41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Mal ne andere Frage:
Gibt's das Gründel's Fresh dann ausm Fass?
Die dürfen ja keine Flaschen im Stadion verkaufen.
Gibt's das Gründel's Fresh dann ausm Fass?
Die dürfen ja keine Flaschen im Stadion verkaufen.
Paul hat geschrieben:Finde die Entscheidung immer noch wirklich gut, aber auch gut zu sehen, dass die Bitburger-Brauerei offensichtlich ernsthaftes Interesse am FCK hat/hatte.
Wenn 2 Sponsoren aus der gleichen Branche mitbieten, kann das doch nur gut für den FCK sein
Mehr saufen im Stadion, dann gehen die Sponsoren auch mit ihren Finanzspritzen großzügiger um!

Hier regiert nur einer..!
Die Chefs um Stefan Kuntz leisten ganze Arbeit zumindest für den Anfang. Die Aussendarstellung, das Image sind Grundvoraussetzung für die Attracktivität bei den Sponsoren. Werden alte Investoren gehalten und in mittelfristiger Zukunft neue hinzu gewonnen ist das die Basis für mehr Geld=neue Spieler= Aufstieg!!!
Jetzt müssen WIR Fans unseren Beitrag leisten lasst UNS den Betze wieder auferstehen! So ungefähr muss das aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g
Die Chefs um Stefan Kuntz leisten ganze Arbeit zumindest für den Anfang. Die Aussendarstellung, das Image sind Grundvoraussetzung für die Attracktivität bei den Sponsoren. Werden alte Investoren gehalten und in mittelfristiger Zukunft neue hinzu gewonnen ist das die Basis für mehr Geld=neue Spieler= Aufstieg!!!
Jetzt müssen WIR Fans unseren Beitrag leisten lasst UNS den Betze wieder auferstehen! So ungefähr muss das aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g
Die Fck Fans benehmen sich wie Tiere!
( Zitat: Uli Hoeneß)

( Zitat: Uli Hoeneß)
Nicht nur, dass man die ekelhaft Plörre nun weiter trinken "muss", es hätte auch noch Bitburger sein können... Das tut schon weh 

Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
mal sone blöde frage
bei uns gibts von BISCHOFF
en bier das heißt zufällig Fritz-Walter Bier
da nehmen wir jedes Heimspiel en 6er von mit
warum jetzt gerade bischoff und nich Karlsberg?
ich weiß trägt nich viel zum thema bei aber war mal sone zwischenfrage
edit:
hier ein link
http://www.bischoff-bier.de/produkte/fr ... _bier.html

edit:
hier ein link
never_surrender_6.1 hat geschrieben:mal sone blöde frage
edit:
hier ein link
mal sone blöde antwort
a. das bier heißt mit sicherheit nicht zufällig Fritz-Walter-Bier.
b. warum nur nen 6er??
c. warum du jetzt bischoff-bier mitnimmst und kein karlsberg, brauchst du uns eigentlich nicht zu fragen, woher solln wir das wissen ??
d. da geb ich dir recht, zum thema jahrespressekonferenz trägt es nicht wirklich viel bei.
So, genug kluggeschissen.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Werd ich aber mal drauf achten.
Danke für den Hinweis und

dem fritz seine erben hat geschrieben:never_surrender_6.1 hat geschrieben:mal sone blöde frage
edit:
hier ein link
mal sone blöde antwort
b. warum nur nen 6er??
c. warum du jetzt bischoff-bier mitnimmst und kein karlsberg, brauchst du uns eigentlich nicht zu fragen, woher solln wir das wissen ??
d. da geb ich dir recht, zum thema jahrespressekonferenz trägt es nicht wirklich viel bei.
a) Doch, es gibt ein Fritz-Walter-Bier von Bischoff
Westkurvenalex hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:never_surrender_6.1 hat geschrieben:mal sone blöde frage
edit:
hier ein link
mal sone blöde antwort
b. warum nur nen 6er??
ehhm die frage mit warum bischoff und kein karlsberg war so gemeint : warum hat bischoff die rechte dafür und nicht karlsberg?
was hat bischoff mit fritz walter zu tun?
Westkurvenalex hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:...
...
a) Doch, es gibt ein Fritz-Walter-Bier von Bischoff
Das hat ja auch niemand bestritten..

Westkurvenalex hat geschrieben:a) Doch, es gibt ein Fritz-Walter-Bier von Bischoff
Schon klar, ist ja im Link gut zu sehen. Ich bin nur mit seiner Frage nicht klargekommen.
Wie das Bier schmeckt, werd ich schnellstmöglich austesten.
Beste Grüße nach Winnweiler und Umgebung.

Edit meint:
Ok, verstanden. Aber die Frage stellst Du am besten an Bischoff. Bin auf die Antwort gespannt.
Na Bischoff hat das Fritz Walter Bier herausgebracht damit man auch ein leckeres Bier aus der Region mit bezug zum Betze trinken kann.
Es schmeckt eigentlich recht süffig, ist etwas fade, geht mehr in Richtung Lager. Mit nem Pils kaum zu vergleichen.

Es schmeckt eigentlich recht süffig, ist etwas fade, geht mehr in Richtung Lager. Mit nem Pils kaum zu vergleichen.
Es gibt immer was zu lachen.
Da sitzt man hier bei der Arbeit, schwitzt sich einen ab und als kleine Entspannung möchte man was neues Lesen vom Betze...und was ist....da wird geredet von Karlsberger, von Pils, von Bier.......seit ihr noch sauber? Mir steht der Schaum vor dem Mund, habe irre Zuckungen, Wahnvorstellungen.......habt Erbarmen oder der Blitz soll euch beim Sch****en treffen.... 

FCK...wie Phönix aus der Asche
Ich weiß ja das kritische Äußerungen mittlerweile verboten sind. Und das wir gegenüber KARLSBERG auch moralisch verpflichtet sind, ist sicherlich richtig.
Aber ein Angebot von BITBURGER abzulehnen???
Wie Kuntz sagte, war das ein "für FCK-Verhältnisse traumhaftes Angebot"!!! Und Bitburger ist mittlerweile echt ein global player, ein Großsponsor wie wir ihn gebraucht hätten!
Wenn ich das mit dem Kopfweh-Bier von Karlsberg vergleiche... oh je..
Meine Meinung: Fehlentscheidung!
Aber ein Angebot von BITBURGER abzulehnen???

Wie Kuntz sagte, war das ein "für FCK-Verhältnisse traumhaftes Angebot"!!! Und Bitburger ist mittlerweile echt ein global player, ein Großsponsor wie wir ihn gebraucht hätten!
Wenn ich das mit dem Kopfweh-Bier von Karlsberg vergleiche... oh je..
Meine Meinung: Fehlentscheidung!
dem fritz seine erben hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:a) Doch, es gibt ein Fritz-Walter-Bier von Bischoff
Schon klar, ist ja im Link gut zu sehen. Ich bin nur mit seiner Frage nicht klargekommen.
Wie das Bier schmeckt, werd ich schnellstmöglich austesten.
Beste Grüße nach Winnweiler und Umgebung.
Edit meint:
Ok, verstanden. Aber die Frage stellst Du am besten an Bischoff. Bin auf die Antwort gespannt.
Hehe, man sollte sich die postings mal genau durchlesen.....
Aber das Fritz Walter Bier ist einer meiner Lieblingsbiere.
nippienoya hat geschrieben:Deshalb mein Vorschlag "Saufen für den FCK" oder "Schorle für Lautern"
(passt irgendwie ja doch in den Thread rein, muss aber nicht immer und unbedingt die Karlsberg-Plörre sein - Schobbe oder Hefe tut´s auch)
Einzige Bedingung: man muss schmerzfrei, ein wenig verhaltensgestört und ansonsten etwas eindimensional gestrickt sein.
Da ich meine - nein ich WEIß! es sogar - dass diese Attribute auf uns zutreffen, könnte man sowas doch mal andenken, oder nicht?!
Endlich mal wieder eine Hilfsaktion, mit der man sich zu 100 % identifizieren kann! Meine Leber gehört Dir bzw. Euch!

Schnelle Integration
Kapitän Bellinghausen lobt Charakter der Zugänge
Vom 08.08.2008
br. In seiner langjährigen Trainerlaufbahn hat Milan Sasic fast immer größere Trainingsgruppen betreut als zur Zeit. Gerade einmal 13 Feldspieler kamen zuletzt zu den Übungseinheiten des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Was an einigen verletzten Spielern, aber auch an der insgesamt geringen Kadergröße liegt. "Der Kader ist klein, aber es ist eine tolle Truppe", sagt Sasic. Richtig gut habe die Mannschaft in der Vorbereitung mitgezogen.
Das sieht auch Kapitän Axel Bellinghausen so, der den kleinen Kader durchaus als Vorteil ansieht. "Es schweißt die Truppe zusammen." Wie überhaupt der Teamgeist stimme. "Die Neuen sind hervorragend integriert. Aber es wurde uns auch einfach gemacht, weil sie vom Charakter her einiges mitbringen. Sie haben schnell Anschluss gefunden."
Entsprechend ist Bellinghausen "verhalten euphorisch", auch wenn er dieses Jahr kein konkretes Ziel ausgeben will. "Ich hatte mich vergangenes Jahr schön in die Nesseln gesetzt, als ich gesagt habe, dass es eine super Saison wird", sagt der Mittelfeldspieler. "Ausschließen können wir nichts, aber es wäre wichtig, dass wir eine ruhige Runde spielen."
Lakic überzeugt Sasic
Dazu soll auch Srdjan Lakic beitragen, der nun als erster Zugang für den Angriff vorgestellt wurde. Der 24-jährige Kroate hatte seinen Landsmann Sasic schon als junger Spieler überzeugt. Vor allem in der U21-Nationalmannschaft erwies er sich als torgefährlich, aber auch beim niederländischen Erstligisten Heracles Almelo, an den er vergangene Saison ausgeliehen war, überzeugte er mit sieben Toren in 28 Spielen. Nur bei Hertha BSC Berlin gelang ihm nicht der Durchbruch. "Ich denke, Srdjan Lakic ist ein Spieler, der uns weiterhelfen wird", sagte Sasic, der zu uns passt und der in der Lage ist, den Weg mit dem FCK zu gehen." Ein weiterer Kandidat soll Marcel Heller von Eintracht Frankfurt sein, der aber gestern sagte: "Kaiserslautern kommt nicht in Frage. Ich will mich hier durchsetzen."
... weiter: http://www.main-rheiner.de/sport/objekt ... id=3383974
Kapitän Bellinghausen lobt Charakter der Zugänge
Vom 08.08.2008
br. In seiner langjährigen Trainerlaufbahn hat Milan Sasic fast immer größere Trainingsgruppen betreut als zur Zeit. Gerade einmal 13 Feldspieler kamen zuletzt zu den Übungseinheiten des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Was an einigen verletzten Spielern, aber auch an der insgesamt geringen Kadergröße liegt. "Der Kader ist klein, aber es ist eine tolle Truppe", sagt Sasic. Richtig gut habe die Mannschaft in der Vorbereitung mitgezogen.
Das sieht auch Kapitän Axel Bellinghausen so, der den kleinen Kader durchaus als Vorteil ansieht. "Es schweißt die Truppe zusammen." Wie überhaupt der Teamgeist stimme. "Die Neuen sind hervorragend integriert. Aber es wurde uns auch einfach gemacht, weil sie vom Charakter her einiges mitbringen. Sie haben schnell Anschluss gefunden."
Entsprechend ist Bellinghausen "verhalten euphorisch", auch wenn er dieses Jahr kein konkretes Ziel ausgeben will. "Ich hatte mich vergangenes Jahr schön in die Nesseln gesetzt, als ich gesagt habe, dass es eine super Saison wird", sagt der Mittelfeldspieler. "Ausschließen können wir nichts, aber es wäre wichtig, dass wir eine ruhige Runde spielen."
Lakic überzeugt Sasic
Dazu soll auch Srdjan Lakic beitragen, der nun als erster Zugang für den Angriff vorgestellt wurde. Der 24-jährige Kroate hatte seinen Landsmann Sasic schon als junger Spieler überzeugt. Vor allem in der U21-Nationalmannschaft erwies er sich als torgefährlich, aber auch beim niederländischen Erstligisten Heracles Almelo, an den er vergangene Saison ausgeliehen war, überzeugte er mit sieben Toren in 28 Spielen. Nur bei Hertha BSC Berlin gelang ihm nicht der Durchbruch. "Ich denke, Srdjan Lakic ist ein Spieler, der uns weiterhelfen wird", sagte Sasic, der zu uns passt und der in der Lage ist, den Weg mit dem FCK zu gehen." Ein weiterer Kandidat soll Marcel Heller von Eintracht Frankfurt sein, der aber gestern sagte: "Kaiserslautern kommt nicht in Frage. Ich will mich hier durchsetzen."
... weiter: http://www.main-rheiner.de/sport/objekt ... id=3383974
41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg