Das gibt mir Hoffnung dass ich das Spiel nicht gucken muss
Kaloc ist wohl der einzige Winter-Neuzugang, der halbwegs eine Perspektive eröffnet. Eine erbärmliche Erfolgsquote, was die neuen Spieler angeht. Von wegen frisches Blut, hohe Qualität und gesunder Konkurrenzdruck. Und dafür hat man mutwillig die Kaderarchitektur zerstört? Und dann hat man noch nicht mal die vakanten Positionen berücksichtigt? Lächerlich!
Bin echt gespannt, ob aus der Doppel-Sechs von hinten heraus heute auch vernünftige Impulse nach vorne kommen. Wir brauchen Offensivaktionen, wir benötigen drei Punkte. Hoffe, dass Redondo und Opoku sich von Beginn an zeigen, Ache braucht Futter!
Simakala und Stojilkovic nicht im Kader wundert mich kein bißchen - siehe Diskussion ein paar Seiten vorher. Ich bin da eher erleichtert, dass es keinen Spieler des Stammkaders erwischt...hatte da so ein bißchen befürchtet, dass z.B. Ache mal einen Anschiss bekommen könnte.
Kraus bleibt nützlich, gerade wenn man mal wieder ein Ergebnis halten will, der Gegner schon an Kraft verloren hat und man stark zurückgezogen spielt. Da liegt seine größte Stärke und deshalb brauchen wir ihn.
Schön wäre es wenn man noch Toure im Kopf so hin bekommt, dass er eine Hilfe ist.Technisch sicher ein anderes Level.. Da sehe ich noch Hoffnung.
Auf geht's

Vielleicht übeträgt sich da ja was auf die Fitness der Spieler.
Ich hab eein gutes Gefühl.

scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
1:0
Jetzt abpfeifen. Danke.................
Puchacz auf der LV ist zurzeit alternativlos, da Zolinski kein LV ist und es nur aus der Not herraus spielte.
Opoku für Tachie zu bringen find ich taktisch klug, zwar spielte Tachie stark er ist aber eher ein Mittelstürmer und etwas langsamer wie Tachie und da die schwächen der großgewachsenen Abwehrspieler ganz klar im technisch und im Tempo liegen ist das richtig so !!!
Geiles 1-0 super Kombi, Klasse die Vorarbeit von Opoku und Ritter und geil vollendet von Ache
Zeichen, Zeichen, Zeichen.
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der Kolke nimmt doch die Berührung an und der 5 Meterraum ist kein Schutzraum mehr !!
Redondo hätte bei der Chance danach das 2-0 machen müssen

Niemals Foul von Ache!!!
Sehr gutes Spiel von uns bisher.
Redondo lernt es echt nicht mehr
Körpersprache stimmt….ABER: es müsste mindestens 2:0 eigentlich 3:0 stehen
Edith: Sorry, zu früh abgeschickt. Sollte erst nach dem Spiel raus.
Yogi hat geschrieben:Genau mein gedanke
Redondo lernt es echt nicht mehr
War aber auch nicht ganz schlecht gehalten. Und ausser Redondo holt keiner die Chance raus. Aber ja, kann/muss man machen