carpe-diabolos hat geschrieben:Hier müssten sich ganz viele beim Trainer entschuldigen, aber deren Rückgrat dürfte diese Last menschlicher Größe nicht tragen zu können.
Nach dem Ausgleich nicht zusammengebrochen, sondern gnadenlos zurückgeschlagen, einzigartige Kopfballqualität von Ache. Außer dem Gegentor in der 2.HZ dem Gegner nur noch 1 Möglichkeit eröffnet. Hoffentlich stabilisiert sich die Mannschaft nun defensiv!
So sieht’s aus! Anstatt das sich gefreut wird, suchen einige in den Krümeln! Freut euch doch mal und spült euren Pessimismus im Klo runter!
Schönes Wochenende
dehessischePälzer hat geschrieben:Mein (NICHT) Stadion Tag...
1530 Richtung Betze gefahren-dauert eigentlich 45 Minuten.
Stau in Monnem ...nach ner Stund frei Fahrt bis 10 Kilometer vor KL - Ost.
17:52 Uhr
Die Überlegung, wieder umzudrehen um es zuhause zu gugge hatte sich inzwischen durchgesetzt.
Am Schweinsdell vorbei gefahren, Einsiedlerhof runter, gewendet, zurück auf der A6 Richtung Heimat.
Spontane Entschlussfassung, Mehligen runter-KL OSt von der anderen Seite zu erreichen schien zu funktionieren-ein netter Polizist teilte mit, dass der P+R gesperrt sei weil DICHT.
Vollgas Richtung Couch-unnerwegs bei Burger King noch ne Tüte mit Fettstullen gegönnt.
18:45 Uhr auf der Couch-es steht 1:0.
Der Rest ist bekannt.
Habe mich im Nachhinein noch nie so gefreut ein Heimspiel verpasst zu haben.
...danke für diesen Kommentar, selten mich so wiedergefunden. Exakt gleiches Erlebnis gehabt, inkl. Fettstullen XD sogar die Uhrzeiten passten fast exakt überein ...
Meinen allergrößten Respekt an die Mannschaft und auch dem Trainer! Super ins Spiel gestartet und bis auf zwei Wackler solide die erste Halbzeit zu Ende gespielt. Nach dem Ausgleich eine sensationelle Reaktion gezeigt.
Die (Fake-)News der letzten Tage eindrucksvoll wiederlegt. Die Mannschaft lebt und war vom Trainer heute sehr gut eingestellt, sowohl von der Aufstellung als auch der Taktik.
Es war sicherlich nicht alles Gold was glänzt, aber das war nach den letzten Wochen und Monaten auch nicht zu erwarten. Es war ein Schritt in die richtige Richtung, mehr leider noch nicht.
Berlin ist jetzt natürlich ein Bonbon, vielleicht schaffen wir einen überraschenden Erfolg, viel wichtiger wäre aber Elversberg nächste Woche mit in den Abstiegskampf zu ziehen.
Aber heute freuen wir uns erstmal mit der Mannschaft, der Rest ist Zukunft.
Die (Fake-)News der letzten Tage eindrucksvoll wiederlegt. Die Mannschaft lebt und war vom Trainer heute sehr gut eingestellt, sowohl von der Aufstellung als auch der Taktik.
Es war sicherlich nicht alles Gold was glänzt, aber das war nach den letzten Wochen und Monaten auch nicht zu erwarten. Es war ein Schritt in die richtige Richtung, mehr leider noch nicht.
Berlin ist jetzt natürlich ein Bonbon, vielleicht schaffen wir einen überraschenden Erfolg, viel wichtiger wäre aber Elversberg nächste Woche mit in den Abstiegskampf zu ziehen.
Aber heute freuen wir uns erstmal mit der Mannschaft, der Rest ist Zukunft.
Mann bin ich heiser.
Klasse Spiel unserer Mannschaft.
Defensiv griffig und mal ein ordentliches Spiel im Mittelfeld.
Für mich einer der Besten: Elvedi.
Und: Ragnar-Ache-Fußballgott!
Dazu zwei Jokertore.
Was will‘ste mehr?
Dieses Spielergebnis lässt sich mit einem Wort beschreiben:
NÖTIG!
Schönes Wochenende euch allen.
Klasse Spiel unserer Mannschaft.
Defensiv griffig und mal ein ordentliches Spiel im Mittelfeld.
Für mich einer der Besten: Elvedi.
Und: Ragnar-Ache-Fußballgott!
Dazu zwei Jokertore.
Was will‘ste mehr?
Dieses Spielergebnis lässt sich mit einem Wort beschreiben:
NÖTIG!
Schönes Wochenende euch allen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Das war stark. Punkt. Ja, wir sind auch mal geschwommen. Aber wir habens gerissen.
4:1. Das steht in den Statistiken for now and ever.
4:1. Das steht in den Statistiken for now and ever.
carpe-diabolos hat geschrieben:Hier müssten sich ganz viele beim Trainer entschuldigen, aber deren Rückgrat dürfte diese Last menschlicher Größe nicht tragen zu können.
Nach dem Ausgleich nicht zusammengebrochen, sondern gnadenlos zurückgeschlagen, einzigartige Kopfballqualität von Ache. Außer dem Gegentor in der 2.HZ dem Gegner nur noch 1 Möglichkeit eröffnet. Hoffentlich stabilisiert sich die Mannschaft nun defensiv!
Lass mal die Kirche im Dorf, bitte. Niemand muss sich bei einem Trainer entschuldigen, so desolat wie die Mannschaft unter ihm die ersten Ligaspiele verloren hat. HEUTE hat er hoffentlich damit angefangen, sich seine Anerkennung zu verdienen. So rum wird ein Schuh draus
Es freut mich so sehr für Dimi, alle Kritiker gef…… Geil! Absolut verdient, auch wenn Schalke insgesamt schlecht war. Die Mannschaft hat das am Ende präzise und sauber nach Hause geschaukelt. Weiter so, wir leben. Danke!
…gibt es auch den FCK…
Ktown2Xberg hat geschrieben:Noch Fragen?![]()
Mann, was ne Woche. Dieser Verein… Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Uhren auf Null, der FCK ist wieder da.
Dem ist nichts hinzufügen. Fck! Moi herz...
Den Letzten beissen die Hunde!
Zurück vom Betze! Geiles Spiel! Der einzige mit ein paar Unsicherheiten heute war Touré - aber geschenkt.
Bis zum 2:1 hatten die Schalker den Betze laustärkenmässig im Griff!
Heute hat das Team die West aufgeweckt.
Super Teamleistung-da stimmt doch einiges in der Chemie.
Kaloc sehr präsent! Tomiak stark, Puchacz viel besser.
Und wer mit oft zu schlecht wegkommt: Elvedi! Starkes Spiel und das 2:1 hat er mit einem super Zweikampf und langem Ball eingeleitet. Ronstadt auch seht clever. Niehues super! Geschlossene TOP Teamleistung.
Freu mich aufs Olympiastadion am Mittwoch.
Schönes Wochenende
Bis zum 2:1 hatten die Schalker den Betze laustärkenmässig im Griff!
Heute hat das Team die West aufgeweckt.
Super Teamleistung-da stimmt doch einiges in der Chemie.
Kaloc sehr präsent! Tomiak stark, Puchacz viel besser.
Und wer mit oft zu schlecht wegkommt: Elvedi! Starkes Spiel und das 2:1 hat er mit einem super Zweikampf und langem Ball eingeleitet. Ronstadt auch seht clever. Niehues super! Geschlossene TOP Teamleistung.
Freu mich aufs Olympiastadion am Mittwoch.
Schönes Wochenende
Ich habe hier vorhin gelesen, dass das heute durch die unruhige Woche vielleicht eine:Jetzt erst recht Reaktion war.
Dann hoffe ich nur, dass das heute nicht nur eine Eintagsfliege war und die Mannschaft an die Leistung von heute bei den kommenden Aufgaben anknüpfen kann.
Ich bin positiv überrascht, froh und freue mich sehr, über das gute Spiel was die Mannschaft heute abgeliefert hat, trotzdem verfalle ich jetzt nicht, wie manche hier in Euphorie, nur weil man mal wieder nach neun sieglosen Spielen, ein sehr gutes Spiel gemacht und gewonnen hat.
Jetzt den schönen Sieg von heute genießen und darauf hoffen, dass Braunschweig - Magdeburg und Rostock - Elversberg dieses Wochenende nur Unentschieden spielen, dann stecken Magdeburg und Elversberg auch im Absiegskampf, vor allem, wenn wir nächste Woche gegen Elversberg gewinnen.
Dann hoffe ich nur, dass das heute nicht nur eine Eintagsfliege war und die Mannschaft an die Leistung von heute bei den kommenden Aufgaben anknüpfen kann.
Ich bin positiv überrascht, froh und freue mich sehr, über das gute Spiel was die Mannschaft heute abgeliefert hat, trotzdem verfalle ich jetzt nicht, wie manche hier in Euphorie, nur weil man mal wieder nach neun sieglosen Spielen, ein sehr gutes Spiel gemacht und gewonnen hat.
Jetzt den schönen Sieg von heute genießen und darauf hoffen, dass Braunschweig - Magdeburg und Rostock - Elversberg dieses Wochenende nur Unentschieden spielen, dann stecken Magdeburg und Elversberg auch im Absiegskampf, vor allem, wenn wir nächste Woche gegen Elversberg gewinnen.
Zuletzt geändert von magnum0223 am 26.01.2024, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich war heute ganz klar der Schachzug raschl draußen zu lassen und kaloc sowie niehus das Zentrum dicht machen zu lassen,das hat heute sehr gut geklappt.
Vor allem kaloc mit einer sehr starken Leistung und das nach der kurzen Zeit!
Wir bekamen in den ganzen spielen davor nie das Zentrum vor der Abwehr dicht und wenn kaloc das so weiter spielen kann ,war das ein Transfer der uns mal weiterbringt.
Die Mannschaft hatte heute Bock das hat man gemerkt und auch Ache liefert immer wieder.
Läuft es bei ihm,dann läuft es bei uns.
Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben das wir hinten immer noch zu anfällig sind.
Es waren hier und da ein paar Patzer drinnen.
Noch kein einziges Spiel zu null in dieser Saison gespielt,das muss irgendwie abgestellt werden.
Das schwache Schalke heute kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu uns.
Gegen Elversberg darf man sich solche Aussetzer wie von Touré in der ersten hälfte nicht erlauben.
Aber wenn wir so geschlossen wie heute als Mannschaft auftreten ist auch da was zu holen.
DFB Pokal ist so eine Sache,mir ist die Liga viel wichtiger,könnte ich es mir aussuchen dann im Pokal ausscheiden und mal dreckig 1:0 ja vor allem zu 0 in Elversberg gewinnen.
Vor allem kaloc mit einer sehr starken Leistung und das nach der kurzen Zeit!
Wir bekamen in den ganzen spielen davor nie das Zentrum vor der Abwehr dicht und wenn kaloc das so weiter spielen kann ,war das ein Transfer der uns mal weiterbringt.
Die Mannschaft hatte heute Bock das hat man gemerkt und auch Ache liefert immer wieder.
Läuft es bei ihm,dann läuft es bei uns.
Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben das wir hinten immer noch zu anfällig sind.
Es waren hier und da ein paar Patzer drinnen.
Noch kein einziges Spiel zu null in dieser Saison gespielt,das muss irgendwie abgestellt werden.
Das schwache Schalke heute kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu uns.
Gegen Elversberg darf man sich solche Aussetzer wie von Touré in der ersten hälfte nicht erlauben.
Aber wenn wir so geschlossen wie heute als Mannschaft auftreten ist auch da was zu holen.
DFB Pokal ist so eine Sache,mir ist die Liga viel wichtiger,könnte ich es mir aussuchen dann im Pokal ausscheiden und mal dreckig 1:0 ja vor allem zu 0 in Elversberg gewinnen.
Es ist schön, einen Verein wie Schalke hinter sich zu lassen an einem wirklich überragendem Abend.
Bin auf die Laufwerte gespannt, denn das war läuferisch Welten entfernt von den letzten, schwachen Partien.
Wenn wir uns jetzt leistungstechnisch auch mal einpendeln könnten, wäre top.
Einziger Wehmutstropfen: Hoffentlich isses nicht wieder nur die englische Woche mit Pokalfight, die uns zu so einem Höhenflug motiviert. Das müssen wir auch weiterhin in der Liga zeigen, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
Die gelbe Karte für Niehuis war bitter. Der Junge hat ein richtiges gutes Spiel gemacht und bekommt fälschlicherweise seine 5. Gelbe und ist gesperrt. Pfui Schiri!
Absteigen werden glaube ich Osnabrück, Rostock und der Club.
FCK Wahnsinn - Alles wie immer...
Bin auf die Laufwerte gespannt, denn das war läuferisch Welten entfernt von den letzten, schwachen Partien.
Wenn wir uns jetzt leistungstechnisch auch mal einpendeln könnten, wäre top.
Einziger Wehmutstropfen: Hoffentlich isses nicht wieder nur die englische Woche mit Pokalfight, die uns zu so einem Höhenflug motiviert. Das müssen wir auch weiterhin in der Liga zeigen, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
Die gelbe Karte für Niehuis war bitter. Der Junge hat ein richtiges gutes Spiel gemacht und bekommt fälschlicherweise seine 5. Gelbe und ist gesperrt. Pfui Schiri!
Absteigen werden glaube ich Osnabrück, Rostock und der Club.
FCK Wahnsinn - Alles wie immer...

Lt. Kicker 118 km bei uns und 115 bei Schalke. Heute war es richtig gut, allerdings war es nach Ausgleich genau der richtige Zeitpunkt zur Führung.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:DFB Pokal ist so eine Sache,mir ist die Liga viel wichtiger,könnte ich es mir aussuchen dann im Pokal ausscheiden und mal dreckig 1:0 ja vor allem zu 0 in Elversberg gewinnen.
Dir ist schon klar, dass der Einzug ins Halbfinale für den Verein finanziell ein Quantensprung wäre? Außerdem wollen wir den heute beschritten Weg nicht unterbrechen, sondern weitergehen. So nimmt man die Skeptiker mit! Auf diesem Weg bin ich dabei! Und gegen Hertha wird der nächste Schritt gemacht!
Scheiß TuS Koblenz
BetzeDubbe hat geschrieben:Bin auf die Laufwerte gespannt, denn das war läuferisch Welten entfernt von den letzten, schwachen Partien)
Es war exakt die selbe Laufleistung wie in Pauli. 118km. Rd. 5 km mehr als im Durchschnitt bei Schuster. Der Unterschied: Pauli ist nochmal 7km mehr gelaufen - Schalke heute 4km weniger. Das ist nicht alles - aber wenn man will kann man Fortschritte sehen.
Natürlich ist mir klar daß es viel Geld im DFB Pokal gibt,aber die Klasse zu halten ist finanziell einfach 100 mal wichtiger.
Da gibt es mehr Geld zu gewinnen oder soll ich besser sagen zu verlieren.
Da gibt es mehr Geld zu gewinnen oder soll ich besser sagen zu verlieren.
Zumindest wäre die Aussage "Ich habe heute einige Fortschritte bei der Mannschaft gesehen" nicht so unangebracht wie bspw. letzte Woche.
Gesehen werden muss aber sicherlich auch, wie schwach Schalke heute im Vergleich war, klar.
Vielleicht sollte man diesen Sieg also nicht allzu hoch hängen und die nächsten Partien abwarten.
Danke für die Infos zu Laufleistung und Co.
Gesehen werden muss aber sicherlich auch, wie schwach Schalke heute im Vergleich war, klar.
Vielleicht sollte man diesen Sieg also nicht allzu hoch hängen und die nächsten Partien abwarten.
Danke für die Infos zu Laufleistung und Co.

Bravo Jungs! Das war eine geschlossene Teamleistung. So kommen wir da unten raus. Wie DG in der PK richtig gesagt hat. Wir sind auch nach dem 1:1 stabil geblieben und die Einwechselspieler haben neue Energie ins Spiel gebracht. Jetzt regenerieren und am Mittwoch die Chance nutzen.
Wenn das keine Reaktion war auf jede Menge Unruhe und vermutlich auch auf einen mächtigen Knall in der letzten Woche. Geht doch, ist man versucht zu sagen. Ich seh‘s wie @magnum0223: Ich verfalle jetzt nicht in Euphorie. Ich habe mich über jedes Tor gefreut und hab gejubelt. Aber das war jetzt ein Spiel. Ich erwarte nicht, dass jedes weitere Spiel genauso verläuft, aber die Richtung muss gehalten werden. Wenn Grammozis das schafft, dann hat er sich unseren Respekt verdient. Daran gibt‘s dann auch keine Zweifel.
Jetzt zählt der Pokal am Mittwoch. Erstmals seit Wochen sehe ich uns nicht mehr chancenlos. Sportlich wäre ein Sieg ein Schmankerl. Finanziell eine sehr warme Dusche.
Jetzt zählt der Pokal am Mittwoch. Erstmals seit Wochen sehe ich uns nicht mehr chancenlos. Sportlich wäre ein Sieg ein Schmankerl. Finanziell eine sehr warme Dusche.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

"Wir haben den Sieg erzwungen": Rote Teufel atmen auf
Große Erleichterung beim 1. FC Kaiserslautern: Mit einem 4:1-Erfolg gegen Schalke 04 stoppen die Roten Teufel ihre Niederlagenserie. Als Schlüssel zum Sieg nennt Trainer Grammozis die typischen Betze-Tugenden.
"Das war ein verdienter Sieg. Wir sind gut reingekommen und waren oft im letzten Drittel des Gegners. Mit dem 1:0 haben wir Vertrauen bekommen, sind mit längerer Spielzeit in Hälfte eins aber zunehmend in Passivität verfallen. Ich muss der Mannschaft aber ein großes Kompliment machen, dass sie in allen Phasen drangeblieben ist. Die Wechsel haben uns viel Qualität gegeben. Ich freue mich für die Spieler nach den schweren Wochen. Gratulation aber auch an unsere Fans, die uns toll unterstützt haben und ein tolles Gefühl gezeigt haben für die Situation", sagte Trainer Dimitrios Grammozis nach der Partie.
Grammozis: "Einstellung und Wille waren ausschlaggebend"
"Die Mannschaft hatte eine sehr gute Körpersprache. Wir haben die Zweikämpfe gewonnen und so den Sieg auch erzwungen. Die Jungs haben einen großen Willen an den Tag gelegt, um jeden Zentimeter gefightet. Das war das Erfolgsrezpt. Wir wussten, wenn wir Schalke den Schneid abkaufen, werden wir Chancen bekommen. Das 2:1 hat Kräfte freigesetzt und der Doppelschlag hat den Deckel draufgesetzt. Die Einstellung und der Wille waren ausschlaggebend", so Grammozis weiter.
Ein Spieler, der trotz des starken Kollektivs einmal mehr herausstach, war Ragnar Ache. Erstmals seit dem Flaschenwurf von Düsseldorf im Oktober spielte der Torjäger wieder von Beginn an und sorgte mit zwei Treffern jeweils für die Führung zum 1:0 und 2:1. Vor allem sein Kopfballtreffer als Antwort auf den Schalker Ausgleich war unwiderstehlich. "Richie hat den Ball richtig gut reingebracht. Ich musste nur hochkommen und köpfen und das habe ich gemacht", sagte der Stürmer trotz seiner erneuten Topleistung bescheiden.
Ronstadt: "Wir waren überzeugt, dass wir das Spiel ziehen"
Neuzugang Filip Stojilkovic trug sich in seinem ersten Spiel für den FCK ebenfalls in die Torschützenliste ein und erhöhte als Joker auf 3:1. "Meine Antwort war gut. Aber ich bin noch glücklicher, dass wir die drei Punkte geholt haben. Der Rest ist zweitrangig. Aber ich bin natürlich sehr froh, dass ich das Tor gemacht habe", sagte der Stürmer. Startelf-Debütant Frank Ronstadt erklärte: "Trotz des Ausgleichs haben wir nicht nachgelassen, weiter Gas gegeben und an uns geglaubt. Der Sieg tut schon sehr gut. Wir waren überzeugt, dass wir das Spiel ziehen werden. Ich habe heute die Chance bekommen und versucht, mich voll reinhauen. Wir sind eine starke Mannschaft und das müssen wir auf den Platz bringen. Die Fans haben uns angetrieben und uns die zweite Luft gegeben."
Niehues: "Wir müssen das gute Gefühl mitnehmen"
"Die Erleichterung ist groß für heute und vielleicht auch noch für morgen. Aber wir können uns nicht darauf ausruhen. Mittwoch kommt das Pokalspiel und danach müssen wir die nächsten Punkte holen. Wir stehen immer noch unten drin. Wir haben drei ganz wichtige Punkte geholt. Aber das ist schnell wieder abgehakt. Wir müssen nur das gute Gefühl mitnehmen. Das Gefühl, dass wir wieder gewinnen können", erklärte Julian Niehues und blickte wie seine Teamkollegen auch schon auf das Viertelfinale im DFB-Pokal am Mittwoch in Berlin. "Das wird ein Pokalfight und da müssen wir genau dieselbe Leistung wieder bringen." Trainer Grammozis sieht seine Elf bei der Hertha "nicht chancenlos", am besten werden den Lautrer Fans aber die Worte von Goalgetter Ache gefallen: "Es ist immer schön, Tore zu schießen. Am Mittwoch geht es schon wieder weiter."
» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Schalke 04
Quelle: Der Betze brennt
Heute ist ein schöner Tag.
Überzeugt von Grammozis bin ich leider immer noch nicht. Dementsprechend folgt sicherlich keine Entschuldigung. Überzeugt von der Mannschaft war ich schon immer. Die hat heute gekämpft und geackert. Aber bis auf 1x Doppelpass und dann lang und weit ging in der 1.HZ auch nicht mehr. In der 2ten Halbzeit drohte das Spiel zu kippen.
Nur dann folgte eben das 2:1. Elevedi mit einem Weltklasse Zweikampf. Dann ein noch besserer langer Ball von Koloc und Ache vollendet nach einer Flanke, wie es eben nur ein Ache vollenden kann.
Tachie und Ache wären, ohne die tolle Rettungsaktion von Elvedi, vor der erneuten Führung, ausgewechselt worden. Die Auswechselspieler haben sich bereits an der Seitenlinie bereitgehalten.
Das Glück war heute auf unserer bzw. auf Grammozis Seite. Danach war Schalke klinisch tot und das Stadion am toben.
Ich weiß nicht ob wir heute richtig gut waren oder Schalke erbarmungslos schlecht. Ich hoffe ersteres. Ich hoffe sehr darauf, dass ich mich nach Berlin und Elversberg bei Grammi entschuldigen darf ... das muss man aber erstmal abwarten.
Heute darf man sich freuen und darauf hoffen, dass das der erste Schritt nach vorne mit(!) Grammozis ist.
Zuletzt geändert von Laundry am 26.01.2024, 23:41, insgesamt 3-mal geändert.
Also wenn ich das jetzt mal nachträglich betrachte.
Es war ne absolute scheiß Phase.
Ich / wir wurden seit 7 Spielen enttäuscht.
Braunschweig war für mich schon wirklich schlimm.
Aber ich habe mich zu keinem Zeitpunkt meinem Verein nicht mehr verbunden gefühlt Und dann kommt heute so eine Antwort.
Die ganze Scheisse der letzten Jahre und solche Momente wie heute haben mich wieder fühlen lassen, was es bedeutet sich diesem Verein verpflichtet zu haben.
Da gibts einfach nichts anderes.
Dafür lebe ich den FCK.
Es war ne absolute scheiß Phase.
Ich / wir wurden seit 7 Spielen enttäuscht.
Braunschweig war für mich schon wirklich schlimm.
Aber ich habe mich zu keinem Zeitpunkt meinem Verein nicht mehr verbunden gefühlt Und dann kommt heute so eine Antwort.
Die ganze Scheisse der letzten Jahre und solche Momente wie heute haben mich wieder fühlen lassen, was es bedeutet sich diesem Verein verpflichtet zu haben.
Da gibts einfach nichts anderes.
Dafür lebe ich den FCK.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
Horst Schömbs
Kann man irgendwo einen Antrag stellen Heimspiele nur noch abends unter Flutlicht zu machen??
Betze und Flutlicht ist ne Macht

Betze und Flutlicht ist ne Macht

Wahnsinn. Gutes Spiel vom FCK mit Licht und Schatten. Aber heute zu meckern ist nicht angebracht.
Schön zu sehen das die gesamte Mannschaft nach einem weiteren Tor inkl Ersatzspieler gemeinsam auf dem Feld gefeiert haben. Zeigt mir, die Mannschaft ist nicht im geringsten tot, sondern sie LEBT.
Wer kann mir folgende Frage beantworten???
Warum hat Ache immer und immer wieder ein Verband an der rechten Hand?????
Schön zu sehen das die gesamte Mannschaft nach einem weiteren Tor inkl Ersatzspieler gemeinsam auf dem Feld gefeiert haben. Zeigt mir, die Mannschaft ist nicht im geringsten tot, sondern sie LEBT.
Wer kann mir folgende Frage beantworten???
Warum hat Ache immer und immer wieder ein Verband an der rechten Hand?????
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

@laundry
Wer sachliche Kritik übt, muss sich nicht entschuldigen. Aber was nach der Niederlage in den (As)sozialen Medien an widerlichen Dreck abging, ist einfach nur unmenschlich und nicht nur eines Fans, sondern auch als Mensch unwürdig.
Der Mensch ist des Menschen Wolf,das wurde diese Woche hier u anderswo eindrucksvoll bestätigt.
Freuen wir uns über den Sieg und hoffen, dass Trainer und Mannschaft Schritt für Schritt die richtigen Hebel zur sportlichen Verbesserung finden.
Wer sachliche Kritik übt, muss sich nicht entschuldigen. Aber was nach der Niederlage in den (As)sozialen Medien an widerlichen Dreck abging, ist einfach nur unmenschlich und nicht nur eines Fans, sondern auch als Mensch unwürdig.
Der Mensch ist des Menschen Wolf,das wurde diese Woche hier u anderswo eindrucksvoll bestätigt.
Freuen wir uns über den Sieg und hoffen, dass Trainer und Mannschaft Schritt für Schritt die richtigen Hebel zur sportlichen Verbesserung finden.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende