(träumen darf man ja mal, um beim Thema zu bleiben, noch 1x schlafen...

P.S.: hat noch jemand 2 Karten übrig gegen Schalke?
Oh ja, da gibt's ganz sicher noch ganz viele mehr von.Schulbu_1900 hat geschrieben:Ich bewundere solche Fans wie @NordTeufel72, @FCK-Augustin oder @Breisgaubetze (un nadierlich @ExilDeiwl, won er kummt) die solche Strecken auf sich nehmen, da gibt es bestimmt noch mehr davon. Jungs, Danke dafür, Ihr seit der FCK![]()
Un won sich des Nordlicht uff Lewwerknepp frehe duud, sowieso![]()
Kennd isch gans prima mid leeweExilDeiwl hat geschrieben:Ha, do hoffer mer mo, dass Dunmoije uff Diät gesetzt werschd.Sprich: kä Zeh Minudde Rumblfußbakl
![]()
Ja hast recht erst mal abwarten bevor schon wieder gemeckert wird, aber eine typische Schuster Aufstellung ist es trotzdem.Philippee hat geschrieben:Ich halte mich mit meinem Gemecker erstmal zurück. Bin gespannt was mit dieser Aufstellung möglich ist.
Noch keine Minute gespielt diese Saison, aber erstmal meckern... Typisch LauternStocki80 hat geschrieben:Ich halte mich nicht zurück... ich hoffe er straft mich Lügen... aber ich weiß nicht was wir mit Lobinger vorne drin anstellen wollen. Gewinnt für seine Größe so gut wie kein Kopfballduell und muss beim Rennen aufpassen, das er nicht über seine eigenen Füße fällt .... kotz