Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie endet das Heimspiel des FCK gegen Rostock?

Die Roten Teufel gewinnen
86
87%
Die Partie endet Unentschieden
7
7%
Hansa siegt
6
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitragvon bjarneG » 23.09.2023, 13:20


Echt, muss in die Startelf - is that a fact ? Du warst bei jedem Training dabei und hast Insiderinfos ? Stark, much obliged.

Spielt btw. eigentlich noch irgendein Verein, den man kennen kann noch (erfolgreich) mit 2 Stürmern ? Ist das nicht 80er, 90er ?

Liverpool hat ohne richtigen, nur mit einem falschen 9er 150+schlag michtot Tore erzielt, den eigenen Vereinsvrekord pulverisiert.

Was spricht den dagegen, dass Lolek & Bolek, ich mein Achie und Tachie die Gegner wund spielen und TB als Joker reinkommt und dann die Dinger versenkt und vollendet ?
Zuletzt geändert von bjarneG am 23.09.2023, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rubert 1848 » 23.09.2023, 13:22


LauternFan85 hat geschrieben:Am Soundach...im Flowwww die Kogge versenken und daanch än gudde Schorle. :D

Betze - packen mers! :teufel2:


Es gibt gar keine Anspannung im Umfeld. Das Derby ist vorbei, bis zum Heimspiel gegen den HSV ist es noch weit hin. Alles freut sich auf einen netten Sonntagsausflug auf den Betze mit drei garantierten Punkten, die man entspannt im FLOW gerade mal so einfach mitnimmt. Erinnert mich alles an letztes Jahr gegen Regensburg.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon bjarneG » 23.09.2023, 13:26


Ich erwarte kein entspanntes Spiel und keinen leichten Sieg.

Das wird ein hartes Stück Arbeit.



Beitragvon ChrisW » 23.09.2023, 13:56


Für mich riecht das morgen förmlich nach einer Heimniederlage.
Keiner hier im Forum hat für den Gegner getippt (ich auch nicht) und fast alle gehen von einem Sieg aus... o weh... wir wissen was dann häufig kommt.
Außerdem dreht sich das Matchglück immer mal wieder... wir hatten es jetzt länger auf unserer Seite, nachdem es in der Rückrunde völlig weg war.
Viele (vielleicht auch DS) gehen von defensiven Rostockern aus... ich von mutigen, offensiv orientierten.
Warum? Weil man uns so ziemlich in Bedrängnis bringen kann... haben ihnen fast alle Teams vorgemacht.
Wir werden wieder mit der Dreierkette und dem Loch im defensiven Mittelfeld starten, wo weder Ritter, Niehuis noch Raschl genau wissen, ob sie eher vorne rumturnen oder die Mitte dicht machen sollen.
Krahl kann nicht immer 100% und mehr auf dem Posten sein, um Großchancen zu retten. Er wird auch mal wieder "normale" Spiele haben.
Sorry für die Schwarzmalerei, aber die Stabilität über zumindest 70 Minuten ist noch lange nicht gefunden, auch wenn die 10 Punkte darüber hinwegtäuschen.



Beitragvon bjarneG » 23.09.2023, 14:03


Klar ist das drin, Chris.

Der Himmel könnte uns auch auf den Kopf fallen.

Unsere 10 Punkte täuschen mitnichten. Andere Teams hätten die gerne. Wir haben keinen einzigen unsrer Punkte geschenkt gekriegt, alle, jeden einzelnen hart (vor allem für den Zuschauer) erarbeitet und erkämpft und erspielt.

Wir dürfen auch ohne FCK-Brille vorsichtig optimistisch sein. Das hamma uns verdient.

With hope in our hearts. Das kost nix. Bien sur sind wir der Favorit. Was uns noch keinen einzigen Zweikampf gewinnt und uns erstmal nix bringt ausser vom Feeling her ein gutes Gefühl. Aber das ist auch doch schon mal was. Könnte schlimmer sein, könnte regnen.

Versenken, die Kogge.



Beitragvon MathiasvunNW » 23.09.2023, 15:16


Das wird sicherlich auch auf dem Betze kein leichtes Spiel werden, auch von der letzten Saison mal abgesehen.
Rostock hat sich ebenfalls deutlich verstärkt, mit Perea z.B. Er war ja bei uns auch mal im Gespräch und jeder hat sich über den Spieler informiert. Gut gegen Ache kann er nicht anstinken :teufel2: aber immerhin hat er einen starken Zug zum Tor.

Wie schon geschrieben wird evtl. wieder mal die Betontechnik oder der Bus vorm Tor parken Methode angewand.
Das wird unsere Defensive mal richtig fordern.
Ziel sollte auf jeden Fall diesesmal die 0 hinten sein.
Das wäre mal top, ebenfalls für Krahl und unsere Statistik 10/10

Aufgeht's Lautern kämpfen und siegen :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon NordTeufel72 » 23.09.2023, 16:07


Könnte morgen ein richtungsweisendes Spiel werden. Nicht nur wegen Orientierung in der Tabelle, auch im Hinblick auf defensive Zwangsjacken vs. dem Wahnsinn seinen Lauf zu lassen. Schuster oder sein Avatar? Bin gespannt.

Auf jeden Fall sollte unser Haupt-Wettbewerbsfaktor Mentalität, Kampfeslust, Feuer - halt Betze-Power - vorhanden sein.

Thema Spielkultur und Lücken suchen mit Klement? Warum nicht. Wenn er sein Mindset mittlerweile ein wenig feinjustiert hat und die Emotion-Powerbank voll ist, könnte er gerade gegen einen Gegner wie Rostock durchaus den Unterschied machen. Wenn, dann aber bitte von Beginn an, um reagieren zu können falls das mit der Spielkultur, dem Lücken finden oder der Einstellung doch nicht so klappt. :wink:

Auf jeden Fall sollten unabhängig vom Lückenfinder, die Jungs für's Lücken reißen über 1:1-Situationen auf's Feld: Opoku (falls der Poppes es zulässt), Tachie, Puchacz.

Und wenn das alles nichts hilft, dann halt den zweiten Kampfstier zusammen mit dem ersten vorne rein, Scheiß was auf Spielkultur, alles was geht vorne rein flippern, es wird schon was passieren. :teufel2:

Die beiden gemeinsam vorne drin wäre ohnehin, zusammen mit Tachie und Opoku als Flügelzange und Puchacz etwas dahinter, mein persönlicher Plan A.

So, Freunde der Nacht. Genug gesabbelt, jetzt geht's erstmal ins Städtchen. Mal kucken was die Konkurrenz heute abend so an Stimmung zu bieten hat.
Und danach aufs dortige Stadtteil-Feschdsche zum Lebertraining für die Pokerrunde. Dem Teil mit 'brutaler' Power 'einige Aufgaben stellen'. :wink:

Und dann morgen zum Spiel ein, zwei schöne Konterschörlchen auf der Couch.
Könnte ein schönes Wochenende werden. Gugge ma mol ...

Also bitte liebe Teufel, lasst die olle Jolle ... äääh ... Kogge an unserem Felsen Betzenberg zerschellen.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon bjarneG » 23.09.2023, 19:07


Was irgendwann unter Antwerpen angefangen hat und sich unter Schuster fortsetzt: man hat wieder Bock auf den FCK, wir spielen in einer Liga mit 17 anderen Teams und gegen keins, aber nicht ein einziges davon können wir nicht gewinnen. Home oder away; nicht Eins. An jedem Spieltag ist ein Dreier drin, egal wo, egal wann, egal gegen Wen.

Natürlich klappts nicht immer, natürlich stolpern wir auch manchmal einen unfassbaren Scheissdreck zusammen, aber wir sind wettbewerbsfähig in jedem Spiel. Das rechne ich zB Schuster an und mach Abstriche bzgl. "Attraktivität". Schön ist relativ. Schön ist in erster Linie, was erfolgreich ist.

Nehm ich ein dreckiges 1:0 nach Rumgestümper in der Nachspielzeit gegen Hansa ? De Logan, Wer würde es nicht nehmen ? Schleckig sein muss man sich leisten können, so weit sind wir noch nicht.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.09.2023, 19:30


Schleckig sein? Ach, wie wäre es mal mit folgender Schleckerei, schließlich gibt‘s ja nicht nur in der Pfalz leckeres Essen: Empfehlung des Hauses für morgen: frische Rollmöpse mit Zwiwwelringescher. Schön eingelegt und rund gemacht von Meisterkoch Dirk. Alternativ: Fischbrötchen mit Remouladensoße nach Alois‘ Art, dazu ein kühles Rostocker - das allerdings dann erst nach dem Spiel. Vorher darf‘s nur der Kaffee sein. Nach dem Spiel gibt‘s dann quasi als Belohnung für gute Leistungen der Heimmannschaft Bückling nach Art der Kogge - habe die Ehre!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon godmK » 23.09.2023, 20:09


bjarneG hat geschrieben:Echt, muss in die Startelf - is that a fact ? Du warst bei jedem Training dabei und hast Insiderinfos ? Stark, much obliged.

Spielt btw. eigentlich noch irgendein Verein, den man kennen kann noch (erfolgreich) mit 2 Stürmern ? Ist das nicht 80er, 90er ?

Liverpool hat ohne richtigen, nur mit einem falschen 9er 150+schlag michtot Tore erzielt, den eigenen Vereinsvrekord pulverisiert.

Was spricht den dagegen, dass Lolek & Bolek, ich mein Achie und Tachie die Gegner wund spielen und TB als Joker reinkommt und dann die Dinger versenkt und vollendet ?


Sehr vieles spricht dagegen.

Ich bin auch sehr verwundert, dass eine Trainingswoche über die Fähigkeiten von Boyd entscheiden soll und nicht etwa die 30scorerpunkte in 55 spielen für uns.

Aber naja...sind ja anscheinend alle außer mir zufrieden mit Boyd auf der Bank.

Dann aber nicht heulen, wenn er in der Winterpause geht.



Beitragvon bjarneG » 23.09.2023, 20:31


So schätz ich den Sportkamerad TB nicht ein. Der hat die cojones und den Ehrgeiz und die Qualität sich zurück in die Startelf zu arbeiten - und bis dahin kann er auch von der Bank als Joker hilfreich sein.

Der weiss auch um sein Standing im Team und bei den Fans. Wohin soll er den wechseln, wo ist das Gras grüner, in welchem "attraktiverem" Team bist Du dauerhaft in der Startelf gesetzt, egal wie fit ?



Beitragvon Betziteufel49 » 23.09.2023, 23:00


Gegen den KSC hat mir bei vielen die Gier gefehlt.

Das erste Spiel haben wir mMn gegen einen Aufsteiger verloren. St. Pauli ist diese Saison dran.

Wenn die Gier morgen wieder zurück ist, dann werden wir das Spiel gewinnen.

Es kommt auf die Aufstellung an ob sie zurück kommt..
die Gier.

Viel Glück versaut mir meinen Sonntag nicht. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:



Beitragvon jogiloew » 23.09.2023, 23:14


godmK hat geschrieben:
BB hat geschrieben:Aber echt. Und wo soll er denn hin? KSC? Da würde er hier aber alles einreißen, was er sich an Standing aufgebaut hat. Kann mir auch kaum vorstellen, dass er Bock auf Sandhausen hat :lol: da sitzt man doch lieber hier auf der Bank. Darmstadt und Hoffenheim könnte er nicht helfen. Also mal ganz ruhig. Und selbst WENN: Sollen wir schwächere Spieler spielen lassen, nur weil sie Kultstatus haben oder sonst die latente Angst besteht, dass sie uns verlassen könnten? :nachdenklich:


Wer sind diese ominösen schwächeren Spieler? Sind sie gerade bei dir im Raum?

Boyd jedenfalls gehört neben Ache in die Startelf.





Also ich würde auch einmal offensiver spielen lassen mit der absicherung durch das mittelfeld nach hinten. das fehlte die ganzen spiele. Wenn es dann in die hose geht hat d.s. alles richtig gemacht die ganzen spiele. glaub ich aber nicht.


krahl

zimmer kraus zuck

herscher raschl ritter puchazs

Klement

boyd ache



Beitragvon leichte_feder » 24.09.2023, 00:18


"Interessante" Aufstellung!
Wird wohl so niemals kommen.

Zu TB: Ich bin der Meinung, dass er für uns diese Saison noch mindestens 10 Buden macht (als Joker und in der Startelf). Vielleicht sollten diejenigen, die glauben, dass er nicht woanders unter kommen kann, mal überlegen ob die MLS für ihn eine Alternative ist. Nicht alles spielt sich in Deutschland ab...
Ich würde es sehr bedauern wenn er diesen Schritt macht (obwohl ich es auch irgendwo verstehen kann) - aber ich glaube daran, dass er sich durchbeißt und ...wie gesagt noch 10 Buden macht. Mindestens!
Solche Leute brauchen wir auch nach ihrer aktiven Zeit :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

Deshalb: Abgerechnet wird am 34. Spieltag!!

44 05/2025



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.09.2023, 00:24


Es war absolut realistisch, und hatte nichts mit Hellseherei zu tun, wenn man davon ausgegangen ist, die ersten beiden Spiele gegen renommierte Gegner zu verlieren. Genauso realistisch ist es, dass es der FCK in der Hand hat, die kommenden beiden Partien mit 6 Punkten abzuschließen. Weiterhin gilt es für Team und Umfeld, zum einen nicht die Ruhe zu verlieren, zum anderen nicht gleich abzuheben.

Wichtig ist, den Schwung Richtung Tor mit zu nehmen, so wie es gegen Nürnberg war!

Neben einem positiven Ergebnis ist es eminent wichtig, auch Spieler wie Zuck, Boyd und Klement bei der Stange zu halten, und damit meine ich, Spielzeit von mindestens 20 Minuten und mehr.
Mitleid ist das bei weitem nicht, denn verschlechtern wird sich die Mannschaft dabei bestimmt nicht. Ich hoffe DS hat hier endlich ein einsehen. Spieler müssen im Flow bleiben, und das gilt gerade für die, die auf der Bank sitzen. Die sollen doch auch Leistungsträger bleiben.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon FORZA85 » 24.09.2023, 01:50


Meine Wunschaufstellung

Bild



Beitragvon BB » 24.09.2023, 09:15


leichte_feder hat geschrieben:Vielleicht sollten diejenigen, die glauben, dass er nicht woanders unter kommen kann, mal überlegen ob die MLS für ihn eine Alternative ist. Nicht alles spielt sich in Deutschland ab...

Er ist unter anderem nach Kaiserslautern gekommen, weil er möchte, dass seine Kinder in Heidelberg (der Heimat seiner Frau) aufwachsen, zur Schule gehen etc. jetzt haben die sich da ne Bude gesucht und gerade eingelebt und da glaubst du, das geben die alles wieder auf, nur weil Vaddern (aktuell) auf der Bank sitzt? Wäre natürlich möglich, gibt genug Fälle, in denen Spieler die wildesten Lügengeschichten aufgetischt haben. Aber ich will das denjenigen, die glauben, dass er sofort die panische Flucht ergreifen wird, wenn er noch 2-3 Spiele auf der Bank sitzt, zumindest zur Selbsterkenntnis angeboten haben.

Dieses "wir verjagen Spieler XY"-Narrativ ist für mich vor allem anderen der nächste Versuch der Schuster-Raus-Fraktion ihr Feuer am lodern zu halten, das durch die aktuellen Ergebnisse zu verglimmen droht. Clever, aber letztlich doch leicht zu durchschauen. :daumen:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Miggeblädsch » 24.09.2023, 09:57


@BB schreibt:
"Dieses "wir verjagen Spieler-XY"-Narrativ ist für mich vor allem anderen der nächste Versuch der Schuster-Raus-Fraktion ihr Feuer am lodern zu halten, das durch die aktuellen Ergebnisse zu verglimmen droht. Clever, aber letztlich doch leicht zu durchschauen"

@BB: Könnte es vielleicht sein, dass du es gerade bist, der mit dem "Schuster-Raus-Fraktion"-Narrativ versucht, sein eigenes Feuerchern am Lodern zu halten? :wink:

Kannst du dir überhaupt vorstellen, dass es zwischen der "Schuster-Raus-Fraktion" und den "Gesundbetern" noch irgendwas in der Mitte gibt?

Ich kann mir nicht helfen, sorry, aber bei deinen Beiträgen habe ich immer das Gefühl, dass jeder, der auch nur das kleinste Wörtchen der Kritik am Trainer übt, sofort in die "Schuster-Raus-Fraktion" verortet wird. Das polarisiert unheimlich und trägt wahrlich nicht zur guten Diskussionskultur bei.

Ich will dich nicht persönlich angehen, sondern anregen, mal darüber nachzudenken :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon BB » 24.09.2023, 10:03


Ja danke, durchaus berechtigter Einwurf.

Ich wäre bereit, meine Meinung zu ändern, wenn mir jemand einen nachvollziehbaren Grund für diese nun plötzlich aufflammende (ich bleibe einstweilen im Bild) Debatte nennt. Objektiv halte ich es für ziemlichen Unsinn, weil unser Kader nun einmal breiter geworden ist, wir aber weiterhin nur 11 Mann aufstellen können... Deswegen liegt es für mich nahe, die von mir genannten Motive dahinter auszumachen. Gerade da sich eine gewisse personelle Überschneidung jener "Schuster-Raus-Fraktion" mit den Vertretern der neuen These kaum leugnen lässt. :wink:

Aber wie gesagt, vielleicht erklärt es mir ja noch jemand.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Miggeblädsch » 24.09.2023, 10:13


@BB gern geschehen, war auch nicht böse gemeint.

Na ja, ein mögliches Motiv könnte sein, dass der eine oder andere einfach nur seinen Lieblingsspieler gerne mal wieder in der Startelf sehen würde. Weil er den einfach mag. Das muss aber nicht gleich bedeuten, dass er deswegen gleich den Kopf des Trainer fordert. Die betreffenden Foristen fühlen sich dann vielleicht auch wieder beleidigt und bellen zurück. Und schon wird aus einer Diskussion ein verbaler Krieg.

Das wollte ich damit sagen. :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lautern-Fahne » 24.09.2023, 10:25


BB hat geschrieben:Dieses "wir verjagen Spieler XY"-Narrativ ist für mich vor allem anderen der nächste Versuch der Schuster-Raus-Fraktion ihr Feuer am lodern zu halten, das durch die aktuellen Ergebnisse zu verglimmen droht. Clever, aber letztlich doch leicht zu durchschauen. :daumen:


1. Fordere ich nicht Schusters Kopf, verdammte Axt! :x

2. In den "Klatsch/Privatleben" lese ich mich nicht so rein. Falls das mit HD stimmen sollte, wäre es gut. Sehe die Sache in dem Fall nicht so optimistisch wie bjarne, da Boyd bei D98 auch recht schnell auf dem Abstellgleis war. Und er dann wohl auch recht zügig ging. Da war er aber auch zugegebenermaßen jünger.

@Miggeblädsch
Zu spät. Die Schuschonen haben bereits den Klappstuhl ausgegraben und sind mit der Draisine auf dem Weg ins Forum :skull:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Schnullibulli » 24.09.2023, 10:32


Ich habe die PK nicht gesehen, insofern kann ich die Aussagen von Schuster nicht bewerten.
Dafür habe ich die letzten PK alle gesehen und da war die Option Boyd/Ache immer ne Option...

Vielleicht geht Schuster die dauernd gleiche Frage auf den Wecker?
Vielleicht fühlt er sich ertappt weil er heute so spielen lassen will?!

Immer dieses direkte Genöhle...
Dass Aremu nicht spielen kann war absehbar und kommt in meinen Augen wenig überraschend.

Ich bin guter Dinge

Und dass gegen Rostock ein Risiko Spiel ist ist nachvollziehbar... leider.

Im Gegensatz zum Nürnberger Spiel letzte Saison.

Gegen den Clubb diese Saison war doch sehr entspannt und schön. Auch gegen Elversberg und Pauli war die Polizei sehr dezent (Pauli) oder kaum wahrnehmbar (Elversberg).

So soll es meiner Meinung nach auch sein.
Drei Punkte Leute, Egal wer startet!!!!

Bin bereit zum jubeln :love: :daumen:



Beitragvon Miggeblädsch » 24.09.2023, 10:45


Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und schätze, dass wir heute mit der Startelf beginnen werden und im Laufe des Spiels Einwechselspieler einwechseln werden. 8-)

Ich vermute mal, dass es einen zähen Abnutzungskampf geben wird mit Vorteilen für uns, da ich in unseren Reihen die höhere individuelle Qualität sehe, gerade auch wegen des Potentials, das wir von der Bank nachlegen können. Außerdem dürfte die Wucht des Stadions helfen. Ich tippe auf einen Heimsieg :teufel2:

@Lautern-Fahne: Dass die Schuschonen bereits den Klappstuhl ausgegraben haben, ist in der Tat bedenklich. Aber wir haben heute wieder über 40.000 Cowboys im Saloon. Kein guter Tag für Indianer oder Piraten 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon godmK » 24.09.2023, 10:52


Als Vereinsmitglied unterstütze ich natürlich jede Art von Fußball die am Ende erfolgreich ist. Dementsprechend ist auch niemand hier in einer Schuster raus Fraktion.

Ich finde es lediglich schade und kritisch, dass Schuster wirklich 0,0 taktisch flexibel ist und niemals von Denkmustern abweicht.

Beispiel Hanslik. Daniel Hanslik, hat uns als Mittelstürmer im Doppelsturm mit unfassbar vielen wichtigen Toren vor Liga 4 gerettet und dann in Liga 2 geschossen. Dirk Schuster erwägt nichtmal ihn auf diese bevorzugte Position zu stellen. Beweis: jedes einzelne Interview letztes Jahr in welchem er darüber sinniert inwiefern Lobinger und Boyd sich als MS abwechseln. Darüber , dass Lobinger verbrannt wurde, weil er den identischen Boyd Stil spielen sollte, will ich hier gar nicht anfangen.

Jetzt spielt Hanslik abwechselnd zm oder om. Ja mega Klasse.

Über die wahnwitzige Klement Situation der wegen angeblicher defensivschwächen nicht mehr spielt , obwohl er unser laufstärkster Spieler im ZM ist und wir auch ohne ihn im ZM keinen Zweikampf mehr gewinnen, ist alles gesagt.

Bei Boyd haben wir nun die Debatte, dass anscheinend nur Ache oder Boyd starten können in Schusters Kopf. Nicht nachvollziehbar. Das Boyd sich darüber Gedanken macht und auch schon einen Wechsel erwogen (und abgelehnt) hat. Wissen wir nun alle.

Die 3er kette wird stur gehalten, obwohl sie im Zusammenspiel mit dem zm bisher in keinem Saisonspiel funktioniert hat, ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar. Spieler wie opoku werden jetzt als hängende Spitze eingewchselt, weil sonst keine Position frei ist. Opoku der als echter Flügelspieler ü 20 scorerpunkte bei Osnabrück sammelte.

Lichtblicke...die muss man auch erwähnen...puchasz hat alle Freiheiten und nutzt diese super...Krahl kann jede Woche 1er Noten sammeln, Ache trifft



Beitragvon SEAN » 24.09.2023, 11:07


Miggeblädsch hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und schätze, dass wir heute mit der Startelf beginnen werden und im Laufe des Spiels Einwechselspieler einwechseln werden. 8-)

Hoffendlich fällste nicht aus dem Fenster, ne Startelf und auch noch Einwechselspieler? Gewagt, gewagt..... :D

Noch was zu Boyd. Natürlich ist es für ihn im Moment persönlich schade, das Ache richtig liefert, und er dadurch weniger Einsatzzeit bekommt.
Aber sind wir mal ehrlich. Ist das nicht das, was wir wollen? Einen Terrence auf die Bank zu setzen, weil ein anderer Stürmer einen besseren Lauf hat, ist doch für den FCK und uns Fans geil. Das Leistungsniveau ist besser geworden, und sollte Ache seine Leistung halten, und zur neuen Saison kommt ein Stürmer, der ihn auf die Bank verdrängt, wäre doch nahezu perfekt.
Stillstand ist Rückschritt.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste