Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Satanische Ferse » 08.08.2008, 12:54

Es gibt noch viel zu tun! Was mir an meinem Stammplatz in der West noch fehlt, ist so eine Art Halterung, in die ich meinen Bierbecher stellen kann. Möchte auch mal mitklatschen können. :wink:

Beitragvon chris » 08.08.2008, 13:04

sehr gut! danke für alles stefan!

Beitragvon luk » 08.08.2008, 13:04

I hab grad gelesen das lautern an SIDNEY SAM von hamburg dran is :!: :stimmung:

Beitragvon 15Simpson » 08.08.2008, 13:12

Sag, wo hast du diese brandneue Info her? Du bist doch wohl nicht ein Insider?!

Beitragvon Altmeister » 08.08.2008, 13:12

Satanische Ferse:
So eine Halterung hätte ich auch gerne. Die haben wir nicht mal auf der Süd. Aber da kann man sein Bier wenigstens noch auf den Boden stellen. Was der Nachbar dann allerdings umschießt, wenn er aufspringt und ein Tor bejubelt. Es gäbe also hier und dort noch Optimierungsbedarf im Stadion :wink: .

Beitragvon dem fritz seine erben » 08.08.2008, 13:14

luk hat geschrieben:I hab grad gelesen das lautern an SIDNEY SAM von hamburg dran is :!: :stimmung:

Mal abgesehen, dass das hier die Abteilung "Bewegung auf dem Betzenberg" ist:
alte Regel: erst lesen, dann posten:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5699
Da gibts noch gaanz viel zu lesen.

Beitragvon luk » 08.08.2008, 13:15

auf transvermarkt.de glaube ich die chancen stehen zu 65% das er kommt :teufel2:

Beitragvon dem fritz seine erben » 08.08.2008, 13:18

Altmeister hat geschrieben:Satanische Ferse:
So eine Halterung hätte ich auch gerne. Die haben wir nicht mal auf der Süd. Aber da kann man sein Bier wenigstens noch auf den Boden stellen. Was der Nachbar dann allerdings umschießt, wenn er aufspringt und ein Tor bejubelt. Es gäbe also hier und dort noch Optimierungsbedarf im Stadion :wink: .

So können wir der Torflaute des letzten Jahres ja etwas Positives abgewinnen: Altmeisters Bier blieb stehen. :)
Da sich das jetzt total ändern wird, bin ich auch dringend dafür, hier eine schnelle Lösung zu finden. Hätte daher gerne ne Halterung für nen 6-Pack!!

Beitragvon Basti91 » 08.08.2008, 13:18

luk hat geschrieben:auf transvermarkt.de glaube ich die chancen stehen zu 65% das er kommt :teufel2:

Wen interessiert die Prozentzahlen von transfermarkt.de :schnarch: ?

Denkst du transfermarkt.de ist zu Kuntz gelaufen und hat gefragt: "Zu wieviel Prozent wechselt Sidney Sam vom Hamburger SV zum 1. FC Kaiserslautern :?: "

Beitragvon Racer » 08.08.2008, 13:19

Wenn hier schon ein paar Änderungen angesprochen werden, dann hab ich auch noch eine. Ich finde unsere Anzeige während dem Spiel nicht gerade optimal. Fände es besser, wenn statt der Uhrzeit die Spielzeit, sprich Minuten angezeigt werden würden.

Beitragvon scheiss fc köln » 08.08.2008, 13:19

Satanische Ferse hat geschrieben:Es gibt noch viel zu tun! Was mir an meinem Stammplatz in der West noch fehlt, ist so eine Art Halterung, in die ich meinen Bierbecher stellen kann. Möchte auch mal mitklatschen können. :wink:

Yo, wenn doch jetzt soviele VIPs ihren schwer verdienten Schotter zum FCK tragen, bleibt doch sicher ein Bisschen was übrig, um davon Leute einzustellen, die die Bierchen der Zuschauer festhalten. Ganz neuer Job im Dienstleistungssektor.

Und man hätte auch immer einige Zuschauer mehr im Stadion. So optisch.

Beitragvon hardy68 » 08.08.2008, 13:20

Altmeister hat geschrieben:Satanische Ferse:

Dann wurden ja letzte Saison kaum Biere umgeschüttet, gell?

Beitragvon Satanische Ferse » 08.08.2008, 13:26

@ Scheiss fc köln

Guter Vorschlag. Die Leute könnten dann auch gleich für uns pinkeln gehen und bei der Gelegenheit ein neues Bierchen mitbringen. Darf euch gar nicht erzählen, wie viele Tore ich bei solchen Aktionen verpasst habe...

Beitragvon Tex Avocado » 08.08.2008, 13:26

Die Bierbecher Problematik lässt sich einzig auf der Nordtribüne in Reihe 1 lösen.
Da hat man eine Mauer vor sich und kann Reihenweise Bier und Essen abstellen.

Beitragvon derhonkel » 08.08.2008, 13:27

luk hat geschrieben:auf transvermarkt.de glaube ich die chancen stehen zu 65% das er kommt :teufel2:

vünvundsechzig prozent?

Donner...

Also, alleine am 18.o5. wurden doch mindestens 3 umgeschüttet, oder?

Und in Jena auch genug, auch wenn das Ende nicht auf den Boden sondern in unsere Hälse gezielt hat... :teufel2: :prost:

Beitragvon Altmeister » 08.08.2008, 13:30

Hardy68,
das Gefühl umfallender, gefüllter Bierbecher kam in der Tat erst gegen Ende der Saison wieder zurück :lol: . Und in den Monaten vorher hatte man eh kein Bier auf den Boden gestellt, weil man sich vor lauter Elend auf dem Spielfeld wenigstens daran noch festzuhalten versuchte. Das hatte übrigens was Tröstliches: Ganze Reihen voller kopfschüttelnder Fans mit ihren krampfhaft festgehaltenen Bierbechern. Trotzdem brauche ich dieses Gefühl nicht wieder.

Beitragvon fck-stein » 08.08.2008, 13:49

An alle Änderungswütenden
Kann man auch eine Anzeigtafel installieren die mir meinen Promilestand anzeigt,damit ich weitertrinken kann. :lol:

Beitragvon Devils-Supporter » 08.08.2008, 13:59

Satanische Ferse hat geschrieben:Es gibt noch viel zu tun! Was mir an meinem Stammplatz in der West noch fehlt, ist so eine Art Halterung, in die ich meinen Bierbecher stellen kann. Möchte auch mal mitklatschen können. :wink:

Jawoll! Ein sehr guter Vorschlag! beim 1-0 gegen Köln im letzten Spiel hab ich doch glatt 3 Becher Bier umgetreten beim Jubeln! Wars aber auf jeden Fall wert!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Axl » 08.08.2008, 14:03

Leute, es ist einfach zu schön! Hier liest man wieder so gerne mit, da endlich eine wirklich positive Grundstimmung herrscht. Das ist einfach erfrischend, gerade wenn man zurückdenkt an die letzte Runde...

Und der Humor hier ist endlich wieder richtiger Humor. Kein Galgenhumor, wie vorher.

Ich hoffe, diese Stimmung bleibt jetzt erstmal und wir erleben ne bessere Saison, vor allem ne ruhigere.

Ich freu mich drauf!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!

Beitragvon Michael » 08.08.2008, 14:08

Da schließe ich mich Axl doch einfach mal direkt an.
Richtig schön! :-)
Auf ein Neues.

Beitragvon LauternFan85 » 08.08.2008, 14:12

ja WIR freuen uns echt echt glaube ich ALLE Wahnsinnig auf diese neue Saison. Wenn wir ab nächster Woche dann noch unsere DK in der HAnd halten wissen Wir...wir werden's wieder tuhen. Lasst uns die 2.BL mal aufmischen dieses Jahr. Aufstieg muss noch nicht sein aber hier und da ne schöne Überraschung - wer weiss.
Morgen wird erstmal Jena geputzt. :love
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon DennisFck » 08.08.2008, 14:28

Also was der kuntz in dem Verein vollbringt ist unglaublich !!

Stefan RIESENLOB an dich mach weiter so und wir werden sehen das in paar jahren unser eff ceh kah wieder da steht wo er stehen soll , in LIGA 1

Gruß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon betzebub2 » 08.08.2008, 14:44

Michael hat geschrieben:Da schließe ich mich Axl doch einfach mal direkt an.
Richtig schön! :-)

Ja tut richtig gut das alles hier zu lesen. Wenn ich nur an letzte saison denke :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon kadlec » 08.08.2008, 15:05

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Scheiss fc köln

Guter Vorschlag. Die Leute könnten dann auch gleich für uns pinkeln gehen und bei der Gelegenheit ein neues Bierchen mitbringen. Darf euch gar nicht erzählen, wie viele Tore ich bei solchen Aktionen verpasst habe...

Habe ich deinen Post dann richtig interpretiert, wenn ich annehme, dass eine Blasenentzündung deinerseits kombiniert mit zahlreichen Pinkelgängen, uns zu mehr Toren verhelfen würde?

Wenn ja, dann sauft euch die Blasen voll und laßt die Urologen streiken. :wink:

Beitragvon Bingo » 08.08.2008, 15:22

@ Altmeister
Von mir aus könnte mein Nachbar ruhig zehnmal mein Bier umwerfen.
Dann wüsste ich wenigstens dass wir gewonnen haben. Und fünf Bier
reichen auch aus um den Lappen loszuwerden, wenn der Rest von den zehn auf dem Boden rumläuft.

Zurück zu Neues vom Betzenberg