@Günni u.a.:Günni hat geschrieben:Gibt es eigentlich immer noch keine neuen Meldungen welche Verletzungen Ache und Krahl haben?
Danke für die Mühe, aber in meinen Augen hast du noch ein Verein vergessen und zwar die ELV 35 Punkte, Tordifferenz -4. Die Elversberger haben, drei sogenannte Abstiegskandidaten, Braunschweig(A), Magdeburg(H) und Schalke(H), außerdem St. Pauli(A), Paderborn (A), Hertha(H), Nürnberg(A) und am letzten Spieltag KSC zu Hause. Die sind bei mir noch nicht durch.phibee hat geschrieben:Hi,
hier mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten (Osnabrück habe ich mal weggelassen, da ich davon ausgehe, dass die jetzt zu weit abgeschlagen sind, als dass sie noch ernsthafte Chancen auf den Klassenerhalt hätten):
12. 1. FC Magdeburg - 31 Punkte (Tordifferenz -3)
Hannover (H), Elversberg (A), Hamburg (H), Rostock (A), Osnabrück (H), Kaiserslautern (A), Fürth (H), Düsseldorf (A)
13. SV Wehen Wiesbaden - 31 Punkte (Tordifferenz -4)
Osnabrück (H), Rostock (A), Düsseldorf (H), Kaiserslautern (A), Fürth (H), Kiel (H), Braunschweig (A), St. Pauli (H)
14. FC Schalke 04 - 30 Punkte (Tordifferenz -12)
Karlsruhe (H), Hannover (A), Nürnberg (H), Elversberg (A), Düsseldorf (H), Osnabrück (A), Rostock (H), Fürth (A)
15. 1. FC Kaiserslautern - 29 Punkte (Tordifferenz -9)
Düsseldorf (H), Hamburg (A), Fürth (A), Wiesbaden (H), Kiel (A), Magdeburg (H), Hertha (A), Braunschweig (H)
16. Hansa Rostock - 28 Punkte (Tordifferenz -17)
Kiel (A), Wiesbaden (H), Hertha (A), Magdeburg (H), St. Pauli (A), Karlsruhe (H), Schalke (A), Paderborn (H)
17. Eintracht Braunschweig - 27 Punkte (Tordifferenz -14)
Elversberg (H), Düsseldorf (A), Hannover (H), Osnabrück (A), Hamburg (H), Fürth (A), Wiesbaden (H), Kaiserslautern (A)
Somit kann sich jeder mal selbst fragen, wer die schlechtesten Karten auf den Klassenerhalt hat. Natürlich alles sehr spekulativ, da in der 2. Liga eigentlich jeder jeden schlagen kann.
Und Braunschweig wird noch 12.Benny2106 hat geschrieben:Ich rechne mit Siegen gegen Fürth Wiesbaden Magdeburg und Braunschweig. F95 liegt uns nicht und der HSV könnte ein Punkt rauskommen. Kiel ist noch im Aufstiegsrennen für die geht es noch um was da geht Nix. Hertha könnte zu dem Zeitpunkt schon durch sein hier wäre womöglich noch was zu holen die liegen uns eher . Das leichteste restprogramm hat Schalke die werden auch nicht absteigen . Mein Tipp P 18 Osnabrück P 17 Wiesbaden P 16 Rostock. P15 Magdeburg P 14 FCK P14 Schalke
Thomas hat geschrieben:@Günni u.a.:Günni hat geschrieben:Gibt es eigentlich immer noch keine neuen Meldungen welche Verletzungen Ache und Krahl haben?
Nein, gibt noch nix genaueres. Wir haben am Samstagabend, am Sonntag und auch heute nochmal beim FCK bezüglich Ache und Krahl nachgefragt. Die Antwort von der FCK-Pressestelle war, dass sie aktuell noch nichts wissen, aber im Laufe des Tages wohl was dazu kommen dürfte.
Ich hoffe, du irrst dich mit deiner Prognose und Ragnar ist bereits wieder gegen Düsseldorf fit und einsatzbereit...sacred hat geschrieben:Jedem der die Bilder gesehen hat war doch klar dass er länger ausfallen wird.
Düsseldorf, FCS und HSV wird er fehlen und danach hoffen wir auf ne Einwechslung als Joker bis er wieder bei 100% ist.
Saarbrücken wird’s freuen. Wenn wir die dennoch schlagen, dann hatten wir Glück im Unglück!
Bei Muskelriss drei Wochen? Das glaube, wer will. Hatte auf Muskelfaserriss gehofft. Nun ist es Muskelriss. Also eine "Stufe" schlimmer. Vielleicht kann mir jemand Nachhilfe geben: Wächst der Muskel wieder zusammen? Kann man bei Heilung von einer "Restitutio ad integrum" ausgehen, also der vollständigen Heilung oder von einer Defektheilung?Hatschongelb hat geschrieben:Muskelriss bei Ache. Ausfallzeit ca. 3 Wochen.
(Habe und zahle Rheinpfalz+, gönne euch aber!)
Gott sei Dank!
Bei Krahl ist kein Ausfall zu befürchten.
Der FCK äußert sich aber nicht offiziell zu den Verletzten.
@SchnullibulliSchnullibulli hat geschrieben:
Apropos glasklar: ein Appell an alle die mit mir den Samstag im Stadion verbringen werden:
Außer Papier Kügelchen, Papier Flieger und Bierlätzchen bitte bitte bitte nix werfen!!! OK, ne Klopapierrolle vielleicht!
Lasst uns denen nicht mit dem selben Assi Pegel begegnen wie sie es getan haben!!!
Zerrung ging ja nochSaarlodri22 hat geschrieben:Ich hoffe, du irrst dich mit deiner Prognose und Ragnar ist bereits wieder gegen Düsseldorf fit und einsatzbereit...sacred hat geschrieben:Jedem der die Bilder gesehen hat war doch klar dass er länger ausfallen wird.
Düsseldorf, FCS und HSV wird er fehlen und danach hoffen wir auf ne Einwechslung als Joker bis er wieder bei 100% ist.
Saarbrücken wird’s freuen. Wenn wir die dennoch schlagen, dann hatten wir Glück im Unglück!