Sippel ist ein guter Typ und guter Towart - nur dieses dämliche Ball abklatschen lassen .... - das ist ne Krankheit, die ungebingt abstellen muss !
Werde ich mit meinem Tipp leider recht haben, dass sich das Jena spiel wiederholt. Die kriegen es einfach nicht in den Kopf . Unglaublich
aaah ich könnt kotzen das gibt es nicht
ich kann nur noch lachen...die sind so lächerlich...
Glaub wenn ich das Wort Herzblut nochmal hören, muss ich kotzen...
Glaub wenn ich das Wort Herzblut nochmal hören, muss ich kotzen...
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
(Mein Name ist Nobody)
na toll direkt zum auftakt ne klatsche von de 05er
jetzt sieht man wo man dieses jahr wieder stehn wird!! wieder unten
jetzt sieht man wo man dieses jahr wieder stehn wird!! wieder unten

diese abwehr ist das schlechteste was ich im profifußball je gesehen hab. gegen jena und mainz haben wir geschätzte 8 schüsse aufs tor bekommen und davon waren 5 drin...
sippel hat mich für heut bild-note 6 verdient. was ein troll mit seinem abklatschen...
sippel hat mich für heut bild-note 6 verdient. was ein troll mit seinem abklatschen...

...und dann kommt Nürnberg
sieht wieder mal nach nem super Start aus..
und was das dann viele Wochen lang nach sich ziehen kann wissen wir ja.....
sieht wieder mal nach nem super Start aus..
und was das dann viele Wochen lang nach sich ziehen kann wissen wir ja.....
Na ja, ein gutes hat das Ganze....die zweiten 45 Minuten muss man sich nicht mehr antun
Und übrigens, jeder der von 45.000 gg Nürnberg geträumt hat : Es werden keine 35.000 mehr kommen nach dieser Vorstellung!!!!! 

So hab jetzt TV ausgemacht ich lass mich von denen doch net verarschen!
Die haben nichts dazugelernt die Abwehr is offen wie ein Scheunentor
Und Ouatara fliegt auch bald!
Die haben nichts dazugelernt die Abwehr is offen wie ein Scheunentor
Und Ouatara fliegt auch bald!
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r ... undofutbol
die leute, die sichs antun wollen, hier bitte.
jedes jahr der selbe scheiß, bin ich angepisst

Eijo sippel macht spiel seines lebens un ein stürmer reicht vollkommen ich schau es mir nicht mehr an
KL78-94 hat geschrieben:Kann den ganzen (übertriebenen) Optimismus hier überhaupt nicht nach vollziehen.
Fände eine Unentschieden schon eine riesen Sache, rechne aber mit einer Niederlage.
Leistungsmäßig sind wir noch ein ganz weites Stück von den letzten Spielen der letzten Saison entfernt. Von der Leidenschaft ganz zu schweigen, die muss erst mal mit den ganzen Neuzugängen neu geweckt werden.
will ja nicht rechthaberisch sein....
Nein wieso?
Ist doch noch alles drin. Liegen ja nur 3 Tore nach den ersten 45 Minuten der Liga zurück. Ich habe zwar viel erwartet, so etwas aber nicht. Das trifft einen sehr hart, wenn man auch noch grade seine neue DK in der Hand hält .

Wenn man sich das anschaut muss man ernsthaft befürchten dass dieses jahr ähnlich werden könnte wie letztes. Soviel zu einem gesicherten Mittelfeldplatz
So langsam sollte Sasic mal daran denken, von Anfang an nicht nur mit 10 Spielern zu beginnen. Lakic da vorne alleine ist total für die Katz. Wie zum Teufel sollen wir so jemals Tore schießen?
wenn die saison wieder wie die letzte wird dann weiß i nimmer was i machen soll 

also eins ist klar:
DAS ist die SCHLECHTESTE fck-mannschaft ALLER ZEITEN !!!
Jetzt hört mir auf mit Sasic-Retter gelabere. Finde ich ja auhc wahnsinnig gut, aber der typ hat keine ahnung von konstruktivem fußball.
1 stürmer???? immer noch ein jendrisek im kader??? ein demai??? die mannschaft spielt wie falschgeld... ich könnte kotzen.
wollte morgen 3 auswärtstickets bestellen. das fällt jetzt auch weg...
ps:
ich will ja kein schwarzmaler sein, aber die neuzugänge sind auch nur vom namen gut.
lakic bei hertha aussortiert, da er sich dort nicht durchgesetzt hat. reghecampf bei aachen aussortiert. dzaka ist durchschnitt 2. liga. amedick zu schwach als back-up für dortmund. abel hat 1 jahr nicht gespielt. dick der einzige richtig starke.
DAS ist die SCHLECHTESTE fck-mannschaft ALLER ZEITEN !!!
Jetzt hört mir auf mit Sasic-Retter gelabere. Finde ich ja auhc wahnsinnig gut, aber der typ hat keine ahnung von konstruktivem fußball.
1 stürmer???? immer noch ein jendrisek im kader??? ein demai??? die mannschaft spielt wie falschgeld... ich könnte kotzen.
wollte morgen 3 auswärtstickets bestellen. das fällt jetzt auch weg...
ps:
ich will ja kein schwarzmaler sein, aber die neuzugänge sind auch nur vom namen gut.
lakic bei hertha aussortiert, da er sich dort nicht durchgesetzt hat. reghecampf bei aachen aussortiert. dzaka ist durchschnitt 2. liga. amedick zu schwach als back-up für dortmund. abel hat 1 jahr nicht gespielt. dick der einzige richtig starke.
Zuletzt geändert von Diego182 am 15.08.2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Enino hat geschrieben:http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r8713.swf?channel=mundofutbol
Auch da kommt nichts
HUIIIIIIIIIIIIIII
3:0 das gibts doch ncihta usgelacht werd cih wieder in der schule ich aknn halt kein anderen verein LEIBEN!
So ne scheiße alter!
Diese a... knall köpf
Sipper ist sowas von!
der abklatscherfliegenfänger
naja
es wird ernst wie gesagt die saison weiderholt scih bloss diesmal hamn wir kein glück sondern das von letztes mal weider holt sich aber ohen HAPPY END!
3:0 das gibts doch ncihta usgelacht werd cih wieder in der schule ich aknn halt kein anderen verein LEIBEN!
So ne scheiße alter!
Diese a... knall köpf
Sipper ist sowas von!
der abklatscherfliegenfänger

naja
es wird ernst wie gesagt die saison weiderholt scih bloss diesmal hamn wir kein glück sondern das von letztes mal weider holt sich aber ohen HAPPY END!
We love you K-Town, we do!
Jetzt Daumen drücken, dass mindestens vier Mannschaften noch höher verlieren als wir. Nicht das wir wieder die ganze Saison auf´m Abstiegsplatz stehen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Westkurvenalex hat geschrieben:So langsam sollte Sasic mal daran denken, von Anfang an nicht nur mit 10 Spielern zu beginnen. Lakic da vorne alleine ist total für die Katz. Wie zum Teufel sollen wir so jemals Tore schießen?
Aja mit was wohl....HERZBLUT
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
(Mein Name ist Nobody)
im ticker steht fast die ganze zeit nur dass lautern nach vorn spielt und gut steht und von mainz nix zu sehen is... bis auf die 3 tore halt...wenns weiter nix is...
Berthold hat geschrieben:Enino hat geschrieben:http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r8713.swf?channel=mundofutbol
Auch da kommt nichts
Du musst ja auch den Pfeil in der Bildmitte klicken. Dann läufts. Ist aber bei einem Spielstand zur Pause von 3:0 für Andersen 05 nicht zu empfehlen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel