15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo verkaufe zwei Karten für das Knallerspiel am Freitag abend (15ter 12.). Erst habe ich keine Karten bekommen, dann einfach zu viele!
Das sind Spitzenplätze im Block N15 in der ersten Reihe des Oberranges. N15/1/27 und N15/1/25 . Eigentlich solten die beiden Plätze direkt nebeneinander sein, keine AHnung, warum ich die so bekommen habe. Aber die eine Person dazwischen kann man bestimmt leicht úmsetzen. Gekostet haben die karten 23€/Stück. Haben möchte ich das was ihr mir gebt!
In zwei drei Tagen werde ich die Karten bei ebay einstellen, sofern hier keiner bis dahin reagiert!
Torben
Das sind Spitzenplätze im Block N15 in der ersten Reihe des Oberranges. N15/1/27 und N15/1/25 . Eigentlich solten die beiden Plätze direkt nebeneinander sein, keine AHnung, warum ich die so bekommen habe. Aber die eine Person dazwischen kann man bestimmt leicht úmsetzen. Gekostet haben die karten 23€/Stück. Haben möchte ich das was ihr mir gebt!
In zwei drei Tagen werde ich die Karten bei ebay einstellen, sofern hier keiner bis dahin reagiert!
Torben
Zuletzt geändert von Torben am 05.12.2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
@ Torben
Dann mal schönen Gruß und auf Wiedersehen. frechheit sowas.
"Ich will dafür haben, was ihr mir gebt...in drei Tagen bei Ebay rein"
Na dann mal viel Spass, im offiziellen Vorverkauf bekommt man jetzt N5 Tickets wesentlich billiger. Hoffentlich bleibst du drauf sitzen.
Merke dir für die Zukunft: Hier soll kein Profit mit Karten gemacht werden, sondern unter Fans sollte es normal sein, die Karten zum regulären Preis weiterzugeben!
Dann mal schönen Gruß und auf Wiedersehen. frechheit sowas.
"Ich will dafür haben, was ihr mir gebt...in drei Tagen bei Ebay rein"
Na dann mal viel Spass, im offiziellen Vorverkauf bekommt man jetzt N5 Tickets wesentlich billiger. Hoffentlich bleibst du drauf sitzen.
Merke dir für die Zukunft: Hier soll kein Profit mit Karten gemacht werden, sondern unter Fans sollte es normal sein, die Karten zum regulären Preis weiterzugeben!
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Alles noch ganz iO bei dir???
Natürlich will ich nicht die 23€ haben, weniger ist auch ok, und bei ebay stelle ich sie natürlich mit Sofort-Kauf unter 23€/Karte ein (23€ ist im Übrigen der offizielle Kaufpreis).
Also mach dich mal ganz locker, atme mal tief durch und nimm deine Tabletten, die du heute morgen wohl vergessen hast.
tststs...Menschen gibts, unglaublich!
Torben
Natürlich will ich nicht die 23€ haben, weniger ist auch ok, und bei ebay stelle ich sie natürlich mit Sofort-Kauf unter 23€/Karte ein (23€ ist im Übrigen der offizielle Kaufpreis).
Also mach dich mal ganz locker, atme mal tief durch und nimm deine Tabletten, die du heute morgen wohl vergessen hast.
tststs...Menschen gibts, unglaublich!
Torben
Also deiner Beschreibung nach, könnte und würde wohl jeder denken, dass du Angebote rein holen willst für die Karten.
Warum schreibst du net einfach: 2 Sitzplatztickets für den regulären Preis von € 23. Dann ist die Sache ok. Woher soll jemand wissen, dass du die auch billiger abgibst.
Kurzum deine Beschreibung passt nicht zu deinem Vorhaben!
Gruss
Warum schreibst du net einfach: 2 Sitzplatztickets für den regulären Preis von € 23. Dann ist die Sache ok. Woher soll jemand wissen, dass du die auch billiger abgibst.
Gruss
gaustar hat geschrieben:Also deiner Beschreibung nach, könnte und würde wohl jeder denken, dass du Angebote rein holen willst für die Karten.
Gruss
das vorhaben lässt sich ja auch leicht ändern wovon wohl jeder hier ausgeht ... kein Mensch verkauft ne Karte für ein besonderes Spiel unter wert ...
ja so sehe ich die Sache auch. Das Angebot hörte sich für mich nicht gerade fanfreundschaflich an. zumal am Ende dieses scheiss Ebay drin steht.
Aber Torben ändere den Thread ab und du wirst sehen, dass du deine Karten noch hier bei den Fans los wirst
Gruss
Aber Torben ändere den Thread ab und du wirst sehen, dass du deine Karten noch hier bei den Fans los wirst
Gruss
OK, damit das geflenne hier mal aufhört.
Verkaufe die beiden Karten außschließlich zusammen zum Selbstkostenpreis (2mal23) von 46€. Wenn jemand verhandeln will, kann man sich bestimmt auch auf einen Rabatt einigen...
Soll heißen, ich will die Karten losbekommen und wenn sie hier über derbetzebrennt niemand haben will, kommen sie in drei Tagen bei ebay zu 46€ sofortkauf rein.
torben
p.s.: was ein kindergarten manchmal!
Verkaufe die beiden Karten außschließlich zusammen zum Selbstkostenpreis (2mal23) von 46€. Wenn jemand verhandeln will, kann man sich bestimmt auch auf einen Rabatt einigen...
Soll heißen, ich will die Karten losbekommen und wenn sie hier über derbetzebrennt niemand haben will, kommen sie in drei Tagen bei ebay zu 46€ sofortkauf rein.
torben
Super Torben
Jetzt weiss jeder Bescheid. Das hat mit Kindergarten nichts zu tun, nur mit Fankollegilität
Aber ich hoffe für dich, dass du sie noch los wirst
Gruss
Jetzt weiss jeder Bescheid. Das hat mit Kindergarten nichts zu tun, nur mit Fankollegilität

Aber ich hoffe für dich, dass du sie noch los wirst
Gruss
Torben hat geschrieben:
das ist deine erster post .. mehr nicht .. aber lasss gut sein ich brauch keine karte
Also ich hätte die Karten nach der dummen Anmache eiskalt bei eBay reingesetzt...und zwar zum bieten.
Der macht euch ein faires Angebot, will sogar weniger, als er bezahlt hat und wird direkt dumm angemacht.
Sowas merke ich leider häufiger hier.
Man hätte ja auch erstmal nachfragen können, wie er das meint...
Der macht euch ein faires Angebot, will sogar weniger, als er bezahlt hat und wird direkt dumm angemacht.
gouv87 hat geschrieben:Also ich hätte die Karten nach der dummen Anmache eiskalt bei eBay reingesetzt...und zwar zum bieten.
sei mal nicht so naiv ... da preist einer seine Karten mit Adjektiven wie :spitzen Plätze und Topknaller Spiel an und lässt den Preis offen .. und dann die Drohung wenn hier keiner [(nen anständigen Preis bietet )] reagiert setze ich sie bei ebay rein ...
Gott sei dank hab ich meine Karten schon
gouv87 hat geschrieben:Also ich hätte die Karten nach der dummen Anmache eiskalt bei eBay reingesetzt...und zwar zum bieten.
yo zustimmung !
manche leutz habn echt probleme...
Also ich bin für close
whatever will be will be the champions of germany
Wollte keiner, stehen nun bei ebay...!
Torben
Torben
15 Beiträge
• Seite 1 von 1