FCK-Ralle hat geschrieben:
Oh je. Ich hoffe nur er schickt dann nicht wieder willenlos(e) SMS rum.
Oh ja...an mich

Der laszive Marco wälzt sich in einem Leoparden-Tanga auf einer Nürnberg-Fahne...
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
Oh je. Ich hoffe nur er schickt dann nicht wieder willenlos(e) SMS rum.
Oh ja...an mich![]()
![]()
Der laszive Marco wälzt sich in einem Leoparden-Tanga auf einer Nürnberg-Fahne...
Oder mit Nünbergtanga auf nem Leopardenfell.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:
Zauberhaft

Dustin hat geschrieben:laut Rheinpfalz werden maximal 35 000 erwartet...wäre schon irgendwie schwach...
Erstmal abwarten...ich denke schon,dass der eine oder andere Kurzentschlossene noch dazukommt!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Zauberhaft
Ist mir schlecht.....

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:laut Rheinpfalz werden maximal 35 000 erwartet...wäre schon irgendwie schwach...
Erstmal abwarten...ich denke schon,dass der eine oder andere Kurzentschlossene noch dazukommt!
Sasic sagte was von über 40k gesagt.
OWL-Teufel hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:laut Rheinpfalz werden maximal 35 000 erwartet...wäre schon irgendwie schwach...
Ich glaub wenn des Spiel Freitags wär. Dann wär die Hütte voll.

Ich glaube auch, daß etwas über 35000 kommen werden. Vieleicht auch 36000. Aber mehr denke ich nicht
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Montags ist uhrzeittechnisch aber besser als der Freitag.
Problem: Das Spiel wird im Free TV übertragen und somit werden einige Zuschauer dem Betze (unverständlicherweise) fern bleiben.
Ich habe übrigens auf 40.8xx Zuschauer getippt und denke auch, dass das hinkommt.
RPR gibt mir da recht- heute Morgen im Radio meinten sie auch, dass über 40.000 Zuschauer erwartet werden.
Problem: Das Spiel wird im Free TV übertragen und somit werden einige Zuschauer dem Betze (unverständlicherweise) fern bleiben.
Ich habe übrigens auf 40.8xx Zuschauer getippt und denke auch, dass das hinkommt.
RPR gibt mir da recht- heute Morgen im Radio meinten sie auch, dass über 40.000 Zuschauer erwartet werden.
Auf ein Neues.
Und sagt RPR auch dazu, woher sie das wissen? Warum sie das tippen?
Diese ganzen Ticketgerüchte sind irgendwie alle immer Käse...
Ich gehe davon aus, dass die 40.000er Marke überschritten wird. Aber auch alles über 35.000 fände ich beachtlich, auch wenn wir natürlich gerne ausverkauft hätten, die Begleitumstände montags abends sind schlimm genug: Arbeitswoche hat (erst) begonnen, viele haben lange Anfahrtswege UND Kinder nimmt man um diese Uhrzeit auch eher nicht mehr mit. Wenn ich mir überlege, dass ich aus OF kommend auch erst nach Mitternacht wieder in der Nähe meiner Wohnung sein werde...aber ich tu's gerne, hab richtig Lust auf heute abend

Diese ganzen Ticketgerüchte sind irgendwie alle immer Käse...
Ich gehe davon aus, dass die 40.000er Marke überschritten wird. Aber auch alles über 35.000 fände ich beachtlich, auch wenn wir natürlich gerne ausverkauft hätten, die Begleitumstände montags abends sind schlimm genug: Arbeitswoche hat (erst) begonnen, viele haben lange Anfahrtswege UND Kinder nimmt man um diese Uhrzeit auch eher nicht mehr mit. Wenn ich mir überlege, dass ich aus OF kommend auch erst nach Mitternacht wieder in der Nähe meiner Wohnung sein werde...aber ich tu's gerne, hab richtig Lust auf heute abend

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Guter Bericht, wie immer!
Strukturmässig auch sehr gut.
Zum Spiel: Ich bin nervös, aber auch voller Vorfreude auf das Spiel.
Kann unsere Truppe leider noch nicht richtig einordnen. Wenns wie die ersten 15 Minuten und die 2. HZ bei den Deppen wird, gewinnen wir 3:0, ansonsten wirds knapper
Aber auch wenns schief geht. Scheissegal, wir haben das Tal der Tränen durchschritten. Jetzt gehts wieder aufwärts! Danke an die Verantwortlichen.
Ach ja: Göbel raus!
lg
hardy68
Strukturmässig auch sehr gut.
Zum Spiel: Ich bin nervös, aber auch voller Vorfreude auf das Spiel.
Kann unsere Truppe leider noch nicht richtig einordnen. Wenns wie die ersten 15 Minuten und die 2. HZ bei den Deppen wird, gewinnen wir 3:0, ansonsten wirds knapper

Aber auch wenns schief geht. Scheissegal, wir haben das Tal der Tränen durchschritten. Jetzt gehts wieder aufwärts! Danke an die Verantwortlichen.
Ach ja: Göbel raus!
lg
hardy68
Ich denke nicht dass der Betze heute ausverkauft sein wird.
Wenns 40000 werden können wir zufrieden sein.
Dennoch wird der Berg heute Abend beben. Allein schon wegen der Tabellenkonstellation.
Heute Abend wird das Betze-Herzblut wieder zu spüren sein.
Gott ich freu mich schon drauf.

Wenns 40000 werden können wir zufrieden sein.
Dennoch wird der Berg heute Abend beben. Allein schon wegen der Tabellenkonstellation.
Heute Abend wird das Betze-Herzblut wieder zu spüren sein.
Gott ich freu mich schon drauf.

FCK 4-life
also ich tippe 3:1
40.000 wären doch echt geil!
komme aus Stuttgart und bringe noch 6 Arbeitskollegen mit! Habe heute und morgen Frühschicht (ab 05:00 Uhr) und komme trotzdem nach Lautern! Ansonsten wäre ja auch die DK umsonst!!
Versuche immer jedes Heimspiel dabeizusein... die Anstoßzeiten machen dies aber wirklich sehr schwer!!
40.000 wären doch echt geil!
komme aus Stuttgart und bringe noch 6 Arbeitskollegen mit! Habe heute und morgen Frühschicht (ab 05:00 Uhr) und komme trotzdem nach Lautern! Ansonsten wäre ja auch die DK umsonst!!
Versuche immer jedes Heimspiel dabeizusein... die Anstoßzeiten machen dies aber wirklich sehr schwer!!
Lautern gibt alles für den ersten Sieg
Am Samstag saß Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz noch mit seinem Trainergespann Milan Sasic, Gerry Ehrmann und Teammanager Roger Lutz, den Spielern Mathias Abel, Alexander Bugera, Christopher Lamprecht und Josh Simpson im Kassenhäuschen – verkaufte Eintrittskarten für den Knaller der Roten Teufel gegen Nürnberg (heute, 20.15 Uhr, DSF).
Lautern ist heiß auf die Saisonpremiere vor eigener Kulisse. Trainer Milan Sasic kurz und knapp: „Wir wollen nicht glänzen, wir wollen punkten.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -sieg.html
Edith schreit
1.FC Nürnberg gastiert am Montagabend am Betzenberg
Schocktherapie bei den «Roten Teufeln«
NÜRNBERG - Zu der Suche nach einer dauerhaften Lösung auf der freien Position in der Innenverteidigung gesellt sich am Montagabend in der Partie beim 1.FC Kaiserslautern auch noch die spannende Frage, wie gut der 1.FC Nürnberg die nach der Verletzung von Kapitän Andreas Wolf entstandene Lücke schließen kann.
«Es wird sich zeigen, wie die Mannschaft den Schock wegsteckt«, wagt auch Trainer Thomas von Heesen keine Prognose. Doch das Fehlen der «Identifikationsfigur« würde er keinesfalls als Ausrede für eine Niederlage im Montagsspiel der 2. Bundesliga (20.15 Uhr/DSF) gelten lassen: «Die sportliche Qualität zu kompensieren, wird nicht einfach. Deshalb sind alle gefordert, das aufzufangen.«
Dass sich der Trainer weiterhin gerne mit einem Innenverteidiger verstärken will, ist bekannt. «Es geht hier nicht um meine Wünsche, es geht darum, die Grundvoraussetzungen für den Wiederaufstieg zu schaffen«, sagte der 46-Jährige. Geht es aber nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten, dürfte der Wunsch des Trainers unerfüllt bleiben. «Wir sollten alle Möglichkeiten aus dem vorhandenen Kader ausschöpfen«, hielt Manager Martin Bader schon einmal dagegen. (...)
Weiterlesen: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... t=32&man=4
Am Samstag saß Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz noch mit seinem Trainergespann Milan Sasic, Gerry Ehrmann und Teammanager Roger Lutz, den Spielern Mathias Abel, Alexander Bugera, Christopher Lamprecht und Josh Simpson im Kassenhäuschen – verkaufte Eintrittskarten für den Knaller der Roten Teufel gegen Nürnberg (heute, 20.15 Uhr, DSF).
Lautern ist heiß auf die Saisonpremiere vor eigener Kulisse. Trainer Milan Sasic kurz und knapp: „Wir wollen nicht glänzen, wir wollen punkten.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -sieg.html
Edith schreit
1.FC Nürnberg gastiert am Montagabend am Betzenberg
Schocktherapie bei den «Roten Teufeln«
NÜRNBERG - Zu der Suche nach einer dauerhaften Lösung auf der freien Position in der Innenverteidigung gesellt sich am Montagabend in der Partie beim 1.FC Kaiserslautern auch noch die spannende Frage, wie gut der 1.FC Nürnberg die nach der Verletzung von Kapitän Andreas Wolf entstandene Lücke schließen kann.
«Es wird sich zeigen, wie die Mannschaft den Schock wegsteckt«, wagt auch Trainer Thomas von Heesen keine Prognose. Doch das Fehlen der «Identifikationsfigur« würde er keinesfalls als Ausrede für eine Niederlage im Montagsspiel der 2. Bundesliga (20.15 Uhr/DSF) gelten lassen: «Die sportliche Qualität zu kompensieren, wird nicht einfach. Deshalb sind alle gefordert, das aufzufangen.«
Dass sich der Trainer weiterhin gerne mit einem Innenverteidiger verstärken will, ist bekannt. «Es geht hier nicht um meine Wünsche, es geht darum, die Grundvoraussetzungen für den Wiederaufstieg zu schaffen«, sagte der 46-Jährige. Geht es aber nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten, dürfte der Wunsch des Trainers unerfüllt bleiben. «Wir sollten alle Möglichkeiten aus dem vorhandenen Kader ausschöpfen«, hielt Manager Martin Bader schon einmal dagegen. (...)
Weiterlesen: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... t=32&man=4
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Das der Nürnberger Trainer von einer möglichen Niederlage spricht, ist schon irgendwie seltsam, macht seine Mannschaft auch nicht gerade stärker
Ich glaub nicht nur wir sind etwas nervös und unsicher wies diese Saison läuft, den Trainern gehts wohl auch nicht besser
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf heut abend, egal wies ausgeht, brauch endlich wieder die Kurve, hab schon echte Entzugserscheinungen

Ich glaub nicht nur wir sind etwas nervös und unsicher wies diese Saison läuft, den Trainern gehts wohl auch nicht besser

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf heut abend, egal wies ausgeht, brauch endlich wieder die Kurve, hab schon echte Entzugserscheinungen

! Einmal FCK - immer FCK !
Laut Radio sollen min. 40 000 Zuschauer kommen... DER ANSTURM ZUM ERSTEN SIEG!!!!!!!!!!

Hier in Köln ist schon den ganzen Tag Fritz-Walter-Wetter. Vielleicht hilfts ja unserem FCK?
Ich hasse es einfach wenn das erste Heimspiel der Saison Montags um acht Uhr iss!
Vor lauter Vorfreude iss man meisstens schon um vier Uhr besoffen!
Das kann einem Sonntags net passieren!
Vor lauter Vorfreude iss man meisstens schon um vier Uhr besoffen!
Das kann einem Sonntags net passieren!
Altmeister hat geschrieben:Hier in Köln ist schon den ganzen Tag Fritz-Walter-Wetter. Vielleicht hilfts ja unserem FCK?
Dann bring's mit, hier droht verhaltener Sonnenschein!
Altmeister hat geschrieben:Hier in Köln ist schon den ganzen Tag Fritz-Walter-Wetter. Vielleicht hilfts ja unserem FCK?
weiter rheinabwärts kurz vor dem Goudaland ist kein FW-Wetter.
Vielleicht haben sich die Regenwolken ja nach Südwest verzogen, haben in Kölle ein bischen geübt und kommen heue Abend in Lauten an.

Teufel sind immer und überall
Ne Leute, regnen wird es heute abend nicht, aber lasst unseren Fritz doch auch mal ein Bisschen strahlen 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
ey leute.,.ich lauf gleich aus!!!!! ich will ins stadion und den nürnbergn zeigen wer heir de chef ist.
zusammen schaffen wirs... los leute machen wir sie platt...auf den rängen UND auf dem platz!!!!!!!
zusammen schaffen wirs... los leute machen wir sie platt...auf den rängen UND auf dem platz!!!!!!!
So, 16.30 Uhr geht es los. Platz machen auf der A6
Habe 46.xxx getippt. Denke auch, dass auf jeden Fall über 40.000 da sein werden.
Aufstellung:
Sippel
Dick, Ouattara, Amedick, Schönheim
Reghe, Kotysch, Bello, Dzaka
Jendrisek, Ziemer(Lakic)
Auf gar keinen Fall Bello hinten links!!!!
Habe 46.xxx getippt. Denke auch, dass auf jeden Fall über 40.000 da sein werden.
Aufstellung:
Sippel
Dick, Ouattara, Amedick, Schönheim
Reghe, Kotysch, Bello, Dzaka
Jendrisek, Ziemer(Lakic)
Auf gar keinen Fall Bello hinten links!!!!
35000 wären nicht gerade viele Zuschauer für ein solches Spiel.
Normalerweise müssten 40000 und X kommen, aber doch nicht 35000!!! Das wäre definitiv schwach!
Bald gehts los und ich freue mich schon drauf. Lasst uns die Mannschaft bedingungslos unterstützen!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel