Schön, das zu lesen. Da bin ich zum Glück nicht der einzige, dem das so geht.Ultradeiweil hat geschrieben:Boyd will zum Waldhof...sry bei aller Realität und allem was "sinnvoll" ist ...das löst bei mir Brechreiz aus...
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.MarcoReichGott hat geschrieben:"Mannheim oder hierbleiben" wäre ja noch eine Option gewesen - die hat man sich mit der Abreise aus dem Trainingslager aber ja teilweise verbaut. Mir ist das inzwischen einfach völlig unklar was diese ganze Aktion soll. Irgendwer hat sich da schwer verzockt...ich bin mir nur nicht sicher, ob es Boyd oder Hengen ist. Vielleicht aber auch beide und Mannheim ist der lachende Dritte, der nun Ablöse und Gehalt nach den eigenen Vorstellungen diktieren kann.
Stimmt. Er war in der Vorbereitung verletzt. Und jetzt ist er früh aus dem Trainingslager abgereist. Wenn er nicht fit ist, hilft er uns nicht weiter. Zudem hat er Konkurrenz bekommen. Die sinnvollste Lösung ist es jetzt ihn abzugeben. Wir haben uns selbst in diese Situation gebrachtWalk on! hat geschrieben:Bin auch dafür, dass Boyd bleibt. Seine Zeit ist noch nicht vorbei. Das zeigen auch seine tollen Tore in der Hinrunde gegen Hamburg und Magdeburg. Wie er die erzielt hat, muss ihm erst einmal einer nachmachen. Hinzu kommt, dass Boyd in der Vorbereitung verletzt war. In der Hinrunde hatte er nicht die Einsatzzeit wie zuvor. Sollte Ache ausfallen, wird er dringend benötigt. Man sollte ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten und eine spätere Tätigkeit im Verein in Aussicht stellen.
Sky / Florian Plettenberg hat geschrieben:Exkl. News: DEAL ABGESCHLOSSEN – Terrence Boyd wechselt zu Waldhof Mannheim!
Medizincheck erledigt
Vertrag bis 2026.
Bekanntgabe in den nächsten 24 Stunden. Boyd ist auf dem Weg zu seinem neuen Team.
Quelle: Sky / Florian Plettenberg
Walk on! hat geschrieben:Die heutige Verletzung von Ache wäre ein weiterer Grund, Boyd nicht die Freigabe zu erteilen. Hoffe, er ist noch nicht verscherbelt worden. Etwas anderes kann man zu einer Ablöse von ca. 100.000.- EUR nicht sagen. Deutlich unter Wert, auch wenn der Vertrag nur noch bis zum Saisonende läuft und er über 30 Jahre alt ist... Echt zum