Liebe Gemeinde,
diese Message richtet sich an alle durchgeknallten Teufelsjünger, die nicht nur zum Lachen in den Keller gehen, sondern dort, wennse schon mal angelangt sind, auch gleich Bier oder sonstiges Trinkgut wieder mit nach oben nehmen.
Neulich ist mir beim Grillen mit Freunden und dem x-ten Bier eine - nun ja, sagen mal nicht mehr ganz neue Idee - gekommen.
Nach dem turbogeilen Motto "Fasten für den Nichtabsteig" aus der Saison 05/06, sowie dem Knaller "Grillen für den Wiederaufstieg" aus der Spielzeit 06/07, wurde es mal wieder Zeit für ne weitere kleine Motivationshilfe, zumal wir ja in abgelaufenen Runde eher andere Dinge im Kopf hatten, angesichts der bedrohlichen Lage.
Diese Idee trägt dem Gedanken Rechnung, in Ehrfurcht und Dankbarkeit gegenüber dem geilsten Club auf dieser Welt, hier doch mal wieder ein Motto zu konzipieren, das uns Lautringer durch die Saison begleitet.
In der Saison 05/06 hatten Herm, Hellfire, NW-City und meine Wenigkeit, sowie noch ein paar andere bekloppte FCK´ler aus irgendeiner Laune heraus, das Motto "Fasten für den Nichtabstieg!" kreiert.
Durch diesen Aberglauben heraus sollte der Nichtabstieg verhindert werden, indem man eben VOR und WÄHREND des Spiels nichts gegessen, dafür aber halt was getrunken hat.
Im 1. Zweitligajahr unter Wolle Wolf wurde dann von uns die Aktion "Grillen für den Wiederaufstieg!" - quasi als "Kontermotto zum Fasten" ins Leben gerufen.
Hierbei wurde daheim halt gegrillt, um so den Wiederaufstieg zu packen.
Das aktuelle Thema "Saufen für den FCK!" ist eine ganz zwanglose Sache und ohne irgendeinen finanziellen oder kommerziellen Hintergrund.
Dieses Motto ist auch nicht mit irgendeinem Spendenaufruf oder sonstigem zu Gunsten des FCK verbunden - wie gesagt: nur Gaudi und Spaß, das Leben ist schon ernst genug, die Situation unseres Vereins auch, obwohl es da ja Gott sei Dank aufwärts geht.
Das Ganze passt ja irgendwie auch ins Sommerloch, das damit schon gut überbrückt werden konnte.
Jetzt muss sich diese Aktion quasi im Ligabetrieb bewähren.
Natürlich besteht kein Zwang immer und unbedingt die Karlsberg-Plörre zu trinken - ´n Schobbe Schorle oder Hefe tut´s genauso.
Einzige Bedingung, um mitzumachen: man muss schmerzfrei, ein wenig verhaltensgestört und ansonsten auch etwas eindimensional gestrickt sein.
Da ich meine - nein ich WEIß! es sogar - dass diese Attribute auf mich und einige andere hier zutreffen, ist genügend Raum, dieses Vorhaben auch umzusetzen.
Mittlerweile haben sich schon einige DBB-User zusammengefunden, die als äußeres Zeichen ihrer inneren Verbundenheit zu dieser Aktion, den entsprechenden Banner hierzu in ihr Signum mit eingebunden haben.
Alle Interessierten dürfen sich ebenfalls gerne den Banner runterladen und in ihre Signatur einbinden.
Dazu muss man einfach nur am Anfang des Links [img] und am Schluss der Banner-Url das Kommando [\img] eingeben und zwar ohne Leerzeichen.
Das Ganze sieht dann so aus: [img]Banner-Url[\img]
(kopiert euch das oben gezeigte Kommando, falls ihr den backslash nicht hinbekommt)
Nochmals zur Verdeutlichung: dies ist keine kommerzielle Aktion, einfach nur just 4 fun und sollte mehr die Verbundenheit untereinander und – wenn auch nur sehr symbolisch – eben diese Verbundenheit zu unserem geliebten Verein demonstrieren.
Keine Verpflichtung, keine Regeln, keine Vereinsmeierei, vielleicht wenn überhaupt, dann allenfalls „virtuelles Vereinsleben“, wenn´s so was gibt.
Wir freuen uns auf jedermann/-frau, der/die sich diesem Gedanken aus Sympathie anschließt und dabei ist, vielleicht wird ja mal was Größeres draus (eigener Stoffbanner zu den Spielen mitbringen o.ä.)
Bis jetzt haben sich u.a. folgende Lautringer dieser Aktion verschrieben:
NW-City, Hellfire, Westkurvenalex, Kepptn, Nasenbär, DennisFck und ich.
Natürlich wissen wir, dass nicht jeder diese Aktion / Motto rückhaltlos gut findet.
Wenn einige hier sind, welche damit nicht einverstanden sind, ist das auch durchaus nachvollziehbar.
Bitte haltet Euch aber stets vor Augen, dass wir niemanden beeinträchtigen, beleidigen oder stören, bzw. öffentlich zum Konsum von Alkohol aufrufen möchten, oder doch?
Nur falls irgendwelche Moralapostel meinen, hier den Gag unbedingt auf politische Korrektheit, Coolnessfaktor oder andere Dinge zu überprüfen oder zu zerreden, bzw. einzelne beim Bund der trockenen Alkoholiker und/oder anderen Einrichtungen anpappen wollen: wie doof ist das denn?
Prost!:prost:
Banner-Url:
http://accel92.mettre-put-idata.over-bl ... /drink.png
Infos auch unter folgendem link:
http://zombie-tv.over-blog.com/
Edit meint: der Backslash war falsch dargestellt im Linkhinweis, jetzt wieder alles tutti completti!
diese Message richtet sich an alle durchgeknallten Teufelsjünger, die nicht nur zum Lachen in den Keller gehen, sondern dort, wennse schon mal angelangt sind, auch gleich Bier oder sonstiges Trinkgut wieder mit nach oben nehmen.
Neulich ist mir beim Grillen mit Freunden und dem x-ten Bier eine - nun ja, sagen mal nicht mehr ganz neue Idee - gekommen.
Nach dem turbogeilen Motto "Fasten für den Nichtabsteig" aus der Saison 05/06, sowie dem Knaller "Grillen für den Wiederaufstieg" aus der Spielzeit 06/07, wurde es mal wieder Zeit für ne weitere kleine Motivationshilfe, zumal wir ja in abgelaufenen Runde eher andere Dinge im Kopf hatten, angesichts der bedrohlichen Lage.
Diese Idee trägt dem Gedanken Rechnung, in Ehrfurcht und Dankbarkeit gegenüber dem geilsten Club auf dieser Welt, hier doch mal wieder ein Motto zu konzipieren, das uns Lautringer durch die Saison begleitet.
In der Saison 05/06 hatten Herm, Hellfire, NW-City und meine Wenigkeit, sowie noch ein paar andere bekloppte FCK´ler aus irgendeiner Laune heraus, das Motto "Fasten für den Nichtabstieg!" kreiert.
Durch diesen Aberglauben heraus sollte der Nichtabstieg verhindert werden, indem man eben VOR und WÄHREND des Spiels nichts gegessen, dafür aber halt was getrunken hat.
Im 1. Zweitligajahr unter Wolle Wolf wurde dann von uns die Aktion "Grillen für den Wiederaufstieg!" - quasi als "Kontermotto zum Fasten" ins Leben gerufen.
Hierbei wurde daheim halt gegrillt, um so den Wiederaufstieg zu packen.
Das aktuelle Thema "Saufen für den FCK!" ist eine ganz zwanglose Sache und ohne irgendeinen finanziellen oder kommerziellen Hintergrund.
Dieses Motto ist auch nicht mit irgendeinem Spendenaufruf oder sonstigem zu Gunsten des FCK verbunden - wie gesagt: nur Gaudi und Spaß, das Leben ist schon ernst genug, die Situation unseres Vereins auch, obwohl es da ja Gott sei Dank aufwärts geht.
Das Ganze passt ja irgendwie auch ins Sommerloch, das damit schon gut überbrückt werden konnte.
Jetzt muss sich diese Aktion quasi im Ligabetrieb bewähren.
Natürlich besteht kein Zwang immer und unbedingt die Karlsberg-Plörre zu trinken - ´n Schobbe Schorle oder Hefe tut´s genauso.
Einzige Bedingung, um mitzumachen: man muss schmerzfrei, ein wenig verhaltensgestört und ansonsten auch etwas eindimensional gestrickt sein.
Da ich meine - nein ich WEIß! es sogar - dass diese Attribute auf mich und einige andere hier zutreffen, ist genügend Raum, dieses Vorhaben auch umzusetzen.
Mittlerweile haben sich schon einige DBB-User zusammengefunden, die als äußeres Zeichen ihrer inneren Verbundenheit zu dieser Aktion, den entsprechenden Banner hierzu in ihr Signum mit eingebunden haben.
Alle Interessierten dürfen sich ebenfalls gerne den Banner runterladen und in ihre Signatur einbinden.
Dazu muss man einfach nur am Anfang des Links [img] und am Schluss der Banner-Url das Kommando [\img] eingeben und zwar ohne Leerzeichen.
Das Ganze sieht dann so aus: [img]Banner-Url[\img]
(kopiert euch das oben gezeigte Kommando, falls ihr den backslash nicht hinbekommt)
Nochmals zur Verdeutlichung: dies ist keine kommerzielle Aktion, einfach nur just 4 fun und sollte mehr die Verbundenheit untereinander und – wenn auch nur sehr symbolisch – eben diese Verbundenheit zu unserem geliebten Verein demonstrieren.
Keine Verpflichtung, keine Regeln, keine Vereinsmeierei, vielleicht wenn überhaupt, dann allenfalls „virtuelles Vereinsleben“, wenn´s so was gibt.
Wir freuen uns auf jedermann/-frau, der/die sich diesem Gedanken aus Sympathie anschließt und dabei ist, vielleicht wird ja mal was Größeres draus (eigener Stoffbanner zu den Spielen mitbringen o.ä.)
Bis jetzt haben sich u.a. folgende Lautringer dieser Aktion verschrieben:
NW-City, Hellfire, Westkurvenalex, Kepptn, Nasenbär, DennisFck und ich.
Natürlich wissen wir, dass nicht jeder diese Aktion / Motto rückhaltlos gut findet.
Wenn einige hier sind, welche damit nicht einverstanden sind, ist das auch durchaus nachvollziehbar.
Bitte haltet Euch aber stets vor Augen, dass wir niemanden beeinträchtigen, beleidigen oder stören, bzw. öffentlich zum Konsum von Alkohol aufrufen möchten, oder doch?
Nur falls irgendwelche Moralapostel meinen, hier den Gag unbedingt auf politische Korrektheit, Coolnessfaktor oder andere Dinge zu überprüfen oder zu zerreden, bzw. einzelne beim Bund der trockenen Alkoholiker und/oder anderen Einrichtungen anpappen wollen: wie doof ist das denn?

Banner-Url:
http://accel92.mettre-put-idata.over-bl ... /drink.png
Infos auch unter folgendem link:
http://zombie-tv.over-blog.com/
Edit meint: der Backslash war falsch dargestellt im Linkhinweis, jetzt wieder alles tutti completti!
Zuletzt geändert von nippienoya am 14.08.2008, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

Wenn dsa mal nicht geil is?!
Bin dabei und find's geil!
Für den FCK:
Ein Meter vor,
Ein Meter zurück,
Ein Meter obi,
Ein Meter aufi
JETZT SAUFI!
Setze euer Banner auch hier hin:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5784
Bin dabei und find's geil!
Für den FCK:
Ein Meter vor,
Ein Meter zurück,
Ein Meter obi,
Ein Meter aufi
JETZT SAUFI!

Setze euer Banner auch hier hin:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5784
GEIL!!!!!!!!!! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Auch ich werde mein Herzblut solange mit Karlsberg *zwinkerzwinker* verdünnen bis wir wieder da sind wo wir hingehören! 

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Auch ich werde mein Herzblut solange mit Karlsberg *zwinkerzwinker* verdünnen bis wir wieder da sind wo wir hingehören! [ http://www.macinacs.de/smile/dring27x25.gif ]
Meiner einer nicht!
Dafür wird dann der Strom für mein Sauerstoffzelt von den Pfalzwerken sein!
Nur noch ne halbe Stunde bis Büroschluss - habe schon Bierdurst.
Wenn ich daheim bin, köpfe ich mir ein schönes Paulaner im eleganten 0.5er Gebinde und dann gucken wa mal, was das Frauchen noch so geplant hat.
Hauptsach Herzblut

Ich hab dorscht JUNGSSSSSSS !! ne find die aktion geil
is ma widda was anderes
Ich hoff die säufer für den fck treffen sich ma un saufen einen zusammen inner west oda aufm betze
Gruß DennisFck

Gruß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Es geht wirklich aufwärts. Nach Fasten und Grillen endlich wieder ne vernünftige Aktion, die ich voll unterstützen kann. Wenn auch (nur) mit Kölsch.
Viele Grüße vom Eigelstein

[X] DABEI!
Und trotzdem plädiere ich dafür (um jeglicher Kritik vorwegzugreifen):
Ich/Wir schaue/n mir/uns die Spiele des FCK nicht besoffen an. Weder daheim noch auswärts. Trinken mit Kultur!
Geht mir nämlich btw auch auf den Sack wenn ich irgendwelche 13-15 Jährige (oder grundsätzlich Leute jeden Alters) seh die im Zug sich aufs übelste besaufen (vor dem Spiel) und dabei meinen sie wären cool!
btw²: Wie wärs mit ner "Sektion: Alkoholfrei" für Teufel82?! *undweg*
Ich/Wir schaue/n mir/uns die Spiele des FCK nicht besoffen an. Weder daheim noch auswärts. Trinken mit Kultur!

Geht mir nämlich btw auch auf den Sack wenn ich irgendwelche 13-15 Jährige (oder grundsätzlich Leute jeden Alters) seh die im Zug sich aufs übelste besaufen (vor dem Spiel) und dabei meinen sie wären cool!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Neustadt-City hat geschrieben:[X] DABEI!
Ich/Wir schaue/n mir/uns die Spiele des FCK nicht besoffen an. Weder daheim noch auswärts. Trinken mit Kultur!![]()
[x] sowieso dabei!
dürfte wohl selbstverständlich sein, dass man nicht rotzevoll zum FCK geht, sonst kriegt man ja nix vom Spiel mit.
Also das ist ja Voraussetzung, deshalb pro 101% trinken mit Kultur!
Es geht vielmehr ums drumherum und dann nat. ums "hinterher".
Eine gepflegte Kante auf der Heimfahrt im Bus kann ja niemals schaden

nööö, lass ma mit dem bleifrei für den 82iger, der ist ja selbst groß und wenn er sich die Lichter während dem Match ausschießt, ist das sein Problem.
Wir sind ja ein freies Land, deshalb Hoch die Tassen!

Eigelstein51 hat geschrieben:Es geht wirklich aufwärts. Nach Fasten und Grillen endlich wieder ne vernünftige Aktion, die ich voll unterstützen kann. Wenn auch (nur) mit Kölsch.
Hehehehe, cool, Eiglinger - schön, dass Du dabei bist
Gruß und Prost

nippienoya hat geschrieben:Neustadt-City hat geschrieben:[X] DABEI!
Ich/Wir schaue/n mir/uns die Spiele des FCK nicht besoffen an. Weder daheim noch auswärts. Trinken mit Kultur!![]()
[x] sowieso dabei!
dürfte wohl selbstverständlich sein, dass man nicht rotzevoll zum FCK geht, sonst kriegt man ja nix vom Spiel mit.
Also das ist ja Voraussetzung, deshalb pro 101% trinken mit Kultur!
Es geht vielmehr ums drumherum und dann nat. ums "hinterher".
Eine gepflegte Kante auf der Heimfahrt im Bus kann ja niemals schaden![]()
nööö, lass ma mit dem bleifrei für den 82iger, der ist ja selbst groß und wenn er sich die Lichter während dem Match ausschießt, ist das sein Problem.
Wir sind ja ein freies Land, deshalb Hoch die Tassen!
Klar bin ich eurer Meinung!
Bin zwr erst 16 doch ich schähme mich für die Leute, die in meinem Alter schon vor dem Spiel völlig zu sind!
Erklärt's nochmal für Doofe wie mich (womit ich die Grundvoraussetzungen ja schonmal erfülle).
Ich kann Saufen wann und was ich will und muss nur jedes mal an den FCK denken? Dann wär ich dabei!
Ich kann Saufen wann und was ich will und muss nur jedes mal an den FCK denken? Dann wär ich dabei!
Hellboy hat geschrieben:Erklärt's nochmal für Doofe wie mich (womit ich die Grundvoraussetzungen ja schonmal erfülle).

Ham wir Glück, das wir alle doof genug sind um das einfach geil zu finde

Macht Euch nicht so viele Gedanken, Männer! Wo sonst als im Stadion kann man denn noch so richtig Kerl sein
Also: saufen, pöbeln, schreien, jubeln,.... das gehört zu unserem Fußball einfach dazu. Eben Leidenschaft und Herzblut in jeder Hinsicht

Also: saufen, pöbeln, schreien, jubeln,.... das gehört zu unserem Fußball einfach dazu. Eben Leidenschaft und Herzblut in jeder Hinsicht

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Hellboy hat geschrieben:Erklärt's nochmal für Doofe wie mich (womit ich die Grundvoraussetzungen ja schonmal erfülle).
japp - so isses!
Keine Regeln, keine Rituale, kein Zwang, kein Kommerz - kurz: kein garnix!
Einfach nur beim Abschädeln an den FCK denken und Signatur einbinden und gut is!

Dabei, oder?

Hellfire hat geschrieben:Macht Euch nicht so viele Gedanken, Männer! Wo sonst als im Stadion kann man denn noch so richtig Kerl sein![]()
Das is das, finde auch, bin immer ein netter sypatischer Junge, da kann man schon mal ein richtiger Prol sein...

[color=darkred](solang man weiß, wie weit man gehen kann[/color]
Also wenn ich mir den FCK anschau (meist leider nur im Fernseher, aber immerhin mit Gleichgesinnten), dann sind 2 Weizen oder 5 Kölsch immer drin. FCK-Fußball ohne ein paar Biere geht halt nicht.
Und wenn ich dann zum Betze komme, dann halt ein paar Biere vor dem Spiel, Halbzeit eins, und nach dem Spiel, wenn man dann sowieso nix mehr vorhat, na ja dann steigert sich die Schlagzahl eh.
Mist nur sonntags. Da ist das Spiel ja zur besten „Kaffee-Zeit“ zu ende. Da hält man sich doch ein wenig zurück. Allein schon deswegen müssen (ich sag nicht gern müssen, gibt’s in anderen Sprachen auch nicht so wie bei uns) wir wieder aufsteigen. Und dann montags abends, na ja, das weiß ja eh jeder.
Gleich wohl: FCK mit Kamillentee...net wirklich gut.
Prost Jungens!!!!
Und wenn ich dann zum Betze komme, dann halt ein paar Biere vor dem Spiel, Halbzeit eins, und nach dem Spiel, wenn man dann sowieso nix mehr vorhat, na ja dann steigert sich die Schlagzahl eh.
Mist nur sonntags. Da ist das Spiel ja zur besten „Kaffee-Zeit“ zu ende. Da hält man sich doch ein wenig zurück. Allein schon deswegen müssen (ich sag nicht gern müssen, gibt’s in anderen Sprachen auch nicht so wie bei uns) wir wieder aufsteigen. Und dann montags abends, na ja, das weiß ja eh jeder.
Gleich wohl: FCK mit Kamillentee...net wirklich gut.
Prost Jungens!!!!

nippienoya hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Erklärt's nochmal für Doofe wie mich (womit ich die Grundvoraussetzungen ja schonmal erfülle).
japp - so isses!
Keine Regeln, keine Rituale, kein Zwang, kein Kommerz - kurz: kein garnix!
Einfach nur beim Abschädeln an den FCK denken und Signatur einbinden und gut is!Dass Du doof bist, erleichtert die Sache dabei ganz ungemein, kein Problem!
Dabei, oder?
here we go...
edit: der Link oben funktioniert allerdings nicht wegen der Pünktchen. Also besser von der Seite runterladen. Prost!
Da bin ich dabei ! ! !
Gruß const

Gruß const

const hat geschrieben:Da bin ich dabei ! ! !![]()
Gruß const
[ http://accel92.mettre-put-idata.over-blog.com/2/12/68/63//drink.png ]
Coole Sache - und es werden immer mehr...
Gruß und

jetzt mal für die ganz dummen:
ich bekomm das mit dem banner ned hin!
soll das so aussehen?
[img]http://accel92.mettre-put-idata.ove.....com/2/12/68/63//drink.png [\img]
ich bekomm das mit dem banner ned hin!
soll das so aussehen?
[img]http://accel92.mettre-put-idata.ove.....com/2/12/68/63//drink.png [\img]
1. Rechtsklick auf den Banner
2. Grafikadresse kopieren
3. In die Signatur (Profil) einfügen
4. Um den eingefügten link ein
2. Grafikadresse kopieren
3. In die Signatur (Profil) einfügen
4. Um den eingefügten link ein
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
es funktioniert einfach nicht...
trotzdem danke!
trotzdem danke!
chris hat geschrieben:es funktioniert einfach nicht...
trotzdem danke!
hmm, soweit ich sehe, stimmt es auf den ersten Blick!
Guck´ma in Dein Postfach, Du hast ne PM!
Gruß +

chris hat geschrieben:es funktioniert einfach nicht...
trotzdem danke!
Ich habe es dir mal gemacht

Liebe Grüße
Tim