Ich hab grad mein komplettes Wett Konto auf stpauli gesetzt
1,47 entspricht 47% Zinsen
Besser als Tagegeld
1,47 entspricht 47% Zinsen
Besser als Tagegeld
Ich halte mich mit Einschätzungen zurück bis der Februar beginnt
Die Mannschaft und der Trainer haben das Recht sich den Kredit zu erspielen und meine großen Zweifel nach diesem Hau Ruck Umbruch zu zerstreuen.
Die Mannschaft und der Trainer haben das Recht sich den Kredit zu erspielen und meine großen Zweifel nach diesem Hau Ruck Umbruch zu zerstreuen.
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif
Marcel Reif
Im ersten Moment dachte ich auch, was ist das denn!? Dann ist mir erneut ein Gedanke aus der Hinrunde gekommen. Nachdem Ache und/oder Boyd draußen waren, ging nach vorne nichts mehr. Da hätte ich mir mal gewünscht, dass ein Hanslik in HZ1 die gegnerische Abwehr müde läuft um dann später nachlegen zu können. Haut rein!
Lautern-Fahne hat geschrieben:DANIEL HANSLIK FUßBALLGOTT! Schön. Das sieht nach einer Elf auf die Kämpfen und Fußball spielen will. Wenn man mehr Laufleistung will, kommt man an der Pferdelunge nicht vorbei. Zeigs den Dummschwätzern Junge!

Da geh ich mit, freut mich für Hansi

Finde es auch klasse, das Kaloc spielt!
Was eine Überraschung...
@Dimi: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, Du Meister der Tarnung

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Gegen Pauli kann man ruhig mal was ausprobiereb, rechnet eh kaum einer damit, dass wir da was holen.
Ich finde erstmal dass eine Aufstellung die nach Beissern aussieht nicht schlimm. Hanslik arbeitet immer sehr viel nach hinten mit.’
Allerdings öffnet die Aufstellung schon die Diskussion nach Thomas Hengens Arbeit. 2 Leihspieler im in der ersten Elf und viele der Neuen scheinbar (noch) aussen vor. Ich verstehe bisher die Idee noch nicht…
Daumen drücken, Pauli mit Kampf begegnen!
Auf gehts….
Allerdings öffnet die Aufstellung schon die Diskussion nach Thomas Hengens Arbeit. 2 Leihspieler im in der ersten Elf und viele der Neuen scheinbar (noch) aussen vor. Ich verstehe bisher die Idee noch nicht…
Daumen drücken, Pauli mit Kampf begegnen!
Auf gehts….
Zuletzt geändert von woinem77 am 20.01.2024, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Was mich am meisten überrascht, ist dass Kaloc schon nach ein paar Tagen bei der Mannschaft spielt.
Wenn das Leistungsprinzip wirklich gilt, dann haben es die ersten elf Spieler wohl verdient.
Es wäre schön, wenn wir erstmal die Bude sauber halten könnten.
Von der Bank können mehrere Joker gezogen werden.
Liegen wir aber zur Pause mit 2-3 Toren hinten…
Wenn das Leistungsprinzip wirklich gilt, dann haben es die ersten elf Spieler wohl verdient.
Es wäre schön, wenn wir erstmal die Bude sauber halten könnten.
Von der Bank können mehrere Joker gezogen werden.
Liegen wir aber zur Pause mit 2-3 Toren hinten…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Alles andere als eine klare Niederlage heute wäre für mich eine Überraschung.
Was ich sehen will ist dass die Mannschaft kämpft. Und da ist es auch vollkommen egal wen der Trainer aufstellt. Auch das Ergebnis ist am Ende zweitrangig.
Wenn der Kampf heute nicht endlich angenommen wird kannst du DG eigentlich direkt wieder entlassen.
Was ich sehen will ist dass die Mannschaft kämpft. Und da ist es auch vollkommen egal wen der Trainer aufstellt. Auch das Ergebnis ist am Ende zweitrangig.
Wenn der Kampf heute nicht endlich angenommen wird kannst du DG eigentlich direkt wieder entlassen.
Das ist ganz klar die Version hinten dicht zu halten.
Der Trainer hat wohl das Abwehrverhalten als schwäche ausgemacht und will erst mal die null halten,deswegen auch hanslik der immer sehr stark nach hinten mitarbeitet diese Qualität hat sonst kein stürmer bei uns.
Vielleicht gar nicht so verkehrt.
Der Trainer hat wohl das Abwehrverhalten als schwäche ausgemacht und will erst mal die null halten,deswegen auch hanslik der immer sehr stark nach hinten mitarbeitet diese Qualität hat sonst kein stürmer bei uns.
Vielleicht gar nicht so verkehrt.
Spieltag 1 des AbstiegsKAMPFes
Ich hoffe auf eine kämpferische und eklige Truppe, die den Paulianern den Spaß am Spiel nimmt. Man hat immer gesagt, dass es gegen die Lautrer eklig ist. Genau das möchte ich wieder hören. Auch wenn es heute nicht mit Punkten klappt, will ich wenigstens sehen, dass sie sich voll reinhängen. So einen blutleeren Auftritt wie gegen Braunschweig ertrage ich nicht noch einmal. Also volle Pulle ohne Rücksicht!
Ich hoffe auf eine kämpferische und eklige Truppe, die den Paulianern den Spaß am Spiel nimmt. Man hat immer gesagt, dass es gegen die Lautrer eklig ist. Genau das möchte ich wieder hören. Auch wenn es heute nicht mit Punkten klappt, will ich wenigstens sehen, dass sie sich voll reinhängen. So einen blutleeren Auftritt wie gegen Braunschweig ertrage ich nicht noch einmal. Also volle Pulle ohne Rücksicht!

"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Remember '33
(Josef Hickersberger)
Remember '33
Heute zählt es für DG hoffentlich überrascht er uns positiv und hat alles im Blick. Evtl. steckt ein genialer Plan dahinter...
Alles auf 0 und Vollgas Jungs wir sind auf Entzug

Alles auf 0 und Vollgas Jungs wir sind auf Entzug

Zuhause bist immer nur Du 

Oje, was für eine Aufstellung. Da sitztauf der Bank zum Teil mehr Potential als in der Startelf.
Macht euch keine Sorgen. Dimi ist bald weg. Wenn ich diese Aufstellung sehe, hätte man auch gleich die 3 Punkte in Hamburg lassen können und hätte ich Zeit und Spesengeld gespart.
Was ist mit Luthe? Aus sportlichen Gründen gar nicht im Kader? Weiß jemand mehr? Danke….
3. Liga verhindern!
Ich hab gar kein gutes Gefühl heute… Kiel verkackt gestern Abend auch noch… Pauli ist heiss auf die Tabellenführung. Wenn ich mir die Aufstellung anschaue dann ist das Motto laufen, kämpfen und irgendwie das eigene Tor verteidigen. Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, dass das 90min gutgeht. Ich hoffe das Beste und fürchte das Schlimmste!
Ich kann das Spiel leider nicht gucken, weil ein Kindergeburtstag ansteht. Aber abgesehen von der etwas überraschendes Aufstellung Hansliks ist das ziemlich genau die Aufstellung, die man schon vor dem Abgang von Schuster so erwarten konnte für die Rückrunde: 3er Kette und ein neuer 6er davor.
Insofern bin ich nach dem katastrophalem Dresden-Test gerade erstmal positiv überrascht von der Aufstellung, auch wenn sie eigentlich keine Überraschung sein sollte. UWir müssen das Spiel nur lange genug offen halten und dann können wir in HZ2 tatsächlich auch nochmal offensive Qualität nachlegen.
Bemerkenswert ist natürlich wer alles nicht im Kader steht: abgseehen von Krahl und Opoku sind alle Neuzugänge der letzten Saison anscheinend komplett außen vor.
Insofern bin ich nach dem katastrophalem Dresden-Test gerade erstmal positiv überrascht von der Aufstellung, auch wenn sie eigentlich keine Überraschung sein sollte. UWir müssen das Spiel nur lange genug offen halten und dann können wir in HZ2 tatsächlich auch nochmal offensive Qualität nachlegen.
Bemerkenswert ist natürlich wer alles nicht im Kader steht: abgseehen von Krahl und Opoku sind alle Neuzugänge der letzten Saison anscheinend komplett außen vor.
Das sieht nach Schusterball aus. Bei einem Boxkampf wäre die Taktik: Erst mal Nierenschläge setzen, den Gegner müde spielen und dann zuschlagen. Hanslik spielt wahrscheinlich nur eine Halbzeit und hat die Weisung in dieser für 2 zu laufen.
Die Null soll stehen, bin mal gespannt wie lange.
Evt. Tor durch Tomiak bei Echball. Wenns schief geht kann Hengen noch paar Stürmer verpflichten.
Evt. Tor durch Tomiak bei Echball. Wenns schief geht kann Hengen noch paar Stürmer verpflichten.
Ich kann mir nicht vorstellen wie hier ein Sieg zustande kommen soll. Wer soll die Tore schießen,mir fehlen die Worte.
War schon etwas sehr überrascht freu mich aber riesig für "Hansi" das er mal wieder von beginn an spielen darf, aber ich persönlich dachte eher das Stojilkovic beginnt.
Das wir offenbar doch mit 3er Kette wieder spielen, denke ist dem Gegner geschuldet, da spielt der Respekt und hoffentlich nicht die Angst vor St. Pauli ne Rolle.
Das wir offenbar doch mit 3er Kette wieder spielen, denke ist dem Gegner geschuldet, da spielt der Respekt und hoffentlich nicht die Angst vor St. Pauli ne Rolle.
Ein Lupfer und eine Flanke und es steht nach 53 Sekunden fast 1:0 fuer Pauli.
Hoffentlich sind sie jetzt wach…
Eben nochmal…wir stehen zu hoch. Gleiche Fehler wie Ende Rueckrunde
Hoffentlich sind sie jetzt wach…
Eben nochmal…wir stehen zu hoch. Gleiche Fehler wie Ende Rueckrunde
Zuletzt geändert von woinem77 am 20.01.2024, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
3 Minuten und schon 3 dicke Chancen für Pauli.
Ich denke, spätestens in 5 Minuten stehts 1:0.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Nix dazu gelernt in der Winterpause................
Wie hält er den denn????
Super gemacht von Ritter.
Super gemacht von Ritter.
FCK seit 1993
allar hat geschrieben:3 Minuten und schon 3 dicke Chancen für Pauli.
Wenn Ritter den macht stehts 0:1 ;D