst, gibt's hier wirklich jemanden der ERNSTHAFT an einen Gekas, Ibisevic, Klose (hahaha) o.Ä. geglaubt hat? Ich hoffe doch nicht...
Doch, ich!

Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
luk hat geschrieben:ist das geil![]()
![]()
viel glück in lautern kai aber wir sind mit jendrisek usw.sowieso schon gut bestattet aber trotzdem einfach nur geil![]()
Wie ist das zu verstehen´, wir seien mit Jendrisek schon gut bestattet?
Mei oh Mei.

OWL-Teufel hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Man sollte den Hopp nicht so negativ darstellen. Ich bin davon überzeugt, dass der etwas vernünftiges aufbaut. Geld regiert nun einmal die Welt und auch bei uns geht es nicht ohne wie jeder schmerzhaft hat erfahren müssen.
Vorsicht!
Das ist genau die Denkweise,die der Typ mit seinen widerwärtigen Medienkampagnen anstrebt!Alle Typen dieser Art (wenn ich "Mäzen" schon höre,muss ich kotzen) sind der Tod des Fußballs!
Vielleicht hast Du recht. Man sollte sich den Vogel doch einmal etwas näher ansehen.

SK: Er hat Entwicklungspotenzial und gute Offensivqualitäten, die er uns bei unserem Vorbereitungsspiel gegen 1899 Hoffenheim eindrucksvoll gezeigt hat. Dazu kennt er die zweite Liga. Es spricht für ihn, dass er die Herausforderung bei uns annimmt.
Da kann ich nur sagen herzlich Willkommen Kai und alles Gute (für Dich und für uns) aufm Betze
Da kann ich nur sagen herzlich Willkommen Kai und alles Gute (für Dich und für uns) aufm Betze

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wieder eine Alternative, die es den Gegnern schwer machen wird, den FCK auszurechnen (wie letzte Saison... ich klopp den Ball mal hoch in die FCK-Hälfte und dann kommt früher oder später schon was bei raus)...
Ist ja kein kleiner Stürmer 1.87... Kopfballgefahr durch FCK-Stürmer wäre doch auch mal wieder eine Option. Dann müssen Amedick und Moussa nicht immer soo weit laufen.
Bemerkenswert finde ich einfach die Tatsache, dass Stefan eine Ansage macht und danach Vollzug gemeldet wird. Ohne Spekulationen (ausser von uns), ohne viel Getöse (scheue Rehe etc.)..
Welcome to hell, Mr. Hesse
Jetzt bist du wenigstens in einem richtigen Fußballverein !!
Ist ja kein kleiner Stürmer 1.87... Kopfballgefahr durch FCK-Stürmer wäre doch auch mal wieder eine Option. Dann müssen Amedick und Moussa nicht immer soo weit laufen.

Bemerkenswert finde ich einfach die Tatsache, dass Stefan eine Ansage macht und danach Vollzug gemeldet wird. Ohne Spekulationen (ausser von uns), ohne viel Getöse (scheue Rehe etc.)..
Welcome to hell, Mr. Hesse
Jetzt bist du wenigstens in einem richtigen Fußballverein !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Mei oh Mei. Teufel2 Surprised
Das hab ich mir auch gedacht. ich kann nicht verstehen wie Leute ihre Denke über Spieler nach 3 Tagen so ändern können. Größenwahnsinn!!!
FCK seit 1993
niersdüvel hat geschrieben:luk hat geschrieben:ist das geil![]()
![]()
viel glück in lautern kai aber wir sind mit jendrisek usw.sowieso schon gut bestattet aber trotzdem einfach nur geil![]()
Mei oh Mei.![]()
Dass uns der Spieler nervlich noch ins Grab bringen wird...

Das ist wie bei Lothar Matthäus damals. Der hat ja wohl auch mal in nem Interview gesagt, er hätte früher auch mal "Raumbestatter" gelernt...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:warum NICHT schon wieder einer aus hoppenheim???
NUR der FCK
Es kommt wie ich's gehoff(pp)t hatte: Die Jugendarbeit Hoppenheims kommt den Traditionsvereinen der Umgebung zugute. Ist doch schön so, nix dagegen ! Komisch trotzdem, dass Dietmar Hopp gerade uns so gute Leute - offenbar zu bezahlbaren Ablösen - gibt. Schonmal jemand drüber nachgedacht - ? Vielleicht sollten wir uns mal etwas zurückhalten mit den Schlägen unter die Gürtellinie......
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
Hab den Hesse zwei, dreimal spielen gesehen - will die Latte nicht zu hoch legen, aber er wird den Konkurrenzkampf im Team definitiv anheizen.
Wie diese 3 übrigens auch:
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=7275
Wie diese 3 übrigens auch:
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=7275
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich kenn ihn nicht aber hoffentlich schlägt er so wie gekas oder sestak be bochum ein 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
was hat der reporter am montag beim nürnberg spiel über paljic gesagt?!
aus hoffenheim kann nur gutes kommen. wollen wirs in diesem fall auch hoffen wobei ich den spieler überhaupt nicht kenne.
aus hoffenheim kann nur gutes kommen. wollen wirs in diesem fall auch hoffen wobei ich den spieler überhaupt nicht kenne.
117 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg