Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenalex » 09.08.2008, 20:52

herzderpfalzfan hat geschrieben:an alle die live gucken: war schon ein torwartfehler dabei?

Wartest du auf einen? Was soll denn so eine Frage?
Abwehrpatzer unserer hochgelobten Abwehr waren der Grund.....

Beitragvon betzebub2 » 09.08.2008, 20:52

Abwarten. Noch wird ja gespielt.Vielleicht tut sich noch was
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon moerscher82 » 09.08.2008, 20:53

weiss jemand was mit ziemer is oder für was haben wir nen stürmer geholt?

und de kommentator könnt au ma seine klappe halten!!!

Beitragvon seth » 09.08.2008, 20:53

Westkurvenalex hat geschrieben:
herzderpfalzfan hat geschrieben:an alle die live gucken: war schon ein torwartfehler dabei?

wahrscheinlich wollte er wissen, wie sich der trapp so schlägt.

ich hoffe, da passiert noch was...

spätestens nächste woche sollte es besser aussehen. am besten heut noch irgendwann :nachdenklich:

Beitragvon moerscher82 » 09.08.2008, 20:54

also eben krieg ich ma nen anfall, wieso lässt der de ziemer auf der bank!

mann, mann, mann

Beitragvon bizennn » 09.08.2008, 20:55

Wahnsinn abartige situation....66 min Torschuss von Lautern.
Echt grass. Sag mal Ziemer. Was willst mit dem. Der macht genau so wenig.....Die spielen unfassbar scheisse.

Beitragvon herzderpfalzfan » 09.08.2008, 20:56

seth hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:

wahrscheinlich wollte er wissen, wie sich der trapp so schlägt.

ich hoffe, da passiert noch was...

spätestens nächste woche sollte es besser aussehen. am besten heut noch irgendwann :nachdenklich:

richtig... anders wars gar nicht gemeint!

Beitragvon deathdevil68 » 09.08.2008, 20:56

Und wieder ne geile Saison......... :x :x
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon FCK for ever » 09.08.2008, 20:56

http://de.justin.tv/kanal14

Danke für den Link aber scheiß Ergebniss das war es wohl :(

Beitragvon moerscher82 » 09.08.2008, 20:57

@bizennn

tu mir bitten nen gefallen und geh schlafen, okay? was will ich mit ziemer? schreib doch ma an lautern und wünsch dir nen stürmer, vllt kriegste deinen wunsch erfüllt.

manche leutz haben echt null ahnung von fußball!

Beitragvon Butch_P » 09.08.2008, 20:57

Unglaublich. Schau das Spiel auch grad auf Premiere. Und muss echt sagen: Jena ist KLAR besser. Klassenunterschied? Pustekuchen. Bei uns geht nach vorne fast nichts. Spielerisch hat das stellenweise nicht mal Dritt-Liga-Niveau. Fehpässe über Fehlpässe.

Die Katastrophen-Leistung kann man kaum an einzelnen Spielern festmachen, weil fast ALLE versagen. Lakic? Jendrisek? Die können sich nicht mal gegen unterklassige Gegner durchsetzen.

Die schwache Leistung erinnert fatal an viele Spiele aus der letzten Saison. Wer also jetzt vom Aufstieg oder sicheren einstelligen Tabellenplätzen träumt, der wird bald schmerzhaft aufwachen. :!: Leider.

Beitragvon Westkurvenalex » 09.08.2008, 20:58

Also wenn ich mir das so anschaue fehlt es doch noch an allen Ecken und Enden. Hoffentlich ist jetzt mal schluss mit diesem Aufstiegesgefasel. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da sind wir im Moment haushoch unterlegen.

Beitragvon bizennn » 09.08.2008, 20:58

was heisst null ahnung....wenn vom mittelfeld null bälle kommen isses doch scheissegal wer da vorne rumrennt.
Übrigens Lakic bis jetzt Note 6

Beitragvon deathdevil68 » 09.08.2008, 20:59

ALLE SIND SCHEISSE!!!!!

B A S T A !!!!!!

Kann ja mal wieder ne geile Spielzeit werden.... :schnarch:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon moerscher82 » 09.08.2008, 21:00

@bizennn

klar, aber ich versteh ned warum wir ned mit 2 stürmer spielen. man is als stürmer allein vorne verloren!

Beitragvon Dragan83 » 09.08.2008, 21:00

zum kotzen.. demai hat 5 ballkontakte in dem spiel gehabt und alle gingen ins nirgendwo hin...so fuck scheiss

Beitragvon Red Devil » 09.08.2008, 21:00

moerscher82 hat geschrieben:@bizennn

klar, aber ich versteh ned warum wir ned mit 2 stürmer spielen. man is als stürmer allein vorne verloren!

Weil Sasic ein Verfechter der Ein-Sturm-Variante ist. Verstehe jemand, warum!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 09.08.2008, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Anhänger » 09.08.2008, 21:01

Butch_P hat geschrieben:Unglaublich. Schau das Spiel auch grad auf Premiere. Und muss echt sagen: Jena ist KLAR besser. Klassenunterschied? Pustekuchen. Bei uns geht nach vorne fast nichts. Spielerisch hat das stellenweise nicht mal Dritt-Liga-Niveau. Fehpässe über Fehlpässe.
Die Katastrophen-Leistung kann man kaum an einzelnen Spielern festmachen, weil fast ALLE versagen. Lakic? Jendrisek? Die können sich nicht mal gegen unterklassige Gegner durchsetzen.
Die schwache Leistung erinnert fatal an viele Spiele aus der letzten Saison. Wer also jetzt vom Aufstieg oder sicheren einstelligen Tabellenplätzen träumt, der wird bald schmerzhaft aufwachen. :!: Leider.

Wo verstärkt man sich, wenn man sieht, wo es hapert?
Wo hat man beim FCK angefangen?
Aber Hauptsache: MS u. SK werden es schon richten!
Realitätssinn ist angesagt! Und: Man soll den Tag nie vor dem Abend
loben!

Beitragvon Westkurvenalex » 09.08.2008, 21:03

bizennn hat geschrieben:was heisst null ahnung....wenn vom mittelfeld null bälle kommen isses doch scheissegal wer da vorne rumrennt.
Übrigens Lakic bis jetzt Note 6

Du solltest mal deine Signatur ändern oder stehst du immer noch dazu?
Überlegt mal über wen ihr hier schimpft. Ein Lakic der erst 3 Tage da ist und keine Vorbereitung hatte, ein Ziemer dessen Vorbereitung auch nicht optimal lief und dann eine Mannschaft, die fast komplett neu ist.....da läuft eben nicht alles von Anfang an. Dann trifft man auf einen hochmotivierten Gegner und das kommt dabei raus. Macht euch nicht ins Hemd.

Beitragvon indian_summer » 09.08.2008, 21:03

War nix anderes zu erwarten. Kein aufbauspiel. Wie letzte saison. Wie die jahre zuvor. Platz zwölf maximum.

Deutlich wird, der fck braucht keine (neuen) stürmer, sondern spieler und trainer, die endlich vom steinzeitfußball wegwollen/können.

Beitragvon bizennn » 09.08.2008, 21:03

Jendrisek und Lakic....2 Stürmer....Beide wahnsinnige scheisse...

Weisst Du im Moment kann ich eigentlich nur noch über den FCK lachen. Die Runde geht erst los und die scheisse geht gerade so weiter wie sie aufgehört hat. Mir ist egal wer als Stürmer kommt. Wenn allerdings keiner mehr kommt geh ich auf kein einziges Spiel diese Runde. Ohne Tore gewinnt man kein Spiel. Unsere Abwehr ist auch nix. Von Dzaka kommt gar nix. Die sind Ultra Scheisse. Kapier es einfach.

Beitragvon Wolfgang » 09.08.2008, 21:04

War doch klar dass wir gegen Jena scheisse aussehen. War auch bekannt, dass MS mit einem Stürmer spielen lässt, da wir keine zwei guten Stürmer haben -nichtmal einen- ist das auch ok so. Und ebenso klar war es dass nach dem ersten Spiel alle kommen werden und sagen, wie schlecht der Trainer/das Team ist, dass es so nix werden kann, und Rekdal eh alles besser machte. Gähn.

Beitragvon moerscher82 » 09.08.2008, 21:04

boah, endlich

Beitragvon Westkurvenalex » 09.08.2008, 21:04

Red Devil hat geschrieben:

Weil Sasic ein Verfechter der Ein-Sturm-Variante ist. Verstehe jemand, warum!!!

Ich kann dir sagen warum. Soll Sasic mit 2 Stürmern auflaufen? Dann hat er nähmlich keinen mehr auf der Bank und hat in der Offensive kaum noch taktische Möglichkeiten.

Beitragvon Dragan83 » 09.08.2008, 21:04

jetzt gehts los unser lakicccccccccccc

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel