Ich schaue nicht weg und sehe auch Defizite! Aber nicht Zweitliga-tauglich ist mir dann doch bei weitem zuviel! Wir bekommen zu viele Gegentore und wenn du dir die Entstehung zum 0:2 anschaust, dann ist es alleine der Katastrophen-Pass von Zimmer auf Opoku. Jetzt aber zu sagen das Zimmer nicht Zweitliga-tauglich ist....Ultradeiweil hat geschrieben:d25 hat geschrieben:Faszinierend wie schnell eine Mannschaft, die die letzten Spiele zu begeistern wusste, im nächsten Spiel als quasi nicht Zweitliga-tauglich bezeichnet wird, weil sie ein Spiel verloren hat.
Da muss man dann halt auch mal differenzieren..unsere Abwehr + DM ist schon die ganze Saison nicht Zweitligareif im vielen Situationen..wir schaffen es einfach nicht auf den Positionen Ruhe rein zu bringen ..etc
Das darf man sagen ohne das gleich einer weint .. trotzdem macht die Mannschaft Spaß und es sind alles gute Jungs ..
Über den elfer diskutier ich gerne für mich war es keiner Punkt aus !
Im übrigen hat es dann Fürth clever ausgespielt und der Elfmeter ist absolut klar!
Die Mannschaft ist Konkurrenz fähig, nur passt es noch nicht zwischen Angriff und Verteidigung. In der Beziehung gebe ich hier jedem Recht.