Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kalusto » 12.08.2008, 21:47

hallo fckler!!!!!!!!!!!
habe erst 2x hier geschrieben,am letzten freitag,das dritte mal.irgend wo ist dieses aber verschwunden,bin pc anfänger.habe auf senden geklickt,es ist aber niergends wieder aufgetaucht.egal ich versuch es nochmal,euch meine ängste mitzuteilen.ende der letzten saison,war ich so zuversichtlich.bin von allen verlacht worden,denen ich gesagt habe,DIE SCHAFFENS
ich weis,daß meine gefühle spinnen.aber seit 2-3 wochen,hab ich angst und bauchweh,wenn ich an die zukunft denke und vieleicht wieder recht hätte.
ich wollte das nicht nocheinmal schreiben,aber nach dem pokal aus,mußte es raus.
vieleicht ist mein schreiben vom freitag,irgendwo aufgetaucht und es hat einer von euch gelesen. :oops:

Beitragvon Hellboy » 12.08.2008, 23:06

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Guter Artikel.

Da sieht man wieder mal, welches die Nr. 1-Fußball-Fachzeitschrift ist. Scheiß auf den "kicker". Da schreiben Leute, die was vom Fußball und vom Fußballfan-Sein verstehen.

Dominic Bold, der diesen Artikel geschrieben hat, schreibt eigentlich für den Kicker. Auch in seinen Artikeln beim Kicker kommt der FCK immer sehr gut weg, im Gegensatz zu den Artikeln von Uli Gerke im gleichen Blatt.

Das war auch gar nicht so sehr auf den FCK bezogen, sondern vielmehr auf das Blatt an sich. Auch wenn der Rest-Fußball neben dem FCK natürlich uninteressant is. :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon diewalzausderpfalz » 13.08.2008, 07:38

:verbeug: :stimmung:

eine Zeitung mit Niveau "11 Freunde"!

Ich werde die letzte Saison und das letzte Spiel auch nicht vergessen. Habe das Spiel über Videotext bei meiner Schwiegermutter verfolgt. Dabei habe ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt bis zum Erlösenden 1:0 von Josh Simpson. Habe gejubelt wie verrückt, und meine Schwiegermutter hat nur gesagt: "Wie kann man bei Fußball nur so mitfiebern und jubeln!" Das ist reines Herzblut für den FCK!!!
Also ab nach Mainz und mindestens 1 Punkt mit heimnehmen :teufel2:

Die Saison bitte ein bischen weniger Herzinfarktgefahr :arrow: Mannschaft, Milan und Stefan...

Beitragvon OWL-Teufel » 13.08.2008, 09:09

Tja,unser Oberboss ist ein echter Glücksfall für den Verein!

Beitragvon Orschel » 13.08.2008, 09:10

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Guter Artikel.

Da sieht man wieder mal, welches die Nr. 1-Fußball-Fachzeitschrift ist. Scheiß auf den "kicker". Da schreiben Leute, die was vom Fußball und vom Fußballfan-Sein verstehen.

Dominic Bold, der diesen Artikel geschrieben hat, schreibt eigentlich für den Kicker. Auch in seinen Artikeln beim Kicker kommt der FCK immer sehr gut weg, im Gegensatz zu den Artikeln von Uli Gerke im gleichen Blatt.

Schöner Artikel übrigens, aber die Wahrheit wird (okay, 3 € ins Phrasenschwein) mal wieder nur auf dem Platz liegen. Wird die Saison gut laufen, hat Stefan Kuntz alles richtig gemacht haben. Wird sie schlecht laufen, wird die Kritik früher kommen, als es ihm lieb ist.

Die Aussendarstellung von Stefan Kuntz ist allerdings wirklich hervorragend. Nachdem man sich hier schon an Leute wie Bauckhage gewöhnen musste, tut das richtig gut. Aber Aussendarstellung ist zwar wichtig, reicht allein aber auf Dauer nicht. Wichtiger ist immer noch die Arbeit im sportlichen Bereich. Da wird man erst einmal die neue Saison abwarten müssen, bis man eine realisitische Bilanz der Arbeit von Stefan Kuntz ziehen kann.

Fünf Jahre bis zur Rückkehr in die Bundesliga würden übrigens sieben Jahre Zweite Liga am Stück für den FCK bedeuten. Bis dahin hat die Welt uns ja schon vergessen. Nach so einer langen Abwesenheit wird es auch ganz schön schwer werden, den FCK wieder dauerhaft im Oberhaus zu etablieren. Die Vorstellung lacht mich noch nicht so richtg an. Aber vielleicht geht es ja doch schneller . . .

Kunststück das der FCK beim Domenic Bold besser weg kommt, denn Dominic ist selber Dauerkartenbesitzer beim FCK und großer Fan. Er hat übrigens letztes Jahr im 11 Freunde Sonderheft den Artikel über die gropßen Fahnen geschrieben. Er hatte damals eigentlich erst was über die 2. Mannschaft im icker geschrieben, mich freut es nun allerdings das er öfters auch jetzt im Kicker über unsere 1. schreibt.

Der Artikel war übrigens klasse geschrieben...!!!!

Beitragvon Thomas » 13.08.2008, 10:06

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dominic Bold, der diesen Artikel geschrieben hat, schreibt eigentlich für den Kicker. Auch in seinen Artikeln beim Kicker kommt der FCK immer sehr gut weg, im Gegensatz zu den Artikeln von Uli Gerke im gleichen Blatt.

Kleine Korrektur, wenn auch nicht sooo wichtig: Dominic Bold arbeitet nebenberuflich freier Journalist und schreibt u.a. für Kicker, Rheinpfalz und 11 Freunde. Nirgendwo täglich, sondern immer so, wie seine Dienste gerade gefragt sind. Und wie Orschel schon schreibt, ist er großer FCK-Fan.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Hellboy » 13.08.2008, 11:18

diewalzausderpfalz hat geschrieben:Ich werde die letzte Saison und das letzte Spiel auch nicht vergessen. Habe das Spiel über Videotext bei meiner Schwiegermutter verfolgt. Dabei habe ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt...

Wegen dem Spiel oder wegen deiner Schwiegermutter...? :D
Zuletzt geändert von Hellboy am 13.08.2008, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon pebe » 13.08.2008, 13:21

Thomas hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dominic Bold, der diesen Artikel geschrieben hat, schreibt eigentlich für den Kicker. Auch in seinen Artikeln beim Kicker kommt der FCK immer sehr gut weg, im Gegensatz zu den Artikeln von Uli Gerke im gleichen Blatt.

Kleine Korrektur, wenn auch nicht sooo wichtig: Dominic Bold arbeitet nebenberuflich freier Journalist und schreibt u.a. für Kicker, Rheinpfalz und 11 Freunde. Nirgendwo täglich, sondern immer so, wie seine Dienste gerade gefragt sind. Und wie Orschel schon schreibt, ist er großer FCK-Fan.

jepp, absolut richtig! Treffe ihn ebenfalls oft an bei auswärtsspielen (zb. hamburg, berlin...) bei denen er privat und aus eigenem interesse anwesend ist!!!

Noch 2 x schlafen! :schild:

Beitragvon Little Devil » 13.08.2008, 13:43

auf 11 freunde art wie immer gut geschrieben
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.08.2008, 19:26

Wir sollten Dominic Bolds Verbindung zum FCK hier nicht allzu sehr betonen. Sonst kriegt er demnächst keine Aufträge mehr vom kicker wegen Befangenheit. :wink:

Beitragvon Theo Gries » 13.08.2008, 20:53

Wenn Dominic aus reiner Verbundenheit zum FCK einen so positiven Artikel schreibt, dann muss Uli Gerke uns ja abgrundtief hassen. Der hat den Abstieg ja schon vor der Meisterfeier 1998 vorhergesehen...

Zurück zu Neues vom Betzenberg