102 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sasics Plan mit Paljic
Risiko als Schlüssel zum Erfolg? Was in Jena zumindest Besserung brachte, in Mainz nach einem 0:3 noch mit dem 3:3 belohnt wurde, soll bei der heutigen Heimpremiere gegen Nürnberg fortgesetzt werden. Milan Sasic verstärkt die Offensive, plant mit Neuzugang Dragan Paljic auf der linken Außenbahn als zusätzlicher Schubkraft. Und zwei Stürmern.
Ein Angriffsduo statt nur einer Spitze ist beschlossene Sache. Offen ist, welche beiden Torjäger aus dem Quartett Srdjan Lakic, Marcel Ziemer, Erik Jendrisek und Sidney Sam erste Wahl sein werden.
Zwei aus vier Stürmern lautet die Formel, von diesem Luxusproblem hatte Sasic vor wenigen Tagen nicht einmal zu träumen gewagt. In der Vorbereitung stand ihm meist nur ein gelernter Stürmer zur Verfügung. "Jetzt ist Konkurrenz da. Die ist wichtig für Erfolg." Anel Dzaka, der auf Anhieb als Leitfigur und Verantwortungsträger gefällt, empfindet es als leistungsfördernd, dass auf dem Betzenberg endlich ein Kampf um die Plätze entbrannt ist. Zur Erinnerung: Noch beim Saisonstart war die Personalnot (Abel, Bugera, Lamprecht und Simpson fehlen verletzt) bei den Pfälzern derart groß, dass im Derby in Mainz nur drei statt sechs Feldspieler auf der Ersatzbank saßen.
Einen letzten, zehnten Neuzugang möchte Vorstandschef Stefan Kuntz diese Woche präsentieren. Dann stünde der Kader; es sei denn, der aussortierte Sven Müller (Vertrag bis 2009/trainiert bei den Amateuren) käme noch wo-anders unter.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382225/
Risiko als Schlüssel zum Erfolg? Was in Jena zumindest Besserung brachte, in Mainz nach einem 0:3 noch mit dem 3:3 belohnt wurde, soll bei der heutigen Heimpremiere gegen Nürnberg fortgesetzt werden. Milan Sasic verstärkt die Offensive, plant mit Neuzugang Dragan Paljic auf der linken Außenbahn als zusätzlicher Schubkraft. Und zwei Stürmern.
Ein Angriffsduo statt nur einer Spitze ist beschlossene Sache. Offen ist, welche beiden Torjäger aus dem Quartett Srdjan Lakic, Marcel Ziemer, Erik Jendrisek und Sidney Sam erste Wahl sein werden.
Zwei aus vier Stürmern lautet die Formel, von diesem Luxusproblem hatte Sasic vor wenigen Tagen nicht einmal zu träumen gewagt. In der Vorbereitung stand ihm meist nur ein gelernter Stürmer zur Verfügung. "Jetzt ist Konkurrenz da. Die ist wichtig für Erfolg." Anel Dzaka, der auf Anhieb als Leitfigur und Verantwortungsträger gefällt, empfindet es als leistungsfördernd, dass auf dem Betzenberg endlich ein Kampf um die Plätze entbrannt ist. Zur Erinnerung: Noch beim Saisonstart war die Personalnot (Abel, Bugera, Lamprecht und Simpson fehlen verletzt) bei den Pfälzern derart groß, dass im Derby in Mainz nur drei statt sechs Feldspieler auf der Ersatzbank saßen.
Einen letzten, zehnten Neuzugang möchte Vorstandschef Stefan Kuntz diese Woche präsentieren. Dann stünde der Kader; es sei denn, der aussortierte Sven Müller (Vertrag bis 2009/trainiert bei den Amateuren) käme noch wo-anders unter.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382225/
Zuletzt geändert von jogiebaer am 25.08.2008, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bin mal gespannt,wen Stefan Kuntz noch verpflichten wird
Dass wir kurzfristig Sven Müller noch woanders unterbringen,kann ich mir nicht vorstellen!

Noch jemand fürs Defensive Mittelfeld wäre gut!
jogiebaer hat geschrieben:Noch jemand fürs Defensive Mittelfeld wäre gut!
Laut Flutlicht wird's ein Offensiver.
Es gibt immer was zu lachen.
@jogibaer
Ne, ich glaube, dass es ein Stürmer sein wird.
Zumindest stand in der Sonntagsausgabe der Rheinpfalz, dass Stefan Kuntz einen Stürmer bereits an der Angel hat.
Ne, ich glaube, dass es ein Stürmer sein wird.
Zumindest stand in der Sonntagsausgabe der Rheinpfalz, dass Stefan Kuntz einen Stürmer bereits an der Angel hat.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 25.08.2008, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Laut Aussage von Kuntz gestern in Flutlicht handelt es sich wohl um einen Stürmer / Offensivspieler.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Theofanis Gekas ???
kepptn hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:Noch jemand fürs Defensive Mittelfeld wäre gut!
Laut Flutlicht wird's ein Offensiver.
dann hätten wir für die Defensive nur Kotysch und Bello evtl noch Reinert
Und das find ich is zu wenig
Fällt einer aus und einer Gelbgesperrt.... haben wir ein Problem
Naja, dazu gesellen sich dann aber Demai und Abel noch. Und Klinger als Perspektivspieler!
Red_Devil hat geschrieben:Naja, dazu gesellen sich dann aber Demai und Abel noch. Und Klinger als Perspektivspieler!
Demai??
Dazu sag ich jetzt nix!

Kaho hat geschrieben:Theofanis Gekas ???
Ach ja, alle Ex-Lautrer helfen. Labbadia hat wohl zu Kadlec gesagt, wenn dein Sohn zu mir kommt, schenke ich dem Stefan den Gekas!

Kaho hat geschrieben:Theofanis Gekas ???
Ist das dein Ernst?

Ja hier stand mal eine Signatur.
Du hast Demai und Klinger vergessen, wenn wir diese Saison wirklich öfter 4-4-2 spielen, dann denke ich reicht das durchaus. Vorausgesetzt Bello oder Kotysch fallen nicht langfristig (mehrere Monate) aus, dann müsste man in der Winterpause eventuell noch mal nachbessern. Oder nen Ama hochholen.
Theofanis Gekas ???
Wahrscheinlich..

Namen hört man ja keine, Spekulationen sind ja an sich nicht so meins (Gedanken macht man sich ja trotzdem schon)..aber Tiffert oder Thurk..wären zumindest theoretisch möglich.
jogiebaer hat geschrieben:...dann hätten wir für die Defensive nur Kotysch und Bello evtl noch Reinert
Und das find ich is zu wenig
Fällt einer aus und einer Gelbgesperrt.... haben wir ein Problem
Nein, dann suchen wir unser heil in einer gnadenlosen Offensivschlacht

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ach was wir holen einfach den Kuka wieder und dann nimmt der Stefan und Olaf ihre Schuhe wieder vom Haken und ab gehts
Aufstieg und Meisterschaft
Offensive PUR
Aufstieg und Meisterschaft

Offensive PUR
also ich tipp auf heller oder steffen bohl...
Treu bis in den Tod / Rot und Weiß
also ich tipp auf heller oder steffen bohl...
Treu bis in den Tod / Rot und Weiß
OWL-Teufel hat geschrieben:Bin mal gespannt,wen Stefan Kuntz noch verpflichten wirdDass wir kurzfristig Sven Müller noch woanders unterbringen,kann ich mir nicht vorstellen!
Wundert mich aber ein Bisschen. Ansich ist er ja kein Schlechter und günstig ( ablösefrei ??? ) zu haben. Da müsste sich doch was finden lassen. Oder will der auch seinen Vertrag aussitzen ???
Heller von Frankfurt ... 

FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE
naja die Sache Bohl hatte sich doch erledigt... und Heller??? Der meinte doch bei Frankfurt bleiben zu wollen....
... aber Podolski will doch weg von den Bayern... ^^
Und Miro hat schon damals gesagt, dass er seine Karriere beim FCK beenden will... Miro für Lautern!!!!
... aber Podolski will doch weg von den Bayern... ^^
Und Miro hat schon damals gesagt, dass er seine Karriere beim FCK beenden will... Miro für Lautern!!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Und Miro hat schon damals gesagt, dass er seine Karriere beim FCK beenden will... Miro für Lautern!!!!
So weit isses leider noch net!
hab gelesen Bohl trainiert bei Augsburg
denk auch das es Heller wird
denk auch das es Heller wird
Für immer FCK!
so wie Klose derzeit spielt, scheint mir ein Karriereende nicht merh weit weg zu sein. Das ist ja unterirdisch !!!
Old_Man hat geschrieben:..aber Tiffert oder Thurk..wären zumindest theoretisch möglich.
Thurk?
Oh Gott, bitte nicht Thurk!!?
Also echt, Thurk....
102 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg