Sau starkes Tor von Tomiak aber hinten brennt es enorm,
beim Tor sah man das wir keinen LV auf dem Platz hatten bei der Ecke und Chance von Meffert, sahen wir ganz übel aus
GEILLLL 2-1
beim Tor sah man das wir keinen LV auf dem Platz hatten bei der Ecke und Chance von Meffert, sahen wir ganz übel aus
GEILLLL 2-1
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich weiß echt nicht wie lange sich Schuster das noch angucken möchte...mittlerweile 5. gefährlicher ANgriff des HSV über unsere linke Seite. Soldo und Redondo noch ohne gewonnenen Zweikampf.
Zimmer ist doch noch vogelwilder
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Das ist schon wieder so ein komisches Spiel.
Es könnte 1:4 stehen, jetzt stehts 2:1.

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Super Konter, Nice eingeschoben von Ritter !!
Kann man so machen
Kann man so machen
Spiel gedreht, ganz stark Jungs!
Aber bitte hinten links umstellen. Redondo sieht hinten links kein Land. Gar kein Vorwurf an den Kerl, der ist halt einfach kein LV. Durm rein, oder auf 4er Kette umstellen.
Dennoch sind wir jetzt endlich besser im Spiel.
Aber bitte hinten links umstellen. Redondo sieht hinten links kein Land. Gar kein Vorwurf an den Kerl, der ist halt einfach kein LV. Durm rein, oder auf 4er Kette umstellen.
Dennoch sind wir jetzt endlich besser im Spiel.
Schöne Flanke von Tachie, so schnell kanns gehen.
Frage in die Runde. Wen wollt ihr den auf LV stellen, wenn die meisten verletzt sind? Durm? Der sieht gegen Jatta noch weniger Land als Redondo, weil er viel zu langsam ist. Und die IV umstellen, bringt noch mehr Unruhe rein, wie wir sowieso schon haben.

Frage in die Runde. Wen wollt ihr den auf LV stellen, wenn die meisten verletzt sind? Durm? Der sieht gegen Jatta noch weniger Land als Redondo, weil er viel zu langsam ist. Und die IV umstellen, bringt noch mehr Unruhe rein, wie wir sowieso schon haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
allar hat geschrieben:Das ist schon wieder so ein komisches Spiel.
Naja gerade haben wir auch ne Großchance vergeben, also von glücklich würde ich nicht reden sagen wir es könnte 2-2 stehen
Jaaaaa. Ritter.
Sehr geil.
Super Vorlage von Tachie.
Mega.
HSV besser wir machen die Tore.
So kanns weitergehen.
Sehr geil.
Super Vorlage von Tachie.
Mega.
HSV besser wir machen die Tore.
So kanns weitergehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Anstatt anfeuern singen sie wieder.
Zum Kotzen diese Kinder in der West.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Hab ich schon mal erwähnt, wie gut ich Raschl einfach finde?
Krass wieviel Mitglieder/DK-Inhaber bei uns HSV-Fans sind...
Man sollte herausfinden wer die ganzen Tickets speziell in 19.1 gekauft hat und diese Leute für immer sperren!
Man sollte herausfinden wer die ganzen Tickets speziell in 19.1 gekauft hat und diese Leute für immer sperren!
Von Raschl hab ich mir vor der Saison am meisten versprochen, und ist für bis bisher, von den neuen die immer oder oft spielen, der unauffälligste. Als DM muß man nicht zwingend so auffällig sein wie ein Stürmer, aber für den Spielaufbau fehlt mir da noch einiges...
Den Hercher für Zimmer bitte.
Und bitte links einen gelernten Verteidiger. Der Redondo kann es nicht.
Tachie gefällt mir ausgesprochen gut! Immer nah am Gegner, sorgt vorne für Unruhe, ne Zecke. Die Abwehr macht mir etwas Sorgen…..
lancelot666 hat geschrieben:Anstatt anfeuern singen sie wieder.
Dafür machen die HSV Fans richtig Stimmung trotz Rückstand.
Respekt.
Die bewahren uns vorm einschlafen. Die West macht ja größtenteils schon Heija.....

SEAN hat geschrieben:Schöne Flanke von Tachie, so schnell kanns gehen.![]()
![]()
Hercher
HANSLIK/Man of the important Goals
Die Abenteuerlust vom Trainer mit Redondo links defensiv ist filmreif.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Wer führt, hat recht.
Dennoch frage ich mich, weswegen Hercher nicht LV spielt.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
lancelot666 hat geschrieben:Den Hercher für Zimmer bitte.
Welcher gelernte Verteidiger für links? Durm ist nicht nur zu langsam, sondern auch seit August ohne Spielpraxis. Der Jatta macht aus dem Käse. Das einzige was mir einfällt wäre, Redondo raus, Niehues rein auf die 6 neben Raschl und Boris auf die linke Seite. In der Innenverteidigung spielt er auch meistens den linken Part....
Herscher hat auf LV seit 2020 nicht mehr gespielt. Aber auch eine Möglichkeit.
krassimier hat geschrieben:Wer führt, hat recht.
Ich frage mich wieso Hercher
Ueberhaupt nicht mehr spielt
Halbzeitfazit: Bis zum 2:1 dachte ich, dass wir heute eine Klatsche bekommen. Der HSV kombinierte sich nichtmal groß bei uns durch, sondern konnte dauernd mit relativ simplen Bällen direkt hinter Soldo und Redondo kommen. Soldo ist zu langsam und Redondo steht einfach dauernd falsch. Mit dem 2:1 haben wir dem HSV dann aber ein wenig den Stecker gezogen und es geschafft den Spielfluss fast völlig rauszunehmen und gleichzeitig immer wieder geschickt Fouls gezogen, die uns in gefährliche Situationen gebracht haben. Erst gegen Ende der 1. HZ konnte der HSV dann wieder mehr Passicherheit erlangen und direkt wurde es wieder über unsere linke Seite gefährlich.
Ich bin mal gespannt was Schuster zur Halbzeit nun machen wird. Ich hoffe, dass die 2. HZ nicht so starten wird wie die 1. HZ. Denn Walter wird sicherlich seine Mannschaft nocmal dazu drängen unsere Schwachstellen auf den Außen konsequenter auszunutzen.
Ich bin mal gespannt was Schuster zur Halbzeit nun machen wird. Ich hoffe, dass die 2. HZ nicht so starten wird wie die 1. HZ. Denn Walter wird sicherlich seine Mannschaft nocmal dazu drängen unsere Schwachstellen auf den Außen konsequenter auszunutzen.
lancelot666 hat geschrieben:Den Hercher für Zimmer bitte.
Ganz schön am nörgeln heute ...
Wo ist bitte Zimmer Vogelwild? Er macht seine Sache gerade offensiv absolut ordentlich... Redondo ist leider nicht in Form ..
Sicherlich können wir uns bei der Inkompetenz des HSV bedanken aber so scheiße ist nicht alles ..

Seit dem 1:1 hat sich Redondo ganz gut gefangen.
Hercher ist auch kein defensiv starker Außenspieler.
Und Durm ist wochenlang verletzt und ohne Spielpraxis.
Schusters Entscheidungen sind schon nachvollziehbar.
Halt blöd, wenn beide nominellen LVs verletzt sind.
Hercher ist auch kein defensiv starker Außenspieler.
Und Durm ist wochenlang verletzt und ohne Spielpraxis.
Schusters Entscheidungen sind schon nachvollziehbar.
Halt blöd, wenn beide nominellen LVs verletzt sind.
FCK seit 1993
Noergelt Jemand?
Mir ist nichts aufgefallen ausser das hier das halbe Forum gesehen hat dass wir links offen wie ein Scheunentor sind.
Mir ist nichts aufgefallen ausser das hier das halbe Forum gesehen hat dass wir links offen wie ein Scheunentor sind.
Yogi
"Zum Kotzen die Kinder in der West"
"Zimmer Vogelwild"
"Redondo kann es nicht"
Naja nach massig Zuspruch sieht das für mich nicht aus ..
Ich meine nur ... Redondo auf der Seite und heute überfordert da geh ich mit ..
Das mit Zimmer ist in meinen Augen Schwachsinn
Zu den Kindern in der West ..joa nicht alles Gold was glänzt aber ich sags nur für mich ....wenn ich nicht selbst oben bin und anfeuern etc halt ich die schniss..
Btw. Ist es mir schon öfters aufgefallen das der Gästeblock lauter im TV zu hören ist als es im Stadion der Fall ist ...nichts gegen den HSV haben ja auch 2- 3 Leut
"Zum Kotzen die Kinder in der West"
"Zimmer Vogelwild"
"Redondo kann es nicht"
Naja nach massig Zuspruch sieht das für mich nicht aus ..
Ich meine nur ... Redondo auf der Seite und heute überfordert da geh ich mit ..
Das mit Zimmer ist in meinen Augen Schwachsinn
Zu den Kindern in der West ..joa nicht alles Gold was glänzt aber ich sags nur für mich ....wenn ich nicht selbst oben bin und anfeuern etc halt ich die schniss..
Btw. Ist es mir schon öfters aufgefallen das der Gästeblock lauter im TV zu hören ist als es im Stadion der Fall ist ...nichts gegen den HSV haben ja auch 2- 3 Leut
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 28.10.2023, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.