PatBonner hat geschrieben:Diego182 hat geschrieben:meine fresse sind die mainzer hurensöhne.... unterste schublade... so welche bastarde... einfach abartig.
Schnickschnack, hätten wir hoffentlich genauso gemacht. Ich find dieses Ball ins Aus schießen für überflüssig.
bist du selbst fußballer? wenn ja, dann hoffe ich du brichst dir bei so ner aktion beide arme/beine dann siehst du wie unnötig das ist

ps:
ganz arm vom schiri. hätte er abpfeifen müssen, da die gesundheit eines spielers gefährdet war.
schon das zweite mal, dass wir diese saison entscheidend benachteiligt werden. fängt ja gut an

Zuletzt geändert von Diego182 am 15.08.2008, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
aber wir spielen gut und das ist wichtig
die JUngs machen weiter Druck...
und wenn wir 2:1 gewinnen ist das doch noch geiler
also Kopfhoch
die JUngs machen weiter Druck...
und wenn wir 2:1 gewinnen ist das doch noch geiler

also Kopfhoch

was genau ist passiert. Mein Premiere geht noch nicht
Berthold hat geschrieben:was genau ist passiert. Mein Premiere geht noch nicht
ouattara hat nen ball ins gesicht bekommen und blieb benommen liegen und mainzer wichser haben weitergespielt und getroffen.

Berthold hat geschrieben:was genau ist passiert. Mein Premiere geht noch nicht
Quattara geht zu Boden und bleibt verletzt liegen, Karhan nutzt das aus und flankt....Tor
oglum hat geschrieben:PatBonner hat geschrieben:Diego182 hat geschrieben:meine fresse sind die mainzer hurensöhne.... unterste schublade... so welche bastarde... einfach abartig.
Schnickschnack, hätten wir hoffentlich genauso gemacht. Ich find dieses Ball ins Aus schießen für überflüssig.
Au weh - was für eine einstellung
Versteh mich nicht falsch, wird der Ball ausgespielt, spielt man ihn zurück (nicht so wie Sergio 96), aber dieses Ball ins Aus schießen ist zumindest im deutschen Fußball inflationär. Wäre es wie früher in England und ein Spieler bleibt nur bei einer schweren Verletzung liegen, alles OK. Aber ich würde mich tot ärgern, wenn ich nen guten Angriff abbreche und der Kerl steht nach 5 Sekunden wieder auf.
Ich habe das Gefühl, dass wir nicht mit 11 Mann zu Ende spielen.
PatBonner hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch, wird der Ball ausgespielt, spielt man ihn zurück (nicht so wie Sergio 96), aber dieses Ball ins Aus schießen ist zumindest im deutschen Fußball inflationär. Wäre es wie früher in England und ein Spieler bleibt nur bei einer schweren Verletzung liegen, alles OK. Aber ich würde mich tot ärgern, wenn ich nen guten Angriff abbreche und der Kerl steht nach 5 Sekunden wieder auf.
ja schon klar das hasse ich auch, allerdings wenn es im strafraum ist und man sieht eindeutig wie der gegner den ball an den hals bekommt dann kann man sich ja denken, dass der nicht so fit ist.
scheiße wir haben schon verloren. .... schiri ist ein bastard. wo war das gelb für ouatarra?

Zuletzt geändert von Diego182 am 15.08.2008, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Für diese Aktion gehört denen das Stadion abgerissen^^
Drecksverein.
Drecksverein.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Scheiße 2:0
der Spielstand ist nicht gerecht 

2:0 Andersen 05
Das wird wie es aus sieht eine Klatsche!!

Das wird wie es aus sieht eine Klatsche!!

Klagt nicht, kämpft!!!!!
i muss heulen

novus hat geschrieben:nur wer es wissen möchte:
hier gehts zum live-stream
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r ... undofutbol
Da kommt garnichst. Mist
Na ja, kann ich wenigstens in Ruhe die Kiste hier ausmachen.
Tut mir leid, bei aller Liebe aber das wird heute nichts mehr.
Tut mir leid, bei aller Liebe aber das wird heute nichts mehr.
Das wars Männer. 2:0. Die M1er sind cleverer in ihrer Chancenauswertung. Jetzt wirds schwer.
Ohje, hoffentlich geht das nichjt so weiter. Bitter, bitter.
Ohje, hoffentlich geht das nichjt so weiter. Bitter, bitter.
Zuletzt geändert von Lautre-Fan am 15.08.2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
OH GOTT SIND WIR GROTTENSCHLECHT!!! ICH MACH DEN FERNSEHER AUS HAB SCHON KEIN BOCK MEHR AUF DIESE SAISON !!! 0:3 was ne blamage... 

3-0 

Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
so eine sch.. 3-0
So das wars
3:0 Andersen 05
3:0 Andersen 05
Klagt nicht, kämpft!!!!!
3-0 !!!
5 Minuten sah es gut aus. Wie so oft im letzten Jahr: Ein Gegentor, und alles ist hinüber. Naja, dann starten wir wohl als Tabellenletzter...
5 Minuten sah es gut aus. Wie so oft im letzten Jahr: Ein Gegentor, und alles ist hinüber. Naja, dann starten wir wohl als Tabellenletzter...
Hinten ist die Ente fett
WAS GEHT DENN DA AB!!!!!!!!!!! SCHNAUZE VOLL SCHON VOR DER 2. HZ!!!!!! AUFWACHEN FCK!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Gute Nacht ...der letzte macht das Licht aus.
einfach nur bitter 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel