Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-ler » 17.08.2008, 13:13

Mainz, Du Depp !
Mainz, Du Oberdepp !
Mainz, Du Superdepp !
Mainz, Du Super-Turbo-Depp !
Mainz, Du Voll-Turbo-Schwachmaten-Depp !
Mainz, Du bist einfach nur ein DEPP !!!

Beitragvon rosicky » 17.08.2008, 13:16

Eben...Fehler passieren. Sonst würds im Fußball keine Tore geben.
Is halt pech das der Ball bei den Abwehrversuchen genau nem Deppen vor die Füße fällt...wie schon jemand vor mir geschrieben hat. Wenn der Ball nach der Abwehr von unserem Abwehrspieler weggeschlagen wird wars ne tolle Parade.
So is es halt Pech...

Ab gehts gegen Nürnberg !
Bild

Beitragvon Dubbe » 17.08.2008, 13:29

Also zum Thema Sippel:

Was machen eigentlich manche hier im Forum wenn sich Tobi Sippel mal 2-3 Fehler hintereinander erlaubt? Was in seinem Alter übrigens völlig normal wäre!
Der Junge hat in der letzten Saison überirdisch gehalten! Aber das ist wahrscheinlich das oberste Level was bei ihm möglich ist und unter keinen Umständen Normalität (was einige aber schon so sehen möchten).
Würde er in der 1. Liga spielen wäre er schon im Kreis der Nationalmannschaft, dafür würden schon die Medien sorgen...

Laßt den Jungen in Ruhe seine Arbeit weitermachen und Ihr werdet sehen daß wir wieder sehr viel Spaß an ihm haben werden.
Aber dieses von "himmelhochjauchzend" bis "zu Tode betrübt" ist typisch hier in Deutschland. Ein gesundes Mittelding wird hier nicht mehr akzeptiert. Schade eigentlich, denn so geht jeglicher Blick zur Realität verloren!

Der eigentliche Held meiner Meinung nach ist aber Gerry Ehrmann!
Wer sich das mal über die letzten 10 Jahre angeschaut hat wird feststellen daß die guten Torhüter vornehmlich aus der Ehrmann-Schule hervorgegangen sind (und nun hat er mit Kevin Trapp den nächsten unter seinen Fittichen...)

In diesem Sinne wünsche ich eine realitätsnahe Woche,

Gruß aus Düsseldorf
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon bbeenn » 17.08.2008, 14:42

Danke" Dubbe",du schreibst mir aus der seele !
das gute ist,daß die meisten hier, unserer meinung sind.
zur zeit ist in unserem kader kein spieler,der nicht voll hinter unserem FCK
steht und so geht es auch wieder aufwärts.
:danke:

Beitragvon FCK-FCK » 17.08.2008, 15:29

Vorschlag:

Wie wärs wenn wir die Diskussion jetzt einfach beenden.
Sippel ist spitze, Basta :wink:

Beitragvon WestkurvSteher » 17.08.2008, 15:33

Guter Vorschlag!^^
Fritz Walter!

Beitragvon waschbaerbauch » 17.08.2008, 16:46

wie gefällts eigentlich fromlowitz auf der bank von hannover? 8-)

Beitragvon Dubbe » 17.08.2008, 17:16

waschbaerbauch hat geschrieben:wie gefällts eigentlich fromlowitz auf der bank von hannover? 8-)

Dank Sippel redet von dem ja gar keiner mehr...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon K-TOWN 666 » 17.08.2008, 17:19

Was machen eigentlich unsere ganzen Verletzten? Lt Sasic hätte es bei dem einen oder anderen ja Komplikationen gegeben!
Weiß man schon wann Simpson wieder fit ist, der mus sich doch lange wieder im Training befinden oder??

Beitragvon betzeopa » 17.08.2008, 17:46

Passt jetzt nicht ganz hier hin, aber!

Wir haben ein historisches Spiel in Mainz gesehen! Und das nicht wegen der Aufholjagd des FCK, das haben wir schon öfters erlebt. Sondern wegen der Tatsache, dass die Hochzeiten vom FSV Helau 05 seit Freitag vorbei sind! Ohne die Leistung des FCK in der 2. Hälfte zu schmälern, wäre es nach einem 3-0 Vorsprung unter Klopp, auch wenn ich ihn nicht mag, nie zu einem Punkt für den FCK gekommen. Klopp hätte die Mannschaft anders eingestellt und die hätten noch einige Tore gemacht und klar gewonnen. Andersen hat das nicht geschafft, im Gegenteil, die Mainzer waren in der 1. und 2. Hälfte schwach, so dass der FCK verdient einen Punkt holen konnte!
Es gab schon einmal einen Verein, der von einem Trainer abhänig war. Auch ein Verein vom Rhein und ein Vorortverein von Ludwigshafen. Ich glaube, wenn ich mich noch richtig erinnere war das der SV Walldorf :lol: Mannheim mit seinem damaligen Trainer Schlappner. Als der weg war, waren auch die Waldhöfer in der Versenkung verschwunden. Es ist zwar ein bischen vermessen das zum jetzigen Zeitpunkt schon zu prognostizieren, aber ich glaube und hoffe dem FSV Helau geht es genau so!! Und dann bin ich mal gespannt wie der Heidel sein Stadion finanziert. In diesem Sinne Helau

und auf einen Sieg unseres FCK gegen Nürnberg!

Beitragvon cassava » 17.08.2008, 17:51

schließ mich @FCK-FCK an...

schon ein seltsames Verhalten, dass manche an den Tag legen... dann sieht man die Schlagzeile "Keine Lust aufs abschlachten" auch schonma innem andern Licht...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon P.Teufel-Locke » 17.08.2008, 17:53

Grüße alle Lautrer!
Jungs das war der FCK , viele Geschichten laß Ich in den letzten Wochen auf unsere Seite.Eins ist ja wohl klar alle lieben den FCK(oh ein Reim).Wer in Mainz war weiß was ich nun sagte.Unglaublich für mich das ich 75 _E zahlte aber jeder Zent wars wert. Dieser Forum hat was , weil jung und alt sich in ihren Worten auseinandersetzen,Hüter dieser Gemeinschaft ist glaube ich OLW-- Thomas - etc. es ist super gut das es euch gibt, erfahre über diese Seiten Gedanken und Gefühle eines jeden Fans denn der Fan ist das größte Juwel eines Vereins,wir sind alle nur ein Teil davon aber dies ergibt ein MosAIK UND DAS IST DER fck:
lOCKE
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon Marvin12345 » 17.08.2008, 19:06

Sippel is einfach nur ein super Torwart!
Fehler passieren, ich kanns ihm verzeihen, was man auch MUSS, denn was der letzte Saison geleistet hat war echt nur GEIL

NÜRNBERG SPIELN MA AN DIE WAND!!!

gruß

:stimmung:
Zur Hölle mit Mainz
Und wenn sie dann mal auf dem Betzenberg sind, machhen wir se platt!!
Pro Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

Beitragvon FCKTIMM » 17.08.2008, 19:07

betzeopa hat geschrieben:Passt jetzt nicht ganz hier hin, aber!

Wir haben ein historisches Spiel in Mainz gesehen! Und das nicht wegen der Aufholjagd des FCK, das haben wir schon öfters erlebt. Sondern wegen der Tatsache, dass die Hochzeiten vom FSV Helau 05 seit Freitag vorbei sind! Ohne die Leistung des FCK in der 2. Hälfte zu schmälern, wäre es nach einem 3-0 Vorsprung unter Klopp, auch wenn ich ihn nicht mag, nie zu einem Punkt für den FCK gekommen. Klopp hätte die Mannschaft anders eingestellt und die hätten noch einige Tore gemacht und klar gewonnen. Andersen hat das nicht geschafft, im Gegenteil, die Mainzer waren in der 1. und 2. Hälfte schwach, so dass der FCK verdient einen Punkt holen konnte!
Es gab schon einmal einen Verein, der von einem Trainer abhänig war. Auch ein Verein vom Rhein und ein Vorortverein von Ludwigshafen. Ich glaube, wenn ich mich noch richtig erinnere war das der SV Walldorf :lol: Mannheim mit seinem damaligen Trainer Schlappner. Als der weg war, waren auch die Waldhöfer in der Versenkung verschwunden. Es ist zwar ein bischen vermessen das zum jetzigen Zeitpunkt schon zu prognostizieren, aber ich glaube und hoffe dem FSV Helau geht es genau so!! Und dann bin ich mal gespannt wie der Heidel sein Stadion finanziert. In diesem Sinne Helau

ja klar ist das so. meiner meinung geht es jez mit mainz nach unten.klopp ist/war das absolute urgestein in m1. hätten wir in den letzten jahren mal nen gescheiten trainer gehabt, der auch mal über 2-3 saison´s geblieben wär, dann wären wir noch in liga eins. Mainz hat sich nach meiner meinung nach einen genau so kühlen skanndinaver geholt wir rektal. Und bin mir auch sicher das die nicht aufsteigen mit dem trainer.

aber naja so ist eben fußball
und mit dem thema hatten wir ja schon genug zu tun
greetz Timm

Beitragvon betzebub2 » 17.08.2008, 19:48

FCKTIMM hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Passt jetzt nicht ganz hier hin, aber!

ja klar ist das so. meiner meinung geht es jez mit mainz nach unten.klopp ist/war das absolute urgestein in m1. hätten wir in den letzten jahren mal nen gescheiten trainer gehabt, der auch mal über 2-3 saison´s geblieben wär, dann wären wir noch in liga eins. Mainz hat sich nach meiner meinung nach einen genau so kühlen skanndinaver geholt wir rektal. Und bin mir auch sicher das die nicht aufsteigen mit dem trainer.

aber naja so ist eben fußball
und mit dem thema hatten wir ja schon genug zu tun
greetz Timm
Genau so sehe ich das auch.Mainz stürzt ganz böse ab.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Betzepur » 17.08.2008, 21:09

*Zitate gelöscht*

Lol und am 11.11.08 11:11UHR Gibt Herr Heidel bekannt das man mit Herrn Henke einen neuen Trainer gefunden hat der nach Lautern und Saarbrücken den nächsten Tratitionsverein ins Verderben geschickt hat :teufel2: Ein dreifach donnerndes Helau Helau ,Helau .
Auch ich denk der Anderson ist bald Arbeitslos .Vor Wochen weinten die bekloppten ,jetzt wird ihnen ganz Anders(on) :lol:

Beitragvon koblenzteufel » 17.08.2008, 21:14

in koblenz geht schon die post ab,haben im stadion gesungen ,scheiß lautern,
denke ich für meine person habe ein schweres spiel hier halte abe durch keine angst
ole rot weiß so laüft die gesicht
gruß von der mosel
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Steffbert » 17.08.2008, 22:26

koblenzteufel hat geschrieben:in koblenz geht schon die post ab,haben im stadion gesungen ,scheiß lautern

Es ist schon erstaunlich, wie sehr in den letzten Monaten in Neuendorf der Hass auf Lautern gewachsen ist. Die haben sich so lange das Märchen vom Lieblingsclub der Landesregierung erzählt, bis sie es geglaubt haben. Mittlerweile ist es für Lauternfans in Kowelenz tatsächlich um einiges schwieriger geworden. Fakten wollen die gar nicht hören, die sind fest davon überzeugt, dass der Betzefan Kurt Beck persönlich für die (mittlerweile u.a. in einen 3-Punkte-Abzug für diese Saison umgewandelten) Strafe für die TuS aus der letzten Spielzeit verantwortlich ist. Nun, heute hat die TuS überzeugend 3:0 gewonnen und steht damit bei null Punkten.

Habe mir ebenfalls erzählen lassen, dass die Neuendorfer Anhänger es sich mittlerweile zur lieben Angewohnheit gemacht haben, sich permanent an gehässigen Anti-Lautern-Gesängen hochzuziehen, natürlich egal bei welchem Spiel. Denen geht tierisch einer ab, wenn die vor uns stehen, diesen elenden Ersatzpappnasen.

Ein Wunsch von mir, sozusagen ein persönliches Saisonziel, wären sechs Punkte gegen Neuendorf und natürlich ein Tabellenpositionierung oberhalb der seltsamen schwarzblauen Langweiler. Diese faden Typen mit ihrem ewigen Verschwörungsgedöns und ihrem abgestandenen FCK-Hass und ihrem grausam-hässlichen Sportplatz, von dessen "Rängen" man noch nicht mal gescheit das Spiel verfolgen kann und überhaupt alles an der TuS Neuendorf ödet mich dermaßen an, dass ich jetzt schon das kalte Gähnen kriege, wenn ich daran denke, dass wir alle im September da wieder hin müssen.

Koblenz? :schnarch:

Nur die Aussicht auf drei Auswärtspunkte und jede Menge Vodka Red Bull werden mich auf dieser Auswärtsfahrt wach halten.
Stop living in the past

Beitragvon Fragile X Factor » 18.08.2008, 00:12

koblenzteufel hat geschrieben:in koblenz geht schon die post ab,haben im stadion gesungen ,scheiß lautern,
denke ich für meine person habe ein schweres spiel hier halte abe durch keine angst
ole rot weiß so laüft die gesicht
gruß von der mosel

Keine Angst !! Du bist in der Tussi-Stadt nicht alleine.
Bleib tapfer !!
Halte es jetzt schon sechs Jahre hier aus (ächz). Hat mich sogar mein Auto gekostet weil die feigen Tussis sich gerne abends an Autos mit FCK-Fahne zu schaffen machen.

@ Steffbert

Sehr gute Analyse !!! Anstatt sich einfach nur darüber zu freuen zwei überdurchschnittliche Saisons hintereinander abgelegt zu haben, labern dier hier nur über Becks Lieblingsverein (der Mann hat halt Geschmack, müssen wir uns dafür entschuldigen??).
Für das armselige Stadion kann man die Tus aber nicht verantwortlich machen. Ist nunmal ein altes Leichtathletik-Stadion das kurz vor dem Verfall stand und, ups, auf einmal steigen die zweimal hintereinander auf. Da haben sich sogar die Stadtoberen vor Schreck in die Hose gemacht. Vorher haben sich die Koblenzer kaum um ihren Verein gekümmert.

Schön Feinde zu haben. Fuck Tus, Osnabrück, Mainz usw.
Dieses Jahr kriegen sie hoffentlich mal die Quittung vom FCK.

Beitragvon Hellfire » 18.08.2008, 01:35

No one likes us - we don't care!!! 8-)
Die TuSen sind doch immer gelaufen wie die Hasen wenns drauf ankam, sich mit 50 Mann hinter der Trinkhalle Richtung Stadtmitte verstecken weil 20 Lautrer vorbeimarschieren - muhahaha :lol: :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon OWL-Teufel » 18.08.2008, 09:53

Tobi,einfach Mund abwischen und nächstes Spiel wieder Weltklasse!

Du hast schon bewiesen,dass du das kannst :)

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 18.08.2008, 11:02

post von dr. niveauheimer,

werte mainzer,
mein ganzes leben lang wollte ich alles sein, nur nicht bigott.
ich hatte viele frauen, ich trank alkohol, ich war wild. dann machte ich karriere wurde seriös und bin doch der rock and roller von früher geblieben.
ich habe aus pfützen getrunken, in denen sich wölfe gesuhlt haben, ich war an orten, die die hölle auf erden waren.
aber ich bin stets meinen weg gegangen.
sie, werte mainzer ziehen sich einmal im jahr das mäntelchen der fröhlichkeit an und ersticken den rest des jahres im muff von katholizismus, provinzialität und beliebigkeit.
ihr fußballverein ist das perfekte abbild des scheinheiligen mainzer daseins.
die emotionen der 05 sind aufgesetzt wie eine launige büttenrede. ihre heimspiele sind mainz wie es singt und lacht: oberflächlich, tumb, primitiv.
blut, schweiß, tränen, gelebte historie werden sie nie vorweisen können.
kein fritz walter wird jeh aus ihrem verein hervorgehen. keine region wird je mit ihnen mitfiebern.
sie sind der parvenu des deutschen fußballs, versteckt unter dem mäntelchen eines rührigen bundesligavereins.
wir kommen euch zu holen, werter bigotte mainzer...

herzlichst
ihr dr. niveauheimer
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.

Beitragvon fck-stein » 18.08.2008, 12:31

Wenn uns alle nicht knutschen können haben wir doch nichts verkehrt gemacht.
:teufel2:

Beitragvon hakeemthedream » 18.08.2008, 14:21

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:post von dr. niveauheimer,

werte mainzer,
mein ganzes leben lang wollte ich alles sein, nur nicht bigott.
ich hatte viele frauen, ich trank alkohol, ich war wild. dann machte ich karriere wurde seriös und bin doch der rock and roller von früher geblieben.
ich habe aus pfützen getrunken, in denen sich wölfe gesuhlt haben, ich war an orten, die die hölle auf erden waren.
aber ich bin stets meinen weg gegangen.
sie, werte mainzer ziehen sich einmal im jahr das mäntelchen der fröhlichkeit an und ersticken den rest des jahres im muff von katholizismus, provinzialität und beliebigkeit.
ihr fußballverein ist das perfekte abbild des scheinheiligen mainzer daseins.
die emotionen der 05 sind aufgesetzt wie eine launige büttenrede. ihre heimspiele sind mainz wie es singt und lacht: oberflächlich, tumb, primitiv.
blut, schweiß, tränen, gelebte historie werden sie nie vorweisen können.
kein fritz walter wird jeh aus ihrem verein hervorgehen. keine region wird je mit ihnen mitfiebern.
sie sind der parvenu des deutschen fußballs, versteckt unter dem mäntelchen eines rührigen bundesligavereins.
wir kommen euch zu holen, werter bigotte mainzer...

herzlichst
ihr dr. niveauheimer

genau so isses - auch wenn ich mich anders ausdrücken würde!
was am Freitag von den Mainzer Rängen kam, war einfach für eine
Heimmannschaft lächerlich!
Selbst nach den Toren is der alles andre als ohrenbetäubende Jubel nach max. 30 Sek. wieder verflacht..........
der Away-Support dagegen - sehr ordentlich (wobei man da mittendrin ja die rosarote Brille aufhat).
Jeder kann denken was er will - nirgends läufts einem so kalt den Rücken runter, als dehääm uffm proppevolle Betze! Freu mich schon auf Gansehaut pur nächsten Montag!
nix druff - ausser Zahnbelag!!!

Beitragvon Legendäre Walterelf » 18.08.2008, 14:23

Mensch Leute, klar hat Sippel 2 Fehler gemacht die auch noch ein Tor zur Folge hatten. Er hat aber nach seiner Verletzung noch nicht viel gespielt. Gebt ihm ein paar Spiele Zeit und er wird wieder der Alte sein.
Mund abputzen und gegen Nürnberg 3 Punkte :teufel2:

Zurück zu Spieler