Furcht und Angst sind schlechte Berater Amigo
Nein, die habe nicht. Auch eine Niederlage wär für uns auch in dieser Situation kein Genickbruch. Ich WILL aber nicht dass wir verlieren
Düsseldorf war schon auch ausverkauft. Haben ja irgendwelche Sponsoren bezahlt.
Aber ohne das bekommen die die Butze eben nicht voll!
Tzolis und auch Reese sind in der zweiten Liga einfach herrausragende individuelle Kicker die Du nicht permanent ausschalten kannst ohne sie vom Feld zu grätschen.
Einen Ache kannst Du zB ebenfalls nicht über 90 Minuten ausschalten.
Wichtig wird sein dass die Nebenleute so mitarbeiten wie wir es zuletzt gemacht haben.
Sollte Zimmer hinten rechts starten (Ich glaube da wird ein anderer gegen Tziolis spielen aus unserer teuflischen Ritterschaft) wird er alle Hände und Füße voll zu tun haben und trotzdem nicht alles geregelt bekommen können.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass Zimmer hinten rechts starten wird.
Herr Funkel gibt so manch spannende Nebensätze in den PK's von sich...
Nach der letzten PK war mir klar dass Simakala nicht starten wird weil Herr Funkel unzufrieden mit ihm war (wohl Training?!)
Schwupps, so sei es.
Gestern sagte Funkel (frei zitiert): Ritter ist ein sehr wichtiger Spieler, egal auf welcher Position er spielt....
Wenn ich mich recht entsinne spielte Ritter unter Herrn Funkel eigentlich immer zentral offensiv...
So Leute, macht was draus
Zum Wunsch Herrn Funkel über die Saison zu halten: wäre schon super.
Andererseits: gibt's nen besseren Zeitpunkt als Klassenerhalt und Pokalsieg?!
Machen wir uns nichts vor, um eine Ära zu prägen wie C. Streich oder F. Schmidt ist Herr Funkel leider zu alt und das Umfeld des FCK zu unruhig, leider.