Ich würde gerne TBoyd sehen und Opoku. Redondo raus da gelb belastet. Under Marlon fehlt heute für den Spielaufbau. Zum Glück fängt sich puchazs und Jean spielt auch Safe.
Sofern man einem Klement in einem Spiel wie heute nicht ausreichend Spielzeit gewährt, sollte man ihn bei der 2. Mannschaft auflaufen lassen - dort geht es auch um Punkte.
Erste Hz war planlos. Aber die Ecke gibt jetzt Rückenwind. Abwarten- Schuster wird sich was ausdenken. Und Osnabrück bricht ab der 60sten ein.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
So läuft es, mit unserer Wackelabwehr, kannste eben nicht immer aufs Glück hoffen, da muss auch mal langsam können dabei. Es sind in fast allen Spielen immer die Zeichen da, daß es auch hätte statt Sieg eine Niederlagen geben können und Heute bin ich mal gespannt. Noch ist nichts verloren aber die Aussichten ehr schlecht auf 3 Punkte.
Ich kann mich leider an keine zwei guten Spiele von Redondo seit dem Derby gegen SB mehr erinnern.
Die Idee mit der zweiten Mannschaft für Spieler die eh immer nur auf der Bank sitzen ist nett, aber glaube ich nicht umsetzbar. Da gibts doch eine Regel dass die sich dann festspielen meine ich. Dann wären sie nicht mehr verfügbar wenn man sie doch noch braucht.
Mal schauen was noch geht. Würde heute gerne mal Boyd und Ache als Doppelspitze sehen.
Alm-Teufel hat geschrieben:Aus dem Nichts! Da sind wir wieder mal sehen, ob das ein Wirkungstreffer war…..
Aus dem Nichts!?
Mein almiger Freund, die fette Frau singt noch und solange Die singt ist die Oper nicht zu Ende und Lautern dabei
Aber wir brauchen Akzente. 442, Klement und Boyd für Redondo und Kraus.
Kein Vorwurf an Schnorres... auch wenn der Schuss echt schwach war
Hier geht noch was! Was?! Ein dreckiger Punkt und mehr!!!
Eigentlich ist dami gemeint, dass sie erst hinterher singt, wenn der Sieger gekürt wird und es ist nicht vorbei, bevor datt Moppelschen zu Ehrung Desselben losträllert.
It ain't over, "(un)til" the f*t Lady sings; nicht "as long".
Aber egal, man versteht, was Du meinst
Zuletzt geändert von bjarneG am 01.10.2023, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Der Ball muss jetzt halt auch mal langsam ins Tor. Das ist ja schon Chancenwucher.
Und im Gegenzug bekommen wir bestimmt wieder mit dem ersten Schuss das Tor.
Echt gutes Spiel, aber die Chancenverwertung bislang echt schlimm
Also ich habe diese Saison wenige Spiele gesehen vom FCK aber das Spiel heute ist unabhängig vom Ergebnis spielerisch das mit Abstand beste was ich seit Jahren gesehen habe!
Richtig gutes Offensivspiel, richtig viele herausgespielte Chancen. Mit etwas mehr Effektivität steht es hier 2:4.
Von daher bin Ich wenn ich die langfristige Entwicklung der Mannschaft und der Spieleweise bewerte hochzufrieden und optimistisch für diese Saison!
Unsere individuellen Fehler scheinen nicht abstellbar (auch eine Qualitätsfrage). Noch immer haben wir kein Spiel ohne Gegentor und auch letzte Saison war das unsere große Schwäche.
Sind wir vorne nicht effizient sondern betreiben Chancenwucher, rappelts hinten immer zuverlässig. So können wir dann auch nicht gewinnen.
Soldo sehr souverän. Auch in den anderen Spielen als er eingewechselt wurde. Wenn er gegen starke Mannschaften ebenfalls so spielt, kann er noch ganz wichtig für uns werden.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Osnabrück mit absolutem Schusterball. Wir müssten locker führen und ich bin mir sicher, Osnabrück wird mit der 2. Chance das dritte Tor machen
Dann waren sie besser.
Es zählen nur Tore, sonst nichts.
Irgendwie ein beklopptes Spiel. FCK ist eine Klasse besser, aber der Ball will nicht in das Tor. Gibt solche Spiele. Kein Grund die Keule rauszuholen, ist nur ärgerlich… und noch ist es nicht vorbei. Vielleicht ein Zeitpunkt für Boyd… Mettbrötchen und zack
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 01.10.2023, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Heute geht da nix mehr, unser altes Problem Saisonübergreifend ist Heute in dem Spiel der Spiegel.
Nutzen wir unsere Chancen nicht und Heute steht unser alter Bekannter L-Grill im Tor und macht alles zu nichte. Hinten die Dauerwackler und schon heißt es Lautern 0Punkte. Die Probleme sind lange bekannt, jetzt wird es so langsam Zeit, daß diese abgestellt werden.
Gegen eine bessere Mannschaft zu verlieren: kein Problem. Aber heute gegen Osnabrück aus 20 Chancen nur ein Tor zu machen, ist extrem ärgerlich und irgendwo auch fahrlässig
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!