Lakic hat verkürzt. 1 : 2
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
JAWOOOOOOOLLLLLLLLLL 2:1 LAKIC
SECHZIG und der FCK
tooooorrrrrrrrrrrrr
1:2 Lakic

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! STÜRMERTOR; STÜRMERTOR!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
tooooooooooooooooorrr... lakic... 1.spiel, 1.tor... hoffentlich gehts so weiter...
so... jetzt noch 2 oder erstmal 1. dann is alles wieder gut! 

Wird trotzdem denk ich nix mehr. Der hat Ihn gut getroffen schönes Tor. Allerdings trotzdem schlechtes Scheiss Spiel
ich weiss ned wie ihr sieht? aber irgendwie find ich auch de schiri voll behindert!
bizennn hat geschrieben:Wird trotzdem denk ich nix mehr. Der hat Ihn gut getroffen schönes Tor. Allerdings trotzdem schlechtes Scheiss Spiel
Kannst du mir bitte sagen, was du gegessen oder getrunken hast heute Abend? Das Zeug nehm ich dann von meiner Liste runter.....ne tut mir leid, solche Aussagen sind ja nicht mehr auszuhalten.
das wars dann wohl doch... axel runter 

Bellinghausen Gelb/Rot Fuck das wars
Klagt nicht, kämpft!!!!!
was für ein wichser!!!!!!!!!!! scheiss schiri! scheiss ossis! hoch mit de mauer!
oh shit mann, des wird nix mehr...
drecksauschweinbastardschiri
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
BOAH DIESER SCHEIß SCHIRI. DER BELLO IS IWIE IMMER EIN OPFER IN SOLCHE DINGEN
Scheisse: Gelb-Rot für Bellinghausen. Beide gelben Karten innerhalb von 30 Sekunden bekommen.
Und es geht schon wieder los mit den Undiszipliniertheiten. Lautern, genau wie immer. Werfen wir uns halt mal selbst Knüppel zwischen die Beine. Peinliche Vorstellung.
Und es geht schon wieder los mit den Undiszipliniertheiten. Lautern, genau wie immer. Werfen wir uns halt mal selbst Knüppel zwischen die Beine. Peinliche Vorstellung.
Warum muss man dem Gegner ins Gesicht fassen? Wenn er ihn liebhat soll er das nach dem Spiel zeigen 

Seit 20min liegen dieses drecks Jeneser nur noxch aufm Boden
dann FOULT LAKIC (!!!) 3 Jeneser springen Bello an, der kriegt gelb für Lakics foul und gelb für die rudelbildung...ist klar leute, bei dieser Kompetenz in Gelb/Schwarz kriegen wir auch dieses Jahr wieder 12 rote
dann FOULT LAKIC (!!!) 3 Jeneser springen Bello an, der kriegt gelb für Lakics foul und gelb für die rudelbildung...ist klar leute, bei dieser Kompetenz in Gelb/Schwarz kriegen wir auch dieses Jahr wieder 12 rote
Zuletzt geändert von godmK am 09.08.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
de schiri is wirklich ein gesichtselfmeter
Schiri scheisse trotzdem spielen wir viel schlechter als der Schiri pfeiftt. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Schiedsrichter.
für alle, die sich das Pokalspiel nicht mehr ansehen wollen, ich hab grad n super video von lakic gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=9LdQV5oeBqU
http://de.youtube.com/watch?v=9LdQV5oeBqU
deathdevil68 hat geschrieben:drecksauschweinbastardschiri
Genau!
Es gibt immer was zu lachen.
Bitte, bitte lass uns das Spiel noch drehen, auch wenn uns nur noch ein Wunder helfen kann!
Das würde eine Mords-Energie freisetzen für Freitag...
Das würde eine Mords-Energie freisetzen für Freitag...
@bizennn
geh doch einfach schlafen, du schlauchst!!!!!!
geh doch einfach schlafen, du schlauchst!!!!!!
jez fliegen nur noch karten das wird nichts mehr mit verlängerung
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel