Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebub65 » 25.08.2008, 23:18

Ist doch klar :D

Jetzt wird es wieder so dargestellt das Nürnberg so
schwach war und eine miserable Leistung abgeliefert
hat.Aber nicht das der FCK so stark war und sich
einige Torchancen rausgespielt hat :(

Und die Reporter von DSF sind auch nicht gerade Freunde des FCK. :?
Man muß sich ja schon fast entschuldigen das Nürnberg nicht
gewonnen hat. :lol:

Und am Freitag nachlegen.
Was haben wir vor Saisonbeginn zweifel gehabt.
Von wegen die ersten zwei Spiele gleich zwei
Niederlagen.Wer hätte das gedacht ? :teufel2:
:stimmung: :stimmung: :stimmung:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon kepptn » 25.08.2008, 23:23

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...
Das Mikro wurde auch in der vorberichtserstattung ausgeschaltet als es immer wieder tönte: Scheiss DSF

...

Und nachem Spiel erst. :teufel2:

Es hat sich gelohnt OWL und mich zusammen in den 8.1er zu setzen. Genialer Schachzug von Kuntz. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 25.08.2008, 23:27

kepptn hat geschrieben:
Das Mikro wurde auch in der vorberichtserstattung ausgeschaltet als es immer wieder tönte: Scheiss DSF

...

Und nachem Spiel erst. :teufel2:

Es hat sich gelohnt OWL und mich zusammen in den 8.1er zu setzen. Genialer Schachzug von Kuntz. :prost:

Ich hab mich hier fast krank gelacht vor soviel dummheit vom DSF.
Ständigt wurde die kamera gewechselt und dann einfach es mikro aus.

Köstlich.

Die brauchten bestimmt erstmal eínen der sich damit auskennt.

Einfach lächerlich.

Beitragvon kepptn » 25.08.2008, 23:31

Köstlich.

Einfach lächerlich.

Ich weiß ja net was bei Depp:SF gesendet wurde. Aber nach dem Spiel, als die Manschaft längst duschen war (also wohl während den Schlussinterviews) war das ganze Stadion erfüllt von "Scheiss D:SF" Gesängen. Herrlich!

Aber scheinbar funktioniert die Zensur. Die Olympiade ist rum, aber der Geist von Beijing lebt weiter. :nachdenklich:

Beitragvon ChrizB » 25.08.2008, 23:32

kepptn hat geschrieben:

Köstlich.

Einfach lächerlich.

Ich weiß ja net was bei Depp:SF gesendet wurde. Aber nach dem Spiel, als die Manschaft längst duschen war (also wohl während den Schlussinterviews) war das ganze Stadion erfüllt von "Scheiss D:SF" Gesängen. Herrlich!

Aber scheinbar funktioniert die Zensur. Die Olympiade ist rum, aber der Geist von Beijing lebt weiter. :nachdenklich:

Auf Premiere kam noch ziemlich lange ein Interview im Anschluss des Spiels.. man hat die ganze Zeit die SCHEIß DSF Rufe gehört.....ebenfalls vorm spiel!!!

Beitragvon kepptn » 25.08.2008, 23:34

ChrizB hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...
Auf Premiere kam noch ziemlich lange ein Interview im Anschluss des Spiels.. man hat die ganze Zeit die SCHEIß DSF Rufe gehört.....ebenfalls vorm spiel!!!

Echt? Cool! Auch auf Depp:SF?

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 25.08.2008, 23:35

kepptn hat geschrieben:

Der war echt gut. Als ob ich net so schon beste laune hätte nach so nen spiel. Ich kanns dir aber net sagen da ich da in der 2Hz vom betreiber des bowling-center in nen anderen raum verband wurde mit leinwand. Ich hab halt viel zu viel zu gefeiert.

Beitragvon ChrizB » 25.08.2008, 23:36

kepptn hat geschrieben:
ChrizB hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...

Echt? Cool! Auch auf Depp:SF?

Hab Depp:SF net angemacht....

Beitragvon zunull » 25.08.2008, 23:37

Hallo,
ich bin hier neu bei euch und möchte gar nicht groß kluge Worte schwingen.
Nur Eins:Obwohl ich das Spiel nur am Fernsehn geguckt habe, es hat mal wieder richtig spaß gemacht zuzusehen. Einfach nur weiter so !!![/u]

Beitragvon kepptn » 25.08.2008, 23:39

zunull hat geschrieben:Hallo,
ich bin hier neu bei euch und möchte gar nicht groß kluge Worte schwingen.
Nur Eins:Obwohl ich das Spiel nur am Fernsehn geguckt habe, es hat mal wieder richtig spaß gemacht zuzusehen. Einfach nur weiter so !!![/u]

Dann mal willkommen an Board. Nächstes Mal komm halt ins Stadion, heute waren auch noch das ein oder andere Plätzchen frei.
Was mich zu meinem schmachvollen Einstieg ins Tippspiel bringt. Ich Trottel hab meinen Tip ja noch nach oben korrigiert! Aber 35k Zuschauer war schwach, sehr schwach. Das bei einem Saisonstart, gegen solch einen Gegner! Schwach...

Beitragvon DevilPeschla » 25.08.2008, 23:47

Gänsehaut pur. Mir steht immernoch der Mund offen.

Jendrisek, Fußballgott...mehr gibts nicht zu sagen^^

:teufel2:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 25.08.2008, 23:54

kepptn hat geschrieben:Was mich zu meinem schmachvollen Einstieg ins Tippspiel bringt. Ich Trottel hab meinen Tip ja noch nach oben korrigiert! Aber 35k Zuschauer war schwach, sehr schwach. Das bei einem Saisonstart, gegen solch einen Gegner! Schwach...

Uuaahh, Salz in die Wunde! Tröste Dich damit, dass wohl die meisten mit über 40k gerechnet haben. Ich fands aber auch schwach: die Ost war ziemlich leer und in der Süd gab es an den Seiten und oben richtig große Lücken - schade. Schieben wir es einfach mal auf den Montagstermin, die Unsicherheit über den zu erwartenden Saisonverlauf ... und das wunderbare Onlineticketsystem, das ein praktisch ausverkauftes Stadion suggeriert, obwohl noch haufenweise Karten zu haben sind.
Für das nächste Heimspiel schlage ich folgende Maßnahme vor: Gerry sitzt nicht mehr im engen Kassenhäuschen, sondern geht in Lautern als Ein-Mann-Drückerkolonne von Tür zu Tür und bringt die Tickets mit folgenden Worten an den Mann: "Du gehst doch bestimmt ins Stadion, gell?"
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon scheuer » 25.08.2008, 23:56

Tja, der Erik.
Ich glaube, wir haben heute einige Anzeichen gesehen, die dafür sprechen, dass Psychologie und Selbstvertrauen im Sport von vielen Verantwortlichen absolut unterschätzt werden.
Was habe ich da heute Abend mit Tränen in den Augen sehen dürfen?
Aggressivität.
Einstellung.
Laufbereitschaft.
Aufopferungsbereitschaft.
Jeder Quadratzentimeter des Berges muss umgepflügt werden.
Weil er uns gehört!
Als die Gegner noch wussten, was sie auf dem Berg erwartet.
Da bei Premiere die Atmo des Stadions äußerst mangelhaft transportiert wurde will ich doch hoffen, dass meine Brüder und Schwestern wie in alten Zeiten schon bei einem Allerweltsfoul im Mittelfeld in gellende Pfiffe verfallen sind und mit Regenschirmen die Werbebanner bearbeitet haben..
Die Objektivität des Sportlichen muss am Eingang abgegeben werden!
Aber neben den kämpferischen Qualitäten auch auf dem Platz:
Ball stoppen klappt.
Kurzpassspiel.
Wow!!!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich letzte Saison im Gladbachspiel zu Beginn ähnliches gesehen hatte. Aber: Einbruch nach dem 1- 0.
Komplettes Chaos in der Mannschaft.
Die erste Halbzeit bei 1860 top.
Aber dann nahm die Saison ihren Lauf...
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie oft es Hoffnungsspiele gab, allen voran bei St. Pauli? Und immer der herbste aller Rückschläge am nächsten Spieltag. Oder nach einer Führung, Jena lässt grüssen.
Diese Saison steht die Mannschaft psychisch wirklich anders da.
Der Verve der zweiten Halbzeit von Mainz konnte durch die Woche und über das lange Wochenende mit ins Spiel mitgenommen werden.
Kein Einbruch nach dem Anschlusstreffer.
Ich glaube nicht, dass wir diese Saison aufsteigen werden, aber ich habe den Eindruck, dass wir eine Mannschaft erleben werden, die erkennen lässt, dass sie aufsteigen kann.
Wenn sie die Leistung aus dem heutigen Spiel konstant bringen kann.
Vielleicht dann 2010.
Aber erst Mal:
Aufstiegsfavorit Nr. 1 überlegen geschlagen! :teufel2:
scheuer

Beitragvon Fellatio » 25.08.2008, 23:57

war das so schön! die stimmung war vom feinsten, und dass nach dem anschlusstreffer und kurzzeitiger nürnberger spielbestimmung der support etwas nachlässt ist normal.
jaja, der fck scheint ein großer freund des d:sf zu werden^^ ich fand die aktion mit den spruchbändern bei beiden fanblocks gut gelungen!
wer gut schmiert, der gut fiährt!

Beitragvon fuechsje85 » 26.08.2008, 00:00

Wenn wir den Punkte-Durchschnitt die ganze saison halten !?!?! :teufel2: :love :wink:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 26.08.2008, 00:04

scheuer hat geschrieben:Tja, der Erik.
Ich glaube, wir haben heute einige Anzeichen gesehen, die dafür sprechen, dass Psychologie und Selbstvertrauen im Sport von vielen Verantwortlichen absolut unterschätzt werden.
Was habe ich da heute Abend mit Tränen in den Augen sehen dürfen?
Aggressivität.
Einstellung.
Laufbereitschaft.
Aufopferungsbereitschaft.
Jeder Quadratzentimeter des Berges muss umgepflügt werden.
Weil er uns gehört!
Als die Gegner noch wussten, was sie auf dem Berg erwartet.
Da bei Premiere die Atmo des Stadions äußerst mangelhaft transportiert wurde will ich doch hoffen, dass meine Brüder und Schwestern wie in alten Zeiten schon bei einem Allerweltsfoul im Mittelfeld in gellende Pfiffe verfallen sind und mit Regenschirmen die Werbebanner bearbeitet haben..
Die Objektivität des Sportlichen muss am Eingang abgegeben werden!
Aber neben den kämpferischen Qualitäten auch auf dem Platz:
Ball stoppen klappt.
Kurzpassspiel.
Wow!!!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich letzte Saison im Gladbachspiel zu Beginn ähnliches gesehen hatte. Aber: Einbruch nach dem 1- 0.
Komplettes Chaos in der Mannschaft.
Die erste Halbzeit bei 1860 top.
Aber dann nahm die Saison ihren Lauf...
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie oft es Hoffnungsspiele gab, allen voran bei St. Pauli? Und immer der herbste aller Rückschläge am nächsten Spieltag. Oder nach einer Führung, Jena lässt grüssen.
Diese Saison steht die Mannschaft psychisch wirklich anders da.
Der Verve der zweiten Halbzeit von Mainz konnte durch die Woche und über das lange Wochenende mit ins Spiel mitgenommen werden.
Kein Einbruch nach dem Anschlusstreffer.
Ich glaube nicht, dass wir diese Saison aufsteigen werden, aber ich habe den Eindruck, dass wir eine Mannschaft erleben werden, die erkennen lässt, dass sie aufsteigen kann.
Wenn sie die Leistung aus dem heutigen Spiel konstant bringen kann.
Vielleicht dann 2010.
Aber erst Mal:
Aufstiegsfavorit Nr. 1 überlegen geschlagen! :teufel2:

Das alles geht runter wie warme butter.
Sehr gut geschrieben.

Beitragvon Westkurvler » 26.08.2008, 00:07

hehe geil!! der paljic is ne bombe, der jendrisek ne granate un der rest ne atombombe :D das war in der ersten halbzeit fussball vom allerfeinsten =)
aber das dümmste waren 2 dinge, 1. die 2.halbzeit 2. des riesenplakat vorm anpfiff auf der westkurv da war so scheiß neon grün/gelbes zeugs dran, ecklig :shock:

aber nur gehts weiter jetzt kommen alle aufn betze un haben wieder angst, danke MS UND SK !!!!
geheimplan is aufstig :D :huepf: :schal:
aber jetzt erstma alle "erzfeinde" weghaun dann bin ich zu frieden, leider steht die abwehr net so gut wie letze saison :nachdenklich:

Beitragvon kulak » 26.08.2008, 00:08

zum thema dsf nach dem schlusspfiff:

der kommentar vom reporter zum fakt, dass thomas von heesen nicht mit sasic am pult stand um das spiel zu analysieren, war, dass sich noch aggressive fans im stadion aufhalten und das das ja der grund sein könnte, warum von heesen schon richtung kabine unterwegs war.

da war wohl jemand mit der realität überfordert!
gegen den modernen fußball!!!!!

Beitragvon attacke pfalz » 26.08.2008, 00:09

jap,wir sin widder wer ! Das war absolud verdient und gut herrausgespielt.Richtig kritisch wurde es nie!Ich finde das die Neuzugänge ,bis jetzt, gut einschlagen haben(vorallem dick) un in allen bereichen fortschritte zu sehen sind(Standards,Zweikampf,Kombinationen usw.),leider gibt es,trotz allem,noch viele mängel( konzentration,durschlagskraft usw.).auf diesem auftackt lässt sich aufbauen,sowie einer ruhigen saison entgegensehen.

Alles für den FCK :pyro:

Ps: hopp , I hope you die!!!!!

Beitragvon Hellfire » 26.08.2008, 00:13

Tabellenführer!!!! yeeeeehaaaaa!!!

Die erste Halbzeit war grandios gespielt, die Teppichhändler haben keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Dummes Tor dann in Anfang 2. Hz, was solls, genialer Sieg! Jetzt weiß Nürnberg wo es angekommen ist 8-)

Florian Dick: saustarkes Spiel heute, Laufpensum und Effektivität top!
Eigentlich die komplette Truppe überzeugend, verdienter Tabellenführer!!!

:stimmung:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon deathdevil68 » 26.08.2008, 00:13

34000 ZS ?
Die haben aber was verpasst !!! :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Handy-Man » 26.08.2008, 00:17

kulak hat geschrieben:zum thema dsf nach dem schlusspfiff:

der kommentar vom reporter zum fakt, dass thomas von heesen nicht mit sasic am pult stand um das spiel zu analysieren, war, dass sich noch aggressive fans im stadion aufhalten und das das ja der grund sein könnte, warum von heesen schon richtung kabine unterwegs war.

da war wohl jemand mit der realität überfordert!
gegen den modernen fußball!!!!!

Tja, das sind schon echte Helden beim Deutschen Spass Fernsehen...

Besonders schön fand ich auch den Hinweis des Kommentators in der 2. HZ, daß die Nürnberger jetzt ihren Spieler mit der Nr.10 Anel Dzaka vom Platz nehmen... :shock:

Nach diesem Wechsel und mit einer numerischen Überzahl von 12 zu 10 hätte der Club heute auch noch ne Chance gehabt... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Westkurvler » 26.08.2008, 00:18

hey eine frage hab ich noch,

weiß jemand was auf der choreo stand? möcht gern n bild davon sehn :nachdenklich: hab kein plan was ich da in der hand gehalten hab^^ xD
ihc gugg mir morgen ma die DSF wdh an, haben die wirklich das mikro ausgemacht als, SCHEI? DSF gerufen wurde ?!

is ja lächerlich! lieber ein freitagsspiel live und dafür 8 sonntagsspiele

Beitragvon Tim » 26.08.2008, 00:21

Also Bilder folgen sicher noch bis spätestens Donnerstag hier auf DBB, derzeit werden auch immer wieder Bilder in unserem FotoThread vorgestellt.

Was das D*F angeht, sowie ich das mitbekommen haben, haben die die Mikros und die Lautstärke stark zurück geschraubt, als die Glubber und teilweise auch wir angefangen haben gegen die Sender zu singen!

Beitragvon 15Simpson » 26.08.2008, 00:21

Na die Tabelle guckt man sich doch gerne an. Wirklich ein klasse Spiel von uns in der ersten Hälfte. Gute Kombinationen, schnelles Spiel, aggressives Pressing. Einfach klasse.
Dass man das nicht 90 Minuten durchält ist auch klar, aber nach dem Gegentor war die Mannschaft schon etwas verunsichert. Viele Fehler danach im Spiel, aber trotzdem das Ergebnis gut über die Zeit gebracht.

Was ist denn bitte mit dem Jendrisek passiert. Heute war er mal aggressiv, hat klasse gekämpft und sich in Zweikämpfen mal durchgesetzt. Der ist ja wie ausgewechselt. Letzte Saison lief er da rum wie Falschgeld und jetzt sowas. Weiter so Erik! Weiter so FCK!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel