hmmm...komisch....also irgendwie hab ich das Gefühl, als würde uns der Depp heute mal so richtig......
...
...
...
...unterlegen sein!
...
...
...
...unterlegen sein!

Noch gute 2 Stunden, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit überbrücken soll!
Tja, die Sorge hab ich leider nicht...
Momentan noch auf Arbeit und muss um 18.oo zum Richtfest....
Momentan noch auf Arbeit und muss um 18.oo zum Richtfest....
Also wenn unsere Jungens genügend Kondition gebolzt haben, um Pressing zu spielen, könnte es tatsächlich heute was werden. So toll sind die M1er nun auch wieder nicht, und diese Grottenkicks wie unter Rekdal müssten jetzt eigentlich Geschichte sein. Und selbst wenn wir in Rückstand geraten sollten, was ich nicht glaube, müsste immer noch was drin sein.
Hoffentlich fliegt keiner vom Platz.
Mache mich um ca. 17:20 Uhr in klammheimlicher Vorfreunde auf das Spiel auf in die Kneipe, wo es immer FCK gibt. Ist ja nicht so weit von hier. Und ich hoffe, ich komme mit einem zufriedenen Grinsen wieder raus.
Viele Grüße vom Eigelstein an alle M1-Fahrer!!!:teufel2:
Hoffentlich fliegt keiner vom Platz.
Mache mich um ca. 17:20 Uhr in klammheimlicher Vorfreunde auf das Spiel auf in die Kneipe, wo es immer FCK gibt. Ist ja nicht so weit von hier. Und ich hoffe, ich komme mit einem zufriedenen Grinsen wieder raus.
Viele Grüße vom Eigelstein an alle M1-Fahrer!!!:teufel2:

15Simpson hat geschrieben:Noch gute 2 Stunden, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit überbrücken soll!
trink halt mol än Scholle odder sowas

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Eigelstein51 hat geschrieben:Und selbst wenn wir in Rückstand geraten sollten, was ich nicht glaube
Ich auch net, denn die NULL wird stehen

Ich mach mich jetzt ach langsam uff de Weg in die Kneip mit ner GROSSE Loiwand

do gibts a Hausmacher un Schnitzel und Rieslingscholle

mir packen die Mänzer gonz bestimmt

Zuletzt geändert von Reitersmann am 15.08.2008, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Kann den ganzen (übertriebenen) Optimismus hier überhaupt nicht nach vollziehen.
Fände eine Unentschieden schon eine riesen Sache, rechne aber mit einer Niederlage.
Leistungsmäßig sind wir noch ein ganz weites Stück von den letzten Spielen der letzten Saison entfernt. Von der Leidenschaft ganz zu schweigen, die muss erst mal mit den ganzen Neuzugängen neu geweckt werden.
Fände eine Unentschieden schon eine riesen Sache, rechne aber mit einer Niederlage.
Leistungsmäßig sind wir noch ein ganz weites Stück von den letzten Spielen der letzten Saison entfernt. Von der Leidenschaft ganz zu schweigen, die muss erst mal mit den ganzen Neuzugängen neu geweckt werden.
servus, wer könnte mir kurz ne Info per sms schicken wenn sich in der ersten Halbzeit was tut?? Die 2 Halbzeit kann ich dann vorm TV gucken.
Vielen Dank!
0177 - 8632536
Vielen Dank!
0177 - 8632536
Das ist ja mal ein geiler Link... 

die ersten minuten scheinen gut
die lauterer mit viel mehr elan und feuer im spiel
die lauterer mit viel mehr elan und feuer im spiel
bis jetzt läufts gut aber sie dürfen net auf hören (i sehs live) 

Sehr laufintensiv. Aber relativ ballsicher.
vorallem die linke seite geällt mir um 200% besser
hier ist heute was zu holen
Also auf gehts Lautern schießt ein Tor

Also auf gehts Lautern schießt ein Tor

die mainzer sind die großten arschlöcher der welt hoffentlich verliert einer der mainzer ein hoden während dem spiel
Scheiß drecks Mainzer einfach unfair
Jetzt erst recht

Jetzt erst recht

meine fresse sind die mainzer hurensöhne.... unterste schublade... so welche bastarde... einfach abartig. 

Sorry Leut aber wir liegen hinten
scheiße
aber glaubt an die Jungs wir schaffen das
Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz in uns’rem Land sind WIR die Nummer 1!
Eine Mannschaft, eine Kurve, ein Ziel gemeinsam für Lautern !

aber glaubt an die Jungs wir schaffen das

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz in uns’rem Land sind WIR die Nummer 1!
Eine Mannschaft, eine Kurve, ein Ziel gemeinsam für Lautern !
Diego182 hat geschrieben:meine fresse sind die mainzer hurensöhne.... unterste schublade... so welche bastarde... einfach abartig.
Na ja, was erwartest du ? Nur so können sie heute gegen uns bestehen.
Drecksbande
FCKTIMM hat geschrieben:die mainzer sind die großten arschlöcher der welt hoffentlich verliert einer der mainzer ein hoden während dem spiel
hoffentlich nicht nur einer alle mainzer !!
Zuletzt geändert von fck-tobi am 15.08.2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eine richtige Frechheit. Schönen Dank, Herr Karhan fürs Weiterspielen
Hinten ist die Ente fett
Diego182 hat geschrieben:meine fresse sind die mainzer hurensöhne.... unterste schublade... so welche bastarde... einfach abartig.
Schnickschnack, hätten wir hoffentlich genauso gemacht. Ich find dieses Ball ins Aus schießen für überflüssig.
PatBonner hat geschrieben:Diego182 hat geschrieben:meine fresse sind die mainzer hurensöhne.... unterste schublade... so welche bastarde... einfach abartig.
Schnickschnack, hätten wir hoffentlich genauso gemacht. Ich find dieses Ball ins Aus schießen für überflüssig.
Au weh - was für eine einstellung
Hinten ist die Ente fett
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel