Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Proud Devil » 18.08.2008, 18:11

morlautern1971 hat geschrieben:Also dass hier im Forum kaum einer die Namen richtig schreiben kann ist eine Sache - aber der bezahlte Kollege vom Kicker sollte es eigentlich schon wissen: Der Mann heißt OUATTARA, verdammt nochmal, Moussa mit Vornamen, und nicht Kwattara, Quwattara und auch nicht Quattara. Ist doch langsam schon lang genug bei uns...

Und was den Vorwurf betrifft, dass die Mainzer nach seinem knock-out den Ball nicht rausgeschossen haben: Das brauch ich langsam auch nicht mehr hören. Umgekehrt hätt ich von unseren Jungs ehrlich gesagt auch erwartet, dass sie den Angriff gefälligst erstmal gnadenlos fertig spielen, soll er halt nächstes Mal bisschen besser aufpassen auf seine Birne...
Nein, ganz im Ernst: Die Nummer von Paulo Sergio damals '96 in der 83. Minute, das war eine Riesensauerei. Aber das hier mit Ouattara war meines Erachtens völlig o.k., da weiterzumachen. Und dass wir ihnen trotzdem noch ordentlich eine auf den Sack gegeben haben in der zweiten Halbzeit beweist doch, dass wir übermäßige Rücksicht gar nicht nötig haben.

Jungs, ich bin so stolz auf Euch...

Mich würd mal interessieren, was 96´ mit Paulo Sergio war. :?: Danke um Aufklärung :wink:

Beitragvon Thomas » 18.08.2008, 18:14

Proud Devil hat geschrieben:Mich würd mal interessieren, was 96´ mit Paulo Sergio war. :?: Danke um Aufklärung :wink:

Schau mal hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 279#120279 ;) (gefunden per Forums-Suchfunktion)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon fck-jojo » 18.08.2008, 18:16

oder hier http://de.wikipedia.org/wiki/Paulo_S%C3%A9rgio unter sonstiges

jojo
einmal fck immer fck

Beitragvon Bingo » 18.08.2008, 18:30

@ Moorlautern 1971 hat geschrieben

Wenn Klose noch zwei drei Jahre nicht trifft, könnte er eine echte Verstärkung für uns sein.

Toll !

Beitragvon Yogi » 18.08.2008, 18:31

Hellfire hat geschrieben:Ah das mit der Foulgeschichte wegen Moussa dürft ihr nicht so eng sehen. Mach doch Spaß, dass Stefan mit erhobenem Zeigefinger auf deren sowieso fragwürdigem fairplay-Image mal etwas medial herumtrampelt.

Göbel hätte beim Depp wahrscheinlich vor allen Kameras noch den Diener gemacht und eilig Heidel beigepflichtet. Ich finds besser andersherum, wesentlich besser 8-)

also ehrlich , ich hätte auch weitergespielt...
der Schiri hat nicht gepfiffen....und weiter gehts....
finde nicht dass MZ in der Situation unfair war.
Hat denn keiner von Euch mal selbst gespielt?
Die haben den Angriff abgeschlossen und fertig.
War halt blöd dass das Tor gefallen ist.
Damals in LEV dass war Unfair.

Beitragvon chris » 18.08.2008, 18:59

Kessel hat geschrieben:3 Neue? Holla! :D
Obwohl ich selten einer Meinung mit dem Kicker bin: Die Zukunft sollte durchaus 2 Spitzen gehören!

seh ich auch so!
unbedingt mit 2 stürmern spielen!

Beitragvon diewalzausderpfalz » 18.08.2008, 19:01

8-) Dann bitte 2-3 mit Qualität statt Quantität! Der Stefan wird schon die Richtigen mit Milan aussuchen. Die müssen auch menschlich zum FCK passen!
Der Jendrisek kann ruhig öfter 2 Tore in einem Spiel machen, von mir aus auch der Doppelpack-JendriK :wink:
Also bitte schnelltstmöglichst 40 Punkte und dann sehen wir weiter :teufel2:

Einsatz + Wille = Lauterer Herzblut = Erfolg!!!

Beitragvon Proud Devil » 18.08.2008, 19:25

anne_masson hat geschrieben:Ist off TOPIC ich weiß, aber schaut mal diesen Schwachsinn an:

http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3396118

Der Schreiber ist ja ein " Depp" !!!

Beitragvon Betzipower » 18.08.2008, 19:32

chris hat geschrieben:
Obwohl ich selten einer Meinung mit dem Kicker bin: Die Zukunft sollte durchaus 2 Spitzen gehören!

seh ich auch so!

Sanogo ist auf der Suche nach einem neuen Verein.......

Beitragvon Ghost of Sparta » 18.08.2008, 19:34

Betzipower hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

seh ich auch so!

Quelle?
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Betzipower » 18.08.2008, 19:36

Ghost of Sparta hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

seh ich auch so!

Quelle?

:lol:

war eher ein scherz.....
nunja.....an pizzaro und rosenberg wird er wohl kaum vorbei kommen und dann kommt erst mal almeida........vielleicht lässt sich da was machen..... ;)

Beitragvon Lautrer Jung » 18.08.2008, 19:39

mit Dragan Paljic wäre uns noch ein sehr guter Transfer gelungener könnte mit dzaka im offensiven Mittelfeld spielen dann hätte man 2 kreative spieler
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon betzebub2 » 18.08.2008, 20:31

:shock: Ich hab noch garkeinen Schreiben sehen das es doch nicht sein kann das ein Hoffenheimer zu Betze kommt :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Jääb! » 18.08.2008, 20:34

morlautern1971 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10/klosemiroslav/profil.html
Und wie ich den Miro in letzter Zeit einschätze, hält er den dort erwähnten Betrag selbst noch für zu gering...

Jaja, die Flöhe hat im alle sein super Berater Alexander Schütt ins Ohr gesetzt. Der hat es auch zu verantworten dass er jetzt ne Bayern Sau ist.
Aber ratet mal wer noch auf der Liste dieses hochbegabten Beraters steht:
Staffen "Hartz4" Bohl!
sagt doch schon alles!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon MW79 » 18.08.2008, 22:07

Und dieser Hieronimus oder so ähnlich, sitzt bei der WM auf der Westkurve und genießt im mit Steuerverschwendung gebauten Fritz Walter Stadion Trinidad Tobago gegen Paraguay im Zuschaueroutfit von 05.
Naja, unsere die Meinung hat er damals mitgeteilt bekommen. :x

Schickt den zur Entlausung!!!

Beitragvon niersdüvel » 18.08.2008, 23:15

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:@ owl
zum thema endlich wieder positive artikel vom kicker:
bitte nicht die kausalitäten verwechseln. dass der kicker wieder positiv schreibt liegt nicht daran, dass er den fck jetzt wieder ganz doll lieb hat, sondern, dass es endlich wieder was positives zu berichten gibt.
keine gazette der welt hätte vor der ära kuntz positiv über den fck schreiben können.
ich sach ja, ursache und wirkung....

wo Du recht hast, hast Du recht.
:teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon bullenbeisser » 19.08.2008, 00:54

betzebub2 hat geschrieben::shock: Ich hab noch garkeinen Schreiben sehen das es doch nicht sein kann das ein Hoffenheimer zu Betze kommt :lol:

ehrlich gesagt, war das mein erster Gedanke als ich den Bericht gelesen hab :lol:

Beitragvon DennisFck » 19.08.2008, 04:22

Sasic Rechnet jetzt nur noch mit einem KIcker :D Sidney Sam und Pajlic sin beim FCK Quelle Rheinpfalz

Edit: PS: Frisch ausm briefkaschte die meldunG :D
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon lester2k6 » 19.08.2008, 05:54

DennisFck hat geschrieben:Sasic Rechnet jetzt nur noch mit einem KIcker :D Sidney Sam und Pajlic sin beim FCK Quelle Rheinpfalz

Edit: PS: Frisch ausm briefkaschte die meldunG :D

sehr schön

Beitragvon Chacko » 19.08.2008, 07:59

aber noch nicht GANZ 100 % - aus "sin" mach "soll(en)" :wink:

Beitragvon FockeWulf » 19.08.2008, 08:32

wär ja zu schön um wahr zu sein! aber die schreiben, als wär das schon beschlossene Sache, etwas zu voreilig nach meinem Geschmack. Aber sei´s drum, würde mich echt über Sam und Pajlic freuen, wenn auch Bello dann hart um seine linke Seite zu kämpfen hätte. Aber wer sollte der dritte Mann sein, bzw. welche Position wäre noch zu besetzen? ich würde einen echten und erfahrenen 6er vorschlagen. :teufel2:

Beitragvon Nasenbär » 19.08.2008, 09:07

Jääb! hat geschrieben:Jaja, die Flöhe hat im alle sein super Berater Alexander Schütt ins Ohr gesetzt. Der hat es auch zu verantworten dass er jetzt ne Bayern Sau ist.
Aber ratet mal wer noch auf der Liste dieses hochbegabten Beraters steht:
Staffen "Hartz4" Bohl!
sagt doch schon alles!

So siehts aus. Das schlimmste daran ist, dass der Schütt ursprünglich n Speyrer ist - und somit Pfälzer. Meine Eltern haben früher im selben Haus gewohnt wie seine und mein Vater hat ihm sogar was bei seiner Diplomarbeit geholfen - und was ist der Dank? Er lotst Miro zu Bayern! :nachdenklich:
Da könnt ich echt... :weinen:

Beitragvon Rückkorb » 19.08.2008, 09:54

Mich würd mal interessieren, was 96´ mit Paulo Sergio war. :?: Danke um Aufklärung :wink:

Aua, das tut mindestens doppelt weh. Ich sterb gleich 1000 Tode.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg