Westkurvenalex hat geschrieben:Sobald sie das Trikot des FCK tragen, haben sie es verdient unterstützt zu werden.
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:die metapher mit den wundertüten gefällt mir sehr gut. in der vergangenheit wurde auf gut glück eingekauft. nunmehr steckt eine gewisse strategie dahinter, die natürlich auch aus der not geboren wurde.
eine gute strategie ist natürlich noch lange keine garantie, aber man merkt, dass sich kuntz und sasic gedanken gemacht haben. das haben ihre vorgänger wohl auch, nur eben nicht die richtigen.
sasic und kuntz werden brutal am erfolg gemessen werden. aber man darf nicht vergessen, dass es für die "einkäufer" des fck noch nie in der vereinsgeschichte so schwer war.
erfolg ist definitionssache. für mich wäre ein mit herzblut erkämpfter klassenerhalt ein riesenerfolg. kommen noch attraktiver fußball und eine mittelfristige perspektive hinzu, um so besser...
OWL-Teufel hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Sobald sie das Trikot des FCK tragen, haben sie es verdient unterstützt zu werden.
Das in jedem Fall...allerdings haben in der jüngeren Vergangenheit soviele Flachschippen zwar das FCK-Trikot getragen,aber niemals die Werte verkörpert,die mit diesem Trikot verbunden sind!
Eine Chance verdient jeder,man kann nur hoffen,dass sie sie zu nutzen verstehen!
OWL-Teufel hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Sobald sie das Trikot des FCK tragen, haben sie es verdient unterstützt zu werden.
Das in jedem Fall...allerdings haben in der jüngeren Vergangenheit soviele Flachschippen zwar das FCK-Trikot getragen,aber niemals die Werte verkörpert,die mit diesem Trikot verbunden sind!
Eine Chance verdient jeder,man kann nur hoffen,dass sie sie zu nutzen verstehen!
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:erfolg ist definitionssache. für mich wäre ein mit herzblut erkämpfter klassenerhalt ein riesenerfolg. kommen noch attraktiver fußball und eine mittelfristige perspektive hinzu, um so besser...
Marky hat geschrieben:Bin eben schier vom Stuhl gefallen!
Hoffentlich ist das nicht alles nur ein Traum, der Wecker klingelt und unser VV ist immer noch ein gewisser Herr Göbel
Kohli32 hat geschrieben:was machen wir denn eigentlich mit klein Erwin bei der Jahreshauptversammlung? Mir geht da immernoch folgendes Bild durch den Kopf: geteert und gefedert falsch herum auf einem Esel sitzend aus der Stadt prügeln...
Andere Vorschläge?
Marky hat geschrieben:Kohli32 hat geschrieben:was machen wir denn eigentlich mit klein Erwin bei der Jahreshauptversammlung? Mir geht da immernoch folgendes Bild durch den Kopf: geteert und gefedert falsch herum auf einem Esel sitzend aus der Stadt prügeln...
Andere Vorschläge?
Vielleicht könnte ja Rene Charles den Esel mimen...