Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ww-devil » 15.08.2008, 18:42

Sippel ist ein guter Typ und guter Towart - nur dieses dämliche Ball abklatschen lassen .... - das ist ne Krankheit, die ungebingt abstellen muss !

Beitragvon Berthold » 15.08.2008, 18:42

Werde ich mit meinem Tipp leider recht haben, dass sich das Jena spiel wiederholt. Die kriegen es einfach nicht in den Kopf . Unglaublich

Beitragvon FCKTIMM » 15.08.2008, 18:42

aaah ich könnt kotzen das gibt es nicht

Beitragvon Cruchot » 15.08.2008, 18:43

ich kann nur noch lachen...die sind so lächerlich...

Glaub wenn ich das Wort Herzblut nochmal hören, muss ich kotzen...
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)

Beitragvon Benny D. » 15.08.2008, 18:43

na toll direkt zum auftakt ne klatsche von de 05er

jetzt sieht man wo man dieses jahr wieder stehn wird!! wieder unten :cry:

Beitragvon Diego182 » 15.08.2008, 18:43

diese abwehr ist das schlechteste was ich im profifußball je gesehen hab. gegen jena und mainz haben wir geschätzte 8 schüsse aufs tor bekommen und davon waren 5 drin...

sippel hat mich für heut bild-note 6 verdient. was ein troll mit seinem abklatschen... :|

Beitragvon KL78-94 » 15.08.2008, 18:44

...und dann kommt Nürnberg

sieht wieder mal nach nem super Start aus..

und was das dann viele Wochen lang nach sich ziehen kann wissen wir ja.....

Beitragvon Westkurvenalex » 15.08.2008, 18:44

Na ja, ein gutes hat das Ganze....die zweiten 45 Minuten muss man sich nicht mehr antun

Beitragvon K-TOWN 666 » 15.08.2008, 18:44

Und übrigens, jeder der von 45.000 gg Nürnberg geträumt hat : Es werden keine 35.000 mehr kommen nach dieser Vorstellung!!!!! :lol:

Beitragvon jogiebaer » 15.08.2008, 18:44

So hab jetzt TV ausgemacht ich lass mich von denen doch net verarschen!
Die haben nichts dazugelernt die Abwehr is offen wie ein Scheunentor
Und Ouatara fliegt auch bald!

Beitragvon Enino » 15.08.2008, 18:44

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r ... undofutbol

die leute, die sichs antun wollen, hier bitte.

jedes jahr der selbe scheiß, bin ich angepisst

Beitragvon HSKTeufel » 15.08.2008, 18:45

:shock: Ne ne ne also auf gehts Lautern kämpfen und siegen! Ist das zu optimistisch???? :teufel2:

Beitragvon luggas94 » 15.08.2008, 18:46

Eijo sippel macht spiel seines lebens un ein stürmer reicht vollkommen ich schau es mir nicht mehr an

Beitragvon KL78-94 » 15.08.2008, 18:46

KL78-94 hat geschrieben:Kann den ganzen (übertriebenen) Optimismus hier überhaupt nicht nach vollziehen.
Fände eine Unentschieden schon eine riesen Sache, rechne aber mit einer Niederlage.

Leistungsmäßig sind wir noch ein ganz weites Stück von den letzten Spielen der letzten Saison entfernt. Von der Leidenschaft ganz zu schweigen, die muss erst mal mit den ganzen Neuzugängen neu geweckt werden.

will ja nicht rechthaberisch sein....

Beitragvon Westkurvenalex » 15.08.2008, 18:47

Nein wieso? :? Ist doch noch alles drin. Liegen ja nur 3 Tore nach den ersten 45 Minuten der Liga zurück. Ich habe zwar viel erwartet, so etwas aber nicht. Das trifft einen sehr hart, wenn man auch noch grade seine neue DK in der Hand hält .

Beitragvon K-TOWN 666 » 15.08.2008, 18:48

Wenn man sich das anschaut muss man ernsthaft befürchten dass dieses jahr ähnlich werden könnte wie letztes. Soviel zu einem gesicherten Mittelfeldplatz

Beitragvon Westkurvenalex » 15.08.2008, 18:49

So langsam sollte Sasic mal daran denken, von Anfang an nicht nur mit 10 Spielern zu beginnen. Lakic da vorne alleine ist total für die Katz. Wie zum Teufel sollen wir so jemals Tore schießen?

Beitragvon luk » 15.08.2008, 18:49

wenn die saison wieder wie die letzte wird dann weiß i nimmer was i machen soll :!:

Beitragvon Diego182 » 15.08.2008, 18:50

also eins ist klar:
DAS ist die SCHLECHTESTE fck-mannschaft ALLER ZEITEN !!!

Jetzt hört mir auf mit Sasic-Retter gelabere. Finde ich ja auhc wahnsinnig gut, aber der typ hat keine ahnung von konstruktivem fußball.

1 stürmer???? immer noch ein jendrisek im kader??? ein demai??? die mannschaft spielt wie falschgeld... ich könnte kotzen.

wollte morgen 3 auswärtstickets bestellen. das fällt jetzt auch weg...

ps:
ich will ja kein schwarzmaler sein, aber die neuzugänge sind auch nur vom namen gut.

lakic bei hertha aussortiert, da er sich dort nicht durchgesetzt hat. reghecampf bei aachen aussortiert. dzaka ist durchschnitt 2. liga. amedick zu schwach als back-up für dortmund. abel hat 1 jahr nicht gespielt. dick der einzige richtig starke.
Zuletzt geändert von Diego182 am 15.08.2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Berthold » 15.08.2008, 18:50

Enino hat geschrieben:http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r8713.swf?channel=mundofutbol

Auch da kommt nichts

Beitragvon roter_teufel_FLO » 15.08.2008, 18:51

HUIIIIIIIIIIIIIII
3:0 das gibts doch ncihta usgelacht werd cih wieder in der schule ich aknn halt kein anderen verein LEIBEN!

So ne scheiße alter!
Diese a... knall köpf
Sipper ist sowas von!
der abklatscherfliegenfänger :D
naja
es wird ernst wie gesagt die saison weiderholt scih bloss diesmal hamn wir kein glück sondern das von letztes mal weider holt sich aber ohen HAPPY END!
We love you K-Town, we do!

Beitragvon Lautre-Fan » 15.08.2008, 18:51

Jetzt Daumen drücken, dass mindestens vier Mannschaften noch höher verlieren als wir. Nicht das wir wieder die ganze Saison auf´m Abstiegsplatz stehen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Cruchot » 15.08.2008, 18:51

Westkurvenalex hat geschrieben:So langsam sollte Sasic mal daran denken, von Anfang an nicht nur mit 10 Spielern zu beginnen. Lakic da vorne alleine ist total für die Katz. Wie zum Teufel sollen wir so jemals Tore schießen?

Aja mit was wohl....HERZBLUT
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)

Beitragvon seth » 15.08.2008, 18:52

im ticker steht fast die ganze zeit nur dass lautern nach vorn spielt und gut steht und von mainz nix zu sehen is... bis auf die 3 tore halt...wenns weiter nix is...

Beitragvon Red Devil » 15.08.2008, 18:53

Berthold hat geschrieben:
Enino hat geschrieben:http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r8713.swf?channel=mundofutbol

Auch da kommt nichts

Du musst ja auch den Pfeil in der Bildmitte klicken. Dann läufts. Ist aber bei einem Spielstand zur Pause von 3:0 für Andersen 05 nicht zu empfehlen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel