Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebub2 » 08.08.2008, 14:44

Michael hat geschrieben:Da schließe ich mich Axl doch einfach mal direkt an.
Richtig schön! :-)

Ja tut richtig gut das alles hier zu lesen. Wenn ich nur an letzte saison denke :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon kadlec » 08.08.2008, 15:05

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Scheiss fc köln

Guter Vorschlag. Die Leute könnten dann auch gleich für uns pinkeln gehen und bei der Gelegenheit ein neues Bierchen mitbringen. Darf euch gar nicht erzählen, wie viele Tore ich bei solchen Aktionen verpasst habe...

Habe ich deinen Post dann richtig interpretiert, wenn ich annehme, dass eine Blasenentzündung deinerseits kombiniert mit zahlreichen Pinkelgängen, uns zu mehr Toren verhelfen würde?

Wenn ja, dann sauft euch die Blasen voll und laßt die Urologen streiken. :wink:

Beitragvon Bingo » 08.08.2008, 15:22

@ Altmeister
Von mir aus könnte mein Nachbar ruhig zehnmal mein Bier umwerfen.
Dann wüsste ich wenigstens dass wir gewonnen haben. Und fünf Bier
reichen auch aus um den Lappen loszuwerden, wenn der Rest von den zehn auf dem Boden rumläuft.

Beitragvon RedPumarius » 08.08.2008, 15:37

Ramón hat geschrieben:Ich finds krass, was sich da alles tut seit... ihr wißt schon.

Endlich geht mal was voran am Betze, nachdem so lange Stillstand war.

Man darf diese "kleinen" Maßnahmen nicht unterschätzen, denn auch diese sind eminent wichtig: "Alles ist im Fluss", wie die Altgriechen sagen würden.

Meine Güte hatten wir vorher wirklich Nichtskönner und Stümper da oben, die aber auch garnichts Positives gebracht haben.
Vielen Dank für nichts!

Beitragvon niersdüvel » 08.08.2008, 15:38

Ramón hat geschrieben:
Bergi hat geschrieben:gut gut, aber wo kommten das geld her? ^^

Soweit ich weiß bezahlt der Vermarkter Sportfive einen Großteil der VIP-Logen. Das mit dem Trainingsgelände stammt anscheinend aus Geldern, die durch Umstrukturierungen im Verein frei wurden.

soory, ich habe noch gar nicht gewußt, dass die Stadt Geldern an der Niers so spendierfreudig ist. Was man nicht noch so alles lernt im Lauf der Zeiten. :teufel2: :wink:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon betzefamily » 08.08.2008, 15:41

Es ist ja wirklich klasse, man liest im Augenblick nur gutes über unseren Club. Aber eine frage bleibt:
Warum ist dieser Kerl ( G....), der unter Friedrich und Jäggi, schon da war, der unseren Verein, wenn Stefan und der Milan nicht gekommen wären, in den RUIN getrieben hätte und wir von der Fußballkarte Deutschlands verschwunden wären, WIESO IST DIESER KERL NOCH DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf eine bessere Zukunft
Betzefamily :teufel2:
Zuletzt geändert von betzefamily am 08.08.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN

Beitragvon dem fritz seine erben » 08.08.2008, 15:51

niersdüvel hat geschrieben:
Ramón hat geschrieben:
Bergi hat geschrieben:gut gut, aber wo kommten das geld her? ^^

Soweit ich weiß bezahlt der Vermarkter Sportfive einen Großteil der VIP-Logen. Das mit dem Trainingsgelände stammt anscheinend aus Geldern, die durch Umstrukturierungen im Verein frei wurden.

soory, ich habe noch gar nicht gewußt, dass die Stadt Geldern an der Niers so spendierfreudig ist. Was man nicht noch so alles lernt im Lauf der Zeiten. :teufel2: :wink:

Bleibt natürlich die Frage zu klären, wer die Umstrukturierungen im Verein veranlasst hat und warum sie dort einsaßen!? :teufel2:

Beitragvon niersdüvel » 08.08.2008, 15:51

Steffbert hat geschrieben:
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:wieso durchlaucht ? bin ein mann des volkes.

Ehrlich? Du schreibst aber gar nicht wie ein Mann des Volkes. Egal. Mir ist jeder Betzefan recht, ob Ultra oder VIP. :doppelhalter:

Menschen, die sich so fassadier darstellen, haben was bei Hempels unterm Sofa zu verstecken und hocken nicht im vip-bereich sondern wahrscheinlich irgendwo armselig in der letzten Ecke.
Mein Gott welch eine Aufspielerei. Ich für meinen Teil bin ein armes aber aufrichtiges und :teufel2: dummes Schwein.
Hauptsache Fassade aber wahrscheinlich nichts dahinter oder einfach nur Provokatör.

8-)

Beitragvon Reitersmann » 08.08.2008, 15:52

RedPumarius hat geschrieben:Meine Güte hatten wir vorher wirklich Nichtskönner und Stümper da oben, die aber auch garnichts Positives gebracht haben.
Vielen Dank für nichts!

du bist zu gut erzogen....... :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Gammler » 08.08.2008, 16:04

Reitersmann hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Meine Güte hatten wir vorher wirklich Nichtskönner und Stümper da oben, die aber auch garnichts Positives gebracht haben.
Vielen Dank für nichts!

du bist zu gut erzogen....... :teufel2:

Ich glaube es wird Zeit, dass es Samstag 19:30 ist... :-)

Ihr seid alle schon heiß, ich merk das schon.. :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Lautre-Fan » 08.08.2008, 16:12

Ja, tut gut, diese gute Stimmung.

Aber, ich kanns mir einfach nicht verkneifen...lasst die ersten Spiele gespielt sein und die erhofften Ergebnisse treten nicht ein...ich wage nicht daran zu denken, wie schnell die Stimmung kippen kann... :wink:

Trotzdem, die positive Grundstimmung wird wohl erhalten bleiben und die war in der vor Kuntz-Ära nicht vorhanden... :teufel2:

In diesem Sinne, fangen wir morgen gegen Jena damit an, die generelle Stimmungslage stabil zu halten :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Steffbert » 08.08.2008, 16:25

RedPumarius hat geschrieben:Man darf diese "kleinen" Maßnahmen nicht unterschätzen, denn auch diese sind eminent wichtig: "Alles ist im Fluss", wie die Altgriechen sagen würden.

Täuscht mich mein Eindruck, oder stimmt es, dass wir hier im Forum in letzter Zeit immer bildungsbürgerlicher daherkommen? :wink:
Stop living in the past

Beitragvon seth » 08.08.2008, 16:29

Steffbert hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Man darf diese "kleinen" Maßnahmen nicht unterschätzen, denn auch diese sind eminent wichtig: "Alles ist im Fluss", wie die Altgriechen sagen würden.

Täuscht mich mein Eindruck, oder stimmt es, dass wir hier im Forum in letzter Zeit immer bildungsbürgerlicher daherkommen? :wink:

da soll nochma jemand sagen, fußball sei ein "proletensport" ;)

ich will auch endlich morgen abend haben... und ich hoffe die positive stimmung bleibt, auf jeden fall schonmal wirklich bemerkenswert, was bis jetzt geleistet wurde. wenn das aufm platz genauso aussieht, dann bin ich zufrieden.

Beitragvon Satanische Ferse » 08.08.2008, 16:36

@ Steffbert

Ja dieses Forum taugt zur Weiterbildung. 8-)

Tipp: Leute stellt doch mal einen Antrag auf Bildungsurlaub. Wenn ihr sowieso den ganzen Arbeitstag im Forum rumhängt, könnt ihr doch gleich zu Hause bleiben.

Beitragvon niersdüvel » 08.08.2008, 16:57

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:hoffentlich bieten die ab jetzt wenigstens champagner in der vip loge an,
das hatte ja vorher was von cafeteria im arbeitsamt...

hallo Niwoeimer - mei Frau sagt ich sei Franzos -,

als wichtige Person verfügst du doch sicherlich über gewichtige Mittel um sozial schwache zu unterstützen. Wenn du dich bereit erklärst eine Summe bis 1000 € an" Auf Achse Treberhilfe" in Köln zu spenden, gebe ich den gleichen Betrag dazu. Spendenquittung des gemeinnützigen Vereins folgt nach Zahlung. Bist du bereit, gibt es die Bankverbindung ratz fatz bekanntgegeben. Aber du könntest als VIP genausogut der Kasse des FCK etwas gutes tun und spenden. Näheres der Treberhilfe findest du unter www.auf-achse.de :teufel2:

Beitragvon RedGlory » 08.08.2008, 17:54

Betze8.1west hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Endlich kommt Bewegung in diesen 10 Jahre schlafenden Verein!

Der FCK hat sich grad nochmal so ans Ufer gerettet mit den personellen Veränderungen in der Führungsebene, nun liegt er zwar ziemlich ausgepumt am Strand, aber abgesoffen ist er Gott sei Dank nicht. Nach einer, mehr oder weniger kurzen Erholungsphase, wird er wieder vor Kraft strotzen und angreifen.

Sehr schön beschrieben - und eindeutige Zustimmung :!:

Beitragvon Klose » 08.08.2008, 17:57

:D :D :D
Bild

Beitragvon sahnehäufchen » 08.08.2008, 18:04

Ich habe mich auch bewegt. Von 21.1 nach 10.2! Und überhaupt hätte ich jetzt endlich gerne eine mobile Zapfsäule in den Blocks!
Packt einem ein Fass auf den Rücken und ne Zapfanlage vor den Bauch! Dann verpasst man auch kein Tor mehr!
Bild

Beitragvon chris » 08.08.2008, 18:17

sehr geiles bild! sowas wäre echt genial! oder vor jedem platz ein zapfhahn! einmal karte rein stecken, geld abbuchen und becher füllen! :teufel2:

Beitragvon niersdüvel » 08.08.2008, 18:19

sahnehäufchen hat geschrieben:Ich habe mich auch bewegt. Von 21.1 nach 10.2! Und überhaupt hätte ich jetzt endlich gerne eine mobile Zapfsäule in den Blocks!
Packt einem ein Fass auf den Rücken und ne Zapfanlage vor den Bauch! Dann verpasst man auch kein Tor mehr!

Ist das bild von spritzpistole? :o

Beitragvon Westkurvenalex » 08.08.2008, 18:27

Na das hört sich doch alles sehr gut an. Denke , das mit dem Trainigsplatz ist eine sehr gute Idee, damit das Stadion noch etwas mehr belebt wird.

Beitragvon Racer » 08.08.2008, 19:47

Bei der WM sind doch genau solche "mobilen Zapfsäulen" durch das Stadion spaziert und haben einem überteuerte Getränke angedreht. Also wäre es ja doch schon mal auf dem Betze erprobt und gar nicht mal eine so verkehrte Idee.

Beitragvon Zicco 82 » 08.08.2008, 20:27

Toll was in letzter Zeit alles von der neuen Führung gemacht wird.Es hat ja auch lange genug gedauert bis die Masse gemerkt hat was wir in den lezten Jahren für eine Führung hatten. Da hatten doch die Kritiker recht. Jäggi kommt noch viel zu gut weg.

Beitragvon Hatschongelb » 09.08.2008, 01:06

Weiß schon einer, wann die Buddhas geliefert werden? :lol:

Beitragvon Diego182 » 10.08.2008, 02:06

Super, dass das Geld jetzt mal vernünftig investiert wird und man so weiter Geld einsparen kann. Das alle (auch geographisch) näher zusammenrücken verstärkt das Wir-Gefühl.

Jetzt muss neben den finanziellen Aspekten natürlich erst einmal die sportlichen Taten folgen, denn wie man sich tot sparen kann haben wir ja unter Jäggi bewiesen. :oops:

Zurück zu Neues vom Betzenberg